Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Schwimmbad - Seite 3 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Schwimmbad - Seite 3 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Schwimmbad - Seite 3 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Schwimmbad - Seite 3 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Schwimmbad - Seite 3 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Schwimmbad - Seite 3 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Schwimmbad - Seite 3 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Schwimmbad - Seite 3 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Schwimmbad - Seite 3 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Schwimmbad

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Amanda Darwin

Amanda Darwin



Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptyMi 5 Jun 2013 - 15:10

Wir saßen noch eine ganze Weile so da, es war so schön Ruhig und ich genoss es einfach in seiner Nähe zu sein. Ich konnte es nicht erklären aber bei ihm hatte ich das Gefühl sicher zu sein.
Dann nahm Damon meine Hand und zog mich sanft mit hinter sich her.. Wir gingen rein und Damon bezahlte. Nachdem Damon gezahlt hatte gingen wir beide dann in die Kabinen uns umziehen.
Als ich nun fertig war, betrachtete ich mich nochmals kurz im Spiegel und überlegte ob ich meine Haare nun offen lassen soll oder zu einem Zopf binden. Ich verzog leicht das Gesicht und hatte mich dann einfach für offene Haare entschieden.
Lächelnd verließ ich die Kabine und sah mich kurz um ehe ich mich auf Zehenspitzen stellte und Ausschau nach Damon hielte. Endlich entdeckte ich ihn weiter vorne, gut dass er so groß war und nicht nur das ..auch noch so gut aussehend. Ich musste sofort grinsen, er sah wirklich einfach nur ..wow.. aus. Ich nahm noch schnell mein Handtuch zu mir und ging auf ihn zu. ''Na.. hast du lang gewartet?''
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptyMi 5 Jun 2013 - 22:27

Eine kleine süße Erscheinung, in einem Schwarzen Bikini kam auf mich zu. Sie sah so unwiderstehlich aus. Ihr Körper war..ich fand keine Worte den der Süße Geruch ihres Blutes war nun viel deutlicher und ich schob mein Kopf Nähe zu ihr. So süß, so lecker ich wollte sie beißen und aussaugen bis kein Tropfen dieses leckeren…sofort schüttelte ich den Kopf als ich merkte in welche Absurde Richtung meine Gedanke gingen. Ich ging zurück als sie vor mir stand und lächelte „N-nein“ antwortet ich rasch. Dann sah ich zum Wasser „ willst du raus oder drinnen bleiben?“ fragte ich wobei mir drinnen wohl lieber war, weniger Sonne versteht sich.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptyFr 7 Jun 2013 - 13:39

Ich lächelte zuckersüß als ich nun vor ihm stand und er mich so angesehen hatte, als würde er mich gleich aufessen wollen, wobei mich dieser Blick an gestern erinnerte, da hatte er mich genauso angesehen ..naja bis er gleich sofort einfach so abgehauen war. Ich schob diesen Gedanke schnell wieder beiseite und sah mich kurz um, als Damon mich fragte ob ich lieber raus möchte oder drinnen bleiben. Bei so nem Tollen Wetter Natürlich raus, da es aber dort ziemlich voll war, entschied ich mich lieber erst mal für drinnen bleiben. Dann sah ich zum Becken und sah wie zwei Frauen gerade aus diesem raus kamen und über Damon tuschelten. Ich lächelte und sahh dann wieder zu Damon ''Du scheinst wohl als Model echt Berühmt zu sein..'' dann gingen die beiden Richtung Umkleideraum und verschwanden aus unserem Blickfeld. Nun waren wir alleine, wobei dann andere Kinder mit Vollgas auf das Becken zu gerannt kamen und gleich sofort rein gesprungen sind. Ich grinste und hielte mir dabei schützend die Hände vors Gesicht, um nicht nass gespritzt zu werden, dass war ich dann aber sowieso schon... ''Ich würd mal sagen wir bleiben erst mal drin..'' kam ich nun endlich dazu und strich mir dabei die störenden Haarsträhnen hinters Ohrs ehe ich mein Handtuch auf eine der Liegen legte und mich wieder zu ihm drehte.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptySa 8 Jun 2013 - 18:44


Ich war noch voll mit den Augen und dem Gedanken an Amanda gefesselt das ich das Getuschel nur neben bei hörte aber nicht wahrnahm. Erst als sie etwas dazu sagte schmunzelte ich sanft. Mir war die Aufmerksamkeit dieser Frauen egal die einzige Person deren ganze Aufmerksamkeit ich wollte war Sie. Wir wurden nass gespritzt und ich fing die Wassertropfen, mit meiner Gabe auf bevor sie meinen Körper berührten. Sie vielen vor mir zu Boden und ich lächelte Amanda noch immer an. Ich wusste schon wieso ich zugelassen hatte das sie nass geworden war. Mein Blick ließ nicht durch dingen das ich sie am liebsten hier und jetzt vernaschen würde. Ich Riess mich dennoch zusammen den ich wusste ja wie so etwas bei mir endete. Sie sagte wir würden drin blieben fürs erste und ich nickte „gut“ sagte ich und packte sie dann blitz schnell. Dann drehte ich mich ein paar Mal mit ihr auf den Armen und sprang dann ins Wasser, wobei wir beide Unterwasser tauchten und auf.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptySo 9 Jun 2013 - 11:19

Ich quietschte als Damon mich einfach so packte und konnte auch sofort ahnen was er vor hatte ''Damon ..nein.. bitte nicht..'' meinte ich lachend. Dann sprang er und wir beide waren unter Wasser. Ich ruderte kräftig mit den Armen, um wieder an die Oberfläche zu kommen. Geschafft! Ich prustete laut nach Luft und fuhr mir mit beiden Händen durchs Haar. ''Das nächste mal warnst du mich davor!'' ich grinste und tauchte ihn unter. Nach ein paar kräftigen Schwimmzügen kam ich dann am anderen Beckenrand an und hielte dabei wieder Ausschau nach Damon.



Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptyMo 10 Jun 2013 - 9:42

Als Amanda davon schwamm tauchte ich ab und öffnete langsam die Augen. Mir fiel es leicht Unterwasser zusehen, weshalb ich ihren Beinen Folgte und schmunzelte. Als sie zum Stehen kam schwamm ich ihr weiter nach und packte sie an den Beinen. An diesen zog ich mich dann hoch und war genau vor ihr“ wo willst du denn hin“ sagte ich und grinste. Sie sah Nass genauso süß aus wie trocken, zum Anbeißen. Ich strich ihr sanft über die Wange und lächelte lieblich dann ging ich etwas zurück und ließ mich auf den Rücken treiben.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptyMo 10 Jun 2013 - 14:25

Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen, als Damon sich an meinen Beinen hoch zog und nun direkt vor mir stand. ''Keine Sorge ich lass dich schon nicht allein..'' lächelnd sah ihm nach und legte meine Hand an meine Wange, über welche er eben mit seiner strich.
Dann wandte ich meinen Blick von ihm ab und hatte mich vom Beckenrand abgestoßen. Obwohl es mir ziemlich schwer fiel, auch wenn es nur für einige Sekunden war, aber ich wollte ihn nicht aus den Augen lassen, für keine einzige Sekunde.
Ich schwamm etwas umher und freute mich innerlich, als ich ihn wieder ansehen konnte. Ich hätte mein Leben nur damit verbringen können, ihn anzuschauen.
Damon brachte mich eben immer wieder mal auf andere Gedanken, bei ihm vergaß ich die schlimmen Dinge um mich herum, wie zum Beispiel die Sache mit Adam oder Matty ..gut damit kam ich auch schon früher klar, trotzdem habe ich immer noch ein schlechtes Gewissen bei ihm.
Ich schüttelte den Kopf um diesen Gedanken schnell wieder abzuwimmeln und schwamm dabei auf Damon zu. ''Also verrätst du mir nun was du für nachher geplant hast?'' fragte ich und verschränkte grinsend die Arme auf seiner Brust.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptyDi 11 Jun 2013 - 11:27

Er trieb weiter auf dem Rücken und wusste genau wo Amanda hinschwamm nicht nur wegen dem Vampirsinn sondern auch weil ich es durch meine Gabe spürte. Als sie zu mir kam setzte ich mich auf, nun saß ich auf dem Wasser was physikalisch unmöglich war. Ich lächelte zu ihr runter „nein“ sagte ich und aus dem lächeln wurde ein schmunzeln. Es war süß das sie sich darüber Gedanken machte. Als Einige Leute anfingen zuschauen ließ ich meinen Körper wieder ins Wasser tauchten bevor es zu fragen kam. Deswegen mochte ich wohl das Meer lieber dort wurde man nicht beobachtet. Genau genommen war es aber hier sicher für Amanda falls ich die Kontrolle verlieren würde.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptyDi 11 Jun 2013 - 21:38

Damon setzte sich einfach so auf... auf dem Wasser.. ''W-wie ..'' ich schüttelte nur verwirrt den Kopf und musste dann ebenfalls lächeln.
Ich hatte vollkommen vergessen, dass er ein Vampir war. Trotzdem fragte ich mich immer wieder wie er das nur machte. Dann beantwortete er meine Frage von vorhin.
Er wollte es mir immer noch nicht Verraten. ''Okay Gut ..dann halt nicht'' meinte ich leicht grinsend. Ich war so ziemlich gespannt, was er noch für nachher geplant hatte. Wieso machte er es nur so spannend.
Und im nächsten Moment schwappte eine Welle über mich hinweg, die irgendwer beim Sprung ins Becken verursacht hatte.
Ich kam aus dem Gleichgewicht und verschluckte mich an etwas Wasser, und hustete erstmal als ich wieder an die Oberfläche kam.
Dann blickte ich mich etwas um und merkte schon das Damon auch wieder im Wasser war. Nebenbei schwamm ich so gut es ging zum Beckenrand und zog mich aus dem Wasser. Ich saß am Beckenrand und meinen Blick wandte ich währenddessen noch immer nicht von ihm ab. Immerhin war ich nun regelrecht gespannt, was denn auf mich warten würde.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptyMi 12 Jun 2013 - 22:51

Meine Augenfolgten Amanda und kurz blieb mein Herz stehen als sie abtauchte und hustete auftauchtet, doch ihr schien es gut zugehen. Ich legte den Kopf schief und folgte ihr mit meinem Blick weiter. Wie ein kleiner Frosch schwamm sie zum Rand und zog sich raus. Das wassertropfte von ihrem Körper und ich schluckte schwer. In Vampirgeschwindigkeit stand ich vor ihr und legte die Hand an ihre Schulter. Mein Blick war angespannt aber ein Junge der mich von der Seite nass spritzte und kichernd davon schwamm lockerte meine Mine wieder. „..auf was hast du jetzt Lust…rutschen?...Eis ? Whirlpool? Oder was ganz anderes.“ Fragte ich sie und lächelte nun nett. Ich war noch immer im Wasser und hatte nun meine Hände rechts und links von ihren Beinen. Meinen Kopf hatte ich auf diese sanft fallen gelassen .
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptyDo 13 Jun 2013 - 18:45

Ich fuhr mir kurz durchs Haar und schon stand Damon vor mir. Die Leute die auch noch im Becken waren, machten große Augen und ich konnte mir mal wieder ein grinsen nicht verkneifen. 
Dabei legte ich meine Hand in den Nacken und sah zu ihm runter. Im selben Moment wurde Damon von einem kleinen Jungen von der Seite Nass gespritzt, ich bekam auch etwas davon ab, was mich aber nicht störte und mich eher lächeln ließ.  
Daraufhin fragte er mich auf was ich jetzt lust hätte. Ich nahm sanft seine Hände und ließ mich dann wieder ins Becken plumpsen. 
''Worauf ich lust habe?'' ich lächelte und ließ seine Hände wieder los. ''Rutschen klingt toll..'' meinte ich grinsend ''und danach vielleicht noch ein Eis?'' schlug ich noch vor ehe ich meinen Blick von ihm abwandte und kurz zur Rutsche sah.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptySa 15 Jun 2013 - 21:13

Ich wich zurück als Amanda zu mir ins Becken kam und lächelte sanft. Sie wollte rutschen und ein Eis, beides sollte sie bekommen. Ich  lächelte nahm sie  auf die Arme und bevor sie was sagen konnte standen wir schon oben bei einer der Rutschen. Ich setzte mich in die Röhre und zog Amanda an der Hand zu mir, nicht auf meinen Schoß aber fast. „bist du bereit“ fragte ich und dann ging die Fahrt auch schon los. Ich beschleunigte sie durch meine Gabe ein wenig weil wir zusammen einfach noch immer zu leicht waren. Amanda wog wahrscheinlich noch weniger wie ich. Rauf, runter, links und rechts wurden unsere Körper gewogen bis wir aus dem Rohr förmlich raus geschossen kamen.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptySo 16 Jun 2013 - 15:21

Damon nahm mich schon das zweite mal heute auf die Arme, doch ehe ich zu ihm sehen oder was sagen konnte, standen wir schon oben bei einer der Rutschen. Dann setzte er sich und zog mich zu sich in die Röhre. Ich nickte lächelnd auf seine Frage und schon ging es los. Ich musste während der Fahrt lachen, es war ein Tolles und aufregendes Gefühl zugleich. Als die Fahrt zu ende ging, landeten wir wieder im Wasser, wobei wir uns beide so ziemlich nah waren. Ich öffnete unterm Wasser meine Augen und sah ihn dabei an und ein lächeln zierte meine Lippen. Ich hatte echt Glück so einen wie Damon kennengelernt zu haben. Glück worüber ich nicht klagen kann. Obwohl ich ihn auch grade mal erst seit gestern kenne hatte ich das Gefühl, ich kenne ihn schon eine Ewigkeit. Damon war auch der erste Junge dem ich so schnell vertraut hatte. Langsam blieb  mir die Luft weg, schnell tauchte ich dann wieder auf. Ich war grade selber so ziemlich verwirrt, ob es an Damon lag? Habe ich mich den etwa doch in ihn verliebt? ..ich strich mir die störenden Haarsträhnen aus dem Gesicht und schob diesen Gedanke dann auch schnell wieder beiseite.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptyMo 17 Jun 2013 - 17:08

Unterwasser sah ich Amanda an und sie tat es mir gleich und schmunzelte weil sie mich etwas eigenartig ansah bis ihr die Luft, wie es schien ausging. Ich tauchte ebenfalls auf und strich mir mit beiden Händen die Haare nach hinten weg. Das Wasser prasselte wie Regen von meinem Körper zurück ins Becken und ich sah zu Amanda, „alles okay bei dir?“ fragte ich vorsichtshalber und prüfte mit meinem Blick ihren Körper. Vielleicht hatte ich es mit der Beschleunigung etwas übertrieben? Wobei ich nicht in Erinnerung hatte das Menschen so zerbrechlich waren, sie waren es zwar aber nicht so.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptyMo 17 Jun 2013 - 20:38

Eine Mischung aus unterschiedlichsten Gefühlen durchströmte mich. Dann tauchte Damon ebenfalls auf und hatte mich im selben Moment gefragt ob alles okay wäre. ''Ähm ja alles bestens.. ich war grade nur etwas in Gedanken..'' gab ich als Antwort und lächelte. Ich legte mich ganz flach auf den Rücken und ließ mich in seine Richtung treiben. 
''also und jetzt ein Eis..'' meinte ich weiterhin lächelnd um jetzt nicht wieder irgendwie so verschüchternd rüber zu kommen. und schwamm zum Beckenrand. Dort zog ich mich aus dem Wasser und ging zu der Liege, wo ich meinen Handtuch hingelegt hatte. Ich schnappte mir dieses und trocknete mich ein wenig ab, während ich wieder zu Damon sah. ''Oder.. worauf hast du den jetzt lust..? diesmal darfst du entscheiden!'' fragte ich ihn dann, da wir irgendwie nur das taten was ich wollte.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptyMi 19 Jun 2013 - 11:04

Mit meinem Blick folgte ich Amanda einmal mehr an diesem Tag und lächelte leicht als sie sagte es wäre alles bestens.  Sie fragte nach einem Eis ab ich schwieg sondern sah zu wie sie aus dem Wasser stieg. Dabei schwamm ich ebenfalls zum Beckenrand und tat es ihr gleich.  An unserem Platz angekommen ließ ich mich vom Wind durch föhnen und legte mir mein Handtuch nur zu Zierde um den Hals.  Mein Blick ging in Richtung Eisverkäufer “was ist deine Lieblingssorte? „ fragte ich weil ich dachte ein Eis wäre nicht schlecht. Schmeckt zwar nicht so gut wie das was man in der Undergroundbar geboten bekam, Ich spreche ihr von gefrorenem Blut ,ist zwar keine Alternative zum Aussauge aber eine Abwechslung.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptyMi 19 Jun 2013 - 16:47

Ich konnte meine Augen gar nicht mehr von ihm lenken, er sah einfach verdammt gut aus. Orange als Farbe stand ihm wirklich ausgezeichnet gut, das musste man ihm lassen. Ebenso dass er Geschmack hatte und wohl nicht in einem typischen 70er Jahr Outfit herum laufen würde, auch wenn er jetzt nur eine Badehose an hatte. Ein leichtes Lächeln zierte meine Lippen, während ich ihn so beobachtete. Er gab mir keine Antwort auf meine vorherige Frage und fragte mich was meine Lieblingssorte sei, also nehme ich mal an, er hatte jetzt auch lust auf Eis. ''Ähm ...Schokolade..'' ich folgte seinem Blick und legte mein Handtuch wieder beiseite.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptyMo 24 Jun 2013 - 8:52

Ich lächelte sanft auf ihre Antwort und hob den Zeigefinger was so viel wie eine Sekunde bitte in der Zeichensprache der Menschen bedeutete.  Ich verschwand in Richtung Eis und kam daraufhin mit einem Schokoladen Eis und Stracciatella Eis wieder. Ich übergab ihr das Schoko Eis und ließ mich dann wie eine Feder auf meine Liege gleiten. Dort angekommen leckte ich einmal sorgsam am Eis, schmeckte die Kälte auf der Zunge und den süßen Geschmack und musste schmunzeln. Ich lehnte mich zurück an die lehne und drehte den Kopf so das ich Amand beobachten konnte. „schmeckt es dir? “ fragte ich nach dem sie auch probiert hatte und streckte ihr mein Eis entgegen „probier mal“ meinte ich wobei sie bestimmt wusste wie Stracciatella schmeckte aber egal. Ich selbst war der Meinung jedes Eis schmeckte ein wenig anders soweit es nicht aus derselben Fabrik stammte.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptyMo 24 Jun 2013 - 17:31

Während ich mich hingesetzt hatte, ging Damon hinüber zum Eisstand. Verschwärmt sah ich ihm hinterher und ließ nicht von ihm ab. Dabei stütze ich mein Kinn auf meiner Hand ab und überlegte, was Livi wohl so machte.. ob es ihr gut geht? ..ich hoffe sie ist nicht mit diesem Benjamin unterwegs. Ich nahm meine Hand runter und bemerkte das da kein Pflaster mehr war. Im selben Augenblick kam dann auch schon Damon mit dem Eis. Er gab mir mein Schokoladeneis und ich schenkte ihm ein lächeln ''Danke..'' dann lehnte ich mich ebenfalls etwas zurück als er es tat und leckte am meinem Eis. Er fragte mich ob es mir schmecken würde, ich nickte ''Mhm.'' und sah dann wieder zu ihm, dabei streckte er mir sein Eis entgegen und meinte ich solle mal probieren. Ich tat es ihm gleich und streckte ihm meins ebenfalls entgegen. ''Mhh.. ich nehme mal an.. Stracciatella?'' meinte ich schmunzelnd nachdem ich von seinem Eis probierte und lehnte mich wieder zurück. In der Hand indem ich das Eis fest hielte sah ich wieder zur Bisswunde. Ich überlegte eine Weile und setzte mich dann wieder auf. ''Damon.. tötest du Menschen.. um zu überleben?'' fragte ich ihn leicht zögernd.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptyMo 24 Jun 2013 - 20:28

Leckte ebenfalls über ihr Eis und lächelte Schokoladen Eis war das Lieblings Eis meines Bruders gewesen, deswegen war sein Geschmack für mich wie ein rausch von Erinnerungen.  Ich leckte wieder an meinem Eis und beobachtet Amanda weiter sie sah sehr nachdenklich aus ob sie etwas beschäftigte? Erst dann bemerkte ich den blick den sie unweigerlich auf ihre Wunde gerichtet hatte. Bevor ich ein anderes Thema anschneiden konnte um davon abzulenken stellte sie mir aber eine Frage. Ich sah sie still an und überlegte. Ich wollte nicht unehrlich sein ihr gegenüber schon gar nicht aber andere Seitz wollte ich nicht das sie mich nicht mochte…ich wollte das sie mich gern hatte.  Also tat ich das einzig richtige“ nicht nur Menschen...sondern alles was Bluten kann“ erklärte ich und meine Augen waren Trüb weil diese Worte so ehrlich waren das sie mich schmerzten.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptyMo 24 Jun 2013 - 21:28

Ich strich mir schwer schluckend eine Haarsträhne hinters Ohr, nachdem er meinte 'nicht nur Menschen sondern alles was Bluten kann'. Mein Blick war immer noch auf ihn gerichtet. ''Aber w-wie kannst du nur..'' ich könnte dies niemals tun, nicht einmal so leben, muss doch ein schreckliches Gefühl sein. ''Was hat dich bei mir aufgehalten?'' fragte ich ihn nun als nächstes, wobei ich auch so ziemlich gespannt auf seine Antwort war. Er hätte mich auch töten können, doch hat er es nicht getan. Was mich auch ein wenig wunderte.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptyMi 26 Jun 2013 - 9:17

Ich blieb stumm auf ihre ersten wie auch letzten Worte. Ich dachte darüber nach wie es war jemanden zu töten, es war befreiend.  Natürlich danach bereute ich es fast jedes Mal  aber während dessen war es wie als würde sich ein Hebel umklappen, der jegliche Menschlichkeit  mit dem Gefühl der Gier nach mehr  überzog. Ich wandte den Blick ab auf mein Eis „Ich hab dich gern Amanda“ meinte ich jetzt wobei ich die anderen Mensch auch gern gehabt hatte was mich dennoch nicht davon abgehalten hatte sie auszusaugen. Vielleicht war es also nur eine Frage der Zeit bis ich Amanda ein weiteres Mal attackierte und tötet. Leicht matt schmunzelnd sah ich wieder zu ihr.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptyMi 26 Jun 2013 - 10:52

Wenn man so überlegt, war Damon ein Mörder, ich wollt das alles nicht wahr haben, aber er tat es ja nur um zu überleben.. trotzdem hätte er es bei Menschen lassen können! Ich blieb stumm, brachte keinen Ton über die Lippen und starrte Damon einfach an. Er hatte mich gern, der Grund wieso er mich also nicht umgebracht hatte? ..nachdem er wieder zu mir sah, sah ich auf mein Eis und leckte wieder kurz an diesem. Dann fiel mir auf, es war nicht mehr so voll hier in der Halle, fast keine Leute mehr, vielleicht nur noch vier, die jetzt dann aber auch Richtung Kabine gingen. Wieso gehen den heute alle nur so früh? ..Mein Blick fiel wieder auf Damon und nur ganz leicht zog ich die Mundwinkel hoch. ''Wie es aussieht haben wir die Halle nun für uns allein..'' meinte ich dann lächelnd.

(out: aww dein Icon ^-^ )
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptyDo 27 Jun 2013 - 15:55

Ich hob eine Braue an als Amanda mich auf die leere Halle aufmerksam machte.  Es war wirklich keiner mehr da sehr mysteriös, wobei. Ich Erinnerte mich an einen Flyer der in der Stadt rum hing “..wahrscheinlich gehen sie sich alle vorbereiten für den Maskenball heute Abend“ erklärte ich.  Mein Eis hatte ich mittlerweile leer und saß nun im Schneidersitz auf der Liege und sah Amanda wie ein Wartender Hund an. „möchtest du dort auch hin?“ fragte ich sie obwohl es ja eher so schein als wüsste sie nichts von diesem Ball.

out: Very Happy thx
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 EmptyDo 27 Jun 2013 - 19:45

Stimmt, es war wieder so weit heute stand ja der Maskenball an. Kaum zu glauben, dass der letzte Maskenball schon ein ganzes Jahr her war. Naja ohne Begleitung wollte ich sowieso nicht hin.
Nachdem ich ebenfalls mein Eis aufgegessen hatte, nahm ich mein Handtuch zu mir und legte dieses um mich. Daraufhin fragte Damon mich, ob ich auch dorthin möchte.
Ich zuckte erst mal mit den Schultern und sah ihn an. Also lust hätte ich schon, natürlich nur wenn ein so Toller Kerl wie Damon mitkommen würde. ''Begleitest du mich den auch auf den Ball?'' fragte ich ihn und lächelte zuckersüß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwimmbad - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwimmbad
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schwimmbad der High School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: