Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
großes Einkaufszentrum - Seite 3 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
großes Einkaufszentrum - Seite 3 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
großes Einkaufszentrum - Seite 3 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
großes Einkaufszentrum - Seite 3 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
großes Einkaufszentrum - Seite 3 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
großes Einkaufszentrum - Seite 3 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
großes Einkaufszentrum - Seite 3 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
großes Einkaufszentrum - Seite 3 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
großes Einkaufszentrum - Seite 3 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 großes Einkaufszentrum

Nach unten 
+2
Vincent Preston
Olivia Chaunt
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 3 EmptySo 14 Apr 2013 - 18:27

Ich stand wieder hinter dem Tresen. Zurzeit war nicht wirklich was los und ich hatte auch gleich Schluss. Ich war froh drüber, dass ich gleich Feierabend hatte, denn ich wollte endlich wieder zu meiner Schwester und zu meiner Hündin. Und auf Arbeit war es gerade sowieso echt langweilig. Als ich merkte, wie mein Handy vibrierte, zog ich es aus der Tasche und sah, dass Alexis mir eine SMS geschrieben hatte. Ich öffnete sie und las. Was ich las schockierte mich. Meine Schwester hatte zwei der Adams Vampire am Hals und die hatten geschworen sie zu töten. Na toll., dachte ich mir leicht enttäuscht, denn wir wollten heute Abend eigentlich in die Disco gehen, doch das würde nicht mehr klappen, wenn zwei Vampire hinter ihr her waren und wenn es dann noch zwei Adams Vampire waren, würde es schon gar nicht gehen. Ich tippte schnell eine Nachricht und dann meinte ich zu meinem Kollegen, dass ich jetzt schon Schluss machen würde, da mir was wichtiges dazwischen gekommen wäre. Er nickte und ich verschwand.
Draußen stieg ich in meinen Wagen und fuhr los nach Hause.

Tbc: die verrückte WG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 3 EmptyMo 15 Apr 2013 - 23:24

Next Day

Ich hatte die Schule so gut wie geschwänzt. Ich wollte einfach nicht dort hin besonderst nicht nach dem Abend von gestern. Lillian wollte wirklich das ich einen Menschen töte.
Die war doch völlig verrückt. Ich lief durchs Einkaufszentrum und sah mir manche Sachen an.
Doch irgendwie bekam ich keinwn klaren Gedanken.
Ich blieb vor einem Schmuckladen stehen und sah mir ein Armband an.
Nach oben Nach unten
Kate Duchess
Kätzchen
Kate Duchess



großes Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 3 EmptyDi 16 Apr 2013 - 18:48

Meine Füße hatten mich bereits in den schmuckladen getragen und ich hatte auch schon alles gestohlen was ich wollte.
Die Verkäuferin hatte nicht mal etwas gemerkt und als ich raus ging um mich zu verdrücken
knallte ich gegen ein Mädchen das draußen vor dem Schaufenster gestanden hatte,
„pass doch auf duu--“ wollte ich sie gerade anmeckern doch dann erkannte ich ihre Pressens und lächelte, „--tut mir leid ich hoffe doch ich hab dir nicht wehgetan“ entschuldigte ich mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 3 EmptyDi 16 Apr 2013 - 20:42

Aufeinmal kam aus dem laden ein Mädchen gestürmt und rannte in mich rein.
Das Mädchen schien mich wohl anmotzen zu wollen obwohl sie ja wohl nicht aufgepasst hatte. Doch dann entschuldigte sie sich und ich zog eine Augenbraue hoch ist schon in Ordnung meinte ich blos und sah das Mädchwn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 3 EmptyMi 4 Sep 2013 - 20:51

Cf. Eiscafé
Es war kein weiter Weg vom Café bis zum Einkaufszentrum. Dort gab es einige gute Läden,  weshalb ich auch oft dort einkaufte. Wir gingen rein und wurden als erstes von einer Welle angenehmer kalter Luft von der Klimaanlage begrüßt. Auf dem Plan war zwar jeder Laden aufgelistet,  doch ich mochte es persönlich lieber etwas herum zu schlendern.  So ließ ich meinen Blick durch die Etage wandern und sah dann wieder zu Mercy.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 3 EmptyMi 4 Sep 2013 - 21:07

Cf: Eiscafé

Ich war Alice hierher gefolgt. Ins Einkaufscenter. Ich sah mich um und musste gleich lächeln. Ja, das Einkaufcener war ein toller Platz. Ich liebte diesen Ort hier. Man konnte hier viel machen, aber das wichtigste war, man konnte hier wirklich gut shoppen.
Ich merkte Alice blickt und sah zu ihr.
"Wollen wir rumschlendern?", fragte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 3 EmptyDo 5 Sep 2013 - 9:41

Ich nickte mit einem Lächeln auf ihre Frage und wir liefen los.  Es war einiges los, doch das war es eigentlich immer hier.  wir liefen an einem Schaufenster vorbei,  wo wunderschöne Kleider standen.  Ich blieb gleich stehen und sah in den Laden. " Oh, lass uns da rein gehen!  Der sieht gut aus " schlug ich gleich vor.  Denn ich hatte schon ein schönes Kleid gefunden. Wenn es mir passte,  könnte ich ja Jackson damit überraschen. Obwohl er ja gesagt hat, dass ich alles tragen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 3 EmptyFr 13 Sep 2013 - 16:51

Ich folgte Alice lächelnd. Als sie vor einem Laden stehen blieb folgte ich ihrem Blick. Ja dort gab es wirklich schöne Sachen.
"Ja klar.", sagte ich und ging rein.
Im Laden fiel mir sofort ein wunderschönes blaues Oberteil ins Auge. Ich sah zu Alice und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 3 EmptyDi 17 Sep 2013 - 20:28

Wir liefen also in den Laden und die Musik gefiel mir,  nicht zu laut und modern.  Ich nahm das schöne Kleid und sah zu Mercy,  die sich gerade ein blaues Oberteil ansah. " Die Farbe ist wirklich schön.  Sie würde deine Augen richtig gut betonen " sagte ich mit einem sanften Lächeln. Ich nahm mir noch ein weiteres rückenfreies Oberteil und sah mir noch ein paar Sweatshirts an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 3 EmptyDi 17 Sep 2013 - 20:45

Ich war gerade so tief in Gedanken versunken, dass ich nichts hörte, doch als Alice meinte, dass das Oberteil, welches ich gerade ansah meine Auge zur Geltung bringen würden. Ich zuckt leicht zusammen und sah dann lächelnd zu Alice.
Ich nahm es und blickte mich noch kurz mal um, wo ich noch ein paar Sachen fand. Dann ging ich in die Umkleide und probierte die Sachen an. Von allen gefiel mir das blaue Oberteil am besten. Und Alice hatte recht. Es brachte meine Augen zur Geltung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 3 EmptyMi 18 Sep 2013 - 15:12

Mit den Klamotten gingen wir dann zu den Umkleidekabinen. Ich probierte ein paar Sachen an, entschied mich dann für das beige Kleid mit der Schleife und für ein paar zerrissene Jeans. Ich lächelte,  als Mercy sich wirklich für den Pullover entschieden hatte und nickte dann zu der Kasse rüber. " Kanns weiter gehen? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 3 EmptySo 29 Sep 2013 - 19:59

Nachdem wir bezahlt hatten, fragte Alice ob es weitergehen könnte. Ich nickte und lächelte sie an.
"Ich hab gehört, dass hier noch ein neuer Laden sein soll. Der soll wohl wirklich gut sein.", sagte ich und sah Alice an. Es machte wirklich Spaß mal wieder mit jemanden shoppen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 3 EmptyMi 16 Okt 2013 - 7:05

Über Mercys Vorschlag hin musste ich grinsen.  " Klingt gut " meinte ich und lief mit ihr weiter, bis wir bei diesem neuem Laden ankamen.  Plötzlich wurde mir schwindelig und ich sah nur verschwommen. Natürlich wusste ich gleich,  was jetzt passieren würde.  Eine Vision.  Ich musste mich kurz an einer Bank abstützen.  Diese Visionen überrannten mich immer.  Nie konnte ich entscheiden wann ich sie sehen würde.  Es war nervig.  Ich schloss meine Augen,  damit ich die Bilder,  die ich gleich erhalten würde,  genau sah und nichts verpasste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 3 EmptyMi 9 Jul 2014 - 11:40

First post nach Zeitsprung

Ich wusste auch nicht wieso ich Heute unbedingt ins Einkaufszentrum wollte, das Wetter draußen war Perfekt, trotzdem zog es mich hier rein. Ich setze mich mit meinem Starbucks Café auf eine Bank am Runden Brunnen, mitten im Einkaufszentrum und beobachtete das Wasserspiel. Olivia und Amy fehlten mir, wir hatten schon seit Zwei Monaten keinen Mädel Abend mehr gehabt was gut für mich und Matt war. Trotzdem fehlten sie mir. Shoppen ohne die beiden war wie Star ohne Bucks einfach langweilig. Ich Trank einen schlug, überschlug das rechte Bein über das Linke und seufzte innerlich.
Nach oben Nach unten
Thalia Walton

Thalia Walton



großes Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 3 EmptyDi 29 Jul 2014 - 15:34

First Post
Es war ein Ferientag wie jeder andere. Zu Hause war Thalia schon mal gar nicht gewesen, denn sie hatte sich mal wieder mit ihrer Mutter gestritten und war dann Abends aus dem Fenster geklettert und raus. Die Nacht hatte sie in diversen Clubs verbracht und war in irgendeiner Gasse aufgewacht. Bei einer Freundin frisch gemacht streifte die Brünette durch die Straßen auf der Suche nach etwas Spaß. Sie zündete sich eine Zigarette an und lehnte sich an eine Wand an. Nämlich die Wand des Einkaufszentrum Gebäudes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 3 EmptyMi 30 Jul 2014 - 14:40

Cf: Werkstatt

Von der Werkstatt aus fuhr ich gleich zum Einkaufszentrum weil es für die Uni Ohne hin zu spät war und wenn ich ehrlich war hatte ich keinen Bock. Aus dem Auto ausgestiegen fuhr ich mir durch die Haare und lief auf das Shopping Center zu. Auf dem weg nahm ich mit eine Kippe zu Hand und schob sie mir zwischen die Lippen fand aber mein Feuer nirgends, verdammt ey dachte ich angepisst. Es war bestimmt bei meinem kleinen Abenteuer im Auto raus gefallen. Meine Rettung stand aber schon bereit. Ein Mädchen etwa in meinem Alter vielleicht jünger lehnte an der Wand des Einkaufszentrums und ich steuerte sie sofort an als ich sie Rauschen sah. Vor ihr nahm ich die Zigarette aus dem Mund und Fragte „ hast du mal Feuer für mich?“.
Nach oben Nach unten
Thalia Walton

Thalia Walton



großes Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 3 EmptyMo 4 Aug 2014 - 11:06

Thalia nahm genüsslich einen Zug ihrer Zigarette und wollte gerade gehen als ein Mädchen auf sie zukam, vielleicht etwas älter als sie selbst. Sie fragte nach Feuer und mit einem matten schmunzeln nahm sie ihr Feuerzeug aus der Hosentasche und machte es an, hielt es an die Zigarette und entzündete es somit. Wieso wusste sie nicht, aber wenn Lia das Mädchen ansah, fühlte sie dass sie Spaß haben könnten und sich gar nicht unähnlich waren. " Ich bin Lia" stellte sie sich vor nachdem sie den Rauch ausgeatmet hatte und die Zigarette zwischen den Fingern hielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 3 EmptyDo 7 Aug 2014 - 9:57

Nach dem das Mädchen mir die Kippe angemacht hatte nahm ich einen Zug und Atmete ihn ruhig und gleichmäßig aus. Sie stellte sich währenddessen vor worauf hin ich sagte „ Danke Lia“. Erst wollte ich mich einfach weg drehen und gehen aber als ich sie noch mal ansah grinste ich locker. Ich konnte den Spaß gerade zu riechen mit meiner Wolfsnase. Dieses Mädchen war nicht wie die anderen Menschen sie versprach Chaos. „ Rica“ sagte ich ihr jetzt mein Namen und schob die Kippe zurück an meine Lippen, mein Blick aber blieb bei Lia. Ein Typ kam dazu und fragte genau wie ich nach Feuer aber ich streckte ihm meine Handfläche entgegen und schielte kurz rüber. Mit der freien Hand nahm die die Kippe raus und blies ihm den Rauf ins Gesicht “ Zieh leine“ sagte ich bissig und er sah mich schreck an bevor er die Fliege machte. Ich hatte jetzt keine Lust auf zwei Rühreier mit Speck viel mehr war ich daran interessiert Lia kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Thalia Walton

Thalia Walton



großes Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 3 EmptyDo 21 Aug 2014 - 15:58

Lia musterte das Mädchen, welches sich ihr als Rica vorgestellt hatte und lächelte leicht. Plötzlich kam ein Typ zu ihnen und wollte, wie Rica zuvor, Feuer von ihr zocken. Grinsend beobachtete Thalia wie sie den Typen sehr charmant abwies und warf ihren Zigarrettenstümmel auf den Boden um diesen dann zu zertreten. "Nicht schlecht" meinte sie als der Typ die Fliege gemacht hatte. Den Blick würde sie wohl nicht vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 3 EmptyMo 25 Aug 2014 - 16:20

Ich grinste Thalia an und zog meine Kippe mit einem Zug leer, warf sie neben ihre trat sie ebenso aus und sagte „ Bock auf Shoppen?“ und mit Bock auf shoppen meinte ich sicher nicht die legale Art Klamotten klar zu machen. Zwar hatte ich genug Geld dabei aber wo blieb dann der spaß. Die Brünette schien genau die richtige als Komplizin zumindest würde sich gleich zeigen ob sie Taff genug war für so ein Mist. Meine Freunde wären wohl alle dabei gewesen aber sie waren nicht hier aber die süße Thalia war es.
Nach oben Nach unten
Thalia Walton

Thalia Walton



großes Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 3 EmptyDi 2 Sep 2014 - 12:34

Thalia lächelte frech auf Ricas Vorschlag, und ihr war gleich bewusst dass sie mit Shoppen etwas ganz anderes im Sinn hatte. Nickend stieß sie sich von der Wand ab. "Gegen neue Sachen hätte ich nichts einzuwenden" meinte sie grinsend und lief an ihr vorbei, voraus ins Einkaufszentrum. Dort war heute fiel los, immerhin waren es die Sommerferien. Lia blickte sich um und sah dann zu Rica. "Wo solls als erstes hin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 3 EmptyMi 3 Sep 2014 - 16:04

„ klasse dann kann der spaß ja beginnen“ meinte ich keck und ging hinter dem Menschen Mädchen in das Einkaufszentrum. Als sie mich fragte wo wir zuerst hin wollte sah ich mich wahllos um bis ich einen Schmuckladen entdeckte „ oh Accessoires wären nicht schlecht“ sagte ich und deutete mit einem nicken zum Laden. Ich hatte auch schon eine Idee wie wir an die ganz Teuren Sachen kamen. Ich nahm Thalia einfach an der Hand und zog sie hinter mir in den Laden „ Oh Natascha“ sagte ich zu ihr und benutze mit Absicht einen anderen Namen „ Ich kann es gar nicht glauben das deinem Verlobtem das Millionen Unternehmen Cisco in England gehört“ schwärmte ich mit arroganter Stimme. Sofort lauschte einer der Verkäufer auf, als er nur das Wort Millionen hörte. „ kann ich den Damen Helfen“ fragte er höfflich musterte uns zwar arrogant, hatte aber meinen Köder geschluckt.
Nach oben Nach unten
Thalia Walton

Thalia Walton



großes Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 3 EmptyMo 15 Sep 2014 - 14:59

Thalia nickte lächelnd auf ihren Vorschlag und folgte ihr in den Schmuckladen. Als Rica sie Natascha nannte war sie zuerst leicht verwirrt, verstand dann aber schnell und stimmte mit ein. Ich setzte einen arroganten Blick auf und sah zum Verkäufer, welcher natürlich sofort Geld roch. Das er wohl nie bekommen würde. "Sehr freundlich. Meine Trauzeugin und ich hätten gerne Colliers für meine Hochzeit." meinte ich knapp und sah kurz zu Rica und wieder zum Verkäufer. "Aber bitte nichts von den billigen Imitaten!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 3 EmptyMi 24 Sep 2014 - 10:04

Innerlich lachte ich vor Vergnügen, der Verkäufer sah so dumm aus der Wäsche, dass ich fast tatsächlich gelacht hätte. „ Jetzt machen sie schon wir müssen noch bei le Dress das Hochzeitskleid abholen „ setze ich ihn unter Druck und haute gleich noch den Namen eines berühmten Diesners nach. Das brachte den Verkäufer völlig aus der Fassung er verbeugte sich wie vor einer Königin und besorgte die Colliers. Ich zwinkerte Thalia zu und als er einige Colliers vor uns stellte schmunzelte ich, meine Augen funkelten weil ich so hin und weg von der glitzernden Schönheit war. „ Ich denke wir sollten zwei nehmen für den Mittag und den Abend“ schlug ich vor, damit wir beide was von unserem kleinem streich hatten.
Nach oben Nach unten
Thalia Walton

Thalia Walton



großes Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 3 EmptyFr 26 Sep 2014 - 14:36

Dank Rica war es wirklich ein Kinderspiel dem Verkäufer Honig ums Maul zu schmieren und er brachte uns die Colliers. „ Ich denke wir sollten zwei nehmen für den Mittag und den Abend“ - "Du hast völlig Recht. Wir können nicht den ganzen Tag das Gleiche tragen" stimmte ich ihr zu und der Verkäufer nickte wie wild mit dem Kopf. "Ja ja , völlig richtig" meinte er und legte sie aus. Ich sah auf die Preisschilder und deutete auf die vier teuersten. "Ich würde sagen die passen perfekt, nicht?" fragte ich Rica und sah dann zum Verkäufer. "Die hier und dazu die passenden Ohrringe. Schreiben die Rechnung auf meinen Mann, der kommt später und bezahlt." meinte ich mit einem charmanten Lächeln und sah dann zu Rica.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





großes Einkaufszentrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
großes Einkaufszentrum
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: