Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
San Francisco High School - Seite 3 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
San Francisco High School - Seite 3 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
San Francisco High School - Seite 3 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
San Francisco High School - Seite 3 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
San Francisco High School - Seite 3 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
San Francisco High School - Seite 3 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
San Francisco High School - Seite 3 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
San Francisco High School - Seite 3 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
San Francisco High School - Seite 3 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 San Francisco High School

Nach unten 
+6
Damon Leachman
Amanda Darwin
Elena Chaunt
Cherry Black
Kristina Havering
Olivia Chaunt
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Amanda Darwin

Amanda Darwin



San Francisco High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 3 EmptyFr 24 Mai 2013 - 19:42

Endlich erklang das erlösende Schulklingeln und wir hatten den Schultag beinahe hinter uns gebracht. Jetzt hatten wir nur noch Sport und dann endlich aus.
Ich stand sofort auf, packte schnell meine Sachen ein und sah dann wieder zu Livi, welche mir eine Antwort auf meine vorherige Frage gab.
''Nur eine komisches Sms.. etwa von Ben?'' fragte ich sie , wobei sie mich dann fragte, wieso das Pflaster.
''Ach ähm.. ich bin nun ja.. gestern runter gefallen.. und hab mich eben an einer Glasscherbe geschnitten..'' erklärte ich und hoffte sie würde mir glauben.
''weißt ja wie Tollpatschig ich bin..'' fügte ich hinzu und grinste etwas verlegen.
Dann ging ich ebenfalls schon mal vor und sah dabei zu Livi. ''Kommst du?''
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



San Francisco High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 3 EmptyFr 24 Mai 2013 - 19:48

Ich zog eine Augenbraue hoch, als sie meinte, dass sie hingefallen war und sich an einer Glasscherbe geschnitten hat. Aber wenn sie es nicht sagen wollte, respektiere ich es.
Ich nahm meine Tasche und ging dann mit Amanda caroline hinterher.
Als wir draußen waren schien die Sonne und es war wirklich warm.
Ich sah zu Amanda. " Perfektes Wetter zum joggen oder? " sagte ich.
Ich war mir sicher, dass unser Sportlehrer Coach Johnson uns wieder runden um den Platz laufen lassen würde.
Aber ich mochte es. Da konnte man immer gut reden. Und Caroline musste mir erzählen, waa sie gemacht hat, als ich aie versetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 3 EmptyMo 27 Mai 2013 - 14:50

Der Coach pfiff ein paar tausendmale in seine Pfeife damit wir unsere Ärsche
in Bewegung setzten den er wollte das wir um den Platz liefen. Kein Problem für
mich ich war ja sportlich. Ich zwinkerte Amy und Livi zu
„ na dann wollen wir mal“
. Ja, Das hier war kein Wettkampf aber irgendwie
war es das doch oder nicht?. Ach für mich jedenfalls fühlte es sich so an, weswegen
ich auch schon los sprintete. Wohl wissen, dass meine Freundinnen bei diesem Tempo
mithalten würden und wir neben bei tratschen konnten.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



San Francisco High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 3 EmptyMo 27 Mai 2013 - 15:25

Wir gingen in die Umkleidekabine und zogen uns um, natürlich waren wir mal wieder die letzten. Als wir nun fertig waren, gingen wir sofort raus. Es war ziemlich warm. Einfach nur tolles Wetter.
Ich sah zu Livi und nickte lächelnd als sie meinte ..Perfektes Wetter zum joggen.
Ich wärmte mich nebenbei mit paar Dehnübungen auf und sah dann Caroline hinterher, welche sofort los sprintete.
Typisch Caroline.. dachte ich mir und schüttelte lächelnd den Kopf. Ich nahm meinen Haargummi zu mir und band mir die Haare zu einem einfachen Dutt zusammen.
Dann sah ich wieder zu Livi und grinste, wobei ich schon mal los joggte ''Na dann los..''

Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



San Francisco High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 3 EmptyMo 27 Mai 2013 - 15:39

Wir liefen zu den Umkleiden und zogen uns um.
Zum Glück hatte ich heute meine Shorts und ein Top mitgenommen, weil es wirklich warm war.
Ich band mir die Schnürsenkel zu und lief dann mit Amanda raus zum Sportplatz.
Wir waren mal wieder die letzten.. Wir dehnten uns etwas und liefen dann mit Caroline mit.
Meine Haare hatte ich zuvor zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden, damit sie mich nicht störten.
Als wir neben Caroline waren, lächelte ich sie an. "Hey Caroline, was hast du gestern eigentlich getrieben?" fragte ich sie dann.
Immerhin verbrachte Caroline nie einen langweiligen Abend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 3 EmptyMo 27 Mai 2013 - 16:06

Ich sah zu Seite und lächelte Livi ebenfalls an. Ja was hatte ich gestern Abend nur gemacht?
Ich grinste vor Freude als ich mich erinnerte. Was und mit wem ich wo und wann gemacht hatte.
„naja du kennst bestimmt Erik Night“ fing ich an zu erzählen und hob dabei
den Kopf ein wenig mehr in die Höhe, um mein Triumpf zu verdeutlichen „ wir waren
im Kino und danach hat er mich nachhause gebracht wie ein Gentleman“
prallte ich los und
fügte noch hinzu „ah und davor und danach waren wir noch was trinken“.
Ok Erik hatte jetzt keine wirklichen Andeutungen gemacht, dass er auf mich stand aber das mussten
die anderen Beiden nicht wissen. Ich wollte eben auch endlich mal Glück bei den Männern haben ganz
besonders bei den die ich wollte.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



San Francisco High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 3 EmptyMo 27 Mai 2013 - 16:25

Als es klingelte schloss ich die Augen um mich genau auf Amandas Geruch zu konzentrieren. Schließlich war der Wind einfach schneller als mein Geruchsinn und flüsterte mir zu sie wäre am Sportplatz. Wie ein Mensch unauffällig, oder eher so gut es ging unauffällig, ging ich Richtung Sportplatz. Ein Paar Mädchen kicherten immer wieder beim vorbei gehen und eine erkannte mich sogar aus einer Zeitung wieder. Mir war das nicht unangenehm früher in Frankreich konnte ich kaum noch auf die Straße gehen ohne, dass jemand wusste wer ich war. Am Sportplatz angekommen hackte ich meine Finger in den Zaun der mich von den Laufenden Mädchen auf dem Platz trennte. Meine Augen überflogen die Gruppen von Mädchen bis sie Amanda fanden und ein sanftes lächeln bildete sich auf meinen Lippen.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



San Francisco High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 3 EmptyMo 27 Mai 2013 - 16:52

Caroline erzählte von sich und Erik, was mich schmunzeln ließ. Sie klang nämlich auch so verliebt. Naja dann hatte ich aber selber nicht mehr so richtig zugehört, da meine Gedanken wieder bei Damon waren. Ich joggte dann etwas langsamer und hatte mich nebenbei kurz umgesehen und sah jemanden am Zaun. Ich verengte kurz die Augen und stoß dabei mit jemanden zusammen. ''Oh sorry..'' ich blieb sofort stehen und half meiner Klassenkameradin auf, welche mich sofort dumm anmachte. Ich verdrehte nur genervt die Augen und sah dann wieder in die Richtung in die ich davor gesehen hatte. ''Damon?..'' Der Coach pfiff wieder mehrere Male und meinte ich solle weiter joggen. Ich wandte meinen Blick ab und joggte dann wieder weiter vor zu Livi und Caroline.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



San Francisco High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 3 EmptyMo 27 Mai 2013 - 17:01

Ich lächelte Caroline an. "Das klingt ja echt beneidenswert" meinte ich und grinste sie an.
Sie hatte schon immer so ihre Problemchen mit Jungs gehabt, da freute es mich, dass sie so viel Spaß mit Erik gehabt hatte.
Und Erik war echt scharf, dass musste man zugeben.
Ich merkte, dass Amanda nicht ganz bei der Sache war und drehte mich um.
Gerade so konnte ich sehen, wie sie mit einem Mädchen zusammengekracht war und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.
Ich sah in die Richtung, in der sie zuvor gesehen hatte und erkannte einen gut aussehenden jungen Mann am Zaun.
Ich grinste und joggte auf der Stelle, damit Amanda uns einholen konnte.
Als sie da war nickte ich mit dem Kopf zu dem Jungen. "Wer ist denn das, Amy? Hast du mir etwas verheimlicht?" fragte ich und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 3 EmptyDi 28 Mai 2013 - 2:17

Ich bemerkte das der Unterricht schon längst begonnen hatte. Oh wie peinlicb.
Ich fing an das zeug von der Tafel abzuschreiben und sah kurz zu Amanda die mir lächelnd winkte. Ich winkte zurück jedoch lächelte ich nicht.
Irgendwie fühlte ich mich auch nicht danach zu lächeln. Nachdem ich fertig abgeschrieben hatte saß ich einfach nur da. Irgendwann bemerkte ich das der Unterricht vorbei war und wir jetzt sport hatten. Oh mist. Ich stand schnell auf und ging aus dem Klassenzimmer. Dann ging ich zur Umkleide wo ich mich Umzog und dann zum Sportplatz ging. Dort Joggten schon die anderen.
Ich dehnte mich kurz und Band meine Haare zusammen. Dann Joggte ich los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 3 EmptyDi 28 Mai 2013 - 2:37

Ich hatte im Unterricht absolut nicht zu gehört.
Ich fragte mich wo Alex und Lilly waren. Lilly wollte sich doch eigentlich mit mir hier treffen.
Der Lehrer fragte mich etwas und ich sah ihn Ratlos an. Mathe war noch nie so wirklich mein Spezialgebiet gewesen. Als es klingelte packte ich meine Sachen zusammen und stand auf. Dann ging ich aus dem Klassenzimmer zu meinem Schließfach wo ich mein Mathebuch weg packte.
Ich schaute auf mein Handy und schrieb Alex eine SMS.
Dann schloss ich mein Schließfach wieder und ging zurück ins Klassenzimmer wo ich gleich Deutsch hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 3 EmptyDi 28 Mai 2013 - 21:32

First Post

Ich saß draußen im Schulhof auf einer Bank und blätterte gelangweilt durch die neue Ausgabe
des People Magazin. Dort konnte ich ein mir bekanntes, doch völlig fremdes Gesicht sehen. Es
war mein Eigenes auch wenn ich mich auf den Bildern nie wieder erkannte. Ich Lächelte und sah
aus wie etwa zwischen 17-19. Ich schüttelte den Kopf und studierte das Bild weiter hin. Ich war
wahrscheinlich selbst meine größte Kritikerin. Ich hörte die Schulglocken doch reagierte nicht. Bereits
nach Mathe hatte ich beschlossen zu schwänzen weil der Unterricht einfach zu einfach und zu
langweilig gewesen war. Ich blätterte auf die Nächste Seite und sah wieder das bekannt, fremde
Gesicht meiner Selbst. In einem weißen Kleid, Am Strand erwachsen und sexy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 3 EmptyMi 29 Mai 2013 - 9:58

Strahlend joggte ich weiter als ich Livis Worte vernahm blieb aber auf der
Stellte stehen als ich merkte das Amanda nicht mehr hinter uns war. Ich
sah hinter mich und grinste um mir ein Lachen zu verkneifen. Als Amy wieder
bei uns war joggten wir weiter. Mein Blick glitt ebenfalls in die Richtung in die
Livi nickte. „also Amy wenn der nicht zu dir gehört ich Nehm ihn
gerne“
sagte ich und Lächelte den Typ am Zaun an.


Zuletzt von Caroline Channing am Mi 29 Mai 2013 - 12:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 3 EmptyMi 29 Mai 2013 - 10:33

Die 4 Stunde hatte gerade begonnen und für mich lautete es eine Freistunde ein. Ich schlenderte über den Pausenhof bis ich auf einer Bank eine meiner Schülerinnen sitzen sah. Wenn mich nicht alles täuschte hatte sie jetzt eigentlich Unterricht. Ich ging zu ihr rüber und setzte mich neben sie „ na keine Lust auf Unterricht?“ fragte ich schmunzelnd und sah auf das Magazin da sie las. Dort war eine Wunderschöne Frau abgebildet die wahrscheinlich im selben Alter war wie ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 3 EmptyMi 29 Mai 2013 - 18:32

Ich war ganz in meinem Magazin vertieft und merkte erst das man mich beobachtet hatte
als die Person bereits neben mir saß. Neben mich geblickt identifizierte ich die Person als
meinen Mathe Lehrer, Mr. Knight. Ich Lächelte mild nach seiner Frage „ja“
sagte ich schließlich offen und ehrlich wie ich nun mal war. „werden sie mich
jetzt in den Unterricht schicken?“
fragte ich unsicher und sah wieder auf das Magazin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 3 EmptyMi 29 Mai 2013 - 18:58

Das sie mir so ehrlich antwortet und nicht mit ausreden um sich warf überraschte mich etwas. Ich hatte nicht vor sie zu zwingen in den Unterricht zugehen ihre Leistungen in Mathe waren mir ja bekannt. Wenn sie in den anderen Fächern genauso war konnte sie sich ja mal ein Tag frei nehmen. Ich hatte das auch oft getan weil ich mich gelangweilt hatte. „Nein keine Sorge“ beruhigte ich sie und folgten ihrem Blick. Genauer hingesehen sah diese Frau ihr sehr ähnlich vielleicht ihre Mutter, ach nein ich kannte ihre Mutter ja sie hatte dunkles Haar. „Dein Vorbild?“ fragte ich einfach mal und lächelte nett “ eine Hübsche Frau“ gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



San Francisco High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 3 EmptyMi 29 Mai 2013 - 19:03

Das Amanda stolperte wollte ich natürlich nicht. Wer konnte auch ahnen, dass sie so heftig reagieren würde. Ich hob eine Braue als die anderen beiden zu mir sahen, ihre Freunde?
Ich Lächelte einfach mal zurück und sah dann am Zaun hoch. Es wäre wohl zu auffällig hinüber zuspringen wie als könnte ich fliegen. Also schob ich ganz gelassen die Hände in die Hosentasche und lief den langen weg um den Zaun herum. Der Zaun war wirklich unnötig und viel zu lang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 3 EmptyMi 29 Mai 2013 - 19:07

Ich Lächelte erleichtert als er sagte er würde mich nicht verraten bzw. in den
Unterricht verweisen. Auf seine nächsten Worte sah ich ihn etwas verwirrt an
und fragte“ finden sie ?“. Meine Wangen wurden leicht rosig weil er anscheint
nicht gemerkt hatte das ich das auf dem Bild war. Mr. Knight war ja noch ein ziemlich
junger Lehrer und deshalb auch nicht gerade unattraktiv.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



San Francisco High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 3 EmptyMi 29 Mai 2013 - 19:48

Man wieso musste das unbedingt mir wieder passieren und das ausgerechnet vor Damon...
Als ich dann aber sah wie die zwei mich so angrinsten, boxte ich beiden leicht gegen die Schulter ''Jetzt grinst nicht so doof.. kann jedem mal passieren'' doch musste ich selber dann irgendwie grinsen. Zwar nicht wegen dem, was eben passiert war, sondern weil Damon hier war und ich einfach froh war ihn wieder zu sehen. Wobei ich vorhin noch dachte, ich werde ihn nie wieder sehen. Ich wusste das die zwei mich das fragen würden und schüttelte dabei lächelnd den Kopf ''Ach es ist nur einer ..mit dem ich mal was trinken war..'' erzählte ich kurz und knapp und überholte die zwei dann. Wie ich diese Fragen hasste, wer ist das? woher kennt ihr euch den? was läuft den da so? ..blabla.. Kurz sah ich dann wieder zurück, doch Damon stand nicht mehr da. Verlegen sah ich dann zu Seite und joggte weiter. Bis dann der Coach wieder pfiff und meinte wir können nun ne Pause machen. Vorne angekommen, sah ich Damon vorbei laufen. Nur ganz leicht zog ich die Mundwinkel hoch.. ob ich zu ihm rüber soll?? ich sah kurz zu Livi und Caroline ''Ähm leute.. ich bin gleich wieder da..'' ich zögerte noch etwas, atmete dann tief ein und aus und ging auf ihn zu. ''Damon... hey.. was machst du den hier?'' fragte ihn etwas leicht verwirrt.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



San Francisco High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 3 EmptyMi 29 Mai 2013 - 20:04

Amanda boxte uns als sie wieder da war und während wir weiter joggten sah ich kurz zu dem Jungen, der dann weg ging.
Wir joggten weiter und durften dann endlich Pause machen.
Ich blieb vorne stehen. Amanda wollte zu ihrem Lover gehen, deshalb nickte ich grinsend.
Als sie zu dem Jungen ging, sah ich zu Caroline. " Dir macht es doch nichts aus wenn wir beim Training später einen Zuschauer haben, oder? " fragte ich Carolinr während ich mich wieder etwas dehnte.
Ein paar Jungs aus unserer Klasse machten ebenfalls Pause und sahen zu uns rüber.
Ich sah zu Caroline und grinste.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



San Francisco High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 3 EmptyDo 30 Mai 2013 - 15:01

Fast am Zaun vorbei kam auch schon Amanda auf mich zu ich hackte mich wieder am Zaun ein und schmunzelte als sie fragte was ich hier machte“ dich sehen“ meinte ich einfach nur und zog mich am Rest des Zaunes vorbei um dann vor ihr zustehen. Jetzt trennte uns dieser dämliche Zaun nicht länger “Es tut mir leid, dass ich dich gestern so stehen gelassen habe“ entschuldigte ich mich und sah zu Boden. Dann blickte ich sie wieder an und lächelte Unwiderstehlich, wie ein Welpe dem man nicht böse sein konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 3 EmptyDo 30 Mai 2013 - 15:10

Wir durften aufhören zu Rennen und Livi und ich dehnten uns während Amanda zu
dem heißen Kerl rüber ging. „Zuschauer?“ wiederholte ich mit
einer angehoben Augenbraue “Olivia Jane Chaunt hast du mir etwa was verheimlich?“
fragte ich neugierig nach und stieß sie beim Dehnen sanft in die Seite. „ also bist du gestern
nicht nur im Krankenhaus gewesen? bestimmt war dort so ein sexy Arzt der sich in die verliebt hat“

sagte ich verträumt. Im Grunde hatte ich nichts dagegen das jemand zusah bei Publikum kam ich erst so richtig an Fahrt.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



San Francisco High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 3 EmptyDo 30 Mai 2013 - 15:32

Damon stand nun direkt vor mir und hatte sich wegen gestern Entschuldigt und meinte noch davor 'dich sehen'.. der Grund wieso er hier sei. Verlegen lächelnd strich ich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und atmete noch einmal tief ein und aus. ''Schon okay..'' ich konnte einfach nicht anders, er hatte mich da wieder mit diesem einen Blick angesehen, diesem Dackelblick.. und lächelte dabei auch noch so süß. Oder vielleicht habe ich ihm auch einfach nur so schell verziehen weil ich ihn einfach nur zu sehr mochte? ..Aber das er hier war, hatte mir auch definitiv bestätigt, dass es ihm nicht egal war ..oder vielleicht auch ich ihm nicht egal war ? mal wieder zog ich leicht die Mundwinkel hoch und sah ihn an. ''Wieso bist du den abgehauen..'' stellte ich ihm nun dann die Frage.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



San Francisco High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 3 EmptyDo 30 Mai 2013 - 16:04

Als ich Caroline wegen dem Zuschauer gefragt hatte hattr sie mich ij dir Seite geknufft und ich grinste.
" Ich.. naja hab die Nacht mit jemanden verbracht und ja.. " sagte ich, weil ich selbst nicht so wusste, was da nun zwischen mir und Ben war. Aber ich wusste, dass ich es kaum abwarten konnte, ihn gleich zu sehen.
Ich lächelte Caroline an und sah dann zu Amanda und den Jungen, den ich nun als Damon Leachman identifizieren konnte. Heißes Schnittchen hat sich Amanda da geangelt. dachte ich mir und sah dann von den beiden ab. Es war schön, Amanda so strahlen zu sehen. Wie verliebt sie doch war.
Ich dehnte mich weiter und sah dann zu Caroline. " Und hast du schon einen Plan wie du uns heute quälen möchtest? " fragte ich sie.
Denn ich wollte Benjamin ja später zeigen, was ich alles konnte.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



San Francisco High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 3 EmptyDo 30 Mai 2013 - 17:23



Ich musste überlegen was ich sagen sollte weil die eigentliche Antwort ihr vielleicht Angst machen würde. Hey ich hätte fast die Fassung verloren und dich ausgesaugt. Innerlich schüttelte ich den Kopf. „ ich hatte vergessen das ich mich noch mit jemanden treffen wollte „ sagte ich dann was mehr oder weniger ja stimmte. Lächelnd sah ich ihre Haare an sie hatte einen Zopf was irgendwie süß aussah. „ hast du noch lange Schule?“ fragte ich schließlich und beobachtete ihr Gesicht damit mir nichts entging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





San Francisco High School - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
San Francisco High School
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schwimmbad der High School
» Arcania - High-Fantasy-RPG
» Honor Private School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: