Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Schwimmbad - Seite 5 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Schwimmbad - Seite 5 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Schwimmbad - Seite 5 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Schwimmbad - Seite 5 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Schwimmbad - Seite 5 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Schwimmbad - Seite 5 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Schwimmbad - Seite 5 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Schwimmbad - Seite 5 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Schwimmbad - Seite 5 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Schwimmbad

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast




Schwimmbad - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 5 EmptySa 27 Sep 2014 - 22:54

Mit einem matten und doch leicht aufmunternden lächeln sah ich zu Damien auf während ich auf eine plausible Erklärung für dieses verwirrende Blick wartete. Dieses Lächeln schwindet und machte Platz für einen fassungslosen Gesichtsausdruck. " Ihr habt ein Kind zusammen? " versuchte ich seine gesagten Worte zu verstehen aber konnte es einfach nicht glauben.
Nach oben Nach unten
Damien Gray
Big Bad Wolf
Damien Gray



Schwimmbad - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 5 EmptyDi 30 Sep 2014 - 17:12

Es war fast schon etwas lustig wie sich ihre Gesicht von einer in die nächste Sekunde von einem Lächeln zu einem traurigen Gesicht änderte.  Nur war mir leider nicht zum Lachen zumute, ganz im Gegenteil die Sache war mehr als belastend.  Am liebsten hätte ich es mit Poesie ausgeschmückte um es nett zu verpacken aber wie verpackte man bitte, Ja habe ich und hey sie ist in der Zeit entstanden als wir was hatten! Ich seufzte schwer und legte meine Hände an ihre Arme „ Valerie ich hatte das alles nicht so geplant.“ Fing ich an und sah nun feste in ihre blauen, großen Augen. „Wenn ich ehrlich bin hatte ich nicht damit gerechnet dich wieder zusehen…nicht weil ich nicht wollte, versteht das nicht falsch..aber ich werde niemals den Werwolf zähmen können der ich geworden bin…ich bin nicht mehr der Damien in den du dich verliebt hast, mit dem du durchbrennen wolltest. Ich bin ein Tier…und wie ein Tier habe ich nach einem anderen Tier meiner art gesucht und dieses andere Tier war Belle. „ erklärte ich und es brach mir das Herz. „ Wir hatten..eine Beziehung..und dann warst du auf einmal da und ich war total verwirrt, weil ein Teil von mir, der Menschliche Teil von mir dich immer Lieben wird und bevor ich wusste was ich wollte war Belle auf einmal schwanger mit April.“ Ich musste Stark bleiben auch wenn jetzt wo ich mir selbst so zuhörte ich erst merkte was ein Arsch ich gewesen war. „ wir betrogen Belle ohne das du es und anders herum…bis sie es heraus fand dann warst du auf einmal weg…und ich entschloss mich für mein Kind dazu seine“ erklärte ich zu Ende ließ aber aus das ich mich noch immer zu Belle hingezogen fühlte. Fast stimmlos hauchte ich „ verzeih mir“ während meine Hände an ihren Armen hinab glitten und sich in ihre Hände legten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmbad - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 5 EmptyFr 3 Okt 2014 - 11:26

Diese Worte aus seinem Mund zu hören tat weh. Noch nie hat mir je etwas so weh getan als das zu hören. Als ich hier her kam dachte ich, ich würde ihn wieder finden und wir würden für immer zusammen bleiben. Doch ich hatte nie damit gerechnet, dass es so ausgehen würde. Als seine Hände in meine rutschten betrachtete ich sie eine ganze Weile und versuchte seine Worte irgendwie zu verarbeiten. Doch war es echt schwer. Sein gehauchtes verzeih mir gab mir den letzten Tritt in die Magengrube. Langsam fuhr ich mit den Händen über seine und ließ sie los. "Ich verzeihe dir alles, Damien." fing ich an und sah langsam zu ihm auf. "Habe ich immer und werde es immer. Egal was passiert" sprach ich zu ende und sah zu ihm auf, stellte mich auf die Zehenspitzen um ihm einen sachten Kuss auf die Wange zu geben. Kurz sah ich ihn noch mal an und drehte mich weg um zu gehen.
Nach oben Nach unten
Damien Gray
Big Bad Wolf
Damien Gray



Schwimmbad - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 5 EmptyDo 9 Okt 2014 - 23:37

Wie eine Eisskulptur stand ich da, spürte ihre Warmen Lippen auf meiner Wange während ihre Worte mich noch immer betäubten. Ich hatte wohl mit allem gerechnet, Tränen, Geschrei, Schläge was auch immer aber das war noch viel schlimmer.  Mein Blick haftete an ihrem bis sie mir den Blick auf ihre Augen verwehrte, sich weg drehte und gehen wollte. Es war eine Kurzschluss Reaktion, Panik und Angst sie gehen zulassen. Ich ergriff ihre kleine Hand zog sie zu mir und zögerte keine Sekunde bevor ich sie küsste. Meine Augen fest verschlossen, weil man wie es die Poesie es so schön sagt die schönen Dinge dieser Welt nicht sieht sondern fühlt. Meine Hände hielten ihr zartes Gesicht bis ich mich wiederwillig löste und sie mit feuchten Augen anblickte. Es war kein Kuss der sagte lass uns zusammen sein, es war ein Abschiedskuss. Ich könnte nie mehr mit ihr zusammen sein ohne mit der Angst zu leben sie eines Morgens zerfleischt neben mir im Bett zu finden.   Ich strich ihr über den blonden Kopf „Hey..Ich liebe dich“ flüsterte ich und wiederholte ihre Worte“…Habe ich immer und werde es immer. Egal was passiert…“ bevor ich hinzufügte “ ..aber ich bin einfach nicht gut für dich..“ und sowie es aussah für niemanden nicht mal Belle konnte ich glücklich machen.  Ich Atmete tief durch bevor meine Augen gelb wurden und ich verschwand, bevor ich mich noch ganz verlor.

Tbc: Damiens Hütte/ Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwimmbad - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 5 EmptyDi 21 Okt 2014 - 20:14

Ich war mehr als verwirrt als ich plötzlich seine Hand an meiner fühlte und ehe ich mich versah lagen seine Lippen auf meine. Ich schloss die Augen und ich wusste genau was dieser Kuss zu bedeuten hatte bevor er es aussprach. Eine träne kullerte über meine Wange als er sagte er wäre nicht gut für mich und dann endgültig verschwand. Ich legte einen Finger auf meine Lippen und starrte noch eine weile ins leere. Dort wo eben noch die liebe meines Lebens stand war nun nichts mehr. Doch konnte ich es nicht auf mir sitzen lassen. Mir würde etwas einfallen, um seine Argumente auszuschalten. Selbst wenn ich so werden musste wie er. Es war mir egal.
Tbc. Weiß noch nicht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwimmbad - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwimmbad
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Schwimmbad der High School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: