Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
großes Einkaufszentrum - Seite 4 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
großes Einkaufszentrum - Seite 4 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
großes Einkaufszentrum - Seite 4 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
großes Einkaufszentrum - Seite 4 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
großes Einkaufszentrum - Seite 4 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
großes Einkaufszentrum - Seite 4 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
großes Einkaufszentrum - Seite 4 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
großes Einkaufszentrum - Seite 4 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
großes Einkaufszentrum - Seite 4 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 großes Einkaufszentrum

Nach unten 
+2
Vincent Preston
Olivia Chaunt
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 4 EmptyMo 6 Okt 2014 - 9:40

Ich Stimmte Thalia zu und kaum hatte der Verkäufer alles eingepackt und sich den Namen ihres angeblichen verlobten Notiert waren wir davon geeilt. Ich Lachte amüsiert als wir das Shoppingcenter hinunter eilten, weit weg vom Laden. „ das war genial“ lachte ich und zwinkerte Thalia an „ du hast mich echt überrascht, dachte schon du bekommst kalte Füße“ so wie alle Menschen eben dachte ich aber die Brünette war anders, sie gefiel mir. Eigentlich war es eine Verschwendung das sie ein Mensch war, als Werwolf würde sie sich perfekt machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 4 EmptyMo 6 Okt 2014 - 9:45

Ich lachte und gab Tori mit einem Hüftschwung einen Stoß, gegen ihre Hüfte als sie mich neckte. Wir liefen weiter bis wir im Einkaufszentrum waren und steuerten gleich in unseren absoluten lieblingsladen, dort fanden wir immer die passenden Outfits fürs feiern. „ schon nen Plan welche Farbe du tragen willst?“ fragte ich grinsend und durch suchte wild die Kleidungsstücke nach etwas passendem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 4 EmptyDo 9 Okt 2014 - 13:19

First Post nach dem Zeitsprung.. oder so

Nach der freudigen Nachricht von Zoey hatte ich mich gleich angezogen und war außer Haus. Ich liebte die zwei verrückten Hühner und es machte jedes mal sehr viel Spaß etwas mit ihnen zu unternehmen. Meine Tasche geschultert betrat ich das riesige Einkaufszentrum. Eigentlich wäre es unmöglich jemanden hier zu finden. Doch waren wir immer zuerst im gleichen Laden, unserem absoluten Lieblingsladen der alles hatte was wir wollten. So ging ich dort rein und entdeckte die zwei auch gleich. "Hallöchen meine lieben Freunde" sagte ich mit einem kecken Grinsen und nahm eine nach der anderen in den Arm. "Was habt ihr beiden wieder ausgebrütet?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 4 EmptyDo 9 Okt 2014 - 16:43

Lachend kamen wir in unserem Lieblingsladen an und sahen uns gleich um. " weiß nicht. Vielleicht etwas rotes?" meinte ich und zog gleich ein schönes aber recht kurzes rotes Kleidchen heraus. In dem Moment kam Ronnie herein und ich umarmte sie lächelnd. " Die Planung des heutigen Tages obliegt ganz Zoey" meinte ich und sah lächelnd zu eben dieser.
Nach oben Nach unten
Thalia Walton

Thalia Walton



großes Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 4 EmptyDo 9 Okt 2014 - 17:17

Lachend liefen wir schnell den Einkaufszentrum hinunter um schnell weg zu kommen. " Ich hab so einiges drauf" meinte ich grinsend und verstaute alles gut in meiner Tasche. " Also was steht als nächstes auf dem Plan? " fragte ich dann und sah sie lächelnd an. Diese Rica schien mir sehr sympathisch zu sein. Nicht jeder würde so etwas machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 4 EmptyFr 10 Okt 2014 - 20:02

„rot find ich gut“ bestätigte ich Tori in ihrer Farbwahl mit einem breiten Grinsen und zog ein knall pinkes mini Kleidchen hervor „ und ich glaube ich hab auch schon mein Favorit für den Abend gefunden“. Keine Zwei Sekunden später stand auch schon Ronnie auf der Matte. Ich Umarmte sie liebevoll und sah zwischen Tori und ihr hin und her als die Frage aufkam wohin es den gehen würde heute. Mein breites Grinsen war gar nicht mehr aus meinem Gesicht wegzudenken „okay aber keine widerrede“ sagte ich bevor ich weiter sprach „ wir gehen in DIE Strip bar der Stadt Ladys“verkündigte ich. Der Name war mir entfallen aber ein Anruf und ich wüsste es wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 4 EmptyMo 13 Okt 2014 - 14:57

Bei ihrer Frage zuckte ich mit den Schultern „ Ich weiß nicht worauf hast du lust? Schuhe ? Kleidung?“ fragte ich Thalia und behielt die Umgebung im Auge. Wir hatten sicher 5 Stunden Zeit bist der Kerl kapierte das er übers Ohr gezogen wurde aber bis dahin waren wir schon längst weg. Vielleicht würde ich sie ja mal den anderen vorstellen wobei Aiden sie wohl eher fressen würde, kein Wunder bei Honig Bäckchen.
Nach oben Nach unten
Thalia Walton

Thalia Walton



großes Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 4 EmptySo 19 Okt 2014 - 19:13

Grübelnd blickte ich mich um bis ich einen tollen Kleiderladen fand und dann in dessen Richtung nickte. Ich lief einfach mal vor und schaute erst mal rein. " Die Verkäuferin scheint im Halbschlaf. Das wird ein Kinderspiel" meinte ich und sah mich etwas um, bis die erste rote Bluse in meine Tasche wanderte und ich im nächsten Moment ein top an Rica hielt. " Die Farbe steht dir voll"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 4 EmptySo 26 Okt 2014 - 19:57

Ich Folgte der Bewegung des Menschenmädchens und sah zu einem Kleiderladen. Ihr nachgelaufen blickte ich mich skeptisch um doch als sie etwas fand und gleich danach für mich grinste ich breit. „ Danke und genau deswegen wandert diese Oberteil in meinen Kleiderschrank“ antwortete ich und steckte es ebenso ein wie meine diebische Panterin. Die Lustige Shopping tour im Kleiderladen ging solange bis wir und satt geklaut hatten und wir den Laden verlassen wollte. Kurz bevor wir einen Fuß raus setzen konnten spürte ich eine Hand auf meiner Schulter „Dürfte ich bitte einen Blick in ihre Tasche Werfen Miss?“ fragte jemand und als ich über die Schulter sah, erkannte ich bereits die Polizisten-uniform. wäre ich jetzt ein Vampir müsste ich nur mit den Augen klimpern aber dann wäre das auch nur noch halb so spannend dachte ich und lächelte den Officer an bevor ich Thalia einen kurzen Blick zuwarf. Es war besser für sie wenn sie verschwand bevor ich aufflog und man sie eben so überprüfen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 4 EmptySo 9 Nov 2014 - 11:59

Ich sah mich schon etwas bei den Sachen um während die beiden sprachen und sah dann grinsend auf, als Zoey verriet wohin es gehen sollte. "Na das ist mal ein Ausflug der voll und ganz nach meinem Geschmack ist" meinte ich und zog ein Bauchfreies Top heraus. Da ich nicht so der Typ für Kleider war suchte ich mir zu dem Top noch eine schöne Hose und etwas zum drüberziehen. "So, sind wir soweit?" fragte ich, da ich mit meinem Outfit wohl etwas länger gebraucht hatte als die beiden. Außerdem fehlten noch die passenden Schuhe.
Nach oben Nach unten
Thalia Walton

Thalia Walton



großes Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 4 EmptySo 9 Nov 2014 - 14:16

Ich hatte doch einiges erbeutet was mir sehr gefällt und mit dem Schmuck aus dem Juwelier war ich mehr als zufrieden. Gerade als Rica und ich das Geschäft verlassen wollten wurden wir, beziehungsweise sie, angehalten von einem Kaufhaus Polizisten. Fuck.. dachte ich mir nur und mein Herz sackte mir in die Hose. Wenn ich jetzt verhaftet werde ist es aus mit mir.. Dann droht mir echt nur noch der Jugendknast.. Als mir Rica jedoch einen vielsagenden Blick zuwarf lächelte ich sie mitfühlend aber auch dankend an. Ich machte mich aus den Staub bevor der Polizist auch mich verdächtigen könnte und verließ eilig das Einkaufszentrum und rannte dann so schnell und so weit weg wie nur möglich.
Tbc. Finstere Gasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 4 EmptySo 30 Nov 2014 - 17:03

Bei der Enthüllung von Zoeys Plan musste ich breit grinsen. "Das ist der ober hammer Zoey!" meinte ich begeistert und sah zu wie Ronnie sich ihr Outfit zusammenstellte. "Wollen wir davor noch kurz zu mir, damit wir uns fertig machen können?" fragte ich die beiden und nahm mir noch ein Paar Schuhe, die gut zu meinem Kleid passten und war bereit. "Also von mir aus können wir zahlen und los" sagte ich und sah zu Zoey.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 4 EmptyDi 16 Dez 2014 - 19:47

Nach dem alle total überzeugt waren und vor Freude gleich platzen suchten wir noch die Letzen teil zu unseren Outfits bevor wir vor Vorfreude quickend zu Kasse gingen. „ Dann gehen wir jetzt zu Tori und dann los aber dein Bruder wird nicht da sein oder ? wenn der sieht wie wir raus gehen mutiert er zu nem Sexy Polizisten und sperrt uns in dein Zimmer“ sagte ich lachend und hackte mich bei Ronnie und bei Tori ein bevor wir wie The Next and better Generation von Sex in the City girls los marschierten.

Tbc: Toris Zimmer – Mit Ronnie und Tori ( ihr könnt gleich dort posten )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 4 EmptySo 23 Aug 2015 - 21:20

Neuer Tag

Ein Obdachloser machte sein alten CD Player an und es lief irgendein Rock Song als ich endlich aus dem Einkaufszentrum kam. Die ganze Nacht hatte ich dort in einer Zelle gesessen weil die Polizei sich zu Schade war vorbei zukommen, heute Morgen dann hatte ich mit meinen Krallen das Schloss geknackt und war ausgebrochen. Ich streckte der Sonne mein Gesicht entgegen und genoss die Wärme auf meiner Haut. Heute war das Einkaufszentrum für mich tabu also musste ich einen anderen Ort zum Abhängen finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 4 EmptySa 5 März 2016 - 16:19

First Post

Diana hatte es auf eine Hexe abgesehen die im Einkaufszentrum arbeitete. So lauerte sie vorne am Eingang. Draußen fing es an zu regnen, was sie Vampirin nicht daran störte eine Zigarette anzuzünden und diese genüsslich zu Rauchen. Nach einem kräftigen Zug blies sie den Rauch aus und sah sich um. Das Auto der Hexe stand noch auf seinem Platz. Die Leute liefen an ihr vorbei entweder ins Zentrum hinein oder hinaus zu ihren Autos. Mit einer Hand hielt sie ihre Zigarette, mit der anderen streifte sie sich eine blonde Locke hinters Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 4 EmptySo 6 März 2016 - 14:36

First Post

Ryan hasste es in die Stadt zu gehen, da er immer von allen Seiten wie ein Alien angeschaut wird. Mit grimmiger Miene ging er weiter, Fox ging brav neben ihm her, aber er hatte auch nicht so wirklich Lust auf diesen Trubel. Ryan ging nur in die Stadt wenn er was brauchte und das musste wichtig sein und das war es auch.
Am Eingang angekommen, nahm er die Leine von seiner Schulter, knipste sie an Fox´s Halsband an und band ihn an der Eisenstange fest. Noch kurz betüdelt er seinen Kumpel bevor er sich auf den Weg rein machte. Sein Blick glitt über die Menschenmenge und er sah eine etwas auffällige Frau an der Wand stand und rauchte. Irgendwie kam ihm die Frau bekannt vor, aber er wusste jetzt nicht wohin er sie einordnen sollte, vielleicht fällt es ihm ja noch ein. Also ging Ryan weiter, er musste unbedingt noch ein Geschenk finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 4 EmptyMo 7 März 2016 - 16:29

Diana sah sich um, als sie einen brünetten Hinterkopf sah. War das Ryan? fragte sie sich, doch hatte sie keine Zeit sich darüber Gedanken zu machen, denn im selben Moment kam die Hexe heraus. Diana folgte ihr, bis sie durch ein lautes Bellen gestört wurde. Sie hatte den Hund beim Vorbeilaufen gar nicht gemerkt. Doch weckte er sie nun und sah zum Hund herunter. Es war definitv Fox, denn der Hund wedelte fröhlich mit dem Schwanz. Er kannte sie nämlich noch von früher. Als Diana wieder aufsah war die Hexe schon im Auto und fuhr davon. Mist dachte sie sich und sah wieder zum Husky. " Na Fox, wo hast du denn dein Herrchen gelassen?" fragte sie und streichelte dem Hund über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 4 EmptyMo 7 März 2016 - 16:41

Ryan verzweifelte an der einfachsten Aufgabe der Welt - ein Geschenk für die Mutter finden. Wie schwer kann das denn sein?, fluchte er innerlich und strich sich durch die Haare. Er war in den sämtlichen Läden gegangen wo er gedacht hat das er da was findet, aber nicht mal da fand er was gescheites. Kurz sah er auf die Uhr und seufzte schon wieder. Mit den letzten Nerv den er noch hat, ging er in den letzten Laden, ein Antiquitäten Laden, vielleicht ist da was passendes dabei. Ryan sah sich um, nahm einige Sachen in die Hand und begutachteten diese, stellte es aber wieder hin und ging weiter. So langsam verlor er die Geduld aber doch auf die letzte Sekunde sah er doch noch was, was seiner Mutter bestimmt gefallen würde. Mit einem lächeln ging er zur Kasse, bezahlte und lies es auch noch gleich einpacken, im einpacken ist er immer schon eine Niete gewesen.
Nach dem Ryan die Tüte nahm und aus dem Laden ging, bekam er Hunger und so holte er sich noch zwei Burger und vom Metzger noch ein Stück Fleisch für Fox. Mit Tüten in der einen Hand und einem Burger in der anderen spazierte er raus und trat in die kühle Luft raus. Sein Blick glitt durch die Gegend und blieb bei seinem Hund hängen. Ein leises knurren kam aus seiner Kehle, aber nach genauerer Einschätzung der Frau die bei seinem Hund war, löste sich seine Anspannung und er ging zu Fox und der Frau. "Na, das sieht man nicht oft. Da verschwindet man für einige Zeit und das erste was begrüßt wird ist der Hund. Irgendwas mach ich falsch.", sagte er mit einem lächeln und aß das letzte Stück von dem Burger. Fox wedelte freudig mit dem Schwanz und freute sich tierisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 4 EmptySa 12 März 2016 - 10:34

Diana streichelte Fox und kraulte ihn, bis sie eine Stimme vernahm. Die Blondine sah auf und blickte in die Augen des Hybriden. " Na wer kann denn so einem süßen Blick auch widerstehen?" sagte sie und blickte noch ein mal zu Fox, ehe sie sich ganz Ryan widmete. " Wo warst Du denn so lange? Man hätte meinen können, dich hätte ein Hunter erwischt" meinte sie und zog den rechten Mundwinkel an. Die hatte ihren guten Freund zwar vermisst, doch war sie nicht wirklich der Meister im Gefühle zeigen. Aber Ryan wusste bestimmt, dass sie ihn vermisst hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 4 EmptySa 12 März 2016 - 10:42

Ryan grinste und sah seinen Hund an. Ja, dem Hundeblick konnte selbst er nicht mehr widerstehen. "Nun, er weis wie es geht und wickelt jeden um den Finger. Vielleicht wird er deswegen immer irgendwie gefüttert. Er wird nämlich immer dicker.", sagte er fast zu sich selber und überlegte noch etwas eher er zu Diana schaute. "Nun, ich bin untergetaucht. Eigentlich bin ich auch für Tod erklärt worden, weil ich etwas Zeit für mich brauchte." Ryan spürte wie es ihr ging und lächelte sanft, trat zu ihr und legte seine Hand unter ihr Kinn. "Och Süße, ich hab dich auch vermisst, aber ich musste es tun. Entweder einer von denen werden oder meinen eigenen Willen aufzwingen. Ich schwöre dir, ich wollte dich nicht alleine lassen und ich wollte es dir sagen, aber konnte nicht.", sagte er sanft und lächelte ihr sanft zu. Er wartete noch kurz und nahm sie dann in seine Arme. "Tut mir wirklich leid.", flüsterte er und sah in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 4 EmptySa 12 März 2016 - 10:57

Diana lauschte ihrem Freund aufmerksam, da ihm aber erst am als er seine Hand unter ihr Kinn legte und die somit dazu gezwungen war ihm anzusehen. März schmunzelte sie und nickte, da sie nicht wusste was sie sagen sollte. Es war verständlich, dass er abtauchen wollte, aber sie konnte nicht verstehen weshalb er ihr nicht Bescheid sagen konnte. Als er die in die Arme zog legte sie die Arme im ihn und vergrub ihr Gesicht in seiner Schulter. Er war immer für die da gewesen wenn ihr alles über den Kopf gewaschen war, und dann war er einfach weg. Als er sagte es würde ihm leid tun, trat sie einen Schritt zurück um ihn ansehen zu können. Sie sah ihn ernst an und schlug ihn, natürlich nicht mit voller Kraft, gegen den Bauch. " Na ich hoffe doch dass es dir leid getan hat!" sagte sie und grinste nun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 4 EmptySa 12 März 2016 - 11:14

Ryan hätte es ihr wirklich sagen sollen, aber er wollte sie nicht beunruhigen damit und deswegen ging er ohne ein Wort zu sagen. Als sie ein Schritt zurück trat und ihm in den Bauch schlug, krümmte er sich mit einem lächeln und sah sie an. "Okay, ich hab verstanden." Er hob abwährend die Hände und band dann seinen Hund los, nahm die Leine wieder ab und schon sprang Fox los. "Wie wärs, als Entschädigung kommst du mit, ich koch dir was und du erzählst mir wie es dir so ergangen ist.", schlug er vor und sah sie abwartend an. Er wollte aber auch wissen was er hier so verpasst hat und ob es was wichtiges gab, was passierte. "Aber wieso kommst du darauf das ich von einem Hunter getötet wurde? Das macht kein Sinn, ich bring die eher um.", sagte er grinsend. Ryan pfiff kurz und Fox kam angerannt, setzte sich brav vor ihn hin und er gab ihm ein Leckerli. "Also was hälst du von meinem Vorschlag?", fragte er nach und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 4 EmptyMo 14 März 2016 - 16:00

Diana sah dem Hund nach wie er glücklich umher rannte und glücklich mit dem Schwanz wedelte. Gleich als Ryan wieder das Wort ergriff wanderte ihr Blick wieder zu ihm und die lächelte ihm an. Wie in den guten alten Zeiten könnten Sie essen und quatschen bis es so dunkel war dass sie nichts mehr sehen konnten. Deshalb nickte sie und sah noch ein mal zu Fox, ehe ihre strahlenden Augen wieder auf den Hybriden gerichtet war. " Du weißt doch dass man mich mit Essen immer ein kriegt" meinte sie Vampirin lachend. " Stimmt, kein Hunter kann es mit einem Mann wie die aufnehmen.. außer mir vielleicht" sagte sie und stupste seine Schulter mit ihrer an. " Dein Glück dass ich nur Hexen jage" fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 4 EmptyMo 14 März 2016 - 16:11

Ryan grinste und sah sie kurz an. "Okay, dann gehen wir mal essen. Einen besonderen Wunsch meine Hübsche?", fragte er förmlich. Er konnte so viele Restaurants vorschlagen, aber lieber wollte er der Frau die Entscheidung lassen. Kurz pfiff er und Fox kam bellend angerannt, wuselte ihm an den Beinen rum und blieb dann brav neben ihm stehen. Als Ryan einfach schon mal los lief, kam Fox nach, drehte sich immer wieder zu Diana um und wartet auf sie. "Ja ich Glückspilz. Ich denk, wenn du Hybriden jagen würdest, würden wir uns nicht so gut verstehen, weil dann wäre ich auf der Flucht und du hinter mir her. Das passt irgendwie nicht.", gab er zu und drehte sich dann zu ihr um, lächelte freundlich und wartete auf die hübsche Blondine. Eigentlich wollte er sich noch gern umziehen, bevor sie sich los machten und vor allem das Geschenk in Sicherheit bringen, aber das wäre ein zu großer Umweg und das wollte Ryan jetzt nicht riskieren. Also wartete er geduldig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 4 EmptySa 19 März 2016 - 15:34

Diana folgte ihrem Freund und sah Fox zu wie er fröhlich umherlief. Bei seiner Frage wo die denn hin wollte überlegte sie kurz. " Wie wäre es wenn wir zu dir gehen und ich koche was schönes?" schlug sie vor. Auch wenn sie Ryan vertraute und ihm sehr mochte konnte sie ihn nicht mit in den Orden nehmen wo sie lebte. Die anderen würden es nicht zulassen und es war wohl auch zu seiner eigenen Sicherheit. " Würde ich Hybriden jagen würde es dich nicht einmal mehr geben mein lieber. Ich bin gut in den es ich tue" meinte sie schmerzend und grinste ihn an während sie zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





großes Einkaufszentrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
großes Einkaufszentrum
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: