Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Küche EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Küche EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Küche EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Küche EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Küche EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Küche EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Küche EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Küche EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Küche EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Küche

Nach unten 
AutorNachricht
Kol Young
The Ripper
Kol Young



Küche Empty
BeitragThema: Küche   Küche EmptyMi 3 Apr 2013 - 20:23

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDo 30 Mai 2013 - 13:17

<<-<<-Badezimmer

Zuerst war ich unglücklicher weiße im Lesezimmer gelandet und ein wenig auf dem Sofas rumgehüpft. Die waren wirklich weich und ich hatte eine Menge Spaß als ich diesen Raum verließ betrat ich dann zwei fremde Schlafzimmer in die ich nicht weiter eindrang sondern sofort die Türe wieder schloss. Erst als ich merkte das ich Jasons Anwesenheit ja spüren konnte fand ich die gesuchte Küche. Ich hopste in den Raum und rief „ daa bin ich“ und lächelte wieder Zucker süß. Neugierig erkundete ich auch diesen Raum. Ich zog ein Messer aus einem Messer Block und schob es wieder zurück „Eine wirklich aufregendes Haus“ sagte ich wobei für mich jedes neue Haus spannend war. Jedes Haus hatte etwas ganz besonderes an sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDo 30 Mai 2013 - 13:45

cf. Kols Schlafzimmer

Ich trat in die Küche und zog mir mein T-Shirt über, wobei mir ohne lieber war. Ich durchsuchte paar Küchenschränke und überlegte was ich uns beiden so zum Frühstück herrichten könnte.
Normal Frühstückte ich ja nie, aber ihr zu Liebe, tat ich es mal ausnahmsweise. Dann machte ich uns beiden erst mal Kaffee, holte nebenbei zwei Brötchen, Marmelade, Käse und verschiedene Wurstsorten raus.
Als ich fertig war, sah ich kurz hinauf zur Decke und fragte mich was sie da oben so treibt, da ich sie eben andauernd kichern hörte. Dann setzte ich mich, trank nebenbei paar Schlücke von meinem Kaffee und wartete auf das rothaarige Mädchen.
Welche eben dann auch nun runter kam. Sie hatte sich also im Haus umgesehen und meinte dann auch es wäre aufregend. Ich lächelte und deutete auf den Stuhl neben mir.
''Setz dich doch..'' meinte ich nur und gab ihr ihren Kaffee. ''Woher kennt ihr euch den, also du und Kol?'' fragte ich sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDo 30 Mai 2013 - 14:49

Auf die Aufforderung mich doch zu setzen willigte ich sofort ein und nahm Platz. Meine Füße reichten nicht ganz bis zum Boden weshalb ich mit ihnen vor und zurück schaukelte. Ich nahm den Kaffee entgegen und sah die anderen Sachen an. Ich fand alles was man sich zum Frühstück wünschen konnte…naja fast. Das was ich gerade am meisten begehrte sah ich nicht, Blut. Ich nippte am Kaffee und stellte ihn sofort wieder ab. Ich mochte Kaffee noch nie durch dieses zeug wurde ich so hyperaktiv wobei Kathy meinte ich wäre es auch ohne. Seine Frage vernommen lächelte ich munter „ Kol hat meinen Vater getötet und mich zum Vampir gemacht“ erklärte ich knapp wohl wissen tausend neue Fragen in den Raum geworfen zu haben. „ und du und Kol?“ gab ich die Gegenfrage die mich wirklich brennen interessierte. Vielleicht hatte Kol ihn auch zu einem Vampir gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyFr 31 Mai 2013 - 1:04

Lilly setze sich neben mich, wobei ich sie musternd ansah, es war schwer die Finger von ihr zu lassen, sie war wirklich Hübsch, aber naja leider gehörte sie ja Kol. Und Kol würde mich dafür Köpfen wenn ich's tun würde. Ich fuhr mir gelassen durch's Haar und trank nen Schluck von meinem Kaffee. Lilly erzählte mir, woher sie Kol kannte, er hatte sie sogar zu einem Vampir gemacht. Ich sah sie nur etwas verwirrt an und fragte sie dann ''Was und du bist deshalb auch nicht wütend auf ihn?'' ..also ich wäre ziemlich wütend und würde ihn dafür umbringen.. okay hatte ich auch mit der Person getan, die mich zum Vampir machte, naja er hatte aber auch ihren Vater umgebracht, auch nicht grade toll. Lilly stellte mir die selbe Frage, wobei ich kurz überlegen musste.. Ah genau jetzt fiel es mir ein.. vor ungefähr 200 Jahren hatten wir uns das erste mal in einer Bar getroffen. ''Ich und Kol sind.. man könnte schon sagen .. ziemlich beste Freunde.. wir haben uns mal in einer Bar getroffen.. und ja verstehen uns seitdem auch ziemlich gut..'' erklärte ich ihr und räumte dabei meine Tasse weg. Dann setzte ich mich wieder neben sie und beobachtete sie etwas. ''Weißt du auf was ich jetzt so richtig Lust hätte?!''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyFr 31 Mai 2013 - 9:01

Den Kaffee seit meines ersten und letzten Nippens nicht mehr angefasst noch angesehen widmete ich mich ganz Jason. Naja fast ganz. Ich war etwas abgelenkt von einem Marienkäfer, der hinter ihm am Fenster, auf Rücken lag und nicht mehr hoch kam. Ich kicherte und schüttelte neben bei den Kopf als er fragte ob ich nicht wütend auf kol war. Im Gegenteil. "nein, sollte ich das etwa?" Kol hatte mich befrei aus mein Gefängnis Zelle die sich Menschenleben nannte. Selbst wenn ich es nicht gewollt hatte irgendwie konnte ich auch gar nicht auf ihn sauer sein. Ich sollte Sauer sein das er mich zurück gelassen hatte aber das war ich nicht. Ich sollte sauer sein weil ich so viele Damen Utensilien hier fand aber das war ich nicht. Kol hatte mir völlig den Verstand genommen aber es fühlte sich gut an. Der Käfer hatte es endlich geschafft aufzustehen und ich sah hörte Jason zu wie er Kol kennen lernte. Die Geschichte war nicht ganz so spektakulär aber sie gefiel mir. Auf seine Frage hin sah ich nachdenklich an die Decke „ oooh ehmm“ stieß ich ebenfalls nachdenklich aus. Dann sah ich ihn an als wüste ich es und machte große Augen, “Schwimmen zugehen?“ verkündetet ich dann Freude strahlend meine Vermutung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySa 1 Jun 2013 - 13:58

Lilly schüttelte den Kopf und kicherte dabei. Wieso kicherte sie den wieder so? Verwirrt zog ich eine Braue hoch und folgte ihrem Blick, dabei entdeckte ich einen Marienkäfer hinter mir auf der Fensterbank. Sie hatte sich wirklich wie so ein Kleinkind benommen, was zwar auch niedlich war aber Seitwann steht Kol auf so Frauen?! Dann lehnte ich mich etwas zurück und sah sie wieder an. ''Also ich wäre da schon ganz schön wütend auf ihn...'' naja war aber ihre Sache. Wer weiß vielleicht war er ja auch kein so toller Vater. Dann sah ich zu ihrer Tasse. ''Naja wie ich sehe hast du keine Lust mehr auf Kaffee??'' ich lächelte und räumte dann ebenfalls ihre Tasse weg. Auf meine vorherige Frage meinte sie schwimmen gehen. Ich schüttelte nur den Kopf. ''Nein ich dachte da jetzt eher an jagen.. aber vielleicht könnten wir ja danach Schwimmen gehen? wenn du lust hast..'' meinte ich wieder mal zwinkernd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo 3 Jun 2013 - 17:51

Ich klatschte in die Hände „ jagen hört sich perfekt an“ gab ich zu. Darauf hätte ich auch kommen können dachte ich mir innerlich kichernd. Schwimmen gehen war auch nicht schlecht aber erst mal etwas Ordentliches zu essen. Ich sprang auf und hopste zu Türe „und wo Jagen wir“ fragte ich mit zuckersüßer Stimme und sah ihn verführerisch an. Ich hatte mich an den Rahmen der Küchentüre gelehnt und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo 10 Jun 2013 - 14:53

Lilly hatte nichts dagegen und wenn dann wäre ich auch ohne sie gegangen... Ich musste einfach jagen gehen. Doch erst mal räumte ich die restlichen Sachen vom Tisch weg. Und stand dann auch schon in Vampir Geschwindigkeit vor ihr. ''Gut dann gehen wir Jagen..'' ich lächelte charmant und rammte meine Hand rechts neben ihr sanft an die Wand. ''Wo ? ..überlasse ich dir..'' es war mir egal ..Hauptsache Blut, ...Menschenblut ..kein Tierblut. Dann sah ich hoch zur Decke, da ich stimmen von oben hörte. Kol war da, dass aber nicht allein.. ''Dein Kol scheint sich wohl da oben mit einer anderen Dame zu amüsieren..'' meinte ich und war auf ihre Reaktion gespannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi 11 Jun 2013 - 11:06

Ich sah zu Jason auf und sah ihn erst süß verwundert an ehe ich lächelte. „wie wärs in der Stadt irgendwo oder auf dem Campingplatz?“ schlug ich süß lächelnd vor ehe sich meine Mine verdunkelte. Ich hörte eine Weibliche Stimme und Kols und ich spürte ihre Präsenz. Jason machte mich auch noch mal darauf aufmerksam und ich schnaufte. In Vampirgeschwindigkeit raste ich an ihm vorüber die Treppen hoch.

Tbc: Kols Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
Kol Young



Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDo 1 Aug 2013 - 13:04

Cf. Blumenwiese
Ich kam nach Hause und warf mein Hemd gleich in den Müll.  Das stank nach Alkohol und anziehen würde ich es eh nicht mehr.  Und da ich bei mir zu Hause war konnte ich auch ruhig oben ohne rum laufen. Ich ging in die Küche wo ich erst mal auf die Uhr sah.  Es war kurz vor 7. Ich machte mir ein Kaffee und holte aus der Gefriertruhe einen Blutbeutel. Von dem Blut was ich von Elena abzapfte wurde ich nicht satt.  Und mehr von ihr verlangen wollte ich auch nicht. Ich setzte mich mit dem Kaffee in der einen und dem Beutel in der anderen hin und ließ den ganzen Abend nochmal vorbeiziehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Küche
» Die Küche
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Häuser :: Haus von Kol, Seth und Allison-
Gehe zu: