Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
San Francisco High School - Seite 5 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
San Francisco High School - Seite 5 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
San Francisco High School - Seite 5 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
San Francisco High School - Seite 5 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
San Francisco High School - Seite 5 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
San Francisco High School - Seite 5 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
San Francisco High School - Seite 5 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
San Francisco High School - Seite 5 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
San Francisco High School - Seite 5 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 San Francisco High School

Nach unten 
+6
Damon Leachman
Amanda Darwin
Elena Chaunt
Cherry Black
Kristina Havering
Olivia Chaunt
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 5 EmptyDo 6 Jun 2013 - 17:47

„ ja schon“ sagte ich zu Livi dann kam matty auch
schon auf uns zu. Ich Lächelte als er sich zu uns gesellte und meinte es
würde gut aussehen“ ich weiß“ sagte ich und hob
den Kopf. Er war ja nicht gerade klein im Gegenteil aber Männer sollten immer
etwas größer sein. „ und hast du dich entschlossen mit zumachen?“
fragte ich neckend und lächelte noch immer.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



San Francisco High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 5 EmptyDo 6 Jun 2013 - 18:02

Matt kam auf uns zu und ich grinste breit, als Matt meinte, dass es echt gut aussah. "Wir geben uns auch Mühe dir eine gute Show zu liefern" meinte ich und grinste. Ich sah mich um. Immer noch weit und breit kein Benjamin in Sicht. Naja, er wird noch kommen. Er hat es versprochen.
Neckend fragte Caroline Matt, ob er mitmachen will. Das würde ich gerne sehen. So ungeschickt wie Matty war würde er uns alle K.O-Schlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 5 EmptyDo 6 Jun 2013 - 18:16

Sie fragte ob ich es ernst meinte und ich lächelte aufrichtig „ klar“ sagte ich und merkte dann da sie etwas rot geworden war. Mein Blick noch einmal das Bild überfliegen lassen merkte ich wieso „o-oh nein also sie ist hübsch aber „. Jetzt wusste ich selbst nicht mehr was ich sagen sollte wie sollte man sich da auch raus reden „also mein kleiner Bruder würde sie sicher toll finden“ versuchte ich es und sah über den Campus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 5 EmptyDo 6 Jun 2013 - 20:21

Auf meine Aussage hin, dass es wirklich gut war, meinte Livi, dass sie mir eine gute Show liefern mussten. Ich musste auflachen. Livi war schon so ein Witzbold. Caroline fragte micj, ob ich mich entschlossen hazte, mit zu machen. [i]"Natürlich. Mein Hüftschwung lässt euch alle dahinschmelzen " witzelte ich und drehte demonstrativ etwas meine Hüften und grinste die beiden wunderschönen Damen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 5 EmptyDo 6 Jun 2013 - 21:12

First Post

Nicht besonders gehetzt schlenderte Ich über den Schulhof in das Gebäude
der High School.Erst als Ich mich umsah und meine Umgebung etwas zu mustern
begann bemerke Ich wie lang Ich bereits nicht mehr hier gewesen war und wie sich die Schule im wahrsten Sinne gewandelt hatte.Doch hatte ich dies auch.
Nun war Ich an der Tür angekommen die ich öffnete und eintrat bevor Sie hinter mir
wieder ins schloss fiel.Angelehnt an ein ganz bestimmtes Schließfach nahm ich die aufgesetzte
Sonnenbrille ab und wartete auf Katie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 5 EmptyDo 6 Jun 2013 - 21:25

Ich bekam wie immer nicht biel vom Unterricht mit. Meine Freundin redete irgendwas von einem.Kino Abend. Ich sah zu ihr doch die Lehrerin warf mir einen Bösen blick zu.
Ich seufzte und schrieb weiter das zeug von der Tafel ab. Kurz sah ich auf meinem Handy ob ich eine SMS von Alex bekommen hatte. Jedoch war da.keine. Vielleicht ist ihr was passiert. Das Lily etwas passiert ist konnte ich mir kaum vorstellen. Sie war ja eine Vampirin.
Endlich klingelte es und ich war die erste die aufstand.Ich nahm meine Tasche und ging mig meiner Freundin aus dem Klassenzimmer. Ich sah wieder auf mein Handy bis Viola meinte das neben meinem Schließfach ein Typ war. Ich sah auf und schmunzelte. Dann drehte ich mich zu Viola um umd verabschiedete mich von ihr. Sie schaute noch mal zu Samuel und ging dann.
Ich packte mein Handy weg und ging zu meinem Schließfach wo Samuel war. hey. Hast du lange warten müssen ? fragte ich ihn und packte meine Sachen ins Schließfach. Das Cheerleader Training würde ich Heute ausfallen lassen. Den.darauf hatte ich nun echt keine lust.
Ich fragte mich so.wieso.warum ich zur Schule ging. Ich machte mein Schließfach zu und sah Samuel an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 5 EmptyDo 6 Jun 2013 - 21:52

Okay,Ich hätte kurzzeitig vielleicht die Idee wieder für ein paar jahre die High School zu besuchen und mich auf einem anderen Zweig weiter bilden zu können.Es war nicht so als ob ich dumm wäre,genügend
Zeit um zu lernen hatte ich bis nun Ja gehabt,doch tat es bekanntlich nie jemandem schlecht neues zuerlernen.Wobei Ich den Gedanken zienlich schnell aus meinem gehirn verbannte.Schule hing mit
Arbeit zusammen und für Arbeit...dafür war ih nun wirklich nicht gemacht.Warum sich durch dicke Wälzer lesen wenn ich auch mein momentanes Leben fortsetzen konnte ? In der Schule lernte man
nur neue Leute kennen die einen mit ihren Fragen bedrängten und meinten vom ersten Tag an sich neue beste Freunde in einem suchen zu müssen.Als Ich spürte wie sich mir nun doch eine Person näherte hob ich wieder den bluck und blickte direkt in Katies Augen und konnte mir ein leichtes schmunzeln nicht verkneifen.Sie meinte ob Ich lange warten hab müssen und ih schüttelte den Kopf:"Nein,und selbst wenn.Nun bist du Ja da" ich ging einen Schritt zur Seite als Sie an ihr schließfach ging und sagte :"Na,auf was hat eine Frau wie du Lust an einem solch..herrlichen tag?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 5 EmptyDo 6 Jun 2013 - 22:25

Samuel schüttelte bei meiner Frage den Kopf und ich lächelte kurz.
Ich war ziemlich froh das er nicht lange warten musste.
Wenn die stunde noch länger gegangen wäre dann wäre ich verrückt geworden.
Lehrer sprachen immer das selbe und sie merken nicht mal.das.sie sich widerholen.
Es war wirklich ein wunde das ich nich einfach aus dem Klassezimmer gegangen bin.
Samuels frage lies mich überlgen. Also was ich nicht wollte ist Lillian begegnen.
Was sie auf dem Fest abgezogen hatte war echt total bescheuert.
Jedoch wusste ich das ich zu ihr gehen musste wenn sie mir schrieb. Vrdammte erschaffer bindungen! tja ich habe auf so einiges Lust aber an.so einem herrlichen Tag könnte man ims.Schwimmbad oder etwas spannenderes machen. antwortete ich auf seine Frage
Klar hatte ich seine frage nicht ganz beantwortete. Aber mir vielen gerade keine sonderlich spannende Orte ein. Ich lehnte mich an meinem Schließfach an und sah Samuel an.
also eigentlich ist es mir egal was wir machen oder wohin.wir gehen. Ich habe nur keine lust auf etwas langweiliges meinte ich dann und drückte mich von meinem Schließfach weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 5 EmptyMo 10 Jun 2013 - 10:18

Ich musste lachen bei Matts Worten „ davon bin ich vollkommen überzeugt“
meinte ich scherzend und sah zu den anderen Mädchen die nun alle gaffend näher kamen. Ich sah
sie mit einer angezogenen Augenbraue an „ich denke wir machen für heute Schluss
aber ich will das ihr zuhause ein wenig übt nicht das es nächstes Mal wieder so aussieht.“
Die
Mädchen sahen mich erleichterten an und gafften dann Matty wieder verliebt an. Ich sah die Mädchen
an das Matty und verschränkte dann die Arme.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



San Francisco High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 5 EmptyMo 10 Jun 2013 - 20:23

Caroline erklärte das Training hiermit für beendet und ich hatte Ben immer noch nicht gesehen. Vielleicht hatte er ja aus irgend einer Ecke zugesehen. Dann würde er sicher gleich auf uns zukommen. Ich nahm meine Flasche wieder und trank einen Schluck. Die anderen Mädchen begafften Matt förmlich, was mich zum schmunzeln brachte. Matt sah wirklich gut aus, aber das erklärte nicht, dassdie Mädchen ihn so offensichtlich anstarrten. Langsam verkrümelten sie sich und ich konnte sehen, dass Matt und Caroline lieber alleine sein wollten.
Ich würde warten bis Ben kam und micj dann ebenfalls davonmachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 5 EmptyDi 11 Jun 2013 - 11:19

Ich klappte die Zeitschrift zu als Mr. Knight sagte sie wäre hübsch und dann von
seinem kleinen Bruder anfing. Das war natürlich mal wieder klar gewesen wie
konnte wich annehmen so jemand wie er würde sich in mich verlieben. Ich lächelte
mild und schwieg. Ich wollte ja nicht mal das sich jemand in mich verliebte weil es
dann zu Zärtlichkeit kommen würde auf die ich sowieso nicht scharf gewesen war.
Es Klingelte und die Schule war rum zumindest für mich“ haben sie jetzt noch Unterricht?“
fragte ich und sah ebenfalls über den Campus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 5 EmptyFr 14 Jun 2013 - 15:27

Caroline erklärte das Training für beendet und die Mädchen sahen noch eine Weile lang zu uns, ehe sie sich verkrümelten. Olivia war heute irgendwie still. Ich sah kurz zu ihr, sie schien nach jemandem Ausschau zu halten. Hatte da meine kleine etwa einen Freund? Dazu müsste ich sie noch ausfragen. Ich sah wieder zu der blonden Schönheit vor mir und lächelte. "Also, wenn ihr jetzt fertig seit, können wir ja etwas unternehmen?" fragte ich sie und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 5 EmptySa 22 Jun 2013 - 10:58

Ich war froh das sich die anderen Mädchen endlich verzogen hatten so hatte ich Matty
wieder für mich ganz alleine. Als er fragte ob wir was unternehmen könnten lächelte ich
" also ich hab zeit“, naja gut hatte ich eigentlich nicht. Ich musste noch zwei Bälle vorbereiten
und Hausaufgaben machen aber das konnte warten! Ich lächelte ihn aufmerksam an und sah kurz zu Olivia ehe ich wieder zu Matt sah,
ihr mysteriöser Freund war ja noch immer nicht gekommen, sehr komisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 5 EmptyDo 27 Jun 2013 - 16:31

Tbc: Das Anwesen der Familie Adams / Benjamin´s Zimmer

Ich kam bei Livi´s Schule an und machte mich gleich auf den Weg in Richtung Sportplatz. Dort stellte ich mich in eine Ecke, um die Mädchen beim herum hüpfen zuzusehen. Aber ich hatte eh nur Augen für Olivia, also konnte man nicht sagen, ich sah allen dabei zu. Ich lächelt leicht.
Als das Training anscheinend zu Ende war, blieb ich noch kurz in meiner Ecke stehen, bis alle anderen Mädchen weg waren. Dann ging ich langsam auf Livi zu.
Da sie mit dem Rücken zu mir stand, legte ich meine Hände über ihre Augen und küsste leicht ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



San Francisco High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 5 EmptyDo 27 Jun 2013 - 20:39

Ich lächelte, als Caroline sich anscheinend mit Matt verabredete. Die beiden waren doch wirklich süß. Die beiden sollten zusammen zu dem Maskenball gehen! Plötzlich spürte ich Hände auf meinen Augen und jemand küsste mich auf meine Wange. Mein lächeln wurde breiter und ich legte meine Hände auf die seinen und drehte mich zu ihm. " Hey " sagte ich und gab ihm einen sanften Kuss. " Na, wie waren wir? " fragte ich ihn und lächelte.
Er hatte mir wirklich gefehlt. Seine wundervollen Augen und sein Lächeln.

Out: Deine Signatur *-* toll Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 5 EmptyDo 27 Jun 2013 - 21:00

Als Olivia sich zu mir umdrehte lächelte ich und legte meine Hände an ihren Hüften. Ich erwiderte ihren Kuss und meinte auf ihre Frage dann: "Ihr wart toll."
Ich blickte sie an. Dann fiel mir wieder ein, dass heute ja der Maskenball war. Ich blickte Livi lächelnd an.
"Hat diese wunderschöne Dame, Lust mich auf den Maskenball heute Abend zu begleiten?", fragte ich und nahm ihre eine Hand und küsste diese sanft.

Out: Danke^^ wenn du willst mach ich dir auch eines Smile
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



San Francisco High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 5 EmptyFr 28 Jun 2013 - 6:50

Als Ben meinte, dass wir toll waren grinste ich. Ich hatte mir heute ja auch besonders Mühe gegeben. Nur für ihn. Sein Lächeln war so wunderbar warm und sanft, weshalb ich nur auf dieses Lächeln eingehen konnte.
Er nahm meine Hand und küsste aie, ala er mich fragte, ob ich ihn zum Ball begleiten wollte. Ich grinste und nickte. "Wie könnte ich soetwas nur ausschlagen?" fragte ich und lächelte. Ich freute mich schon, mit Ben auf diesen Ball zu gehen. Sonst war ich immer allein, oder mit meinen Schwestern. Oder mit Matty als Freunde. Deshalb freute ich mich umso mehr, mit Ben dort hinzugehen. "Und was hat der Herr für die Zeit vor den Ball geplant? "

Out: Au ja bitte ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 5 EmptyFr 28 Jun 2013 - 13:09

Caroline meinte, dass sie Zeit hätte und ich lächelte schief. Schön. Ich lade dich auch auf ein Café ein " sagte ich. Ich sah zu Olivia rüber. Ein junger Mann war zu ihr gekommen und sie küssten sich. " Scheint so als ob wir alleine gehen würden. Seit wann hat Livi eigentlich einen Freund? " fragte ich Caroline und sah wieder zu ihr rüber. Olivia hatte mir nichts erzählt. Und sie war doch meine beste Freundin. " Achja, hat die wunderschöne junge Dame eine Begleitung für den Maskenball?" fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 5 EmptyFr 28 Jun 2013 - 14:02

Ich lächelte leicht, als sie meinte, dass sie mit mir zu dem Ball gehen würde. Ich fand es besser mit Livie zu dem Ball zu gehen, stat mit irgendeinem anderen Mädchen oder alleine.
Als sie mich fragte, was ich für die Zeit geplant hatte, bevor zu dem Ball gehen, tat ich kurz so als würde ich überlegen, doch dann sagte ich:"Du hast die Wahl, entweder wir gehen einen Kaffee trinken oder wir gehen ins Kino."
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



San Francisco High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 5 EmptyFr 28 Jun 2013 - 14:45

Ich lächelte, als er mir die Wahl zwischen Kaffee und Kino überließ. Kaffee trinken klang doch ganz verlockend. Reden und einfach Zeit mit einander verbringen, bis wir zum Ball mussten. Aber dann gefiel mir Kino schon eher. Ich könnte mich an seine Schulter kuscheln und in Ruhe einen Film mit ihm schauen. Ohne dass wir befürchten müssten, dass uns einer meiner Geschwister fand, oder seine. Also war meine Wahl beschlossen. " Also ich wäre für Kino " sagte ich und lächelte. Ich umarmte ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 5 EmptyFr 28 Jun 2013 - 18:28

Ich musste lächeln, als sie meinte, sie wolle ins Kino. Ich lächelte, als sie mich umarmte und den Kopf auf meine Brust legte.
Ich schlang die Arme um sie und strich leicht über ihren Rücken. Ich küsste sie sanft auf den Kopf und meinte: "Dann lass uns mal los gehen.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



San Francisco High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 5 EmptyFr 28 Jun 2013 - 19:22

Als ich ihn umarmte strich er mir leicht über den Rücken und küsste mich auf den Kopf. Dann meinte er, dass wir los gehen sollten. Ich nickte und löste mich aus der Umarmung und nahm dafür seine Hand. Ich sah kurz zu Matt und Caroline. "Ich sag ihnen noch schnell tschüss, kommst du mit?" fragte ich ihn und lächelte liebevoll. "Es sind meine besten Freunde" fügte ich dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 5 EmptyFr 28 Jun 2013 - 21:49

Ich genoss das Gefühl, Livi so nahe zu sein und musste ein knurren unterdrücken, als sie sich von mir löst.
Ich verschränkte meine mit ihren und nickte, als sie mich fragte, ob ich mit zu ihren Freunden käme, um Tschüss zu sagen.
Ich küsste sie kurz und blickt sie dann abwartend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 5 EmptySa 29 Jun 2013 - 21:06

Empört sah ich zu Olivia als dieser heiße Kerl direkt zu ihr kam und sie sich küssten.
Was war denn da los was hatte ich verpasst ich meine hallooo sie sagte ja sie hätte jemand
aber der Kerl war ja auf Model Niveau. Ich hatte kau mitbekommen was Matty faselte so eifersüchtig
war ich gerade. „ jaja Café gut“ sagte ich abwesend bis ich was vom ball hörte.
Matt zugewandt sah ich ihn ungläubig an „ soll das eine Einladung werden?“ fragte ich.
Matty war Amandas Ex-Freund klar fand ich ihn süß aber mit dem Ex der Freundin fängt man ja nichts an.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



San Francisco High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 5 EmptySa 29 Jun 2013 - 21:21

Wir verschränkten unsere Finger in einander und er nickte. Ich lächelte und lief mit ihm zu Caroline und Matt. Ich lächelte die beiden an. " Ich muss dann mal los. Wir sehen uns dann aif dem Ball, ja? " sagte ich und sah dann kurz zu Ben auf. " Ah, ahm das ist Ben. Ben, dass sind Matt und Caroline " sagte ich und sah zu den beiden. Ich lächelte und mit der freien Hand strich ich eine Haarsträhne hinters Ohr, die sich aus meinem Pferdeschwanz gelöst hatte. " Ich muss mich noch umziehen bevor wir los können. Komm mit " sagte ich zu Ben und sah noch mal kurz zu meinen Freunden. " Bis dann Leute " sagte ich und steuerte mit Ben die Umkleiden an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





San Francisco High School - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
San Francisco High School
Nach oben 
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schwimmbad der High School
» Arcania - High-Fantasy-RPG
» Honor Private School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: