Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Eiscafé   - Seite 3 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Eiscafé   - Seite 3 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Eiscafé   - Seite 3 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Eiscafé   - Seite 3 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Eiscafé   - Seite 3 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Eiscafé   - Seite 3 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Eiscafé   - Seite 3 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Eiscafé   - Seite 3 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Eiscafé   - Seite 3 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Eiscafé

Nach unten 
+4
Erik Night
Damien Gray
Belle Swan
Olivia Chaunt
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 3 EmptySa 17 Aug 2013 - 12:41

Ich sah zu meiner Tasche und wieder zu Mercy.  " Nein, ich komm nur grad von einem und hatte mich beeilt hier her zu kommen " sagte ich und legte die Tasche auf den Boden. Daraufhin kamen auch schon unsere Getränke. Ich bedankte mich so wie es sich gehörte und sah wieder zu Mercy.  " Schwer beschäftigt " witzelte ich und nahm einen Schluck von meinem Getränk.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 3 EmptySo 18 Aug 2013 - 18:31

Ich nickte, als Alice meinte, sie hatte einen gehabt. Ich hatte heute das Glück frei zu haben. Als unsere Getränke kamen, bedanke ich mich kurz und sah zu Alice, die gerade meinte sie sei schwer beschäftigt, aber das war nur lustig gemeint. Ich lächelte und sah mich um.
"Hast du Lust nachher noch bummeln zu gehen?", fragte ich und nahm einen Schluck von meinem Kaffee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 3 EmptyDi 20 Aug 2013 - 13:45

Schon als ich das Wort bummeln hörte war ich hundert prozentig dabei. "Aber klar doch" sagte ich und trank ebenfalls einen Schluck. Ich liebte es, shoppen zu gehen. Aber am liebsten in Gesellschaft. Eine Frau konnte nicht genug Klamotten haben. Und mein Apartment schrank platzte schon fast vor lauter Kleidung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 3 EmptyDi 20 Aug 2013 - 16:20

Ich lächelte, als sie meinte mit shoppen zu kommen. Es war immer wieder schön shoppen zu gehen. Ich ging aber nie allein. Entweder war eine meiner Freundinnen dabei oder sonst wer.
Ich trank noch einen Schluck und lehnte mich dann zurück. Ich drehte den Kopf zur Straße und beobachtete die Menschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 3 EmptyDi 20 Aug 2013 - 21:13

Auch auf meinen Lippen war ein Lächeln zu erkennen.  Ich war mir sicher,  in Mercy eine neue Freundin gefunden zu haben.  Wir waren uns sehr ähnlich und man konnte sich gut mit ihr unterhalten. Auch ich sah nun aus dem Fenster. " Es ist echt schade.  Die Leute starren nur auf ihr Handy.  Da sieht man doch gar nicht wer an einem vorbei läuft.  Ich mein es könnte sein dass deine große liebe an dir vorbei geht und du starrst nur vor dich hin " sagte ich und schüttelte den Kopf um meine Worte zu untermauern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 3 EmptyDo 29 Aug 2013 - 16:18

Ich sah kurz zu Alice und folgte dann ihrem Blick.
"Ja, dass stimmt. Niemand achtet mehr wirklich auf seine Umgebung, wenn er ein Handy in der Hand hat."
Ich fand sowas schon immer schrecklich. Sie achten nicht mehr auf ihre Umgebung und laufen einen manchmal fast um.
Ich trank einen Schluck und blickte weiterhin aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 3 EmptySa 31 Aug 2013 - 13:33

Ich lächelte leicht,  als Mercy mir zustimmte.  Früher konnte man sich noch gegenseitig in die Augen schauen und sich unterhalten,  wenn man die Straßen entlang lief.  Aber das war eben auch schon vor 200 Jahren.  Was hatte ich erwartet?  
Ich trank einen weiteren Schluck und stellte die Tasse ab.  " Sag mal, Mercy. . Was weißt du denn alles über San Francisco? " fragte ich mit einem bestimmten Hintergedanken.  Ob sie über uns Bescheid wusste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 3 EmptySo 1 Sep 2013 - 13:07

Ich trank einen Schluck von meinem Kaffee und überlegte. Als Alice mich fragte, ob ich schon alles von San Francisco kannte, blickte ich sie an.
Ich brauchte kurz mit meiner Antwort, denn ich war mir nicht sicher ob ich alles wusste.
Dann sagte ich: "Nein, ich weiß noch nicht alles... Warum?"
Ich sah sie mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 3 EmptyMo 2 Sep 2013 - 17:47

Ich sah sie dabei an, doch als sie meinte dass sie noch nicht alles wusste,  zögerte ich.  Ich war etwas unsicher. Ich wollte ja nicht dass ihr Leben zusammenbrach,  nur weil ich es ihr verraten hatte.  " Ach,  nur so " sagte ich und trank mein Getränk aus. Ich sah auf meine Uhr und dann wieder zu Mercy. " Also,  wollen wir dann los? " fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 3 EmptyMi 4 Sep 2013 - 20:30

Ich sah Alice noch immer fragend an. Sie schien leicht unsicher zu sein. Als Alice meinte, dass sie nur so gefragt hätte, glaubte ich nicht wirklich, aber ich sagte nichts weiter, sondern trank meinen Kaffee.
Als Alice fragte, ob wir los wollten, trank ich schnell meinen Kaffee aus und nickte.
"Ja, dann lass los.", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 3 EmptyMi 4 Sep 2013 - 20:46

Als Mercy nun auch bereit war holte ich mein Geldbeutel raus und legte das Geld auf den Tisch.  "Ich lad dich ein " kommentiere ich dies und verließ dann mit Mercy das Lokal.  Draußen war das Wetter einfach perfekt. Shopping Wetter eben! Es war kein weiter weg.  Nur die Straße entlang,  und solange wir liefen redeten wir.  Eine Freundschaft mit Mercy wäre nicht nur möglich.  Sondern so wie wir uns verstanden war sie gar sicher. 

Tbc. Großes Einkaufszentrum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 3 EmptySa 14 Sep 2013 - 9:19

First Post
Nach der Schule hatte ich mir zu Hause wieder etwas von Mum anhören dürfen.  Ich hatte eine 2+ in Mathe bekommenund sie war fast an die Decke gesprungen.  Das einzige,  was ich machen konnte, war mich entschuldigen und zu versprechen,  nächstes mal wieder eine 1 zu bekommen. Gleich danach war ich geflüchtet,  einfach weg von diesem Horrorhaus. Bald durfte ich hoffentlich wieder übers Wochenende zu meinen Dad nach New York. Während ich durch die Straßen schlenderte,  um den Kopf frei zu kriegen,  blieb ich neben dem Eiscafe stehen und entschloss rein zu gehen. Es war ja quasi der Treffpunkt aller Teenager und vielleicht hatte ich ja das Glück,  dass Grace und Milo vorbei schauten. Denn ich wollte niemanden belasten mit meinen Problemen.  Einfach nur ihre Anwesenheit würde mir schon helfen. Also lief ich hinein und setzte mich an einen der runden Tische weiter hinten in der Ecke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 3 EmptySa 14 Sep 2013 - 17:55

First post

Langsam schlenderte Grace durch die Straßen San Franciscos,suchend nach irgendetwas was sie beschäftigen könnte.Doch ließ sich nichts bzw. niemand finden der die Blondine etwas unterhalten könnte.In der Schule hatten sie heute einen Test raus bekommen,Grace hatte den Wisch Zuhause auf den Tisch gelegt und war raus gegangen.Ihre Eltern fragten sonst auch nicht danach welche Noten sie hatte es sei denn ein Lehrer bestellte ihre Mutter zu sich in die Schule um über Graces verhalten fachsimpeln.Es war Ja nicht so als ob Grace schlechte Zensuren Schreiben würde,sie wirkte in den Stunden lediglich weit weg und gänzlich uninteressiert.Was sie im Grunde auch war.Einen Moment hielt sie inne.In einer Fensterscheibe die sie als Spiegel zu missbrauchen wusste musterte sie ihr äußeres.Akzeptabel.Kurz fuhr sie sich noch ein mal durch die blonden Locken ehe sie weiter ging.Einen kurzen Blick zur Seite geworfen fiel ihr Augenmerk auch schon auf ein brünettes Mädchen welches in einem Café saß.Mit einem breiten lächeln stieß sie die Ladentür auf und schwebte schon fast zu Elizabeth an den Tisch.:"Hey",meinte sie immernoch lächelnd und musterte ihre Freundin.


Zuletzt von Grace Campbell am Sa 14 Sep 2013 - 18:36 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 3 EmptySa 14 Sep 2013 - 18:05

First Post

Ich schlenderte ein wenig durch die Straßen San Francisco nach dem ich meiner Mutter einen Test vor gelegt hatte.
Meine Mutter reagierte nicht so schlimm über schlechte noten wie mein Vater.
Mit Lyana musste ich noch eine lange Diskusion führen wann sie Heute im Wald auftauchen sollte weil ja Heute Vollmond war.
Ich seufzte. Vollmonde waren mein Persöhnlicher Horror. Aber nun gut.
Ich war nun mal ein Werwolf auch wenn es meine Freunde nicht wussten.
Am Eiscafé blieb ich stehen und sah durch die Scheiben rein. Ich roch sofort Elizabeth und Grace.
Ja hörte sich komisch an das ich sie roch aber nun gut.
Mit einem Grinsen,obwohl ich mich echt beschießen durch den kommenden Vollmond fühlte, betrat ich das Café und ging auf die zwei hübschen Damen zu. hey ihr zwei begrüßte ich sie und lies mich auf einen stuhl neben Elizabeth fallen. ihr seht wie immer gut aus meinte ich noch nach dem ich sie gemustertet hatte.


Zuletzt von Milo Thomson am Sa 14 Sep 2013 - 18:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 3 EmptySa 14 Sep 2013 - 18:08

Als das Geläute der Klingel ertönte, das einen neuen Gast ankündigen sollte, sah ich auf und erkannte meine beste Freundin. Ich lächelte ihr schon quer durch den Laden entgegen. Sie blieb schließlich vor mir stehen und ich begrüßte sie ebenfalls. "Hey Grace" sagte ich und schob ihr mit dem Fuß den anderen Stuhl entgegen. "Setz dich doch" meinte ich mit einem meiner bekannten sanften Lächeln. Grace war meine beste Freundin seit ich nach San Francisco gezogen war. Ich wüsste wirklich nicht, was ich ohne sie und Milo machen würde. Kaum hatte ich an Milo gedacht, schon betrat auch er den Laden. Ein weiteres Lächeln konnte ich nicht verkneifen. Er setzte sich schließlich zwischen uns und ich schob eine Haarsträhne hinter mein Ohr. "Milo Thomson, so charmant wie immer" meinte ich und wandte mein Blick von Grace auf ihn ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 3 EmptySa 14 Sep 2013 - 18:43

Kurzerhand ließ sich Grace auf den Stuhl fallen den ihr ihre beste Freundin zugeschoben hatte und ließ ihren Blick kurz über ihr Outfit huschen.:"Bezaubernd wie immer,Ellie",meinte sie anerkennend und zwinkerte. Grace fiel immer irgendein Spitzname für Elizabeth ein,am liebsten nannte sie sie jedoch Ellie.Von der Tür von der sie selbst gerade gekommen war ertönte dass klingeln eines Glöckchens woraufhin sie ihren Kopf kurz der Tür wandte. Sie lächelte als sie in dem Jungen der eingetreten war Milo erkannte und überschlug die Beine. Irgendwie kamen diese 3 hier immer zusammen als könnten sie sich gegenseitig riechen oder anders ausfindig machen. auch ihn grüßte sie mit einem freundlichen :" Hey ", als schon ein Kellner sich vor dem Tisch postiert hatte und nach einer Bestellung bat die er aufnehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 3 EmptySa 14 Sep 2013 - 18:53

Ich Grinste schief bei Ellies Worten.
Beidiesen zwei Hübschen Damen musste man doch einfach Charmant sein.
Grace begrüßte mich ebenfalls und ihr schenkte ich ebenfalls ein Freundliches lächeln. und was machen wir Heute noch schönes fragte ich die Ladys. Wir waren eigentlich immer zu dritt unterwegs. Mit den zwei konnte man auch viel spaß haben.
Die Lehrer in der Schule waren manchmal schon von uns genervt aber hey wir waren eben unzertrennlich.
Naja nur der Vollmond konnte uns Abends trennen. Ich wollte die beiden ja nicht fressen oder verletzten. bevor es dunkel wird muss ich euch jedoch verlassen. Auf Lyana,Chelsea und Mandy auf passen fügte ich noch dazu.
Dann am auch schon ein Kellner und wartete auf unsere Bestellung.
Ich wartete bis Ellie und Grace ihre bestellung gesagt hatten, eben ganz Gentelman mäsig, und dann bestellte ich mir auch schon einen Milchcafé.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 3 EmptySa 14 Sep 2013 - 19:10

"Bezaubernd wie immer,Ellie" hörte ich Grace sagen und grinste. "Danke, sagt genau die Richtige!" sagte ich und knuffte sie leicht in die Seite. Dabei fiel mir jedoch auf, dass sie wieder abgenommen hatte. Langsam machte ich mir wirklich sorgen um sie. Ich müsste unbedingt mit ihr reden, auch wenn sie es abstreiten würde. Sie verlor die Kontrolle darüber. Definitiv. Doch diesen Gedanken schob ich zunächst bei Seite, als Milo danach fragte, was wir denn für heute geplant hatten. "Also ich hab für heute nichts geplant" antwortete ich wahrheitsgemäß und sah dann zu Grace, um sie damit aufzufordern ihre Pläne zu verraten. Milo gestand, dass er heute Abend keine Zeit hatte. Vielleicht konnte ich dann in Ruhe mit Grace reden, denn ich war ja die Einzige, die darüber bescheid wusste...
Der Kellner kam um unsere Bestellung aufzunehmen. Ich bestellte mir, so süß wie ich doch war, ein Erdbeer Milchshake und sah dann wieder zu meinen besten Freunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 3 EmptySa 14 Sep 2013 - 19:33

Ein schmunzeln spiegelte sich auf ihren Lippen wieder als sie Ellie reden hörte. Wie froh sie doch war damals auf sie und Milo gestoßen zu sein. Ohne ihre beiden besten Freunde konnte sich Grace einen Tagesablauf nicht vorstellen,es war schir undenkbar dass ein Tag vergehen würde ohne dass sich das 3er  Gespann  mindestens ein mal über den weg lief. Als Milo fragte was sie heute unternehmen wollten wollte Grace erst einmal Ellie die stimme überlassen,ihr selber fiel nicht viel dazu ein. als diese jedoch meinte nichts geplant zu haben grübelte die Blondine kurz. Sie selber hatte ja auch nichts geplant.Erst wollte sie vorschlagen heute Abend feiern zu gehen,die kurze Zeit würden sie schon irgendwie überbrücken können.Wenn Milo allerdings keine Zeit hatte fiel Feiern wohl erstmal weg.Und wenn jemand nun den Vorschlag bringen würde zu lernen würde Grace ihn höchst persönlich ermorden. Von schule hatte sie die Nase für heute voll. "Wir könnten...schwimmen ? Kino ? Rummel ? oder Skaten ? ",warf sie alles in die Runde was ihr gerade einfiel.Wobei sie beim Skaten ganz klar die Rolle des dummen Blondchens einnehmen würde welches sich mehr um die dort skatenden Jungs als um irgendwelche Bahnen kümmern würde.Zum Kellner meinte ich einfach knapp bitte ein Mineralwasser haben zu wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 3 EmptySa 14 Sep 2013 - 19:51

Also Ellie hatte keine idee was wir machen konnten.
Das war ja auch nicht schlimm uns viel immer irgendein unsinn ein den wir machen könnten.
Aufjedenfall nicht lernen. In der Schule war ich noch nie der beste und da hatte ich auf lernen noch weniger lust.
Grace schien anscheinend ideen zu haben und sofort tauchte auf meinen Lippen wieder ein Grinsen auf.
Mit den zwei Damen vergas man mal schnell das Heute Vollmond war was iecht eine willkommene Abweckslung war.
also ich wäre für schwimmen und ihr ? meinte ich und sah beide mit einem lächeln an.
Beim schwimmen konnten wir sicher alle spaß haben und niemand musste irgendwie dumm rum stehen. Wobei wir ja auch ins Kino oder auf den Rummel konnten. Den gegen den Rummel hatte ich ja auch nichts.
Der Kellner kam mit unseren Getränken wieder und ich bezahlte für unsalle. Dann blicjte ich wieder zu Grace und Ellie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 3 EmptySa 14 Sep 2013 - 20:01

Natürlich schoss Grace gleich los und lieferte uns tolle Ideen, was wir heute noch machen konnten. Schwimmen war eine wirklich tolle Idee, und nur Sekunden später sagte auch Milo, dass er für Schwimmen war. "Ich bin auch fürs schwimmen" sagte ich und sah erwartungsvoll zu Grace. Der Tag würde einfach toll, dass wusste ich genau. Denn dies waren sie immer mit den beiden. Einfach perfekt. Schon war die Wut über meine Mutter verflogen. Und die über Sophia. Unsere Getränke kamen und Milo wieder ganz der Gentleman zahlte für uns. "Der ewige Gentleman" sagte ich und stupste ihn mit dem Ellenbogen an, ehe ich den Strohhalm meine Milchshakes zu meinen Lippen führte und das süße Zeug trank, in dass ich schon immer verliebt war. Erdbeer Milchshake. Mein Lieblingsgetränk.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 3 EmptySa 14 Sep 2013 - 20:13

Als beide einstimmten schwimmen gehen zu wollen lächelte sie zufrieden.Schwimmen war wirklich nicht schlecht,mit Freunden um Welten besser als alleine und mit diesen Freunden um Universen besser. Grace war lange nicht mehr schwimmen gewesen,es lag bestimmt jahre zurück als sie ein öffentliches Schwimmbad betreten hatte.Sie nutzte für gewöhnlich lieber den Pool bei ihr im Garten.Nicht weil sie sich für etwas besseres sondern weil sie es einfach verabscheut hatte immer alle Blicke auf sich zu ziehen.kein wunder,sie sah früher auch aus wie ein Muffin in xxl. ekelhaft.Grace verabscheute ihr altes ich,fühlte sich jedoch immer noch nicht wohl in ihrer Haut.Sie war eben noch nicht perfekt.Dafür musste sie nur einmal in den Spiegel schauen um zu sehen wie viel sie noch an ihr zu arbeiten hatte um nicht in die Vergangenheit zu rutschen.Als Milo gleich darauf zahlte bedankte sie sich standesgemäß wie man es eben so tat.Dann kam sie zurück zur Planung für den nachmittag.:"Dann hätten wir es ja",schloss sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 3 EmptySa 14 Sep 2013 - 20:41

Beide waren einverstanden das wir schwimmen gehen würden und ich grinste zufrieden.
Mit den beiden konnte es nur lustig werden.
Ich war schon lange nicht mehr in einem.öffnetlichen schwimmbad. Hatte einfach dafür keine Zeit gefunden.
Die schule hatte mich einfach zu sehr eingenommen da mein Vater ja unbedibgt will das wir gute Noten nach Hause bringen.
Jedoch hatte das alles nichts gebracht.
Jetzt hatte ich wieder Voll und ganz Zeit bis zum vollmond.
bei euch beiden bin ich doch gerne der ewige Gentelman meinte ich und zwinkerte kurz.
Dann trank ich etwas von meinem Milchkaffee. gut dann treffen wir uns vor dem Schwimmbad? fragte ich beide und blickte zwischen den beiden hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 3 EmptySa 14 Sep 2013 - 20:59

Ich trank einen weiteren Schluck,  ehe ich meinen Becher anstellte und zu den beiden sah.  Meine besten Freunde. Über Milos Worte musste ich wieder grinsen.  Man hatte doch wirklich immer seinen Spaß mit den beiden. Klingt gut " meinte ich dazu, dass wir uns vor dem Schwimmbad treffen sollten. Schon lange war ich nicht mehr dort gewesen. Oder allgemein schwimmen.  Zuletzt als wir noch in New York lebten.  Denn seit wir umgezogen waren, war mir die Lust darauf vergangen,  mich auf öffentlichen Plätzen zu amüsieren. Doch mit den beiden war alles anders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 3 EmptySo 15 Sep 2013 - 10:32

Auch sie nahm einen schluck von ihrem Getränk,behielt es jedoch in den Händen als sie es von den Lippen nahm.Geistlich etwas abwesend drehte sie das Glas etwas herum.Das Schwimmbad versprach eine Menge Spaß und irgendwie freute sie sich auch darauf wieder etwas mit ihren besten Freunden zu Unternehmen.:"Perfekt.Um Wieviel Uhr ?",meinte sie noch um ausschließen zu können 10 Stunden verfrüht oder verspätet zu kommen.Wohl eher verspätet.Irgendwie bekam Grace es noch nie wirklich auf die Reihe pünktlich zu sein.Selbst wenn Schule war schneite sie meist 15 Minuten zu spät ein.Anfangs gab dies auch ziemlich Ärger doch mit der Zeit haben sich dir Lehrer bereits daran gewöhnt.Sie stellten durchaus mehr Fragen wenn sie einmal pünktlich oder gar zu früh anwesend war als wenn sie zu spät kam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eiscafé   - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eiscafé
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: