Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Die Küche EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Die Küche EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Die Küche EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Die Küche EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Die Küche EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Die Küche EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Die Küche EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Die Küche EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Die Küche EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Die Küche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Die Küche Empty
BeitragThema: Die Küche   Die Küche EmptyDo 7 März 2013 - 19:39

Die Küche ist immer voller Gelächter und leckerem Geruch erfüllt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Chase Havering
Difficult Love
Chase Havering



Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyDo 1 Aug 2013 - 12:06

Cf: Chase Zimmer

Ich Rannte die Treppen herunter überschlug mich dabei fast und polterte in die die Küche, „Moooorgen „ rief ich während ich hin und her flitze. Erst zum Kühlschrank um mir Milch raus zunehmen dann zum Brotkasten. Ich Sammelte alle nötigen Zutaten für ein Sandwich und machte mich an die Arbeit während ich mir in ein Glas Milch einschenkte. Meine Mutter lachte und mein Vater runzelte die Stirn“ Solltest du nicht schon auf dem weg sein“ hörte ich ihn brummen und ich grinste ihn an wobei ich mein Glas umstieß und die restliche Milch darin über die Küchentheke verteilte. Meine Mutter eilte sofort zu Hilfe „immer langsam Chase“ beruhigte sie mich. „ich schaff es schon noch pünktlich“ versuchte ich ihn weis zumachen. „ Soll ich dich fahren?“ fragte meine Mum und ich schüttelte den Kopf „nein ich Nehm mein Skatboard“. Mein vater bölätterte in der Zeitung „ nicht das Fahrrad?“ fragte er und meinte Mutter räusperte sich „schatz“ sagte sie mahnend. Mein vater nahm die Zeitung runter und sah mich an „ es tut mir leid“ entschuldigte er sich. Ich zuckte nur mit den schultern mein Blick war etwas Star. Tatsächlich waren Fahrräder für mich nichts anderes als Motorräder ohne Motor. „ also dann ich hab ich lieb“ sagte ich noch und gab meiner mum ein Kuss auf die Wange meinem vater lächelte ich zu und schon war ich aus dem Haus. Draußen rang ich nach Luft und lehnte mich gegen die Türe. Ich hatte ganz vergessen, dass heute Vollmond sein würde. Na klasse noch mehr Belastung das brauchte ich jetzt. Ich sprang auf mein Skatebord und bretterte los.

Tbc: San Francisco High-School.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyFr 3 Jan 2014 - 16:21

Cf: Ich glaube von der San Francisco High School...

Ich kam gerade nach Hause und ging geradewegs in die Küche. Ich hatte Hunger und wollte mir was zu Essen machen. Während ich mir was zu Essen machte, überlegte ich, ob Kristi wohl schon zu Hause war.
Ich überlegte hochzugehen, ließ es dann aber, da ich was auf dem Herd zu stehen hatte. Stattdessen rief ich: "Kristi, bist du da?"
Ich hoffte, dass sie scho da war. Während ich auf eine Antwort wartete stellte ich einen Teller auf den Tisch und nahm mir was zu trinken.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyFr 3 Jan 2014 - 19:24

Cf. Kristis Zimmer
" Bin gleich sa!" rief ich von der Treppe aus zu Lody und lief die Treppe runter. In der Küche angekommen ließ ich meine Reisetasche auf einen Stuhl fallen. " Na, was hast du leckeres gemacht? " fragte ich sie und ließ mich auf einen freien Stuhl fallen. Ich würde ihr gleich noch davon erzählen dass ich gehen würde. nur müsste ich mir überlegen wie viel ich ihr erzähle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyMo 13 Jan 2014 - 18:15

Als ich Kristi hörte, musste ich leicht lächeln und war froh, dass sie hier war.Ich setzte mich hin und fing an mein Essen zu essen.
Als ich hörte, wie Kristi runterkam, sah ich auf. Sie hatte eine Reisetasche in der Hand. Das verwirrte mich leicht.
"Nudelpfanne... Warum hast du eine Reisetasche gepackt?", fragte ich und deutete auf die Tasche.

(out: sry, dass es so lange gedauert hat)
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptyMo 13 Jan 2014 - 18:25

Ich lächelte meine kleine Schwester an und klaute mit meiner Gabel etwas von ihrer Nudelpfanne. Auf ihre Frage hin sah ich zu meiner Tasche und wieder zu ihr.  " Naja, Alec und ich verschwinden. Für wie lange weiß ich nicht" fing ich an und sah zu meiner Schwester. " Blake macht wieder Probleme.  Deshalb wollen wir weg. ". Ich erzählte ihr nicht wohin und was genau war.  Einfach weil ich Angst hatte das Blake sie manipulieren würde oder etwas in der Art.  Ein Blick auf die uhr verriet,  dass ich bald los musste. " Ich sollte auch bald los.  Mum und Dad ruf ich an wenn wir dort sind. " meinte ich und stand bereits auf,  um meiner kleinen Schwester eine Abschiedsumarmung zu geben. " Ach und könntest du Chase auch noch Bescheid sagen? Ich konnte ihn nicht mehr erreichen. " meinte ich und griff nach meinen Sachen.
" Pass auf dich auf. Wenn irgendetwas ist ruf mich an, ok?" sagte ich und nahm sie noch mal in den arm. Um sie hatte ich die größte angst. Sie war so hilflos, naja nicht wirklich aber ich wollte nicht dass sie jetzt schon zum Werwolf wurde. Und wenn ich nicht da war konnte ich nicht auf sie aufpassen. Aber wozu hatten wir denn noch zwei Brüder? Ich lächelte meine Schwester an und verließ dann das Haus.
Tbc. Flughafen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche EmptySa 1 Feb 2014 - 21:57

Als meine Schwester mir sagte, dass sie verschwinden würde, starrte ich sie an. Ich wollte nicht, dass meine Schwester ging. Ich wollte sie bei mir haben.
"Aber...", ich konnte nicht weitersprechen. Wie konnte sie einfach gehen?! Ich konnte ja vestehen, dass sie nicht wollte, dass Alec stirbt, aber warum musste sie mich dafür im Stich lassen?!
Mir stiegen Tränen in die Augen, als sie mich umarmte. Ich drückte mich fest an sie, denn ich wollte auf keinen Fall, dass sie ging, aber ich wusste, dass ich nichts dagegen tun konnte.
Als sie mir sagte, ich solle Chase Bescheid sagen nickte ich nur. Ich konnte kaum sprechen, da mein Hals wie zugeschnürt war.
Sie umarmte mich noch kurz und verschwand dann. Jetzt saß ich allein in unsere Küche und ich spürte, wie mir Tränen über die Wangen rannen. Ich fühlte mich im Stich gelassen. Ich versuchte nicht zu weinen, doch es gelang mir nicht. Ich stand auf und ging in mein Zimmer, wo ich mir erst erlaubte zu weinen.

Tbc: Lody's Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Küche Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Küche
» Küche
» Die Küche
» Die Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Häuser :: Haus der Familie Havering-
Gehe zu: