Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
San Francisco High School - Seite 12 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
San Francisco High School - Seite 12 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
San Francisco High School - Seite 12 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
San Francisco High School - Seite 12 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
San Francisco High School - Seite 12 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
San Francisco High School - Seite 12 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
San Francisco High School - Seite 12 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
San Francisco High School - Seite 12 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
San Francisco High School - Seite 12 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 San Francisco High School

Nach unten 
+6
Damon Leachman
Amanda Darwin
Elena Chaunt
Cherry Black
Kristina Havering
Olivia Chaunt
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 12 EmptySa 25 Jan 2014 - 21:44

"Zumindest weißt du,wer über dir in der Hierarchie steht",meinte sie und verdrehte die Augen.Mit Prinzessin konnte Shannon leben,sie war zwar weitaus mehr als nur eine "Prinzessin",aber schon mal ein erkannbarer Fortschritt für ein Mischlingswesen.Wandler waren eine Komische Gattung,mal waren sie Menschlich und mal bekamen sie hässliche Pelze und Schnauzen.Es stimmte,sie kam nicht gut mit Konkurrenz klar.Shay war gewöhnt jegliche Konkurrenz auszuschalten oder von der Bildfläche verschwinden zu lassen.:"Kleveres Mädchen! Es stimmt,ich habe keine Konkurrenz weil ich sie ausschalte bevor sie mir gefährlich werden",zischte sie zu ihr Hoch und schlug die Beine übereinander.:"Schätz dich glücklich das du eine Schwester hast,ich würde dich zu gern umbringen,aber sie würde das soviel lieber",meinte sie beiläufig und musterte ihre Nägel.Sicher würde sich Lou nun fragen woher Shay irgendetwas von einer Schwester wusste und wahrscheinlich wusste sie mehr über diese Schwester als Louisa selbst.Aber Shay wusste ungemein viele dinge,von denen sie eigentlich nichts wissen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 12 EmptySa 25 Jan 2014 - 21:54

Louisa malte sich innerlich schon aus, wie sie der arroganten Blondine den Kopf abreißen könnte. Doch hielt sie sich zurück und ballte ihre Hände zu Fäusten. Wie konnte diese nervtötende Schlange es wagen ihre Schwester auch nur zu erwähnen. Liandra war eines ihrer Schwachstellen. Sie wollte schon ewig mehr über ihre Schwester erfahren. Da machte der Fakt, dass andere ihre Schwester besser kannten als sie selbst, die Situation auch nicht besser. " halt meine Schwester da ja raus, Shannon!" meinte die Wandlerin in einem warnenden, drohenden Ton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 12 EmptySa 25 Jan 2014 - 22:27

Ja,ihre Nägel waren interessanter als dieses Gespräch.Zumindest bis die Puppe etwas in die Gänge kam und sich begann in rage zu reden.Sie hatte Louisa mit ihrer komischen Schwester getroffen,sonst würde sie nicht so gereizt reagiert haben.Sie lächelte etwas und blickte nun langsam zu Louisa hoch.:"Sie ist eine deiner Wunden Punkte,richtig? Wie niedlich.Die kleine Schwester die die große um jeden Preis kennen lernen möchte..",irgendwie ja niedlich.Hm - nein nicht wirklich.Shannon hatte sowohl Schwester als auch Bruder wobei ihr Bruder mehr als Nutzlos war.Und entsprechend Sprang sie auch mit ihm um,lieben tat er sie jedoch trotzdem.Shannon wusste es genau anzustellen,einen Menschen dahin zu bekommen wo sie ihn wollte.Und Louisa war nichts weiter als eine rumlaufende Bestätigung ihres Egos."Ihr habt die selben Augen",stellte sie immer noch provokant grinsend fest und hackte nur noch weiter darauf rum dass Louisa wahrscheinlich nicht einmal wusste wie Liandra aussah.Shay selbst hatte die Wandlerin schon öfter gesehen2-3 mal auch mit ihr geredet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 12 EmptyDi 28 Jan 2014 - 19:50

Über ihre Gabe der Gedankenübertragung teilte sie Rush einen Teil ihres Plans mit. Dass sie jetzt mal für 'ne Weile mit in den Unterricht kommen würde, um ihr Vertrauen zu gewinnen. Sie lächelte noch immer fälschlich, doch merkte man dies nicht. Amina war geübt darin anderen etwas vorzuspielen. "Schon in Ordnung. Ich bin Amina. Delos. Ich bin mit meinen Eltern letzte Woche hergezogen und naja.. heute ist mein Erster Tag und schon hab ich verschlafen.." versuchte sie ihr somit zu sagen, dass sie selbst etwas verpeilt war. "Könntest du mir vielleicht helfen? Ich müsste in die Klasse 11 a" meinte sie, denn sie wusste, indem sie kurz auf eines der Blätter gesehen hatte, die Amanda runtergefallen waren, in welche Klasse sie ging. Den Lehrer würde sie mit Leichtigkeit manipulieren, das war kein Problem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 12 EmptySo 2 Feb 2014 - 8:12

Louisa ballte ihre Hände zu Fäusten als Shay weiterhin auf ihrem Wunden Punkt herumhackte. Diese Ausgeburt des Teufels konnte es ja auch nicht anders. " Ich weiß gar nicht wieso ich meine Zeit weiterhin mit dir verschwende!" meinte sie genervt. So nahm sie ihre Tasche und bewegte sich zu den Treppen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 12 EmptySo 2 Feb 2014 - 20:50

Langsam fragte sich Shay wirklich,ob dieses Mädchen einfach nur dumm war oder doch irgendein tiefgründigeres Problem hatte.Sogar sie selbst wusste,warum Louisa ihre Zeit mir Shay "verschwendete"."Du verstehst mein Angebot nicht,Zuckerpuppe.Vielleicht sollte ich wirklich Rücksicht auf die nehmen,die es nicht so mit versteckten Bedeutungen hatten",meinte sie und verdrehte die Augen.Sichtlich unberührt legte sie nun die Beine auf den Tisch vor ihr und deutete mit kurzem Augenkontakt auf den Stuhl gegenüber damit Louisa nicht gleich wie von der Tarantel gestochen los lief."Na los,ich hab nicht den ganzen Tag Zeit.",meinte sie und blickte kurz entnervt zu ihr hoch.:"du unterschätzt mich,richtig? Ich kann dir nüber alles Auskunft geben was du möchtest.Selbst über deine Schwester"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 12 EmptyMo 3 Feb 2014 - 19:35

Louisa wollte gerade gehen als sie mit einer hoch gezogenen Augenbrauen und verschränkten Armen zu ihr sah. Sie zögerte für einen Moment. Die verarscht mich doch! dachte sie sich. Doch war die Verlockung zu groß und genervt setzte sie sich. " Ich höre" meinte sie und überschlug die Beine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 12 EmptyMi 5 Feb 2014 - 19:50

Shay hob sichtlich unberührt von ihren Worten eine Augenbraue,als sich Louisa doch dazu bewegt sah sich zu setzen und sich statt sich dankbar zu geben,ihr ein barsches "Ich höre" entgegen pfefferte.Die meinte doch nicht wirklich Shay würde auf Kommando zwitschern wie ein Vögelchen.Und auf ihres erst recht nicht.:"Seh ich aus wie dein persönliches Orakel dass dir deine Zukunft aus ner Glaskugel liest? Stell Fragen und ich beantworte sie dir,aber ich saug mir doch nicht deine Fragen aus den Fingern",meinte sie und schielte über ihre Füße die immer noch auf dem Tisch lagen zu ihr herüber."Und vergess nicht dass ich das hier nicht mach weil ich deine neue Beste Freundin bin.Das beruht auf gegenseitigkeit",gab sie ihr zu verstehen und machte es sich auf ihrem Stuhl etwas bequemer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 12 EmptySa 8 Feb 2014 - 11:44

Louisa war etwas skeptisch. Sollte sie es machen oder nicht? Immerhin könnte sie sie genauso gut auch nur verarschen. Aber die Verlockung war einfach zu groß. " Wo ist sie oft? Also wo kann ich sie finden? " fragte die Wandlerin sie gleich als erstes. Lou hatte lang genug vergebens nach ihr gesucht. Und wahrscheinlich einfach an den falschen Orten. Zu gerne würde sie ihre Schwester sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 12 EmptySa 1 März 2014 - 13:47

Ich hatte von meinen Schülern die Klassenarbeiten zurück gegeben die kein bisschen gut ausgefallen ist. Aber ich dachte mehr an das Blut was durch ihre Adern floss. Es erschreckte mich wie schnell sich alles im Leben ändern kann. Nicht das ich des schon vorher gewusst hatte. Aber ich wusste nicht das eine Person sich so schnell ändern kann. Ich meine Cole ist Tod und ich sitze hier und denke an Blut weil ich zu einem Monster geworden bin. Das Blut ist zwar eine ablenkung aber auf dauer macht es einen Verrückt und noch zu einem größeren Monster. Endlich klingelte es und die Schüler verschwand aus dem Klassenzimmer. Es kehrte eine angenehme ruhe ein und och schloss meine Augen. Ich hörte jedes einzelne Geräusch was schon fast erschreckend ist. Als nochmal ein Schüler rein kam blickte ich zu ihm. Er schien was vergessen zu haben, dabei schnitt er sich an etwas und sein blut geruch stieg mir sofort in die Nase. Ich konnte nicht anders als in Vampirgeschwindigkeit vor ihm stehen zu bleiben und ihm in den Hals zu beißen. Die roteflüssigkeit floß mir in den Mund und ich trank immer weiter. Irgendwann löste ich mich von ihm und war von mir selber geschockt. Ich sah meinem Schüler in die Augen und redete ihm ein er solle das ganze vergessen und er sprach mir sogar nach. Nun stand ich hier also alleine im Klassenzimmer. Mein Handy zerstörte die stille und ich nahm es in die Hand. Livie hatte mir geschrieben und ich schrieb ihr schnell zurück. Dann warf ich ein blick auf die uhr und stellte fest das ich Lola eigentluch hätte abholen sollen. Ich leckte mir das restliche blut von den Lippen, nahm meine Sachen und ging aus dem Klassenzimmer zu meinem Auto wo ich einstieg und nach Hause fuhr.

Tbc. Anwesen der Chaunts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 12 EmptyDi 18 März 2014 - 22:36

Shay hatte langsam genug davon die Beine auf dem Fisch abgestellt zu haben,statt dessen stellte sie sie auf den Boden und verschraenkte die Finger mit einander.Es war schon recht spaet geworden,aber was war schon spaet im leben einer Hexe.Sie hatte alle zeit der Welt,und wenn nicht dann nahm sie sich einfach.Shannon nahm sich ohnehin was und wann sie es wollte,eine grosse umstaeung war es also nicht.:"Ich glaube letzens habe ich sie im Park gesehen...",meinte sie eher in einem murmelnden ton.:"Du findest sie aber eher in einer Bar oder einem Club.Sie ist 18,deine schwester weiss dass siemachen kann was sie will,also rate ich dir ihr vielleicht nicht auf deine moralpredigten bzw. spjessigen art zu kommen"
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



San Francisco High School - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 12 EmptySo 20 Apr 2014 - 19:23

Ich lächelte als sie meinte dass heute ihr erster Tag wäre und sie schon verschlafen hätte."Würd ich auch tun',wenn meine Eltern mich nicht mit Gewalt aus dem Bett schmeißen würden",bestätigte ich und verdrehte die Augen.Meine Eltern waren verdammt streng,vor allem wenn es in irgendeiner Weise um Schule ging.Sie schwärmten von dieser Lehranstallt als wäre es ein heiliger Ort oder sowas.Wir gingen in unseren Unterricht und Amina setzte sich neben mich.Sonderlich oft wurde ich nicht aufgerufen,lag höchst wahrscheinlich daran dass ich mich auch nie meldete.Die letzten Tage waren ereignisreich gewesen,und da war für Schule so schnell kein Platz mehr gewesen.Als die Glocke klingelte und wir die Schule verließen drehte ich mich auf dem Pausenhof noch einmal zu Amina um und lächelte.:"Hast du noch Lust mit was trinken zu gehen?",fragte ich fröhlich.Es war eine Gelegenheit sie näher kennen zu lernen oder zumindest zu erfahren wo sie herkam.Sie schien eine ziemlich interessante Persönlichkeit zu sein,etwas schludrig und verpeilt,aber nett.

(Sorry,dass es erst so spät kommt o:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 12 EmptyMo 21 Apr 2014 - 12:11

Der Schultag war wirklich unerträglich. Rush war Mina dafür wirklich was schuldig! Sie ließ es jedoch über sich ergehen und als es klingelte war Amina schnell aufgesprungen und war Amanda aus dem Schulgebäude gefolgt. "Hast du noch Lust mit was trinken zu gehen?" -"Klar doch" entgegnete Amina mit einem grinsen. "Kennst du eine gute Bar?" fragte sie dann um ihre Rolle als das neue Mädchen aufrecht zu erhalten. Eigentlich hätte Mina wie aus der Pistole geschossen einige Bars nennen können. Doch als Amina die neue durfte sie natürlich noch keine Lokale kennen.

(Macht nichts, passiert Smile )
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



San Francisco High School - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 12 EmptyDo 24 Apr 2014 - 17:18

Als Amina mich fragte,ob ich eine gute Bar kannte musste ich etwas überlegen.Ich war nicht so der Typ der in Bars seine Zeit totschlug oder gar im Suff auf der Theke tanzte."Wir werden schon was finden",versicherte ich ihr dann mit einem Zwinkern und Stopfte die Unterlagen die ich noch aus dem Unterricht in der Tasche hatte in meine Tasche. Amina wir wirklich nett,irgendwie freute ich mich schon darauf sie kennen zu lernen.Gerade als ich langsam einen Fuß vor den anderen setzte um voran zu kommen ,klingelte mein Handy.Den Klingelton hätte ich ändern sollen,es war immernoch der peinliche den Caroline vor ein paar Monaten auf der Übernachtungsparty auf meinem Handy abgespeichert hatte."Sorry,ist wichtig",sagte ich und warf Amina einen "dauert nicht lang" Blick zu.Es war tatsächlich Caroline,die sich um sie sorgte.Ich rief sie an,doch ging der Anruf ins nichts.Wahrscheinlich war Caroline mal wieder schrecklich beschäftigt oder sowas,sie würde meine SMS sicher schneller lesen als dass sie mich zurückrufen würde."Na dann mal los",vorderte ich Amina auf und wir gingen Richtung Innenstadt

tbc; Underground Bar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





San Francisco High School - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
San Francisco High School
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Schwimmbad der High School
» Arcania - High-Fantasy-RPG
» Honor Private School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: