Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Schwimmbad EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Schwimmbad EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Schwimmbad EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Schwimmbad EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Schwimmbad EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Schwimmbad EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Schwimmbad EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Schwimmbad EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Schwimmbad EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Schwimmbad

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Schwimmbad Empty
BeitragThema: Schwimmbad   Schwimmbad EmptySo 14 Apr 2013 - 15:20

Das neu gebaute Schwimmbad hat sowohl eine wundervolle Innenanlage, als auch eine sehr große Außenanlage.
Sie haben einige Rutschen und sogar einen Beach Volleyballplatz.


Innen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Außen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Belle Swan am So 14 Apr 2013 - 15:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad EmptySo 14 Apr 2013 - 15:22

Cf. Fußgängerzone
Ich parkte auf dem Parkplatz und lief gemütlich Richtung Eingang.
Als ich drinnen war zahlte ich für 5 Stunden, um auch genügend Zeit zu haben.
In einer Broschüre hatte ich gelesen, dass es sowohl eine Innen- als auch eine Außenanlage hatte und einen Voleyballplatz.
Ich ging in die Umkleide und zog meinen Bikini an.
Es war blau weiß gestreift und hatte keine Träger.
Ich nahm mein Handtuch und ging rein.
Ich setzte mich auf eine Liege und wartete auf Liam.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad EmptySo 14 Apr 2013 - 15:28

Wie ein Wirbelwind schnappte ich mir meine 7 Sachen und eilte zum Schwimmbad dort angekommen war ich gleich in die umkleide entschwunden und hatte mich in eine Schwarze bade Shorts geworfen. Das Handtuch über die Schulter gelegt verließ ich die umkleide wieder und hielt Ausschau nach Belle. Als ich sie endlich sah grinste ich und setzte mich auf die liege neben ihrer, „..Wow „ meinte ich nur was langsam zu Gewohnheit wurde. Jedes Mal wenn wir uns sahen brachte ich erst einmal nur ein Wow raus kein Wunder bei solch einer Frau.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad EmptySo 14 Apr 2013 - 15:37

Ich sah Liam auf die Liege zukommen und lächelte ihn an.
Als er sich neben mich setzte, musste ich grinsen.
Er schien irgendwie immer ao überwältigt.
"Schicke Badeshorts" sagte ich und zwinkerte.
Dann stand ich auf und sah zu ihm runter. "Wollen war raus oder hier bleiben?" fragte ich ihn. Mir war es egal, also konnten wir uns nach ihm richten.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad EmptySo 14 Apr 2013 - 15:44

Ich lächelte nur auf ihr Kompliment erst als sie aufstand und fragte wohin grinste ich und sprang ebenfalls auf, „ bei dem Wetter raus“. Ich schnappte mir das blonde Mädchen das für mich nicht mehr als eine Feder wog und warf sie über meine Schulter. Einmal blinzeln und wir waren schon draußen. „ Jetzt wird Madam Swan erst einmal getunkt“ sagte ich grinsend und hielt sie noch immer auf meiner Schulter gefangen bis ich mit ihr ins Wasser sprang. Es war schön kühl und erfrischend und so viel war garnichtlos.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad EmptySo 14 Apr 2013 - 15:51

Als er meinte, wir sollten bei dem Wetter raus nickte ich.
Dann hob er mich hoch und warf mich über seine Schulter. "Hey, das ist aber nicht Teil des Planes" meinte ich lachend.
Wir waren auch schon draußen, ehe ich mich versehen konnte und er stand vor dem Becken.
Ich drehte den Kopf so, dass ich den Beckenrand sehen konnte.
Auf seine Worte hin fing ich an mit den Füßen zu strampeln. "Oh Nein! William Heavens wage es ja nicht!" sagte ich und quietschte.
Dann sprang er und wir beide waren unter Wasser.
Ich tauchte auf und strich die nassen Haare aus meinem Gesicht und lachte.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad EmptySo 14 Apr 2013 - 15:56

Als ich wieder auftauchte musste ich ebenfalls lachen und grinsen. Ich spritzte sie ein wenig mit dem Wasser an und schwamm dann weiter ins Becken rein. Der Typ der sie heute versetzt hatte musste ein totaler Blindgänger gewesen sein aber gut für mich so hatte ich heute ja doch noch Spaß und musste nicht den ganzen Tag über die Fälle nachdenken.
Ich tauchte ab und schwamm wie ein Hai um Belles Beine herum.

Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad EmptySo 14 Apr 2013 - 16:19

Ich grinste, als er mich mit Wasser bespritzte und ich spritzte zurück.
Ich schwamm ihm nach, plötzlich tauchte er ab und schwamm um meine Beine herum.
Ich lächelte und tauchte ebenfalls unter zu ihm und winkte ihm inter Wasser.
Ich fühlte mich im Wasser wohl. Schon früher war ich oft mit Lucy schwimmen gegangen.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad EmptySo 14 Apr 2013 - 16:31

Ich zog Unterwasser einige Grimassen und grinste. Als ich auftauchte fiel mir ein Ball auf den Kopf und ich sah in die Richtung aus die er gekommen war doch da war keiner. Ich zuckte die Achseln und nahm den Ball.
Ich warte bis Belle auftauchte,“ Lust zu spielen ?“ fragte ich und drehte den ball auf meiner Fingerspitze um sich selbst.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad EmptySo 14 Apr 2013 - 16:39

Er zog Grimasen unterwasser und ich tat es ihm gleich.
Als ich nach ihm auftauchte, hatte er plötzlich einen Ball in der Hand.
Ich wusste nicht, wo er den nun schon wieder herhatte, doch kam es gerade recht.
"Klar doch" sagte ich und grinste.
Ich schwamm etwas weiter hinein um für das Spiel etwas abstand zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad EmptySo 14 Apr 2013 - 16:57

Ich fing an und warf den ball zu Belle und zwar mit viel Kraft das war eben unter uns Kreaturen so üblich.
Der Ball flog sehr hoch und äußerst schnell aber für belle war der Wurf so wie wenn ein anderes Kind zu einem anderen warf normal eben.
Ein Mensch wäre wahrscheinlich mit dem Ball davon geflogen oder umgefallen.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad EmptySo 14 Apr 2013 - 17:00

Er warf den Ball mit seiner Hybridenkraft zu mir und ich warf ihn daraufhin gleich zurück.
Ein paar Jungs liefen am Becken vorbei und fingen an zu pfeifen.
Ich schüttelte grinsend den Kopf und sah wieder zu Liam.
"Klingt vielleicht komisch, aber ich bin froh doch vorhin angefahren zi haben" sagteichic und grinste.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad EmptySo 14 Apr 2013 - 17:09

Ich fing den Ball und grinste bei ihren Worten,“ also wenn du mal wieder jemanden brauchst ich lass mich immer wieder gerne von dir anfahren“ meinte ich und warf den Ball zurück. Ich fand belle wirklich süß und sexy aber wahrscheinlich würden wir nie zusammen sein können dazu war ich wohl zu untreu. ..aber als Freundin war sie genau die richtige Person zumindest dachte ich das so. Fühlen konnte man ja etwas anderes man musste nur wissen wie weit man gehen konnte. Ich lächelte und meinte dann,“ pass lieber auf das dir keiner das Oberteil aufmacht“ ich fügte noch ein zwinkern hinzu und warte auf ihren Wurf.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad EmptySo 14 Apr 2013 - 20:15

Er warf mir den Ball wieder zu. Diesmal konnte ich ihn noch knapp fangen. Als er meinte, ich könnte ihn gerne wieder mal anfahren grinste ich. "Das sollte ich.mir schriftlich geben lassen!" scherzte ich.
Dann warf ich den Ball zurück.
"Ich glaube ich sollte eher aufpassen das du es mir nicht aufmachst" sagte ich und zwinkerte zurück.
Es war wirklich schön mit Liam. Ich vergaß ganz, dass ich eigentlich mit jemand anderem hier sein wollte.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad EmptySo 14 Apr 2013 - 20:22

Den Mund zu einem Grinsen verzogen sprang ich um den nächsten Ball zu fangen, „ ach wirklich denkst du“. Diesen Satz ins freie gelassen stand ich auch schon hinter Belle, zwischen meinen Finger die schleife zum öffnen ihres Oberteils,“…aber was wäre ich für ein Gentleman“ flüsterte ich in ihr Ohr als ich so dich an ihrem Rückenstand, „…wenn ich das tun würde“ fügte ich in derselben Lautstärke hinzu. Ich ließ die schleife durch meine fingergleiten und warf den Ball hinter mich, „wieso hast du dich nicht zu einem hybriden machen lassen?" fragte ich sie und ging etwas von ihr zurück um sie wie ein Gentleman nicht zubelästigen.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad EmptySo 14 Apr 2013 - 20:36

Er fing den Ball und nach meinen Worten und was er darauf antwortete stand er dicht hinter mir.
Ee flüsterte etwas und hatte die Schleife meines Bikinis in der Hand.
Ich machte aber keine Anstalten. Ich kannte ihn, er war zu sehr Gentlemen als das er ws tun würde.
Und eine Ohrfeige von mir würde er sowieso nicht riskieren.
Er fragte mich, warum ich mich nicht zu einem Hybriden hab machen lassen
Ich drehte mich zu ihm und ließ mich etwas treiben.
"Damit ich die Marionette einer der Adams werde? Nein danke!" begründete ich es.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad EmptySo 14 Apr 2013 - 20:52

Mein Blick wurde trüb,“ ja das stimmt“. Ich hatte meine Freiheit für eine andere Freiheit eingetauscht, nun war ich nicht mehr gequellt von meinem Werwolf sondern von Lilliana. Ich lächelte und sah Belle zu wie sich treiben lies, „ könnte ich mich noch einmal entscheiden würde ich es dennoch tun nur würde ich es nicht Lillian machen lassen..“ . Lillian brachte mich immer nur in Schwierigkeiten aber so waren Bösen Menschen ich war ja selber mal böse gewesen.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad EmptyMo 15 Apr 2013 - 19:53

Ich sah zu ihm rüber und schwamm dann näher zu ihm.
"Also wenn ich es machen würde, würde ich es bei Briana machen. Sie scheint nett" meinte ich dann.
Ich sah zu einer der Sprungtürme und dann wieder zu Liam. "Wetten, du traust dich nicht vom zehner zu springen?" forderte ich ihn mit einem süßen Grinsen heraus.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad EmptyMo 15 Apr 2013 - 20:19

Ja Briana hatte ich auch schon in Betracht gezogen aber nun war es eben zu spät Lillian wollte mich damals als ihren Vampir und was bekam sie ei Hybriden. Ich seufzte innerlich weil ich mich wirklich fragte wieso ich diese Blonde Vampirin nie hassen konnte egal was sie tat diese dumme Bindung war schon lästig. Ich sah wieder belle an und grinste, „ ein Kinderspiel“ meinte ich nur und schwamm zum beackre Rand um hinaus zusteigen, „ was bekomm ich denn wenn ich es mache?“ fragte ich grinsend und sah zu Belle.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad EmptyDi 16 Apr 2013 - 14:38

Als er meinte, es sei ein Kinderspiel, grinste ich.
Ich schwamm mit ihm zum Beckenrand und zog mich ebenfalls heraus.
Ich saß am Beckenrand und ließ meine Füße baumeln.
Als er fragte, was er denn dafür bekommen würde, lächelte ich leicht.
"Was willst du denn?" fragte ich und sah zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad EmptyDi 16 Apr 2013 - 18:35

Auf dies Frage hatte ich gewartet und beugte mich an ihr Gesicht, „ na was wohl..das was jeder Mann will“. Ich legte die Hand an ihre Schulter und grinste sexy, „..ein Eis“ fügte ich hinzu bewusst später denn ich wollte das sie etwas anderes dachte. Mit diesen Worten schubste ich sie zurück ins Becken und ging zum Springturm. Ich brauchte nicht lange da stand ich schon ganz oben und zwinkerte ihr zu. Ein Blick in die tiefe gab mir ein bauchkribbelte und ich fühlte mich wie am Meer, dort trafen sich einige Wölfe immer zum Klippen springen. Ich ließ mich fallen und machte eine Rolle in der Luft ehe ich Kerzen gerade ins Wasser glitt.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad EmptyDi 16 Apr 2013 - 18:55

Als er meinte, er wolle das, was jeder Mann wollte, zog ich eine Augenbraue hoch.
Als er nach einer Pause alles auflöste musste ich grinsen und nickte. "Geht klar" sagte ich.
Dann schubste er mich vom Beckenrand und ich landete wieder im Wasser.
Als ich auftauchte schwomm ich zurück zum Beckenrand und sah wie er die Leiter hochkletterte.
Ich sah wie er eine elegante Rolle machte und ohne spritzer im Wasser landete.
Als er auftauchte klatschte ich begeistert.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad EmptyDi 16 Apr 2013 - 19:05

Ich schwamm zu Belle und verneigte mich dann, „danke danke es war mir eine Ehre für sie zu springen Maie Lady“ alberte ich rum und grinste wieder. Die Hand in den Nacken gelegt sah ich zum Eisstand,
„ Schokolade „ meinte ich und drehte den Kopf wieder zu der Blondine.
Sie wusste ja was das hieß und das Eis hatte ich mir nach dem Sprung wohl verdient.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad EmptyDi 16 Apr 2013 - 19:24

Ich zog mich am Beckenrand hoch und stand dann auf. "Kommt sofort." sagte ich und lief noch zu meiner Tasche, um mein Geld zu holen.
Am Stand bestellte ich ein Schoko und ein Himbeer Eis.
Ich bezahlte ganz ordnungsgemäß, immerhin war ich mit einem Polizisten hier.
Mit dem Eis lief ich zu Liam und überreichte ihm seines.
"Nach einem so wundervollen Sprung haben sie sich dieses Eis reglich verdient, Mr. Heavens " sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad EmptyDi 16 Apr 2013 - 19:31

Ich stieg aus dem Becken und setzte mich so das meine Füße im Wasserbaumelten und sah Belle nach. Sie hatte einen wirklichen Apfel Po fiel mir auf wo ich sie nun so von hinten betrachtet …zum Anbeißen. Ich Biss mir auf die Unterlippe und sah wieder auf das Becken zu den Leuten nicht das sie es noch merkte. Sie brachte das Eis und ich bedankte mich,
„jetzt fühle ich mich wie ein Hund“ gab ich zu und leckte an meinem Eis, „ich werde fürs springen belohnt“ dies etatsachte brachte mich ein wenig zum Lachen und ich sah wieder Belle an. Irgendwo waren wir ja auch Hunde weswegen mir das Ganze noch komischer vorkam als es sowieso war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwimmbad Empty
BeitragThema: Re: Schwimmbad   Schwimmbad Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwimmbad
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schwimmbad der High School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: