Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
großes Einkaufszentrum - Seite 5 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
großes Einkaufszentrum - Seite 5 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
großes Einkaufszentrum - Seite 5 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
großes Einkaufszentrum - Seite 5 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
großes Einkaufszentrum - Seite 5 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
großes Einkaufszentrum - Seite 5 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
großes Einkaufszentrum - Seite 5 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
großes Einkaufszentrum - Seite 5 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
großes Einkaufszentrum - Seite 5 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 großes Einkaufszentrum

Nach unten 
+2
Vincent Preston
Olivia Chaunt
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 5 EmptySa 19 März 2016 - 21:40

Ryan sah sich in der Stadt um und sah dann Diana an. "Hmm...können wir machen. Ich sollte mich wohl aber nicht daran gewöhnen das eine Frau für mich kocht was?", fragte er und lächelte sie sanft an. Es ist für ihn zwar nicht gerade neu das eine Frau in seiner Wohnung kocht, aber es ist immer wieder ein komisches Gefühl. Als er hörte, das er schon längst Tod wäre musste er kurz lachen. "Ach Mädchen. Ich glaub mal nicht. Ich hab in den Jahren auch viel dazu gelernt und keiner hat mich bis jetzt ins Grab bekommen und das wird vorerst auch keiner.", sagte er lächelnd und legte seinen Arm um ihre Schulter und zog sie sanft an seine Seite, sah kurz zu ihr runter und lief grinsend weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 5 EmptySo 20 März 2016 - 10:22

Diana grinste und schüttelte den Kopf. "Nein, daran solltest du dich wohl wirklich nicht gewöhnen" sagte sie lachend und lief neben ihm weiter. Er legte seinen Arm um ihre Schulter und zog sie an sich. Sie legte ihren Arm um seine Hüfte und so liefen sie weiter. "Ich lebe schon über 600 Jahre auf dieser Welt Ryan, ich glaube ich weiß wovon ich spreche" meinte sie, beließ es aber dabei. So zusammengekuschelt liefen die beiden mit Fox, der ihnen den Weg wies, zu Ryan.

Tbc. Da wo Ryan wohnt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 5 EmptySo 20 März 2016 - 12:06

Ryan musste kurz lachen und ging mit ihr weiter. Fox vor ihnen her, blieb hin und wieder stehen und sah immer wieder nach den Beiden. Mit einem lächeln auf den Lippen sah er sich kurz an. "Nun, dann red ich mal nicht weiter darüber. Du hast gewonnen.", sagte er und ging mit ihr nach Hause. Wo er von ihr was gekocht bekommt, mal sehen was es zu essen gibt.

tbc: Vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





großes Einkaufszentrum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
großes Einkaufszentrum
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: