Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
San Francisco High School - Seite 4 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
San Francisco High School - Seite 4 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
San Francisco High School - Seite 4 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
San Francisco High School - Seite 4 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
San Francisco High School - Seite 4 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
San Francisco High School - Seite 4 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
San Francisco High School - Seite 4 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
San Francisco High School - Seite 4 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
San Francisco High School - Seite 4 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 San Francisco High School

Nach unten 
+6
Damon Leachman
Amanda Darwin
Elena Chaunt
Cherry Black
Kristina Havering
Olivia Chaunt
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 4 EmptyDo 30 Mai 2013 - 17:37

Sie hatte was ! und das erzählte sie mir erst jetzt. Ich stand Kerzengerade da und stemmte die
Hände in die Hüfte „ waaaas mit wem!!“ Krisch ich los. Natürlich war ich
total eifersüchtig ich hatte Erik ja nicht mit ins Bett nehmen können wegen meiner Peinlichen Mum.
Livi hatte einfach immer die besseren Karte bei Kerlen und Amy schien gerade auch eine Glücksträhne
zuhaben erst Matti und jetzt Flirtete sie mit diesem Heißen Kerl. Mir war jetzt auch aufgefallen das ich ihn
kannte. Er war ein Model und hieß Damon. Ich hatte auch schon die Ehre mit ihm zusprechen, das war alles.
Livi wollte ablenken und ich rollte die Augen “Wir werden die Choreographie von letztens noch
mal wiederholen denk ich. Irgendwie hat sich da jeder wie ein Tollpatsch angestellt“
erklärte ich und dehnte
mich noch einmal kurz.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



San Francisco High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 4 EmptyDo 30 Mai 2013 - 20:24

Damon meinte er wollte sich noch mit jemanden treffen, ich wusste sofort dass es gelogen war. Sonst würde er sich ja ganz normal verabschieden und nicht einfach so abhauen. Ich konnte mir aber auch schon denken wieso.. Doch sagte ich nichts dazu und tat einfach so als würde ich ihm glauben ''Verstehe..'' Als er dann wieder lächelte und mich fragte ob ich noch lange Schule hätte, schüttelte ich ebenfalls lächelnd den Kopf. ''Nein.. ich habe jetzt nur noch Sport.. und dann aus..'' sagte ich und sah dabei kurz zu Caroline und Livi, wobei ich auch hoffte, dass der Coach nicht gleich wieder mit seiner doofen Pfeife pfeifen würde. Ehrlich gesagt hatte ich jetzt auch sowas von keine Lust auf Sport.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



San Francisco High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 4 EmptyDo 30 Mai 2013 - 20:35

Sofort stand Caroline gerade vor mir, die Hände in die Hüften gestemmt. Ich musste mir ein Lachen verkneifen, als sie mich empört fragte, mit wem. Ich grinste einfach nur. "Er kommt später zum zuschauen" sagte ich und stand nun wider gerade, um meine Arme zu dehnen.
Auf meine Frage hin, meinte Caroline, dass wir die Choreo noch einmal durchgehen würden.
Und damit, dass einige sich tollpatschig angestellt hatten, meinte sie mir Sicherheit mich. Ich hatte letzte Woche einfach keine Lust gehabt. Aber jetzt hatte ich Lust. Also wird es auch diesmal was.
Ich sah zu Amanda, die ebenfalls kurz her sah. Ich grinste sie an. Ich war wirklich froh, dass sie wen nach Matty gefunden hatte.
Matty.. Den hatte ich schon lange nicht mehr gesehen.Vielleicht kam er ja heute wieder vorbei.
Ich sah wieder zu Caroline.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 4 EmptyFr 31 Mai 2013 - 9:44

Ich hatte noch immer keinen Namen gehört aber ok ich würde ihn
spätestens beim Training sehen vielleicht kannte ich ihn ja. Was Amy
und ihren heißes Modle an ging seufzte ich wieso hatten die beiden nur
so verdammtes Glück. Ich war fertig mit Dehnen und sah zum Coach und dann zu Uhr.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



San Francisco High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 4 EmptyFr 31 Mai 2013 - 21:48

Amanda hörte sich zwar so an als würde sie mir glauben aber ich spürte, dass es nicht so war. Doch ich beließ es dabei. Sie hatte nur noch Sport und wie lange konnte diese Stunde wohl gehen. Ich Lächelte sanft“ dann warte ich auf dich“ sagte ich genauso sanft, wobei ich auch gewartete hätte wenn sie noch zwei oder vier Stunden gehabt hätte. Zeit bedeutete Garnichts für mich sie war irrelevant für mein Leben.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



San Francisco High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 4 EmptyFr 31 Mai 2013 - 22:08

Ich wandte meinen Blick wieder ab, nachdem Livi mich wieder mal so angrinste und sah dabei zu Damon.
Welcher eben auch meinte, er würde auf mich warten.
''Oh kannst du mich nicht lieber entführen oder sowas..'' meinte ich grinsend und ließ dabei den Kopf hängen.
Eigentlich liebte ich ja Sport, aber heute war mir einfach nicht danach. Seufzend sah ich dann wieder zu ihm auf und lächelte Zuckersüß.
Wobei ich mich auch fragte, was er so vor hatte. Ob er sich einfach noch wegen gestern mit mir Unterhalten wollte? oder mit mir irgendwohin gehen?
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



San Francisco High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 4 EmptyFr 31 Mai 2013 - 22:35

Ich legte den Kopf zu Seite bei ihren Worten und hob eine Braue und lächelte dann charmant. Ich nahm sie bei der Hüfte zog sie an mich und danach nach Oben bis sie auf meinen Armen lag. Dort blickte ich sie noch immer Lächelnd an „ Ich kann“ hauchte ich und kam ihrem Gesicht Näher, lehnte meinen Stirn an ihre und flüsterte „ und wenn du das willst werde ich es auch“. Es war Falsch aber ich konnte Amanda keinen Wunsch abschlagen dafür hatte sie einfach zu süß gelächelt. Ich ging mit dem Kopf etwas zurück um sie nicht Verlegen zumachen. Nicht jeder mochte Körperkontakt war mir wieder eingefallen. Es fiel mir eben schwer meine Finger von ihr zulassen sie war so unschuldig und Liebenswert.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



San Francisco High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 4 EmptyFr 31 Mai 2013 - 22:54

Der Coach pfiff und beendete diese verdammte Stunde.
Ich sprang auf und grinste. " Na endlich! " sagte ich und kicherte.
" Komm, wir müssen an denen vorbei gehen" sagte ich zu Caroline und freute mich schon auf das Training.
Ich zog sie mit mir Richtung Kabine.
Dabei kamen wir an Amanda und Damon vorbei. ICh schenkte beiden ein Grinsen und sah kurz zu Amanda. " Ich ruf dich heut abend an! " drohte ich ihr und ging dann mit Caroline zu den Umkleidekabinen. " Ich will kurz mein Handy holen. Und bis die ganzen Mädels eintrudeln können wir uns noch auffrischen " sagte ich zu Caroline.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 4 EmptyFr 31 Mai 2013 - 23:06

Der Pfiff auf den nicht nur ich und Livi sehnsüchtig gewartete hatten. Die Mädchen stürmten
vom Platz und Livi zog mich hinter ihr her. Mein Blick war auf Amanda und Damon gerichtete
als wir an ihnen vorbei gingen. Ich war mehr als eifersüchtig das war so romantisch. Ich wollte
auch auf den Arm genommen werden, ich wollte auch das man mir etwas zuflüsterte was nur für
meine Ohren bestimmt war. Seufzten ließ ich mich in der Kabine auf die Bank fallen. Olivia schien
ganz schön aufgeregt wegen ihrem besuch. Sonst beeilte sie sich doch auch nie.
„ ja mach nur „sagte ich und sah zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



San Francisco High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 4 EmptyFr 31 Mai 2013 - 23:14

Caroline schien heute irgendwie komisch. Ich setzt mich neben sie auf die Bank und sah sie eindringlich an. " Hey, irgendwas ist doch mit dir. Eas ist los? " fragte ich sie.
Ich hatte mir eine Wasserflaschen genommen und trank einen Schluck.
Ich stellte sie wieder weg und nahm mein Handy.
Ich schrieb Ben wieder eine kleine Sms, ehe ich Carolinr wieder meine volle Aufmerksamkeit schenkte.
War es vielleicht wegen Amanda und Damon? Die beiden waren schon süß und romantisch war es von Damon alle mal.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



San Francisco High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 4 EmptyFr 31 Mai 2013 - 23:34

Damon zog mich an sich, was mich ein wenig überraschte.
Verwundert sah ich ihn an und legte soeben leicht erschrocken meinen Arm um seinen Hals, als er mich dann noch im selben Moment hoch hob und ich nun auf seinen Armen lag. Wobei ich durch seine Berührung auch eine leichte Gänsehaut bekam. Er lehnte seine Stirn an meine und flüsterte, er würde es machen, wenn ich es will. Eben wollte ich was sagen, doch dann pfiff der Coach wieder mit seiner Pfeife, dass mehrmals und beendete somit die Stunde. Was wirklich komisch war, normal hätten wir ja länger, aber naja was soll's, umso besser. Dann liefen Livi und Caroline kurz an uns vorbei, wobei Livi dann meinte, sie ruft mich heut Abend an. Ich sah den beiden verlegen nach und blickte dann wieder zu Damon auf. ''Wie es aussieht nicht mehr Nötig..'' gab ich schmunzelnd zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 4 EmptyFr 31 Mai 2013 - 23:36

Schultern zuckend sah ich zu Olivia „ach es ist nichts ich Plane nur gerade noch mal im Kopf die Übungen“ erzählte ich lächelnd.
Natürlich war ich total niedergeschlagen wegen Amy aber irgendwann würde
mich das Glück sicher auch noch finden…hoffentlich. Mein Blick rollte zu meinem Handy das aufleuchtete
„oh“. Ich nahm es auf und sah, dass ich eine neue Nachricht hatte, sie war von Matt.
Ich hob beide Augenbrauen an und hörte sie ab “eh…Matt will zum Training kommen“
sagte ich noch total perplex. Den hatten wir aber wirklich lange nicht mehr gesehen, genau genommen seit der
Trennung von Amy nur noch sehr sehr selten.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



San Francisco High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 4 EmptySa 1 Jun 2013 - 9:11

Ich zog eine Augenbraue hoch, alw sie meinte, sie ginge die Übungen im Kopf durch. Ich wusste genau, was es war. Caroline würde sicher noch wen finden.
So wie meinem Mum immer sagt: zu jedem Topf gibt es einen passenden Deckel.
Caroline nahm ihr Handy und meinte dann, dass Matt zum Training kommen würde.
Gleich musste ich grinsen. Matty hatte ich wirklich ewig nicht mehr gesehen.
Vielleicht nahm er ja Lia mit? Die kleine war zu süß.
Ich trank noch einen Schluck von meinem Wasser, ehe ich wieder zu meiner besten Freundin sah.
" Können wir los? " fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 4 EmptySa 1 Jun 2013 - 14:08

Ich nickte Lächelnd auf ihre Worte. Trank jetzt ebenfalls einen Großen schluck und stand auf
„na ich bin ja mal gespannt erst dein Geheimnisvoller Besucher und dann kommt
noch Matt“.
Wir verließen die Umkleide und gingen raus auf den Platz die anderen trudelten
auch so langsam ein. Wir tratschten erst ein wenig dann wurde es ernst. Ich stellte mich vorne auf
und alle anderen sahen nun zu mir. Von Livis Besuch oder Matty war noch nichts zusehen.
„ Wir müssen uns noch mal der Choreo von letzter Stunde widmen „. Ich ließ
den Ghettoblaster an und es ertönte passende Musik. Ich ging in Start Stellung und die anderen ebenfalls.
Ich beobachtete ob alle richtig standen und meinte „ und 1 2 3“. Die Mädchen fingen
an und bei der zweiten Drehung musste ich feststellten das es eine Katastrophe wie vermutete war
„ Chloe den Arm gerade…Tiffany rechts ist auf der andere Seite“
korrigierte ich einige.
„ noch mal von vorne..“
meinte ich und die Mädchen hüpften los
„ 1 2 3.. 5 6 7 8 , 2 3 4 … 5 6 7 8“ zählte ich die Schritte mit.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



San Francisco High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 4 EmptySa 1 Jun 2013 - 14:34

Ich vernahm das Pfeifen und lächelte „ darf ich dich dennoch Entführern?“ fragte ich wobei mir auffiel das sie noch in ihren Sport Klamotten steckte, nicht das es mich störte. Ich setzte sie vorsichtig ab damit sie sich auch bloß nicht weh tat und blutet oder etwas dergleichen. Bei Amanda, wie ich gelernt hatte musste man sich auf alles gefasst machen. „du holst deine Sachen und wir unternehmen dann was?“ fragte ich sie und überlegte zugleich schon einmal was.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 4 EmptySa 1 Jun 2013 - 15:13

First Post
Ich hatte heute keine Vorlesungen, soweit ich wusste, und eine zu verpassen war ja auch nicht so schlimm.
Bevor ich in mein Auto stieg, wollte ich Caroline anrufen, doch sie nahm nicht ab.
Klar, sie hatte ja Schule. Ich hinterließ ihr eine Nachricht und fuhr Lia in den Kindergarten.
"Viel Spaß!" sagte ich zu ihr und umarmte sie, bevor sie mich angrinste. "Ich hab dich lieb, Matty!" sagte mein kleiner Sonnenschein. "Ich dich auch" sagte ich, bevor sie davonsprang.
Ich stieg wieder ins Auto und fuhr zu High School und parkte auf einem der Besucherparkplätze.
Ich stieg auf und lief gelassen, mit den Händen in den Hosentaschen zum Sportplatz.
Als ich am Zaun stand, sah ich Amanda mit einem Jungen. Den Blick gesenkt lief ich auf den Sportplatz und setzte mich auf eine der Zuschauertribünen und grinste, als ich Caroline die armen eingeschüchterten Cheerleader anschreien sah.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



San Francisco High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 4 EmptySa 1 Jun 2013 - 15:19

Caroline meinte, dass sie gespannt war, weil Ben und Matt kamen. Wir liefen wieder zum Sportplatz.
Ich stand neben Caroline und wir redeten kurz etwas, ehe Caroline das ruder übernahm.
Ich stellte mich neben ein Mädchen aus unserer Klasse, Andrea, und sah zu Caroline, die den Ghettoblaster anmachte.
Weit und breit war kein Ben zu sehen, aber ich sah wieder zu Caroline vor und versuchte o gut wie es nur ging, die Choreo durch zumachen.
Als wir es ein mal durchgemacht hatten, hatte Caro etwas zu bemängeln, jedoch nicht bei mir.
Ich lächelte sie an. Sie machte das echt gut.
Als ich hinter ihr zur Tribüne ah, erkannte ich Matt und winkte ihm so unauffällig wie möglich zu.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



San Francisco High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 4 EmptySa 1 Jun 2013 - 18:30

''Immer doch..'' meinte ich lächelnd nachdem er mich wieder runter ließ. Dabei sah ich Matt am Zaun stehen, was mich wieder mal etwas Verlegen machte und ich auch ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen hatte.
Schließlich waren wir noch vor zwei Monaten ein Paar und nun stand ich hier mit einem anderen Kerl da.
Ich wandte meinen Blick wieder ab und sah zu Damon. ''Ähm klar.. also dann bis gleich..'' lächelnd drehte ich mich um und ging in die Umkleidekabine, dort zog mich um und packte meine Sachen.
Als ich nun fertig war, verließ ich die Umkleidekabine und ging wieder raus zu Damon. Von hinten pikste ich ihn leicht in die Seite und lächelte wieder ''Also wohin gehts?''
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



San Francisco High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 4 EmptySo 2 Jun 2013 - 18:18

Während Amanda weg war sah ich mich um und konnte von Weiten eine Gruppe Mädchen sehen. Sie schienen etwas einzustudieren, sah nicht schlecht aus. Als Amanda zurück kam lächelte ich „ Gibt es etwas bestimmtes was du gerne machen würdest?“ fragte ich sie.
Vampire hatten eben ein wenig andere Vorlieben im Laufe der Zeit aber falls es ihr egal war würde mir schon was einfallen.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



San Francisco High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 4 EmptySo 2 Jun 2013 - 19:19

Er fragte mich, ob es was bestimmtes gebe, was ich gerne machen würde, daraufhin zuckte ich mit den Schultern und meinte
''Gute Frage... mhh naja nicht wirklich.. wobei bei so nem Tollen Wetter könnte man ja schwimmen gehen..''
jetzt was trinken oder feiern zu gehen, wäre viel zu früh. Vermutlich hatte Damon sowieso ne bessere Idee.
Doch mein Blick fiel dabei auf Livi und die anderern, welche nun Cheerleading training hatten, sie hatten immer noch ihre alte Choreographie von letztens durchgeübt. Welche auch nun schon etwas besser ausgesehen hatte.
Dann band ich meine Haare wieder zu einem Zopf zusammen, als dieser sich löste und überlegte noch eine Weile.
''An was hast du den so gedacht?'' fragte ich ihn dann wieder lächelnd und Schulterte meine Tasche.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



San Francisco High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 4 EmptyMo 3 Jun 2013 - 11:43

Schwimmen wollte sie also dagegen war rein Garnichts einzuwenden außer des ich eben aufpassen musste meine Kette nicht zu verlieren…sonst wäre ich in wenigen Minuten nichts weiter als Staub. „ich finde die Idee gut“ sagte ich und lächelte sanft. „das verrate ich dir später“ entgegnete ich ihr auf ihre Frage. Ja ich wusste schon genau was wir danach machen konnten. Immerhin hatte ich es ihr bei unserem ersten treffen schon angeboten. Ich setzte mich in Bewegung natürlich ganz normal schnell wie ein Mensch eben.

Tbc: ehm sieh Amanda xD


Out: (xDD ach und die Badesachen Zaubern wir uns aus dem popo ?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 4 EmptyMo 3 Jun 2013 - 12:05

Nach einer ganzen weile des herum gehopstes und des Korrigierens konnte sich
das echt sehen lassen. Kaum noch Fehler und alle im selben Tempo “ ok Leute
ihr habt euch eine kleine Pause verdient“
. Ich selbst nahm meine Wasser Flasche
und trank erst einmal einen Schluck. Das rumgebrüllte machte den Hals so kratzig.
Erst jetzt merkte ich auch das Matty schon da war und uns zugesehen hatte. Ich Lächelte
zu ihm rüber und jetzt war’s mir doch ein wenig Peinlich, dass ich die Mädchen so hart rangenommen hatte.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



San Francisco High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 4 EmptyMo 3 Jun 2013 - 15:30

Damon war mit meinem Vorschlag sofort einverstanden, was mich auch wieder zum lächeln brachte. Doch was er vor hatte, wollte er mich nicht verraten ''Okay, ich bin gespannt" meinte ich grinsend, während ich ihm einfach nur hinterher blickte. Ich war schon recht gespannt, was er sich denn nun für nachher gedacht hatte. Dann setzte ich mich ebenfalls in Bewegung und folgte ihm. ''Gut ich würd dann mal sagen wir treffen uns in ner Halben Stunde vorm Schwimmbad?'' schlug ich vor, da ich eben noch meine Badesachen holen musste und er wahrscheinlich auch.

Tbc. Schwimmbad?

(out: haha:D ..so gehts auch ^^)
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



San Francisco High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 4 EmptyMo 3 Jun 2013 - 17:20

Nach mehreren harten Wiederholungen erlaubte Caroline uns eine Pause.
Ich ließ mich nach hinten ins Gras fallen und atmete tief durch.
Dann stand ich auf und hüpfte fast zu Caroline und schnappte mir eine Flasche. Ich sah ebenfalls zu Matty und winkte ihm. "Ist doch cool, das er sich wieder blicken lässt!" sagte ich zu Caroline und trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 4 EmptyMo 3 Jun 2013 - 17:55

Die Choreo sah wirklich gut aus und ich war positiv überrascht, dass Caroline so gelenkig war. Ich lehnte mich zurück und sah den hübschen Mädchen beim herumhopsen zu.
Irgendwann rief Caroline, dass sie Pause machten.
Sie hatte mich wahrscheinlich erst jetzt bemerkt, und auch Olivia winkte mir zu.
Ich winkte zurück und stand dann auf und lief über die Bankreihen zu ihnen. "Das sieht wirklich gut aus, meine Damen" sagte ich zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





San Francisco High School - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
San Francisco High School
Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schwimmbad der High School
» Arcania - High-Fantasy-RPG
» Honor Private School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: