Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Wohnzimmer EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Wohnzimmer EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Wohnzimmer EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Wohnzimmer EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Wohnzimmer EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Wohnzimmer EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Wohnzimmer EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Wohnzimmer EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Wohnzimmer EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Andrea Dallas
тнє ∂αℓℓαѕ ¢ιя¢ℓє
Andrea Dallas



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi 28 Aug 2013 - 15:20

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Andrea Dallas
тнє ∂αℓℓαѕ ¢ιя¢ℓє
Andrea Dallas



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi 24 Sep 2013 - 20:20

Cf. Das Kornfeld
Es war überwiegend still,  während Danny mir zu meinem Haus folgte.  Es lag am Rande der wohnsiedlung, nahe des Waldes.  Natürlich nicht ohne Grund.  So konnten wir bei Ritualen einen besseren spirituellen Ort aufsuchen.  Man sah es schon seit weitem, auch wenn es klein war.  Nicht jeder hatte so ein ordentliches Haus. Aber es sprang heraus,  da es so hell war.  Wir kamen dann am Haus an und liefen die Treppe hoch zur Tür.  Das Haus war bescheiden,  eben klein und übersichtlich.  Aber mehr konnten wir uns nun mal nicht leisten.  Doch mir reichte es.  Ich schloss die Tür auf und führte Danny gleich ins Wohnzimmer. " Willst du vielleicht was trinken ? " fragte ich,  da ich sonst meine Mutter schon meckern hören konnte: "Wie habe ich dich erzogen junge Dame?  Du musst deinem Gast immer etwas anbieten!  Er muss sich doch wohl fühlen! " und blabla.
Nach oben Nach unten
Danny Salvadore
тнє ∂αℓℓαѕ ¢ιя¢ℓє
Danny Salvadore



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo 2 Feb 2014 - 12:31

cF:Das Kornfeld

Ich folgte meiner vermeidlichen Schwester in ihr kleines bescheidenes Heim und runzelte die Stirn“ hier wohnst du?“ fragte ich sicherheitshalber noch einmal. Für mich sah es aus wie das Haus einer Armen Familie und meine Familie war nicht Arm, nun gut bis eben hatte ich ja auch gar keine.  Im Haus sah ich mich um und flüsterte“ oh goott“ hier ist alles so viel kleiner als ich erwartete hatte „ Ein Wasser bitte“ haben die keine  Hausmädchen die sich um Getränke kümmern?“ schnell musste ich feststellen das meine Schwester wohl nicht ganz so viel glück mit Finanzen gehabt hatte wie ich. Ich setze mich auf die Coach und sah mich weiter um „ du solltest zu mir ziehen“ sagte ich und sah die Brünette an.



( tut mir leid für die lange pause )
Nach oben Nach unten
Andrea Dallas
тнє ∂αℓℓαѕ ¢ιя¢ℓє
Andrea Dallas



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMo 3 Feb 2014 - 11:01

Danny schien wohl etwas überrascht über meine wohnlage zu sein. " Klar es ist jetzt keine Villa aber es reicht vollkommen" sagte ich und ging schnell in die Küche um ihm ein Glas Wasser zu holen. Zurück im Wohnzimmer überreichte ich ihm sein Glas und setzte mich ihm gegenüber. Ich sollte was? Zu ihm ziehen? " Du machst doch Witze" sagte ich lediglich und lehnte mich zurück. " So schlimm ist es nicht. Immerhin hab ich 17 Jahre hier überlebt" meinte ich und sah kurz aus dem Fenster ehe ich wieder meinen "Bruder" ansah. Es war immer noch kaum zu glauben dass ich einen Bruder hatte.

(Out: is schon ok Smile )
Nach oben Nach unten
Danny Salvadore
тнє ∂αℓℓαѕ ¢ιя¢ℓє
Danny Salvadore



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa 8 Feb 2014 - 16:28

Ich rümpfte etwas die Nase als sie meinte sie hatte hier 17 überlebt „kaum zu glauben“ murmelte ich mehr zu mir als zu ihr weil ich es nicht glauben konnte mich mit Mittelmäßigkeit zufrieden zugeben. „ wie auch immer, was ist nun mit dem Hexen Circle?“ fragte ich und ließ mir meine Neugierde nicht anmerken, im Gegenteil ich wirkte gelangweilt und trank ein schluck. Ich versuchte es mir gemütlich zumachen fühlte mich aber etwas seltsam.
Nach oben Nach unten
Andrea Dallas
тнє ∂αℓℓαѕ ¢ιя¢ℓє
Andrea Dallas



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa 8 Feb 2014 - 16:34

Ich lehnte mich etwas zurück und überschlug die Beine "Es muss sicher mehr geben als uns. Wir müssen sie nur finden.." meinte ich und sah mich kurz um. "Meine Mutter meinte, es gab früher weitaus mehr als heute. Und dass viele Vampire teil davon waren. Ich bin zwar nicht so der Fan von ihnen, aber wir müssen auch sie finden." dachte ich laut nach und seufzte innerlich. Es war zwar harte arbeit aber es würde sich lohnen. Der Dallas Circle war der Stärkste den es gab, also konnte man ihn doch nicht so einfach aufgeben, oder?
Nach oben Nach unten
Danny Salvadore
тнє ∂αℓℓαѕ ¢ιя¢ℓє
Danny Salvadore



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa 1 März 2014 - 10:17

Ich räusperte mich „ Vampire?“ fragte ich ungläubig „ für was brauchen wir die denn! „ beschwerte ich mich  und versuchte erneut es mir bequem zumachen, nahm das Kissen an meinem Rücken weg dann steckte ich es doch wieder dahinter und fand mich schließlich damit ab das es nicht bequemer werden würde. „wie stellst du dir das vor das wir einfach jede Hexe auf ihre Herkunft prüfen wie soll das gehen ich mein ich hab ewig nach jemanden wie mir gesucht und  nach dem ich nicht mehr daran geglaubt habe treffe ich dich“ erklärte ich und versuchte ihr verständlich zumachen auf was ich hinaus wollte „ es wird Jahrhunderte dauern falls überhaupt noch wer lebt!“
Nach oben Nach unten
Andrea Dallas
тнє ∂αℓℓαѕ ¢ιя¢ℓє
Andrea Dallas



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo 2 März 2014 - 15:45

Ich war es echt leid den dauernden pessimistischen Aussagen meines angeblichen Bruders zu hören. "Hast du etwa 'ne bessere Idee?" fragte ich giftig, hatte mich aber kurz danach wieder gefangen. "Ich könnte meine Mutter fragen, aber sie will nicht wirklich über den Circle sprechen" dachte ich laut nach und stand dann auf, weil ich nicht mehr ruhig sitzen konnte. "Es kann einfach nicht möglich sein, dass sie alle tot sind. Dafür waren es zu viele" sagte ich erneut. Der Circle, über den ich andauernd nachgedacht hatte und ihn unbedingt wieder aufbauen möchte kann nicht tot sein.
Nach oben Nach unten
Danny Salvadore
тнє ∂αℓℓαѕ ¢ιя¢ℓє
Danny Salvadore



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDi 4 März 2014 - 20:29

Ich sah sie schreck an als sie mir so giftig antwortete konnte es ihr aber auch nicht übel nehmen  schließlich glaubte ich nicht wirklich an die Sache. „Deine Mum also.  Sie müsste ja dann  auch bezeugen können, dass wir Geschwistern sind oder nicht? Also ich mein klar der Zauber war eindeutig aber deine Mutter scheint ja einiges zu wissen.“ Sprach ich bedacht und sah aus dem Fenster „nims mir nicht übel aber ich glaube nicht das es außer dir und mir da draußen noch irgendwen gibt“. Mein Blick war unterkühlt  vielleicht wirkte ich auch wieder arrogant aber ich wollte mir einfach keine falschen Hoffnungen mehr machen.
Nach oben Nach unten
Andrea Dallas
тнє ∂αℓℓαѕ ¢ιя¢ℓє
Andrea Dallas



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo 16 März 2014 - 7:40

"Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben" sagte ich nachdenklich und sah zum Kamin, der um diese Jahreszeit immer aus war. Meine Mutter wusste einiges, aber sie war so gestrikt wie Danny. Sie wollte es nicht glauben dass es vielleiht noch jemanden gab. Diesen Gedanken hatte sie schon vor Jahren aufgegeben. „nims mir nicht übel aber ich glaube nicht das es außer dir und mir da draußen noch irgendwen gibt“ sagte er in einem ziemlich unterkühlten Ton, der mich wieder aufsehen ließ. "Was, wenn dieser Rufzauber, denn ich gemacht habe um dich zu finden nicht stark genug war. Ich meine was kann eine Hexe alleine groß ausrichten. Vielleicht wird dieser Ruf lauter und stärker wenn wir ihn gemeinsam machen?" überlegte ich laut und fand die Idee auch ziemlich realistisch.
Nach oben Nach unten
Danny Salvadore
тнє ∂αℓℓαѕ ¢ιя¢ℓє
Danny Salvadore



Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySa 22 März 2014 - 14:17

Ich war neunmal ein Skeptiker und dies zu überwinden war relativ schwer wenn man all diese Sachen in betrachte zog die gegen Nachfahren oder alte Mitglieder des Zirkels sprachen. Andrea schien mein komplettes Gegenteil wahrscheinlich hatte sie deswegen mich gefunden und nicht ich sie. Auf ihre worte hin überlegte ich ein wenig“ zu zweit also?“ fragte ich mich selbst und fand die Idee aus dem Mund meiner Schwester gar nicht mal so schlecht „aber der Ort wird auch entscheidend sein, der Zauber hat bestimmt Reichweiten grenzen“ Ergänzte ich die Überlegung. " Ich werde mich auf den weg machen und etwas darüber in Erfahrung zubringen sprich du mit deiner mutter" sagte ich und verließ das haus dann.

Tbc: Transamerica Pyramid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Häuser :: Wohnsitz von Andrea Dallas-
Gehe zu: