StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
So 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Sa 2 Sep 2017 - 20:19 von Alma Valdez

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


Teilen | 
 

 Die Küche

Nach unten 
AutorNachricht
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Die Küche   So 7 Apr 2013 - 14:53

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

avatar


BeitragThema: Re: Die Küche   So 7 Apr 2013 - 23:52

cf: Die verrückte WG

Ich suchte in meiner Handtasche nach den Hausschlüssel, welche ich dann auch gefunden hatte und somit die Tür öffnete. ''Melissa..??'' rief ich durch's Haus und sah mich etwas um. ''Ja?'' rief sie dann aus der Küche, wobei ich dann in die Küche ging. ''Hey..'' meinte ich und lehnte mich an die Wand und verschränkte die Arme. ''Wo warst du den? ..und wieso bist du so schick angezogen??'' fragte sie mich.. ''Nun ja ich war gestern auf dem Gründerball.. und da es schon ziemlich spät wurde, meinte Alexis ich könnte bei ihr schlafen und du würdest mit Sicherheit auch nicht wollen das ich noch so spät am Abend alleine nach hause laufe..'' Melissa nickte nur und setzte sich dann wobei sie dann meinte ''Gut hast recht, hast du Hunger?'' Ich schüttele den Kopf und setzte mich ebenfalls ''Nein.. nicht wirklich.. und hast du was von Adam gehört?'' fragte ich sie, wobei sie nur seufzte und den Kopf schüttelte ''Nein habe ich nicht, aber er wird bestimmt bald wieder kommen'' meinte sie und legte dabei ihre Hand auf meine Wange. ''Hmm ..naja ich gehe dann lieber jetzt duschen..'' sagte ich und stand wieder auf, wobei sie dann meinte ''Okay, wir haben noch Lasagne im Kühlschrank.. falls du doch noch hunger bekommst.. und dein Vater hat vorhin angerufen'' Ich nickte nur ''Gut ..ich rufe dann später zurück'' meinte ich und ging dann hoch ins Bad.

tbc: Badezimmer
Nach oben Nach unten
 
Die Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Häuser :: Wohnsitz von Amanda Darwin-
Gehe zu: