Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
San Francisco High School - Seite 9 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
San Francisco High School - Seite 9 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
San Francisco High School - Seite 9 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
San Francisco High School - Seite 9 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
San Francisco High School - Seite 9 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
San Francisco High School - Seite 9 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
San Francisco High School - Seite 9 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
San Francisco High School - Seite 9 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
San Francisco High School - Seite 9 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 San Francisco High School

Nach unten 
+6
Damon Leachman
Amanda Darwin
Elena Chaunt
Cherry Black
Kristina Havering
Olivia Chaunt
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Drake Davens

Drake Davens



San Francisco High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 9 EmptyMi 14 Aug 2013 - 18:11

Er sah mich mit einem Arroganten Blick an und ich verdrehte meine Augen.
Arrogant ist der auch noch.
so weit ich es weiß. Ja sie hat lust auf mich den im gegensatz zu dir bin ich kein Arrogantes Arschloch. sagte ich.
Ich fragte mich echt warum Elena mit dem auf dem Maskenball war.
du bist also der bekannte Ripper. Du bekommst wohl anders keine aufmerksamkeit meinte ich dann. Ich würde ihm am liebsten einen Holzpflock irgendwo rein rammen doch das hob ich mir für später auf.
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
Cherry Black



San Francisco High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 9 EmptyMi 14 Aug 2013 - 18:13

Endlich war die schule aus ich platze vor Anspannung als wir bei unseren
Schließfächern waren nahm ich Elena am Arm und hackte mich ein
“ duu Chloe ich muss Elena was Wichtiges erzählen“ meinte
ich und zog die kleine brünette mit mir. Es tat mir leid Chloe einfach stehen
zulassen aber ich wollte sie nicht auch noch damit reinziehen. Ich sah aus
dem Fenster und erkannte Kol wie auch Drake, es ging also bald los. Ich lachte
gespielt und äffte den Lehrer nach „ hey wir gehen jetzt erst
einmal in die City shoppen oder?“
meinte ich fröhlich wobei ich sie einfach
nur raus locken wollte. Ich hielt sie auf dem Gang noch etwas hin in dem ich vor ihr
rumhüpfte weil ich mir sicher war das Drake Kol noch nicht weit genug hatte.
Nach oben Nach unten
Chase Havering
Difficult Love
Chase Havering



San Francisco High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 9 EmptyMi 14 Aug 2013 - 18:49

Über beiden Backen grinste ich und schob ihm sein Buch rüber, im selben Moment hörte ich die Schulklingel und sprang auf. Ich war von den Toten wieder auferstanden und bereit endlich etwas Action in diesen langweiligenTag zubringen. Jetzt brauchte ich nur noch was zu essen und das aller coolste wäre wohl wenn Lexi später echt noch vorbei kommen würde. Ich tänzelte schon fast aus dem Zimmer und zog dabei Nate am Arm hinter mir her. An unseren Schließfächern angekommen schmiss ich alles rein was nach Schule aussah und nahm mein Board heraus. „sooo auf gehts“ rief ich eh mein Margen krumelte. Ich sah zu ihm hinunter und strich mit meiner Freien Hand darüber“ W-wir essen aber dort was oder?“ fragte ich verzweifelt und sah ihn wie ein Dackel an. Im Skatepark gab es einen Imbiss mit allem was Fastfood so bietet Nate konnte einfach nicht nein sagen! Sonst musste ich wohl oder übel ihn essen und das wollte er ja wohl nicht.
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
Kol Young



San Francisco High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 9 EmptyMi 14 Aug 2013 - 19:22

Der Kerl konnte einen echt nerven.  Was Elena und Cherry nur von dem wollten.. Moment... Cherry, Elena, Drake? Langsam ging es mir auf. Die hatten da doch was geplant!  Aber man musste auf Nummer sicher gehen und das könnte lustig werden. Über seine nächsten Worte konnte ich nur verächtlich lachen.  "  Elenas Aufmerksamkeit hatte ich ja.  Den gaanzen Abend lang " sagte ich mit Betonung auf ganzen,  um ihn sauer zu machen.  Und dies war sogar die Wahrheit. Ich hatte Elenas Aufmerksamkeit,  weil ich ehrlich war.  Und vielleicht war das ja mein Fehler gewesen.  Denn sonst hätte mich ja die ach so liebe Cherry nicht hier her gelockt.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



San Francisco High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 9 EmptyMi 14 Aug 2013 - 23:35

Livi war mit meinem Vorschlag einverstanden und ich lächelte, so könnten wir uns jetzt endlich mal wieder unterhalten ohne gestört zu werden. Ich wandte mich meinem Schließfach zu und hatte dort die Bücher die ich vorhin raus geholt hatte rein getan. Solang hatte mir Livi erzählt was mit Caroline los war. Ihr ging es also nicht gut. Ich schloss mein Schließfach wieder und drehte mich in ihre Richtung. ''Oh okay die Arme aber naja wenn sie zur Party kommt dann ist ja gut'' ich zog leicht die Mundwinkel hoch und nickte als sie meinte sie möchte lieber in den anderen Park. ''Gut einverstanden. Also wir sollten dann mal lieber los bevor uns noch wer dabei erwischt'' ich seufzte leise und setzte mich in Bewegung.

Tbc. Park
Nach oben Nach unten
Drake Davens

Drake Davens



San Francisco High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 9 EmptyDo 15 Aug 2013 - 0:41

Klar. Er lachte einfach nur und versuchte mich sauer zu machen.
Es würde wohl doch länger dauern als ich gehofft hatte.
und du glaubst es interessiert mich das du Elenas aufmerksamkeit den ganzen Abend hattest sagte ich fast gelangweilt.
Da glaubt man das etwas lustiges passieren wird aber stattdessen wird man gelangweilt.
Er glaubte doch nicht wirklich das er mich mit diesen Worten Sauer machen konnte.Klar fand ich es nicht gut aber das konnte ich nun nicht mehr ändern.
Aber um mich sauer zu machen musste er sich schon etwas besseres einfallen lassen. Den nur Katleen wusste was mich Sauer macht und sie war eben Tod.
Wenn Katleen damals mit so einem Typen angekommen wäre dann wäre ich wohl ziemlich Wütend geworden.
wenn du mich sauer machen willst dann musst du dir schon mehr mühe gebdn. Aber ich glaube du kannst nur töten. meintd ivh und verschränkte meine Arme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 9 EmptyDo 15 Aug 2013 - 9:55

Als die Stunde zu ihrem Ende kam erklang die Schulglocke und Wir gingen zu unseren Schließfächern.
Gerade als ich auf Elenas Frage antworten wollte meinte Charly,sie müsste Elena etwas sagen und zog sie davon.
Super.Da stand ich nun wie bestellt und nicht abgeholt während sich Elena und Cherry amüsierten oder sonst etwas machten.Sie hätten es mir ebenso sagen können wenn sie keine Lust auf meine Anwesenheit hatten,es war bekannt wie ich es hasste wenn man mir die Wahrheit irgendwie leugnete oder nicht Preis gab."Na dann ,alles klar" , meinte ich und drehte auf dem Absatz um und entschied mich bewusst in die Gegenrichtung zu den beiden zu gehen.Mir war egal was sie vor hatten , ich musste schließlich nicht dabei sein.Irgendwann kam ich dann beim Hinterausgang raus und überlegte wohin mit mir

Gt: Weiss noch nich
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



San Francisco High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 9 EmptyDo 15 Aug 2013 - 19:13

Ich lächelte und hakte mich bei Amanda unter.  " Ja lass uns gehen " stimmte ich ihr zu und wir liefen los.  Dabei musste ich,  ohne es wirklich zu wollen,  an Ben denken. An das, was Lillian gesagt hatte. Ich unterdrückte ein Seufzen und sah lieber zu Amy. Endlich hatten wir die Chance,  in ruhe zu reden und etwas zu unternehmen.  Wie früher. 
Tbc. Der Park
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
Kol Young



San Francisco High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 9 EmptyDo 15 Aug 2013 - 19:22

Der Kerl war echt hart zu knacken. Ich sah ihn weiter mit einer angezogenen Augenbraue an. Warum gab ich mich denn noch mit dem ab? Ich sah ihn gelangweilt an. " Wenigstens kann ich töten.  Und ehrlich,  ich habe besseres zu tun " sagte ich und schob ihn bei Seite.  Ich roch schon von weitem den süßen Geruch von Elenas Blut.  " Ach und wenn dich nicht interessiert,  dass ich Elenas Aufmerksamkeit hatte,  dann interessiert dich ja auch nicht,  dass ihr Blut das beste ist dass ich je getrunken hatte " sagte ich und wandte mich wieder der High School zu.  Was hatten die nur vor?
Nach oben Nach unten
Drake Davens

Drake Davens



San Francisco High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 9 EmptyFr 16 Aug 2013 - 23:27

Bei seinen Worten verdrehte ich die Augen.
ja normaler weiße habe ich auch was besseres zu tun. Aber stattdesen muss ich meine Zeit mit dir rauben sagte ich. Dann schob er mich zur seite und ich sah ihn an.Seine Worte machten mich doch etwas Wütend.
klar hatte Cherry mir gesagt das er Blut von Elena getrunken hatte aber musste er mir das nun wirklich unter die nase reiben. Eine unauffällige bewegung für die Menschen wohl nicht erkennbar hatte ich ihm eine Wunde am Nacken verpasst. Schnell setzte ich die Heilblockade ein und sah wie die Wunde.nicht Heilte sondern langsam größer wurde.
Da ich kein Menschenblut Trinke interessiert es mich nicht wie ihr Blut geschmeckt hat. Aber es interessiert mich das so ein Arschloch wie du von Elwna getrunk hat knurrte ich fast.
Zufrieden sah ich wie die Wunde noch etwas schlimmer wurde.
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
Kol Young



San Francisco High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 9 EmptySa 17 Aug 2013 - 12:50

Ich spürte dass er mir eine wunde zugefügt hatte und den Heilungsprozess mit seiner dummen Gabe stoppte.  Ich knurrte und fasste an meinen Nacken,  was ich aber gleich wieder bleiben ließ,  denn es schmerzte.  Doch die Genugtuung würde ich ihm nicht geben. Ich drehte mich ihm zu.  Wenn wir jetzt unsere Gaben einsetzten,  dann würde er den kürzeren ziehen.  Denn weil ich Menschenblut trank war auch meine Gabe stärker als seine. Ich ließ schmerzen in seine Beine fließen,  sodass er vor mir auf die Knie fallen musste.  " Hör maluzu,  anscheinend muss man hier auf Gewalt zurückgreifen.  Du und Cherry,  ihr habt einen großen Fehler begangen,  euch mit mir anzulegen.  Ich bin stärker,  schneller,  gefährlicher.  Und wenn ich wütend bin,  umso mehr. " ich ließ seine Schmerzen stärker werden.
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
Cherry Black



San Francisco High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 9 EmptySa 17 Aug 2013 - 14:58

Als ich Kols Blut roch war ich mir sicher, dass es langsam ernst da
draußen wurde als nahm ich Elena an der Hand und ging mit ihr Raus.
Selbst wenn Kol ihr die Erinnerungen an den Ball oder sollte ich sagen
an diesen Tag zurück gab das hier würde sie nicht vergessen. Ich konnte
von weiten Drake am Bogen knien sehen und grinste innerlich. Wir kamen
näher und ich sagte entsetz „ hey ist das nicht Drake !?“ und
nickte rüber. Ich Blockierte Kols Gabe noch nicht erst musste Elena das ganze
realisieren, erst dann konnte ich Drake helfen. Wer weiß was jetzt passieren würde.
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt



San Francisco High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 9 EmptySa 17 Aug 2013 - 15:19

Es passierte so schnell das ich mich kaum währen konnte als Cherry mich mit sich zog. Über die Schulter sah ich zu Chloe die wie abserviert zurück blieb. Ich löste mich von Cherry und runzelte die Stirn“ cherr…das war nicht net ich hab Chloe schon ewig nicht gesehen Sie sollte mit zum Shoppen..“. Ich musste Chloe auf jeden Fall später anrufen. Ich hatte sie viel zu sehr vernachlässigt seit diese ganzen schlimmen Dinge passiert waren. Ich Ging zusammen mit Cherry raus und die Sonne kitzelte sanft mein Gesicht. Zaghaft lächelte ich der Sonne entgegen, ehe mich Meine Beste Freundin auf etwas aufmerksam machte.
Ich wandte den Kopf in die Richtung in die sie nickte und riss die Augen auf.  Ohne groß nachzudenken was ich den eigentlich tat, ob ich mich in Gefahr begab löste ich mich von Cherrys Hand und rannte los. Tränen schossen mir in die Augen und nahmen mir die Sicht. „ D-Draaake“ rief ich und ließ mich zu ihm runter auf die Knie fallen. Außeratem  musterte ich ihn sah aber nichts was nach einer Verletzung aussah…da viel es mir wieder ein..dieser Vampir…Der Ripper er konnte einem ja Schmerzen machen ohne das er ein nur berührte. Mein Herz schmerzte so sehr das ich nach Luft jappste und versuchte die Tränen runterzuschlucken. Wieso passierten ständig so schlimme Dinge..und das Tag ein Tag aus. Mein Blick zu Kol gerichtet verzog ich das Gesicht zu einem verständnislosen, gequellten Blick „ lass ihn..lass ihn in Ruhe“ winselte ich kraftlos. In meinem Blick war kein Licht, keine Liebe diesem scheußlichem Wesen gegenüber…niemals wollte ich gegenüber jemanden so etwas wie abgrundtiefen Hass fühlen aber jetzt..jetzt fühlte ich es und es schmerzte mich.


Nach oben Nach unten
Drake Davens

Drake Davens



San Francisco High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 9 EmptySa 17 Aug 2013 - 17:44

Kol wollre sich an den Nacken fassen doch das schmerzte ihn wohl.
Doch da drehte er sich auch schon um und setzte seine Gabe ein.
Seine Gabe war um einiges stärker als meine weil er Menschenblut trank.
Deshalb viel ich vor ihm auf die Knie und mir entfuhr ein schmerzhaftes Knurren.
du setzt doch immer Gewalt ein..... brachte ich hervor.
Wo war ein Holzpflock wenn man ihn brauchte.
klar wir waren genau an einem Baum aber ich konnte gerade nicht aufstehen und es Kol ins Herz rammen.
Naja und ich hatte zu Cberry gesagt wir würden ihn nicht töten.
Ich hörte Cherry und sah im Augenwinkel Elena zu uns rennen.
Neben mir kniete sie sich hin.
Sie schien nach verletzungen zu suchen aber da sie wusste das er ein Vampir ist war es ihr wohl schnell klar.
Die schmerzen in meinen Beinen wurden nicht gerade weniger und ich fluchte leise.
Ja schon klar Cherry hatte mich auch vor seiner Gabe gewarnt.
Elenas blick war irgendwie Kalt und das war auch gut so.
Sie sollte sich von Kol fern halten.
Ich sah kurz zu Cherry und versuchte auf zu stehen jedoch Miss lang mir das ziemlich. Den da durch zuckten mich wieder schmerzen und ich fluchte leise.
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
Kol Young



San Francisco High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 9 EmptySa 17 Aug 2013 - 18:13

Ich grinste schadenfroh als er vor mir kniete. Aber da hörte ich Elena etwas rufen und als sie sich neben Drake kniete verstand ich nicht ganz. Ihr kalter Blick brachte meine Brust zum stechen, als hätte man mich soeben kaltherzig erdolcht. Ich merkte wie Wut in mir aufstieg. Das hatten die beiden also geplant. Sie hatten Elena jegliche Erinnerungen geraubt. Was ich ihr gestanden hatte, was sie mir versprochen hatte.. Alles. Ich knurrte leise und sah zu Cherry. "Ich hätte gar nicht gedacht dass du so kalt sein kannst" sagte ich zu Cherry und nahm Drake jeglichen Schmerz. Denn auch wenn Elena es nicht mehr wusste, ich hatte es ihr versprochen. "Du weißt das es mir ein leichtes wäre, sie wieder an alles Erinnern zu lassen und ihr auch alles über ich zu erzählen, nicht wahr?" sagte ich und wandte mich von Cherry ab. Denn was ich ihnen nicht gestand, was ich niemandem gestehen würde. Dieser kleine Mensch bedeutete mir etwas. Ich sah zu Elena und wie sie sich um drake sorgte machte mich umso wütender.
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
Cherry Black



San Francisco High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 9 EmptySa 17 Aug 2013 - 18:59

Ich war etwas überrascht als Elena gleich los rannte und hob eine Braue. Es lief alles besser als ich angenommen hatte weshalb ich mir ein siegreiches Lächeln nicht ganz verkneifen konnte. Locker ging ich auf Kol zu. Drake nickte ich zu was so viel heißen sollte wir Habens Geschafft und dann sah ich zu Elena. In ihren Augen war etwas, was ich noch nie gesehen hatte und es schmerzte ein wenig trotzdem war ich überzeugt es war richtig gewesen. Manchmal musste man leiden damit man kapierte das etwas schlecht für ein war. Ich sah von ihr ab zu Kol und lächelte provokant und entgegnete lediglich „kenn wir uns?“. Elena war völlig neben der Spur und ganz bei Drake weshalb ich näher trat, genau vor ihn und mich an sein Ohr beugte „wem glaubst du wird sie vertrauen dir oder mir. Ich war Elenas Freundin lange bevor du hier her kamst“ hauchte ich so leise das es nur er und ich hörten. Es fühlte sich so gut an Kol eins reinzuwürgen nach dem er mir tausendmal mein Herz aus der Brust gerissen hatte. Ich wandte mich von ihm ab und sah zu Elena und Drake.
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt



San Francisco High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 9 EmptySa 17 Aug 2013 - 19:23

Drake versuchte aufzustehen knickte aber wieder ein und ich streckte meine Arme nach ihm aus. Ein dicker Klos im Hals versperrte meinen Worten die Weg nach draußen. Am liebsten hätte ich geschrien, hätte den Ripper den tot gewünscht und allen anderen Vampiren gleich mit….aber so war ich nicht. Ich wünschte niemanden den tot. Ich glaubte an das Gute in jedem Lebewesen und wünschte dem Bösen die Hoffnung auf Licht. Ich umschlang Drake und statt der Worte die ich jetzt sagen wollte kullerten Tränen über meine Wang. Schluchzend fragte ich“ g-geht es dir gut“ und in diesem Moment war es mir sogar egal das ich eigentlich total Panik davor hatte einen Typ zu berühren. Weil mein Kopf immer knall rot wurde und ich nur rum stotterte. Wieso auch immer der Vampir uns jetzt nicht alle drei tötet, wir waren schließlich nur Menschen, musste wohl an Cherry gelegen haben sie sprach mit ihm und Drake schien es auch besser zugehen. Cherry hatte ihn bestimmt gedroht oder sowas wobei ein Mensch einem Vampir kaum angst machen konnte…naja bei cherry wusste man das nicht sie war schon beängstigend wenn sie wütend war. Ich ließ Drake los und lächelte ihn matt an. Ich hatte sein Oberteil ganz voll geheult..ich war so eine Heulsuse das ich mich selbst hätte schlagen können.…Ich hatte eben gedacht er würde ihn umbringen nach dem was er mir angetan hatte, was hätte ich da anderes denken sollen.
Nach oben Nach unten
Drake Davens

Drake Davens



San Francisco High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 9 EmptySa 17 Aug 2013 - 21:14

Bei Kols reaktion schmunzelte ich schadenfroh in mich hin ein.
Das hatte er verdient.
Er war wohl doch nicht so schlau wie er getan hatte. Sonst hätte er wohl mehr oder weniger gewusst was wir vor hatten.
Doch er hatte keine Ahnung gehabt. Er viel zu sehr beschäftigt gewesen damit an zu gebwn wie stark er doch ist.
Vollidiot.
Die schmerzen waren vorbei und Cherry war zu uns gekommen.
Ich nahm Elena ebenfalls in die Arme und atmete ihren Duft tief ein. Wir hatten es geschafft.
Elena hasste Kol aucb wenn es weh tat das sie so etwas sehwn musste.
ja ... mir geht es gut antwortete ich ihr.
Cherry flüsterte Kol etwas zu und ich hoffte sie drohte ihm.
Ich sah Elena an als sie matt Lächelte und wischte ihr eine Täne weg. geht es dir den gut ? fragte ich sie und stand mit ihr langsam auf.
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
Kol Young



San Francisco High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 9 EmptySo 18 Aug 2013 - 9:02

Warum hatte ich auch geglaubt wieder Menschlich zu fühlen wäre gut.  Es war scheiße.  Und ein großer Fehler. Ich sah Cherry hasserfüllt an. " Da hast du dich mit dem falschen angelegt,  Cherry.  Du weißt doch,  Rache ist süß.  Und glaub mir,  meine wird zuckersüß. " drohte ich ihr.  " Wenn ich mit euch fertig bin werdet ihr euch wünschen zu sterben.  " sagte ich bedrohlich mit meiner tiefen Stimme. Ich fasste mir wieder an die Wunde und sah Cherry eindringlich ab. " Und wenn es dann so weit ist, erfülle ich euch den Wunsch " beendete ich und war verschwunden. 
Tbc. ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 9 EmptySo 18 Aug 2013 - 16:11

Nathan nahm sein Mathebuch wieder zu sich und schob es zusammen mit Block,Stiften und was sonst noch auf seinem Tisch rumlag zurück in seine Tasche woraufhin schon die schrille Klingel zum ende der Schulstunde erleutete. Endlich.Es dauerte nicht lange das wurde Nathan auch schon am Ärmel aus dem Klassenzimmer zu den Schließfächern gezogen.Er befreite sich aus Chase's griff , holte sein Skateboard heraus und stopfte anstelle dessen allen kram rein den er nun nicht brauchen könnte.Nathan hatte sein Board noch nicht besonders lange,er hatte ein Händchen dafür Skateboards und Gitarren zu zerstören.Warum wusste er selbst nicht,doch gingen solche dinge in seinen Händen stetig kaputt. Bevor Nate noch irgendetwas sagen konnte kam schon die Frage , welche Chase fast minütlich stellte.Bei ihm ging es auch rund um die Uhr um's Essen.Sein Gesichts Ausdruck weckte in Nathan das brennende Bedürfnis laut los zu lachen,was er sich mit einem starken schmunzeln verkniff. :"Red nicht so viel und beweg dich.Der letzte am Skatepark gibt aus", meinte ich und streckte ihm im vorbeilaufen bereits die Zunge raus. Natürlich würde Chase als erstes dort sein.Wenn es um essen ging schien dieser Typ irgendwelche übernatürlichen Fähigkeiten zu entwickeln...

Gt: Skatepark
Nach oben Nach unten
Chase Havering
Difficult Love
Chase Havering



San Francisco High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 9 EmptySo 18 Aug 2013 - 17:24

Ich grinste Nate nach und rannte dann an ihm vorbei während ich rief „ wenn das so ist“. Wenn es ums Essen ging kannte ich kein Spaß und vor allem wenn Nate ausgeben musste. Draußen sprang ich auf mein Board und Skatete los dich hinter mir Nate. Ich konnte die Hotdogs und die Pommes schon riechen. Der Wind fuhr mir durch die Haare während ich den leckeren Geruch einatmete und fast schon sabberte vor Hunger.

tbc: Skatepark
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
Cherry Black



San Francisco High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 9 EmptySo 18 Aug 2013 - 21:06

Ich bekam eine leichte Gänsehaut bei Kols Worten versuchte mir aber nicht anmerken
zulassen das mir ein eiskalter Schauer über den Rücken lief. Als er endlich weg war
atmete ich auf und faste mir an den Hals, weil mir die Luft wegeblieben war. Mein
Blick Drake und Elena zugewandt lächelte ich sanft. Jetzt wo wir das hier geschafft
hatten musste ich mich erst einmal entspannen und solange Drake bei Elena war
würde Kol sich nicht in ihre nähre trau. Ich fuhr mir durch die Haare und wusste
schon womit ich mich entspanne würde. „ Elena das mit dem Shoppen
wir doch nicht. Ich muss meiner Schwester ja noch helfen wir sehen uns später“
entschuldigte
ich mich und verschwand ganz normal zu fuß.

tbc:Disco
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt



San Francisco High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 9 EmptyDi 20 Aug 2013 - 19:55

Sanft lächelnd nickte ich auch wenn ich mir nicht sicher war ob es mir gerade gut ging. Ich fühlte mich so verzweifelt das ich die Frage mit meinem üblichen, eingespielten nicken und dem Lächeln mit einem „ ja mir geht’s gut „beantwortet hatte. Er Wichte mir ein Träne weg und endlich ließ sich auch wieder die röte in meinem Gesicht Blicken. Die Art wie er mich ansah und mich dann langsam mit hoch zog ließ meine Beine zu Pudding werden. Der Vampir sagte etwas von Rache und ich schob die Brauen zusammen. Rache versprechen machen hatte der Ripper wirklich drauf allgemein machte mir sein Auftreten so angst das ich am liebsten weg rennen wollte…aber nun war er ja endlich weg. Genauso wie Cherry, die etwas mit ihrer Schwester machen musste. Ich sah ihr verwundert nach dachte aber nicht weiter darüber nach weil ich den Schock noch am Verdauen war. Ich trat ein wenig von Drake zurück und lächelte verlegen, weil ich ihm so nah gewesen war. sag was Elena… forderte ich mich auf aber mein Gehirn hatte einmal mehr vergessen wie Sprechen ging.
Nach oben Nach unten
Drake Davens

Drake Davens



San Francisco High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 9 EmptyMi 21 Aug 2013 - 22:48

Elena nickte und lächelte. Sie sagte das es ihr gut ging, aber ob es ihr wirklich gut hing da war ich mir nicht so sicher.
Mir würde es nach dieser Sache ziemlich Mies gehen und ich hätte wohl angst.
Aber nun gut.
Sie wurde wieder leicht Rot, zu ihr passte es. Diese leichte Röte.
Ich hörte was Kol sagte. Seine Drohung kam klar und deutlich an.
Aber das war es mir Wert.
Da konnte er uns noch so viel drohen wie er wollte doch ich würde es nicht bereuen.
Er verschwand und kurz darauf verschwand auch Cherry mit den Worten, das sie ihrer schwester noch helfen musste.
Also blieben nur noch Elena und ich zurück.
Sie trat ein wenig zurück und lächelte verlegen. Das lies mich gleich darauf auch lächeln.
also eenn du magst und noch nichts vor hast können wir ein wenig spazieren gehen schlug ich dann einfach vor ohne darüber nqch zu denken.
Ich meine ein Spaziergang wütde ihr nach dieser Sache sicher gut tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 9 EmptyMi 21 Aug 2013 - 23:10

Ich hatte mehr oder weniger im Unterricht geschlafen.
Es war ein wunder das der Lehrer nichts mit bekommen hatte.
Die schulklingel riss mich ruckartig aus meinem Traumlosen schlaf und ich schreckte auf.
Ich szreckte mich Müde und packte meine Sachen zusammen.
Alle waren nun aus dem Klassenzimmer gegangen und der Lehrer sah mich ernst und abwartend an.
Ich entschuldigte mich und ging schnell aus dem Klassenzimmer.
Im Flur entdeckte ich dann Chris und ich ging zu ihm.
Er tat so als ob er irgendwas lernte. lass mich raten du hast keinen Bock auf Unterricht und deshalb tust du hier so als ob du irgendwas lernst sagte ich und schloss mein Schließfach auf um meine Sachen rein zu werfen.
Ich würde einfach jetzt schon gehen.
Olivia würde es sicher nicht auffallen wenn ich nicht im Unterricht war.
Ich schloss mein schließfach wieder und sah zu Chris.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





San Francisco High School - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
San Francisco High School
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schwimmbad der High School
» Arcania - High-Fantasy-RPG
» Honor Private School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: