Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
großes Einkaufszentrum - Seite 2 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
großes Einkaufszentrum - Seite 2 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
großes Einkaufszentrum - Seite 2 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
großes Einkaufszentrum - Seite 2 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
großes Einkaufszentrum - Seite 2 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
großes Einkaufszentrum - Seite 2 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
großes Einkaufszentrum - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
großes Einkaufszentrum - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
großes Einkaufszentrum - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 großes Einkaufszentrum

Nach unten 
+2
Vincent Preston
Olivia Chaunt
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 2 EmptyDo 14 März 2013 - 19:13

Warum er grinste blieb ihr ein Rätsel,doch hob sie seine Augenbraue.
Ja...eigentlich war sie doch verabredet,nicht ? Doch waren es zwei Dinge,die sie in diesem Moment als perfekte ausrede verkaufen konnte.Erstens,Vince hatte in manchen Sachen den klären Vorrang.Irgendwie eben...es war nicht so,als würde Briana ihre Freunde nicht mögen.Ganz und garnich.Sie liebte sie sogar manchmal mehr als Teile ihrer Familie.Doch war es bei allem was mit ihn zutun hatte etwas anderes.Und zum zweiten hatte Isy doch immer gesagt,ich solle nicht auf sie warten,würde sie sich schon mehr als 10 Minuten verspäten.Kurz blickte sie auf die Uhr,die ihnen gegenüber an die Wand gepinnt war.Es waren deutlich mehr als nur 10 Minuten um gewesen.
Sie lächelte etwas.Das geht schon in Ordnung,sprach sie und ging ein paar Schritte an ihm vorbei.Wohin gehen ? Egal.Hauptsache es war ein ruhiger Ort.Na,kommst du?,fragte sie mit einem auffordernden,doch zugleich fragenden lächeln.

Gt: Moor
(Ich erstell dann einfach ein neues Thema im Wald:))
Nach oben Nach unten
Vincent Preston
Next Da Vinci
Vincent Preston



großes Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 2 EmptyDo 14 März 2013 - 19:38

Wenn Bri meinte es würde in Ordnung gehen dann ging es das wohl auch. Ich lächelte und nickte zustimmend. Ich würde ihr überall hin folgen wenn sie es wollte. Ich Warf mir nur noch schnell mein Rucksack über die Schulter eher ich ihr nachging. Beim Laufen viel mir ein das ich jetzt garkeinen Stift gekauft hatte was nur wieder zeigte wie sehr Bri mich immer wieder aus dem Konzept brachte.

Gt: Moor

( ok Very Happy)
Nach oben Nach unten
Kate Duchess
Kätzchen
Kate Duchess



großes Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 2 EmptyFr 5 Apr 2013 - 19:05

Erster Post

Das Große Einkaufszentrum von San Franzisco bot viele Möglichkeiten zum Diebstahl, Taschen, Geschäfte oder aber auch aus Autos. Ich bewegte meinen Weiblichen Körper mit viel Anmut durch dieses sogenannte Einkaufszentrum.
Ich trug schließlich Gerade Prada und Gaultier.
Ein Juweliers Laden zog meine Aufmerksamkeit auf sich und ich sah mir durch das Schaufenster die wunderschön, funkelnden Schmuckstücke an.
Meine Katzenaugen glühten vor verlangen nach diesen funkelnden Gegenständen. Sie sahen wirklich umwerfen Hübsch aus und wenn sie könnten würden sie rufen Kate bitte stehle uns, wir wollen ein aufregendes Leben an deinem Körper.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



großes Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 2 EmptyFr 5 Apr 2013 - 19:20

Cf Liam’s Büro

Ich schlenderte durch das Einkaufs Zentrum bis ich bei meinem Lieblings Café hier war Starbucks (xD). , „ Ein heiße Schokolade mit Karamell zum Mitnehmen bitte“ sagte ich zu Bedienung und zwinkerte ihr zu. Meine Heiße Schokolade bekommen ging ich weiter meines Weges. Pause zumachen wann man wollte war göttlich obwohl, ja für mein Chef sah es so aus als wäre ich gerade im außen Einsatz. Ich grinste und nahm ein schlug von meinem Getränk. Von weiten konnte ich schon das bekannte Gesicht von Kate sehen. Ich ging einfach mal auf sie zu, doch ihre Augen klebten eher an dem Schaufenster mit den Juwelen, Guten Morgen schöne Frau“ sprach ich sie an. Sie war wirklich schön aber das waren fast alle Frauen in meinen blauen Augen.
Nach oben Nach unten
Kate Duchess
Kätzchen
Kate Duchess



großes Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 2 EmptyFr 5 Apr 2013 - 19:32

Eine sehr heiße und bekannte Stimme brachte mich aus meinem Diamantenrauch, Eine sehr heiße und bekannte Stimme brachte mich aus meinem Diamantenrauch, „Sieh einer an das Gesetz schläft anscheinend wirklich nie“
sprach ich mit leicht erotischer Stimme und sah langsam vom der Scheibe zu ihm auf.
Ich biss mir dabei auf die Unterlippe, nicht vor verlangen sondern vor Wut.
Wieso musste Liam jetzt auftauchen eigentlich wollten ich gerade meine Krallen zum Stehlen ausfahren.
Dennoch lächelte ich fälschlich,“ Was treibt dich hier her?“, fragte ich und drehte den Kopf etwas zur Seite.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



großes Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 2 EmptyFr 5 Apr 2013 - 20:11

Grinsend stimme ich ihr mit einem nicken zu. Ich war wirklich nur selten am Schlafen ein normaler Mensch würde das wahrscheinlich gar nicht aushalten aber was soll sich war ja nicht normal. Sie fragte was mich hier her gebracht hätte und ich lächelte freundlich, „Die heiße Schokolade vom Starbucks es gibt keine bessere“ antworte ich und lachte etwas. Ich hätte natürlich auch sagen können das ich auf tätet suche war aber ich wollte niemanden beunruhigen und erst recht keinen Menschen. Ich musterte die Dame vor mir so schön wie sie war hätte sie eigentlich auch sein Vampir sein können aber das hätte ich gespürt sie war definitiv ein Mensch., "und dich?" stellte ich die gegenfrage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 2 EmptyFr 5 Apr 2013 - 22:21

Cf: Die verrückte WG / Küche

Ich stieg aus meinen Auto und ging in Richtung Eingang des Einkaufszentrums. Wie immer waren recht viele Leute hier. Ich ging zu dem Starbucks, der hier und in dem ich auch arbeitet, begrüßte meine Arbeitskollegin, die auch eine Freundin von mir war. Ich zog mir schnell meine Schürze an und setzte meinen Hut auf. Dann stellte ich mich hinter den Tresen und bediente auch schon die erste Kundin. Sie wollte einen Kaffee. Ich machte ihn ihr fertig und gab ihn ihr. Sie bezahlte und dann ging sie. Jetzt waren mal kurz keine Kunden da, also konnte ich mich mit meine Kollegin unterhalten.
Nach oben Nach unten
Kate Duchess
Kätzchen
Kate Duchess



großes Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 2 EmptySa 6 Apr 2013 - 12:20

Verspielt drehte ich die Augen und sah Liam an,„Ich bin shoppen was sonst?“. Das war immer die beste ausrede wenn man sich am Tatort befand weil diese Antwort mindestens 20 Mal bei einem verhöher Gesagt wurde. Ich sah wieder in das Schaufenster und dann zu Liam, „ Wie wär’s wenn du eine Schöne Lady auf einen Café einlädst?“ fragte ich und lächelte breit. Ich hatte zwar gar keine Lust auf Café Trinken aber ich musste ihn wohl erst einmal dazu bringen sich von hier zu verziehen. Ich sah sein Becher an und meine Augen Funkelten, „Ist da etwa Milch drin?“ fragte ich wie ein neugieriges Kätzchen und beugte mich mit der Nase an den Becher um daran zu schnüffeln. Das war jetzt natürlich etwas doof weil mir gerade die Sabber im Mund zusammen lief vor verlangen nach seiner Heißen Schokolade.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



großes Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 2 EmptySa 6 Apr 2013 - 14:28

Ich grinste als sie meinte ich sollte sie einladen aber ich war eben ein Gentlemen und willigte ein,“ Natürlich nur wenn die Dame möchte“. Als sie dann fragte ob in meinem Becher milch wäre lachte ich etwas, „..also Heiße Schokolade mit Wasser schmeckt nicht so berauschend also denke ich schon.“. Ich zwinkerte und ging dann Richtung Starbucks zurück, „ wir besorgen dir einfach auch so einen Kate“. Dort angekommen setzte ich mich dieses Mal an einen der Tische da ich ja jetzt nicht mehr alleine unterwegs war.
Nach oben Nach unten
Kate Duchess
Kätzchen
Kate Duchess



großes Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 2 EmptySo 7 Apr 2013 - 12:06

Der gute Liam ging voraus und ich biss mir auf die Unterlippe der Geruch von Milch machte mich einfach gierig danach.
Ich glitt ihm nach und ließ mich sanft auf meinen Platz fallen, mit eine Leichtigkeit die normalweiße nur Katzen besaßen.
Mich zu Liam vor gebeugt sagte ich dann,
„ Das wird nicht nötig sein Detektiv ich Trinke mein Kaffee immer Schwarz.“
Das war gelogen aber wenn ich Milch trinken würde wäre ich in wenigen Minuten ein kleines süßes Fell Knäulchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 2 EmptySo 7 Apr 2013 - 12:18

Ich redete gerade noch mit meiner Kollegin, als zwei Gäste rein kamen und sich an einen Tisch setzten. Die Frau hatte ich schon mal gesehen. Ihr Name war Kate, aber ich konnte nicht viel zu ihr sagen. Ich nahm mir einen Block und einen Stift und ging zu dem Tisch hin. Ich kam an dem Tisch an und fragte: "Guten Morgen, was darf ich ihnen bringen?"
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



großes Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 2 EmptySo 7 Apr 2013 - 12:23

Ich beobachte wie sich Kate gegenüber von mir neiderließ und das mit einer verwunderlichen Leichtigkeit. Ich lächelte warm und schmunzelte dann auf ihre Worte, „schwarz was“ meinte ich nur grinsend und stand auf. Als die kellnerin kam lächelte ich sie Freundlich an und sagte dann,“Morgen also ein Café Schwarz für die Dame und ich bin versorgt“.Gab ich die Bestellung auf und hob mein Starbucks bescher der vor mir stand damit sie verstanden was ich meinte. Ich stützte meine Ellbogen auf den Tisch und stützte auf meine Hände wiederum mein Gesicht, „wir kenne uns schon solange Kate aber alles was ich weiß ist das du gerne shoppen gehst“ stellte ich fest und sah sie charmant lächelnd an.


Zuletzt von Liam Heavens am So 7 Apr 2013 - 13:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kate Duchess
Kätzchen
Kate Duchess



großes Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 2 EmptySo 7 Apr 2013 - 13:36

Die Bedingung kam sofort und nahm die Bestellung auf ich lächelte sie leicht an und sah dann wieder zu Liam.
Der gerade fest stellte das er so gut wie Garnichts über mich wusste aber kein Wunder ich hatte die meisten Fragen sehr oberflächlich beantwortet die er mir bis her gestellt hatte.
Ich lächelte wieder verführerisch, „ und das kann ein Detektiv natürlich nicht ausstehen“
meine Augen wurden zu zwei schlitzen wie bei einer Katze,
„macht dich das etwa verrückt wenn du nicht alles über jemanden weißt“ fragte ich jetzt noch immer lächelnd.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



großes Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 2 EmptySo 7 Apr 2013 - 13:43

Ich grinste als sie meinte das ein Detektiv so was ja nicht ausstehen würde, was wohl wahr war. Ich mochte es wenn ich alles über jemanden wusste dann konnte man die Person besser einschätzen und man wusste was man ihr zutrauen konnte und was nicht. Doch ob es mich verrückt machte wusste ich nicht so genau ich denke eher nicht. „ Vielleicht nicht alles aber möglichst viel“ äußerte ich mich endlich und grinste wieder, „ erzähl doch mal was machst du Beruflich, wo kommst du her?“ fragte ich sie ein wenig aus. Das war zwar nicht Sinn und Zweck meiner ’pause‘ aber ich würde jetzt sowieso keine Spuren auf die Täter finden.
Nach oben Nach unten
Kate Duchess
Kätzchen
Kate Duchess



großes Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 2 EmptyMo 8 Apr 2013 - 22:00

Fragen waren etwas was ich noch nie wirklich gemocht hatte, sie gaben zu viel über einen Preis und nahmen einem die Chancen auf Überraschungen.
Ich schlug die Beine übereinander und legte den Kopf etwas schief während ich mit der linken Hand eine meiner Braunen Haarsträhnen umwickelte.
„ Ich komme aus Italien geboren wurde ich in der Stadt der Liebe Rom“ berichtete ich ihm erst einmal und lächelte dann wieder scharmant,
„ aber die Polizei sollte doch auf jede Akte Zugriff haben oder etwa nicht?“.
Ein weitaus interessantere Frage als ‘‘Als was arbeitest du‘‘ zumindest für mich.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



großes Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 2 EmptyMo 8 Apr 2013 - 22:16

Italienerin…wer hätte das gedacht stellte ich etwas perplex fest. Sie war zwar Bildhübsch aber ich hätte mal eher auf Spanierin oder Romanin getippt aber gut. Dass die Polizei eigentlich all diese Infos hatte war klar aber das hieß nicht das wir dann einfach nach Belieben uns die Leute ansehen durften, „ ja natürlich aber wir benutzen diese Akten nur in unseren Ermittlungen..“ Wobei ich bestimmt einfach nach ihrer Akte schauen könnte und sagen könnte es wäre für ein Fall aber wieso auf so eine skurrile Art wenn man sich auch Persönlich unterhalten konnte. Ich lehnte mich jetzt etwas auf meinem Stuhl zurück und verschränkte die Arme, „ also du arbeitest als was ?“ hackte ich nach.
Nach oben Nach unten
Kate Duchess
Kätzchen
Kate Duchess



großes Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 2 EmptyMi 10 Apr 2013 - 18:35

Dieser Liam war wirklich äußerst hartnackig denn er fragte ein zweites Mal nach meinem Job.
Ein aufrichtiges und amüsiertes lächeln zeichnete meine Lippen,
„ Als Tanzlehrerin“.
Ich beugte mich wieder etwas vor, „und ab und zu lese ich in der Zukunft“.
Das war nicht jedermanns Sache aber von den beiden Dingen die ich gerade gesagt hatte war das letzte eher wahr als das da vorige.
Zwar stand in meiner Akte genau das was ich eben sagte aber Ich war keine Tanzlehrerin, auch wenn ich Tanzen konnte.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



großes Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 2 EmptyMi 10 Apr 2013 - 18:43

Ich lachte etwas als sie mit so einem zeug wie Zukunft vorhersage ankam, „ ach und was sagt meine Zukunft so“ spaßte ich weil ich absolut nicht an so etwas glaubte. Mein Verstand war aber geschärft und sofort viel mir ein das es wahrscheinlich doch möglich war wenn sie eine Hexe war, „..was wird in 2 Minuten passieren“ fragte ich mit ernster Stimme und zog eine meiner Augenbrauen nach oben an. Das sie Tanzlehrerin ging ganz unter in ihrer zweiten Bemerkung auch wenn ich dies war genommen hatte. Gerade hatte ich ein ungutes Gefühl was Kate anging wir beide kannten uns eigentlich schon eine Weile genau genommen etwa ein Moment seit die Überfälle Stadt gefunden hatten.
Nach oben Nach unten
Kate Duchess
Kätzchen
Kate Duchess



großes Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 2 EmptyMi 10 Apr 2013 - 19:25

Fast hätte ich mich verraten aber gerade noch so bekam ich die Kurve in dem ich sagte,
„ keine Ahnung Officer aber-“ und ich berührte seine Wange
, „-deine Zukunft wird sehr Schmerzhaft viele Menschen die du liebst werden Sterben und einige werden dich belügen, doch das gute darin es gibt immer wieder Leute die es wahrhaftig ernst meinen“
fügte ich hinzu und lächelte scharmant.
Ich nahm die Hand von seiner Wange und legte meinen Kopf wieder auf den Handrücken, den Kopfleicht nach unten geneigt und den Blick nach oben, wie wenn man schmollte.
Ich hatte nur die Wahrheit gesagt das zwar zumindest das was ich gerade sehen konnte als ich ihn berührte.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



großes Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 2 EmptyMi 10 Apr 2013 - 19:48

Ich hatte mich da wohl in einen Falschen Gedanken verrannt weil das was sie sagte hörte sich nicht nach einer Verbrecherin an sondern nach jemand der wirklich glaubte er könnte die Zukunft vorhersagen. Ich lächelte erleichtert und über diese erschrecken Zukunft Aussicht lachte ich nur, „ na wenn du es sagst“. Wie schon erwähnt ich glaubte nicht an solch einen Unsinn. Ich trank wieder einen schlug und sah zu Starbucks Theke, „die brauch ganz schön lange für dein Kaffee ohne alles“ meinte ich mit einem Grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




großes Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 2 EmptyFr 12 Apr 2013 - 21:00

Als die der Mann sagte, dass er gerne einen schwarzen Kaffee hätte, nickte ich und schreib es mir auf. Das Mädchen hatte bereits etwas. Damit ging ich zurück und machte den Kaffee fertig. Ich redete noch kurz mit meiner Kollegin, da sie eine Frage hatte. Ich antwortete ihr und dann ging ich zurück zu dem Tische. Bitteschön, sagte ich und stellte den Kaffee vor dem jungen Mann ab.
Danach ging ich zurück zum Tresen und beobachtete die beiden aber weiterhin.
Nach oben Nach unten
Kate Duchess
Kätzchen
Kate Duchess



großes Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 2 EmptySa 13 Apr 2013 - 12:51

Nickend Stimme ich zu als er sagte das mit dem Kaffee würde lange Dauern und wie auf seine Worte kam auch schon die Kellnerin zurück. Sie stellte die Tasse zwar fehlerhaft vor Liam aber ich zog sie einfach zu mir,"unpünktlich und verträumt“ sagte ich sanft lachend.
Ich nahm einen schlug von dem Kaffee und lächelte wobei ich mir eigentlich dachteSo etwas Widerliches wird verkauft???.
Kaffee ohne Milch war eben wie ein Alkoholfreies Bier, total langweilig aber ich durfte eben keine Milch trinken.
Mein Blick glitt durch die Gegend und blieb beim Juwelier stehen. Ich beschloss das es endlich Zeit war den Laden um seine Wertgegenstande zu berauben.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



großes Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 2 EmptySa 13 Apr 2013 - 13:17

Ich war etwas überrascht als die Kellnerin dann wie gerufen kam und mir den Café hinstellte dabei war es ja nicht meiner Sondern Kates. Ich musste etwas lachen und nahm ein schlug von meinem Getränk,“ kommt vor jeder hat mal so einen Tag“. Ich sah mich ebenfalls etwas um und dann wieder zu der Dame vor mir, „ also Tanzlehrerin was ?...vielleicht sollten wir mal zusammen Tanzen gehen“ meinte ich und grinste sachte.
Nach oben Nach unten
Kate Duchess
Kätzchen
Kate Duchess



großes Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 13:57

Der Vorschlag tanzen zugehen war mein Chance ihn los zu werden,
ja heute Abend ? um neun ? ok sei pünktlich“ sagte ich und stand schnell auf. Den Kaffee kaum leer getrunken und ihn nicht mal bezahlt weil ich das einfach liam überließ ging ich ein wenig zurück und sagte,
, „ also ich muss jetzt was Hübsches für heute Abend suchen Liam man sieht sich“. Anmutig bewegte ich mich von ich weg in die Richtung des schmuck Ladens,
ich dachte ich würde ihn nie los werden gooott,

[ dabei willst du mich los werden eyy ^__^]
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



großes Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 2 EmptySo 14 Apr 2013 - 14:07

Kate war so schnell verschwunden wie sie gekommen war und ich hatte plötzlich ein Date von dem ich nicht mal entscheiden konnte ob ich es wollte. Ich sah in die Tasse und merkte das sie noch voll war und bezahlt war ebenfalls nicht. Ich schüttelte schmunzeln den Kopf, „ diese Frau“, das Geld legte ich neben die Tasse und ging dann ebenfalls, mein Becher hatte ich bereits leer.

Tbc: Fußgängerzone
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





großes Einkaufszentrum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: großes Einkaufszentrum   großes Einkaufszentrum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
großes Einkaufszentrum
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: