Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Eiscafé   - Seite 4 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Eiscafé   - Seite 4 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Eiscafé   - Seite 4 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Eiscafé   - Seite 4 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Eiscafé   - Seite 4 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Eiscafé   - Seite 4 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Eiscafé   - Seite 4 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Eiscafé   - Seite 4 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Eiscafé   - Seite 4 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Eiscafé

Nach unten 
+4
Erik Night
Damien Gray
Belle Swan
Olivia Chaunt
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 4 EmptySo 15 Sep 2013 - 13:01

Ellie war genauso damit einverstanden wenn wir uns vor dem schwimmbad treffen würden.
Grace war ebenfalls einverstanden jedoch fragte sie noch um wie viel uhr.
Ich musste etwas grinsen.
Ja Grace kam irgendwie nie pünktlich was ich nicht schlimm fand.
Ich verspätete mich auch manchmal. Besonders wenn schule ist. in einer halben stunde ? fragte ich beide damen und blickte zwischen ihnen hinter her.
Dann trank ich mein Milchkaffee leer und stellte die Tasse auf den Tisch. Ich denke eine halbe stunde würde reichen um die tasche zu packen und zum schwimmbad zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 4 EmptySo 15 Sep 2013 - 13:36

Ich schlürfte weiter an meinem Milchshake und sah zu meinen Freunden. "Ich glaube eine halbe Stunde sollte reichen" witzelte ich und stellte nun meinen Becher ab. Den müsste ich unterwegs noch leer trinken, denn ich bräuchte wohl noch eine um den großen Becher zu leeren. Ich konnte mir schon vorstellen, wie wir im Schwimmbad herumalbern würden, unseren Spaß haben und einfach mal die Schule und den Stress vergessen. Ich zupfte an meinem flauschigen Rock herum, was ich immer machte, wenn ich etwas nicht abwarten konnte. "Sagt mal, was würdet ihr davon halten irgendwann mal mit mir nach New York zu gehen. Nur für 2 Tage oder so." fragte ich die beiden und lächelte lieblich. Es würde sicher cool, wenn ich die beiden mit zu meinem Dad nehmen würde. Einfach mal weiter Weg von alle dem hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 4 EmptySo 15 Sep 2013 - 16:02

Nach Milo schaffte auch Grace es ihr Glas zu leeren und stellte es vor sich auf dem runden Tisch ab.Sie beschlossen sich in einer halben Stunde zu treffen woraufhin sie zustimmend lächelte.Ob es nun für Grace reichen würde oder nicht würde sich noch zeigen.Wahrscheinlich musste sie sich bei ihrer Schwester erkundigen wo ihre Bikinis abgeblieben waren,Grace liebte es jeden Sommer aufs neue mit ihren Freundinnen Bikinis Shoppen zu gehen die Joyce im Endeffekt in beschlag nahm,da sie in Graces Gewalt achtlos im Kleiderschrank geworfen und nur selten angezogen wurden.Als Ellie den Vorschlag brachte mal auf 2 Tage mit ihr nach New York zu fahren grinste sie.Grace wusste Ja,dass Ellie immer zu ihrem Dad rüber fuhr.:" Mal wieder ein atemberaubender Vorschlag,Ellie.Könnte wirklich lustig werden",meinte sie und schmunzelte.Die 3 hatten ohnehin immer spass zusammen,doch New York war natürlich eine ganz andere Geschichte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 4 EmptySo 15 Sep 2013 - 22:07

Ich grinste und nickte.
In einer halbenstunde also würden wir uns am schwimmbad treffen.
Ich wusste jetzt schon wie Lyana reagieren würde.
Sie durfte sich nicht amüsieren aber ich durfte. Das war immer wieder das selbe.
Aber niemand verbietete es ihr ja was zu unternehmen.
Ellie schlug vor das wir alle an einem Wochenende nach New York gehen konnten. Stimmt ja ihr Dad lebte ja dort.
ist echt ne klasse idee. Ich wäre dabei ! meinte ich nach Graces worten und sah zu Ellie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 4 EmptyMo 16 Sep 2013 - 17:51

Ich lächelte zufrieden,  als beide meinten,  dass sie gerne mitkommen würden.  Mein Dad hatte ein großes Apartment,  das würde schon reichen für uns.  Lange würden wir uns da ja auch nicht aufhalten.  New Yorks Nachtleben durfte man ja nicht verpassen. Ich schaffte es dann doch mein Getränk zu leeren und sah dann auf die Uhr.  " Wir sollten los,  Milo darf ja nicht zu spät zu Hause ankommen wenn er auf die Mädchen aufpassen muss"" sagte ich und lächelte in die runde. Ich stand nun auf und sah zu den beiden.  " Dann bis in ner halben Stunde " sagte ich und lief mit den beiden raus,  bis sich unsere Wege trennten um unsere Sachen zu holen. 

Tbc. Schwimmbad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 4 EmptyMo 16 Sep 2013 - 19:35

Es würde sicher lustig in New York werden ,egal was sie dort machen würden.Da war Grace ziemlich zuversichtlich,sie schafften es ja doch immer irgendeinen Scheiss zu bauen und sich damit sowohl ärger als auch Spaß einzuhandeln. Als Ellie zur Uhr blickte wanderte Graces blick ebenso zu den Zeigern.Sie sollten langsam wirklich in die Puschen kommen wenn sie den restlichen Tag nicht im Cafe vor sich her vegetieren wollten."Bis nachher",verabschiedete sie dich lächelnd und schlug den weg nach Hause ein um ihren Schwimmkram zu suchen.


Gt : Schwimmbad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 4 EmptyMo 16 Sep 2013 - 21:54

Es war echt ne klasse idee von Ellie das wir mal nach New York gehen sollten.
Ich meine die partys in New york sollte man nicht verpassen.
Das nacht leben dort soll echt klasse sein.
Genauso wie Ellie und Grace blickte auch ich auf die Uhr. Ja wir sollten jetzt echt los bevor der vollmond kam.
Den dann sollte ich echt nicht in der nähe von den beiden sein. Auch wenn werwölfe wohl erst auf das los gingen was sie hassten. Also in meinem fall mein Klassenlehrer oder eben mein Mathe Lehrer.
Aber egal. Wir gingen aus dem Café und ich sah beide an. also bis nachher meinte ich grinsend und wir gingen getrennte wege um unsere schwimmsachen zu holen.
Die beiden würden wohl in ihren Bekinis richtig gut aussehen.

Tbc. Schwimmbad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 4 EmptyDi 24 Sep 2013 - 22:58

First post

Ich war nach der schule nach Hause gegangen und hatte mich mit meiner Mutter unterhalten.
Bis ich mich dann entschied ins Eiscafé zu gehen.
Im Eiscafé war sehr wenig los was nicht schlimm war so hatte ich kurz eine ruhige minute.
Katie und alex hatte ich heute noch nicht so.wirklich gesehen.
Oky katie war vielleicht bei lillian. Oh man die beiden würden sich glaube ich niemals verstehen.
Aber nun gut.ich bestellte mir eine heiße schockolade die auch schnell kam.
Dann tippte ich auf meinem handy rum und scheckte meine nachrichten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 4 EmptySo 6 Apr 2014 - 13:46

Cf: high school

Die Schule war Heute wirklich langweilig gewesen vor allem weil Livi so komisch war und dann auch noch die Letzen Stunden nicht anwesend war, genau wie beim Training. Ich hoffte einfach das es nicht dann ihrem neune Freund lag der ein schlechten Einfluss auf sie aus übte. Nach dem Training hatte ich mich entschlossen mir für die harte Arbeit ein Milch Shake zu gönnen. In meinem Lieblings Eiscafé setze ich mich an einen Tisch nah am Fenster und bestellte mir ein Erdbeer milch shake. Heute war das Wetter wirklich gut gewesen nur schade das ich den halben Tag damit verbracht hatte in der schule zu sitzen. Als mein Getränk kam bedankte ich mich und schob Gedanken verloren den Strohhalm zwischen meine Lippen und trank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 4 EmptyDi 22 Apr 2014 - 18:30

Cf. ?
Ich hatte meiner kleinen Schwester versprochen etwas Zeit mit ihr zu verbringen. Wir waren erst im Stadtpark und hatten Enten gefüttert. Und da meine Tante sie hier abholen wollte, damit ich noch etwas Zeit hatte, beschloss ich, ihr ihr Lieblingsgetränk zu kaufen. Einen Erdbeer Milchshake. So sitzte die Kleine auf meinen Schultern und freute sich riesig, als sie ihren Erdbeer Milchshake bekam. "Such uns schon mal einen Platz aus süße, ich komme gleich" sagte ich und wollte noch ein paar Servietten holen. Denn ich kannte meine Schwester gut, sie wird sicher kleckern, selbst wenn es eigentlich nicht möglich wäre, Lia schaffte es jedes mal. "Haaaallo Caroline!" hörte ich sie quiecken und drehte den Kopf. Tatsächlich saß da das hübscheste Mädchen ganz San Franciscos alleine an einem Tisch. Ich lief zu dem Tisch, an welchem meine zwei liebsten Mädchen saßen und lächelte sie an. "Hey Caroline" sagte ich und setzte mich gegenüber von ihr zu meiner kleinen Schwester.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 4 EmptyMi 23 Apr 2014 - 0:55

Ich war völlig in Gedanken, fragte mich was bei Livi los war und bei Amy und wieso ich eigentlich ständig alleine in diesem Cafe herum saß bis ich eine helle Stimme vernahm. Ich blinzelte und sah in die Augen eines kleinen Mädchens es dauerte 1 Sekunde bis ich wusste wer da vor mir stand „ sieh mal an Lia du bist aber groß geworden“ sagte ich zu ihr und lächelte nett. Viel interessanter war jedoch das was hinter ihr auf mich zusteuerte Matt schwärmte ich innerlich bereits. [i] es ist so süß wie er sich um seine Schwester kümmert] „Hey Matt“ begrüßte ich ihn ebenfalls endlich und sah wieder zu seiner klein Schwester „ du hast ein guten Geschmack „ merkte ich an als ich sah das sie dasselbe Trank wie ich. Wieder einen kurzen Blick zu Matt geworfen fragte ich „ weiß du wieso Livi und Amy so seltsam sind?“. Ich mein Livi hatte die schule nach der Zweiten Blau gemacht und Amy hatte ich gar nicht gesehen seit dieser seltsame Typ aufgetaucht war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 4 EmptyMi 23 Apr 2014 - 7:43

Lia wollte gerade etwas sagen, aber schnell schob ich ihr ihren Milchshake hin, weshalb sie glücklich den Strohalm in dem Mund nahm und schwieg. Würde das nur bei allen so gut klappen wie mit kleinen Kindern.. dachte ich mir und sah dann wieder zu Caroline. „ du hast ein guten Geschmack „ sagte sie zu Lia, welche sie glücklich angrinste und weiter ihren Milchshake schlürfte. "Ich hab keine Ahnung" sagte ich, denn langsam begann auch ich mir sorgen zu machen. "Ich hab mit beiden schon Tage lang nicht mehr gesprochen, aber es ist seltsam" meinte ich und sah weiterhin zu der Blondine mir gegenüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 4 EmptyMi 23 Apr 2014 - 19:26

Nervös wickelte ich mir eine meiner Blonden Haarsträhnen um den Finger und sah mein Getränk an. hoffentlich geht es ihn gut dachte ich und fasste den Entschluss per Sms mehr in Erfahrung zubringen. Ich nahm mein Handy tippte hastig darauf herum und ließ es dann entspannt in die Tasche fallen. „ Soooo machen wir uns kein Kopf mehr darüber erzähl lieber mal was ihr beiden hübsches gemacht habt „ sagte ich wie immer, voller Energie und mit einem warmen Lächeln. Ich konnte mir ja nicht den ganzen Tag sorgen machen und die chance verpassen mit Matt zu flirten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 4 EmptySo 27 Apr 2014 - 19:21

Ich sah Caroline dabei zu wie sie die SMS tippte, wobei ich kurz zu meiner Schwester sah, und wandte meinen Blick wieder zu Caro." Wir haben Enten gefüttert! " sagte Lia ganz stolz und grinste Caroline an. Schmunzelnd sah ich von Lia zu Caroline. " Ja, und da ihre Tante sie gleich abholt um sie zu ihrer Ballettstunde zu bringen habe ich entschlossen ihr einen Milchshake zu kaufen" beendete ich die Erzählung und sah zu Lia, die eifrig nickte und weiter an ihrem süßen Getränkaschlürfte. " und was hast du heute so getrieben? Neben der Schule natürlich" fragte ich und lächelte die Blondine an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 4 EmptyMo 28 Apr 2014 - 20:05

Ich lächelte die niedliche kleine Lia an als sie von den Eltern erzählte und blickte dann zu Matt der mein Romantisches Herz zum schmelzen brachte. „ach ich hab nichts Besonderes gemacht das übliche eben“ erzählte ich eher nichts sagen, weil man Tag einfach überwiegend wie immer gewesen war. Ich rührte mit meinem Strohhalm in meinem Milkshake herum und überlegte kurz „ heißt, dass du hast gleich zeit für andere Blonde Damen?“ fragte ich ihn und lächelte wieder. Als mein Handy vibrierte sah ich ihn entschuldigend an und sah schnell nach. Amy und Livi hatten geantwortet. mit einem Mädchen aus unserer Schule irgendwo in einer Bar ? dachte ich fragend würde es aber Matt nicht erzählen immerhin war sie seine Ex Freundin. Livis Erklärung klang auch sehr seltsam aber ich beließe es dabei. Ich tippte Amy noch eine kleine Nachricht zurück ohne zu erwähnen das ich hier mit Matt saß. Ich hatte ja noch immer ein schlechtes gewissen das ich auf Matt stand schon als sie zusammen gewesen waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 4 EmptyDo 1 Mai 2014 - 13:09

Ich kratzte mich lachend am Hinterkopf als Caroline fragte, ob ich dann Zeit für andere Blonde Damen hatte. "Ich würde eher sagen für eine andere blonde Dame" stellte ich grinsend fest und sah dann auch meine Tante ins Café kommen. "Hallo ihr beiden, ich nehm nur Lia mit und bin schon weg" sagte sie und Lia sprang bereits auf. "Ja Tante Nikki, ich glaube die beiden wollen lieber alleine bleiben" sagte die kleine und marschierte bereits nach draußen, meine Tante folgte ihr. "Bis später Lia!" rief ich meiner Schwester noch nach. Kleine Kinder wussten einfach nicht was sie aussprechen sollten und was nicht. "Okay, hast du für den Abend noch was vor?" fragte ich sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 4 EmptySo 18 Mai 2014 - 12:36

Fast schon kichernd sah ich auf mein Glas als Matt sagte das er für EINE andere Blondine zeit hatte. Kurz darauf kam auch schon Lias Tant und nahm die kleine Mit „ Tschüss süße“ sagte ich und winkte ihr, wie man eben einem kleinem Kind winkte. Ihre Worte brachten mich ein wenig in Verlegenheit, weshalb ich in meinem Milkshake herum rührte. Matt rettete die Situation und fragte gleich ob ich heute Abend etwas vor hatte „Also genau genommen nein, Livi hat zwar Geburtstag aber sie wollte ja nicht Feiern“ erklärte ich und lächelte zart. Es war so falsch in zu lieben aber Amy konnte nicht ihr leben lang Anspruch auf ihn haben sie waren nun mal, so hart es sich anhörte Geschichte! Es wurde zeit für eine neue Story und das würde Matts und meine Werden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 4 EmptyMi 11 Jun 2014 - 21:51

Cf - Wohnung von Sophia

Während sie zum Eiscafe ging setzte sie ihre Sonnenbrille auf. Nach einem kleinen Fußmarsch war Sophia auch schon an ihrem Ziel angekommen. Sie setzte sich an einem Tisch und legte ihre Tasche neben sich auf den Stuhl ab ehe sie die Karte nahm. Wie die 16-Jährige es sich schon gedacht hat war niemand da den sie halbwegs kannte. Sie bestellte sich einen kleinen Eisbecher ehe sie zum Himmel hinauf schaute. Man konnte fast keine Wolke sehen, die Mittagssonne strahlt gerade so herab. Es war wirklich sehr heiß, deswegen wollte Sophia sowieso nichts warmes zum Mittagessen, also passte das Eis super.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 4 EmptyDo 12 Jun 2014 - 14:55

cf: Unterwasserhöhle bei den Klippen

Was genau Nathan in diesen Teil der Stadt verschlagen hatte wusste er selbst nicht,wahrscheinlich aber war es die unerträgliche Hitze und die Sonne die auf seine Haut niederbrannte.Nirgends in der Stadt fand man noch ein schattiges Plätzchen,überall saßen scharen von Menschen und stoften ein Eis nach dem anderen in sich rein.Aber so ganz ohne Grund war der Werwolf auch nicht hier,er hatte einen Anruf von Sophia bekommen und versprochen nach dem Skaten vorbei zu kommen.Für sie hatte er so ziemlich alles stehen und liegen lassen und hatte sich auf gemacht sie zu finden.Der Akku seines Handys war ungefähr vor einer halben Stunde leer gegangen,mit anrufen und fragen wo sie steckte war also nicht.Doch sollte er mit seiner Vermutung,sie vielleicht in einem Café sitzen zu sehen,recht haben.:"Heey",grüßte er sie als er hineingegangen und an ihrem Tisch angekommen war.Mit seinem typischen strahlen auf dem Gesicht lächelte er sie an und setzte sich auf den Stuhl gegenüber sophias.:"Du hast mich angerufen?",fragte er schließlich nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 4 EmptyDo 12 Jun 2014 - 15:23

Der kleine Eisbecher lies Sophia nicht lange warten. Zum Glück hatte auch einer der Angestellten in dem Cafe mittlerweile die Schirme aufgestellt. Während sie auf ihr Eis gewartet hat hatte sie Nathan angerufen um etwas Gesellschaft zu haben. Die Brünette aß etwas von ihrem Eisbecher ehe auch schon Nate auch schon auftauchte. "Hey!" begrüßte sie ihn lächelnd. "Ja, ich wollte Gesellschaft!" antwortet sie ihm. In ihrem Augen klang es immer noch verzweifelt, da wirklich niemand, außer Nate, für sie Zeit hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 4 EmptyFr 13 Jun 2014 - 11:58

Über ihre Worte musste er grinsen.:"Kein problem,das bekommen wir hin",versichterte er ihr und zwinkerte.Jetzt war Nathan schließlich da und konnte wieder jedermann zur allgemeinen Belustigung dienen."Auf was hättest du denn Lust?",fragte er sie und kam selbst ins Grübeln darüber,was er nun gerne tun würde.Eine Stimme in ihm schrie,er sollte seinen Hintern endlich ins Krankenhaus bewegen.Er sollte zu verdammt nochmal zu seinem Freund stehen und für ihn dasein.Andererseits konnte er,nach geschlagenen 2 Monaten,doch nicht einfach dort aufschlagen und einen auf "Hey Guys what happened so far" tun.Nach außen hin immernoch lächelnd,war Nathan kurz davor es auszusprechen und Sophia zu fragen,ob er sie nicht begleiten würde.Mit jemandem zusammen würde er eher gehen,als alleine.Doch unterstand er sich es laut zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 4 EmptyFr 13 Jun 2014 - 12:13

Sophia grinste nur leicht auf seine Aussage. Sie war wirklich froh das Nate Zeit für sie hatte. Bei si einem schönen Wetter gar nichts zu tun ist schließlich auch langweilig. Die Brünette aß ihr Eis weiter während sie überlegt was die Beiden machen könnten. "Hm...auf jeden Fall nichts stressiges. Die Sonne brennt total runter!" meint sie lächelnd. Wahrscheinlich waren viele Leute am Strand oder an einem See. Der 16-Jährigen war es eigentlich fast schon egal Hauptsache ist das sie den Tag nicht alleine verbringen musste. "Hast du einen Vorschlag?" fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 4 EmptyFr 13 Jun 2014 - 12:30

Da sie keine besonderen Wünsche zu haben schien,schmiss er selbst nochmal sein Oberstübchen an und überlegte,welcher guten und nicht langeweiligen Aktivität man mit seiner Freundin nachgehen konnte.:"Wir könnten schwimmen gehen",schlug er vor und fand seine Idee selbst ziemlich brilliant.Es war heiß und was machte man am besten wenn es heiß war? An den Strand.Oder ins Freibad.
Die Entscheidung,wohin sie gehen würden,würde Nathan schließlich doch ihr überlassen schließlich wollte er sich heute nur auf sich und Sophia konzentrieren und auf niemanden anderes.In Nathans Leben kamen und gingen ein Haufen von Menschen,doch er wusste wenn er wollte das sie blieben musste er sich für sie Zeit nehmen und ihnen Aufmerksamkeit schenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 4 EmptyFr 13 Jun 2014 - 12:38

Sophia hatte mittlerweile den Eisbecher fertig gegessen und bezahlt. "Gute Idee!" meinte sie und strahlt fast schon. Bei dem Wetter war Schwimmen gehen wahrscheinlich das beste was man machen konnte. Nun überlegt sie nur wo genau die Beiden hingehen, in das Freibad oder an einem See. Vobei der Brünette einfällt das ihre Badesachen Zuhause sind. "Meine Sachen sind Zuhause!" erzählt sie ihrem Freund. Am liebsten hätte sue ihre Sachen einfach parat wenn sie diese braucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 4 EmptyFr 13 Jun 2014 - 12:52

Mit ihrem strahlen animierte sie den Werwolf ebenfalls auch zu lachen,Sophia hatte ein wirklich schönes und herzliches Lachen.Überhaupt liebte er es,wenn die Menschen um ihn rum Lachten und bei Laune waren.Es war einfach besser als auf dunkle Mienen zu stoßen und Blicke zu ernten,die einen am liebsten  auseinander nehmen würden."Also,de gibt es ganz genau zwei Möglichkeiten",murmelte er vor sich hin und spürte wie das Grinsen auf seinen Lippen breiter wurdest.:"Entweder,wir holen beide unsere Sachen und treffen uns am See...oder wir lassen das mit dem Sachen hohlen ganz bleiben",schlug er vor und neckte sie mit seinem zweiten Vorschlag mehr als das er es wirklich ernst meinte.Für solche Anmerkungen und Schnappsideen war Nathan eben bekannt,auch wenn er dafür so manch eine kassierte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eiscafé   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eiscafé
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: