Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Eiscafé   - Seite 5 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Eiscafé   - Seite 5 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Eiscafé   - Seite 5 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Eiscafé   - Seite 5 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Eiscafé   - Seite 5 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Eiscafé   - Seite 5 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Eiscafé   - Seite 5 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Eiscafé   - Seite 5 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Eiscafé   - Seite 5 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Eiscafé

Nach unten 
+4
Erik Night
Damien Gray
Belle Swan
Olivia Chaunt
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 5 EmptyFr 13 Jun 2014 - 16:26

Sophia hörte ihrem Freund genau zu ehe sie grinsen musste und leicht den Kopf schüttelte. "Typisch du!" meinte sie grinsend. Manchmal wusste die 16-Jährige nicht was sie auf solche Aussagen von Nathan sagen sollte jedoch mochte sie ihn einfach weil er etwas besonderes an sich hatte. "Hm...schwere Entscheidung aber ich denke das ich die erste Möglichkeit nehme!" sagte sie und musste nochmals grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 5 EmptyFr 8 Aug 2014 - 12:43

First post nach dem Zeitsprung

Als ich heute morgen aufwachte war ich alleine im Apartment. Mein Bruder hatte mir zwar gesagt dass er arbeiten musste aber am morgen hatte ich es wieder vergessen. Also hatte ich alleine gefrühstückt und war dann einfach gegangen. Babysitten musste ich erst morgen wieder, auch wenn ich lieber öfter Babysitten würde um meinen Bruder zu unterstützen. Er arbeitete so viel und er sollte nicht alleine für uns verantwortlich sein. Ich lief die Straße entlang und kam dann am Eiscafé an, wo ich mich so oft mit Ronnie und Zoey traf. Tolle und lustige Erinnerungen kamen in mir auf und grinsend beschloss ich einfach reinzugehen. An einen freien Tisch gesetzt sah ich mir die Karte an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 5 EmptyMo 11 Aug 2014 - 17:24

First post nach Zeitsprung

Meine Mum war wieder total besoffen gewesen und hatte mit Glasflaschen nach mir geworfen, weshalb ich abgehauen war. Das ganze fand zwischen 1 Uhr und 3 uhr statt weshalb ich mich einfach ab in die Disco gemacht hatte. Dort hatte ich mit einem süßen Kerl ein paar Drinks gekippt und war dann bei ihm zuhause zu mir gekommen. Kurz mein Handy gescheckt war ich leise duschen gegangen und hatte mich aus dem Staub gemacht. Ich schrieb auf dem Weg Nachhause schrieb ich Tori ne SMS. Zuhause zog ich mich schnell um und ging wieder meine Mum schlief ihren Rausch aus. Ich hingeben ging in die Stadt. Nach dem ich eine Antwort auf meine SMS bekam machte ich mich auf den weg in Toris, Ronnies und meinem Lieblings Cafè. Ich sah Tori sofort alleine an einem Tisch sitzen und setze mich neben sie. „ Morgen Tori“ sagte ich und knutschte ihr mit verspieltem Blick die Wange. „ Goott ich brauch nen Kaffee oder ich krepiere“ merkte ich laut an und streckte meine Müden Knochen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 5 EmptyDo 28 Aug 2014 - 16:55

First Post

Heute hatte ich nicht sonderlich viel vor. Hier und da ein paar Vampire und so zu töten war wohl mehr oder weniger schon für mich alltag und das schon seit einigen Jahrhunderten. Nun um wenigstens ein wenig abwechslung zu haben entschloss ich mich Heute einfach mal mejr oder weniger nichts zu tun. Mit meinem Motorrad war ich zu Eiscafé gefahren. Nun hier schien aufjedenfall etwas naja los zu sein. Ich seufzte und lies mich auf einen freienplatz fallen wo ich in der Karte rum blätterte. darauf hab ich kein bock.....das will ich auch nicht.... dachte ich mir als ich in der Karte rum blätterte. Einfach nur rum zu sitzten und nichts zu machen war wohl doch nicht ganz für mich. Ich legte die Karte weg und blickte aus dem Fenster. Hier in San Francisco gibt es unmengen an Vampiren......diese Viecher vermehren sich jede Sekunde ....naja egal. Heute hatte ich genug von Vampiren und sonstigen Wesen. Ein Freiertag wo ich einfach nur mal entspannen kann. Tja das einzige Pronblem ist meine freude dabei fand absolut keinen anfang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 5 EmptySa 30 Aug 2014 - 20:02

Lächelnd sah Tori ihre Freundin an die sich zu ihr setzte und ihr einen Kuss auf die Wange gab. Tori musterte ihre Freundin, die für sie schon wie eine Schwester war und merkte ihr gleich an, dass diese Nacht wieder unruhig und voller streit war. "Wieder eine harte Nacht gehabt?" fragte sie diese also und winkte die Kellnerin an den Tisch, damit sowohl sie als auch Zoey bestellen konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 5 EmptySo 31 Aug 2014 - 18:55

Toris Frage vernommen nickte ich und schob mir die Hand an den Kopf. Die Kellnerin tanzte an nach dem Tori sie herbei winkte und fragte mit ihrer hellen stimme“ was darfs sein“. Ich sah sie bissig an und meinte „ einen Kaffee Schwarz, ganz viel Koffein“ . Sie nahm noch Toris Bestellung auf und sagte erneut mit ihrer piepsigen Stimme „ OKAY danke sehr“. Als sie weg war lachte ich„ gooott was eine nervige Stimme oder?“ natürlich so laut das sie es nicht mehr hörte.„ und wie war dein Abend?“ fragte ich Neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 5 EmptySo 31 Aug 2014 - 19:29

Als die Kellnerin kam bestellte ich mir nach Zoey einen Cappuccino und musste grinsen als meine beste Freundin in Gelächter ausbrach. " Ich will nicht wissen wie das klingt wenn sie mit ihrem Freund, naja du weißt schon" sagte ich, so unschuldig wie ich immer tat und lehnte mich zurück. Als sie dann nach meinem abend fragte beugte ich mich wieder vor. " Naja ganz okay. Hab mit meinem Bruder noch einen Film gesehen als er von der Arbeit kam.. meinte ich zu meinem langweiligen abend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 5 EmptySo 31 Aug 2014 - 19:45

Auf Toris Kommentar zu der pips Stimme musste ich lachen und äffte eine ziemlich pipsige Orgasmus vor und lachte, bevor ich ihr wieder zuhörte und breit grinste „ mit deinem Bruder würde ich auch gerne mal einen Film schauen, ALLEINE“ ärgerte ich sie und stöhnte dann „ Shaaaane ja ooh“. Es war ja kein Geheimnis das Ronni und Ich ihren Bruder sexy fanden. Hätte ich so einen heißen großen bruder hätte ich schon längst die Familie gewechselt damit ich mit ihm böse Sachen anstellen konnte. „ und was steht für heute noch an Törtchen“ fragte ich sie als unsere Getränke kamen und die kellerin sagte „ Biiitte„ schöne konnte ich es mir nicht nehmen lassen genauso schrill „ Daaannke“ schön zu zwitschern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 5 EmptyDi 2 Sep 2014 - 11:08

Bei den Kommentaren zu meinem Bruder schlug ich mir die Hände vors Gesicht. " Oh Gott Zoey das ist mein Bruder! " sagte ich entsetzt und sah dann wieder zu ihr. Auf ihre Frage hin was wir heute machen würden zuckte ich mit den Schultern. " Noch nichts geplant. Dachte du hättest wie immer eine geniale Idee" meinte ich schmunzelnd und nahm dann auch mein Getränk entgegen, musste mir ein lachen unterdrücken über Zoeys perfekte imitation ihrer nervigen Piepsstimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 5 EmptyMi 3 Sep 2014 - 16:13

Ich gähne und trank dann einen Schluck meines heißen, dunklen Kaffes während Tori mir verriet, dass sie noch keinen Plan hatte und hoffte das ich einen hatte. Die Tasse abgesetzt stützte ich meinen Kopf auf meinen Handballen ab und überlegte. „ deinen Bruder stalken ist wohl keine Option“ ärgerte ich sie wieder und setze dann zu einer ernsten Idee an „wie wärs wenn wir gleich ein paar geile fummel kaufen und heute Abend die Sau raus lassen, dein Bruder muss es ja nicht wissen sag einfach wir machen ne Pyjama Party bei Ronnie-maus“. Ich setze ein breites freches grinsen auf weil mir noch ne Idee kam „Und ich weiß schon genau wohin wir heute Abend gehen“. Ich dachte da an einen Stripp Club aber, erst mal musste ich gefälschte Ausweiße besorgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 5 EmptyFr 5 Sep 2014 - 15:39

Ich sah weiterhin zu Zoey während ich meinen Cappucino trank. "Du hast recht, keine Option" sagte ich lächelnd über ihre Worte, die mich eindeutig ärgern sollten. "Aber das klingt doch nach einem perfekten Plan" stellte ich grinsend fest und setzte mich ganz aufrecht hin. Shoppen war sowieso toll und für Partys war ich immer zu haben. Shane würde ich sagen dass ich kurzfristig babysitten müsste und erst sät heimkommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 5 EmptyDo 11 Sep 2014 - 10:24

Tori und ich waren ebenso gut wie immer einer Meinung und schon gar wenn es um Kleidung und Party ging. Ich Wirbelte mit den Händen rum vor Vorfreude und griff zu meinem Handy „ mal sehen ob Ronnie auch dabei ist“ klärte ich auf was ich vorhatte. Ich schrieb der guten eine SMS und sah wieder zu Tori. „ So aber erst Trinke ich meinen Kaffee sonst kannst du mich gleich durchs Einkaufszentrum tragen“ verkündigte ich und setze meine Tasse am Mund an. Ich Liebte die Tage an den ich wusste ich würde nicht zuhause sein selbst wenn die Sonne einen neuen Tag ankündigte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 5 EmptyDo 11 Sep 2014 - 11:51

Ich nickte lächelnd als Zoey meinte, sie würde Ronnie auch noch fragen, ob sie Lust hätte. Dann wäre das Gespann auch komplett. Ich freute mich jetzt schon riesig auf den Abend, es würde wie immer riesigen Spaß machen. Und diesmal musste ich mir sicher keine Sorgen machen, dass Shane mich fand und nach Hause schleppte. „ So aber erst Trinke ich meinen Kaffee sonst kannst du mich gleich durchs Einkaufszentrum tragen“ - "Tragen würde ich dich sicher nicht. Eher schleifen oder schieben" meinte ich natürlich scherzend und trank einen weiteren Schluck von meinem Getränk. "Danach gehen wir aber zu mir und ihr pennt bei mir!" sagte ich und bestand darauf. Ich wusste ja wie ungerne sowohl Zoey als auch Ronnie nach Hause kamen. Und ich mochte es die beiden um mich zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 5 EmptyMo 15 Sep 2014 - 16:51

Ich musste lachen auf Toris Kommentar zum Thema mich durchs Einkaufszentrum tragen zu müssen. Ich Trank langsam aber sicher meinen Kaffee aus und als sie plötzlich sagte das wir bei ihr schlafen würden lächelte ich warm. Ich wüsste echt nicht was ich ohne Tori machen würde sie war die Schwester die ich immer wollte genau wie Ronnie natürlich. „ Na klar doch“ stimmte ich zu und hielt mir dieses Mal einen sexistischen Kommentar zu ihrem Bruder zurück. Ich konnte ja auch nichts dafür dass er lecker war. „ So ich bin fertig wollen wir?“ fragte ich und zwinkerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 5 EmptyFr 19 Sep 2014 - 14:32

Schnell war mein Getränk geleert und ich sah mich um. Ich erinnerte mich noch gut was wir hier alles gemacht hatten. Wie Ronnie mit ihren Inlinern einen Kellner umgenietet hatte und wir daraufhin eine Woche Hausverbot hatten. Es wäre wohl für immer gewesen hätten wir nicht Zoey mit ihrer Überzeugungskraft. Als Zoey wieder sprach sah ich zu ihr. "Ja klar" sagte ich und schnappte mir meine Tasche. "Und was hat Ronnie geantwortet?" fragte ich und holte mein Portmonnaie heraus um zu zahlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 5 EmptyDi 23 Sep 2014 - 18:59

Cf. ??
Ich liebe die Sommerferien. Ich hatte lange geschlafen und als ich mich endlich aus dem Bett gequält hatte war niemand daheim gewesen, was bei der großen Familie wirklich, wirklich selten ist. Doch war mir dies keines Wegs ein Dorn im Auge. Es war doch eine willkommene Abwechslung. Nachdem ich mir in ruhe Frühstück gemacht hatte war ich mit den Hunden eine runde spazieren. Doch wollten meine Kopfschmerzen einfach nicht schwinden. Nachdem ich mir sehr, sehr viele Tabletten in den Mund geschmissen hatte zog ich mich um und ging in die Stadt. Im Eiscafé angekommen ging ich an die Theke und bestellte mir ein Milchkaffee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 5 EmptyMi 24 Sep 2014 - 10:07

Gerade als ich mich aufstellte bimmelte mein Handy und ich sah drauf, lass die Nachricht und textete ihr sofort zurück „Sie ist dabei“ sagte ich mit einem breiten Grinsen und sah zu Tori. Wir verließen den Laden und machten uns zu Fuß auf zum Shopping Center. „hey was ist eigentlich wenn ich jemanden kennen lerne?“ fragte ich und sah zu meiner bff rüber „ muss er dann auch bei dir schlafen?“ fragte ich lachend und stellte mir vor wie ihr Bruder schauen würde wenn ein wild fremder Kerl Morgens in seiner Küche stehen würde, natürlich Nackt.


Tbc: Einkaufszentrum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 5 EmptyFr 3 Okt 2014 - 12:53

Wir standen langsam auf und bezahlten unsere Getränke wie es sich gehörte. Die Nachricht dass Ronnie dabei war überraschte mich nicht, erfreute mich aber umso mehr. Zu Fuß begaben wir uns dann auf den Weg zum Shopping Center. "Sagen wir mal lieber falls du heute jemanden kennen lernst" sagte ich scherzend und zwinkerte ihr zu. So gerne wie Zoey es liebte mich zu necken, so sehr liebte auch ich es sie etwas anzusticheln. Wie Schwestern eben, nicht wie Freunde.

Tbc. Einkaufszentrum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 5 EmptySo 5 Okt 2014 - 15:11

Irgendwie fehlte heute was. Wenn man keine vampire oder sonstige wesen töten konnte tja dann ist es wirklichlangweilig. Ich seufzte und sah hoch an die decke doch die decke war wie nicht anders zu erwarten ebenso langweilig. Es läutete wieder mal die glocke die Singnalisierte das jemand den laden betreten hatte ich blickte zur Theke wo ich jemanden bwkanntes sah. Einw hùbsche wölfin bei der ich schon so oft überlegt hatte pb ich ske nicht doch töten sollte, jedoh hat sie ein so gutes wesen das ich sie bis jetzt nkch nicht getötet habe. Eigentlich verstehe ich mixh recht gut mit ihr.
Ich stand auf und ging zur ihr an die Theke. wieso bist du alleine hier?Haben deine Freunde keine Zeite? fragte ich und blickte kurz zu ihr. Sie schien mir nicht der typ zu sein der gerne alleine ist. Aber ich kann mich ja auch täuschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 5 EmptyMi 8 Okt 2014 - 18:11

Während ich auf mein Milchkaffee wartete kam jemand auf mich zu. Als ich genervt zur Seite sah, weil ich wieder einen nervigen Typen erwartet hatte, war ich doch überrascht. Es war Jace, ein Hunter und zugleich Hexenmeister. Eigentlich hielt ich mich vor so Huntern fern, aber mit ihm verstand ich mich überraschend gut. " Meine Freunde haben leider keine zeit für mich" erklärte ich und bekam auch gleich mein Getränk. Als ich es in die Hände nahm sah ich wieder zu ihm. " Und was führt dich in die Stadt? Müsstet du nicht irgendwelche Blutsauger abschlachten? " meinte ich mit einem leichten neckenden Ton und schmunzelte sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 5 EmptySo 30 Nov 2014 - 13:24

Auf ihre Worte hin zog ich eine Augenbraue hoch. Für so eine hübsche Frau sollte man doch immer Zeit haben. Aber nun gut ist ja nicht mein Problem. Ich blickte zu dem Kellner der Jasmine ihr Getränk brachte. Gleich darauf bestellte ich mir auch ein Kaffee was um diese Uhrzeit eigentlich recht komisch ist. Aber in meinem.Leben ist ja so wieso nichts normal. nun wenn du nichts dagegen hast leiste ich dir ein wenig Gesellschaft schlug ich ihr vor und blickte sie an.Ich hätte wohl niemals gedacht das ich win Werwolf fast schon zu meinen Freunden zählen könnte. Meist habe ich nur Hexen oder Menschen als Freunde, also nichts Spektakuläres und nennens werres. Als sie auf meine tätigkeit hin wies musste ich etwas schmunzeln. Ja das ist eine gute frage. Den meine haupttätigkeit ist ja Vampire zu töten. Mein Getränk wurde gebracht und ich trank einen schluck von dem Kaffee. sagen wir es so....ich wollte mal eine kleine abwechslung haben antwortete ich ihr charmant. Jeden Tag das gleiche zu machen wird mit der Zeit nervig und langweilig. Aber es ist ja auch fast schon so als ob es hier nur noch Vampire geben würde und sie einfach nicht weniger werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 5 EmptyDi 23 Dez 2014 - 13:34

Als er vorschlug mir etwas Gesellschaft zu leisten lächelte ich sanft. "Wie könnte ich den bei dir Nein sagen Jace?" sagte ich und lächelte daraufhin. Ich verstand nicht wieso ich so gut wie nur Hexen und Hexenmeister als Freunde hatte. Normalerweise verstanden sich diese beiden Rassen nicht so. Eigentlich mochte niemand Werwölfe, aber gut. Ich sollte mich nicht über meinen Freundeskreis beschweren. Jaces Kaffe kam und wir tranken beide etwas und redeten noch. "Abwechslung? Und die suchst du ausgerechnet in einem Café?" fragte ich und grinste ihn frech an. "Wenn du nach Abwechslung suchst bist du hier total falsch Jace." sagte ich und trank mein Getränk leer. Etwas Lust auf Abenteuer hatte ich auch. "Was hältst du von richtiger Abwechslung?" fragte ich zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 5 EmptyMi 24 Dez 2014 - 2:04

Bei ihren Worten musste ich grinsend. Jasmine hatte Humor, was nicht viele Werwölfe haben. Die sind meist immer so streng und ziehen so gut wie immer ihr eigenes Ding durch. das ist eine gute Frage, Jasmine meinte ich mit einem zwinkern und trank wieder einen schluck aus meinem Kaffee. Tja Heute ist mein Tag wirklich sehr ruhig verlauf. Eigentlich ist mein Tagesablauf immer mit Aktion aber Heute hatte ich diese Aktion kaum. Bei Jasmins nechsten worten zog ich eine Augenbraue hoch. naja in einem Café wie diesen taucht wohl kaum ein Vampir auf.... stellte ich mit einem schmunzeln fest. Aber ja Abwechslung ist das nicht wirklich. Eher langweilt man sich hier nur. Jasmine wies micj darauf hin das ich hier total falsch bin was mich nur kurz lachen lies. Auch ich trank mein Getränk leer und stellte die Tasse wieder auf die Theke ich Jasmine anblickte. und was für eine Abwechslung hast du im Sinne fragte ich mit einem schmunzeln und war mit wohl alkem einverstanden so lange dies mit Aktion zu tun hatte. Ich legte Geld für undere Getränke auf die Theke und stand auf. Also dann mal los würde ich sagen meinte ich mit einem Grinsen und ging raus. Ich konnte einfach nicht anders als in den wald zu gehen wo man eigentlich immer Vampire trifft.

Tbc. Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eiscafé   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 5 EmptySa 25 Apr 2015 - 20:56

First Post
Es war bereits 5 Uhr morgens als Ella das Haus dieses Typen verließ. Sie hatte seinen Namen völlig vergessen, immerhin waren beide angetrunken gewesen und sowieso nur auf eine schnelle Nummer aus. Sie flüchtete also als dieser noch schlief und zog sich auf dem Weg nach draußen an. Mit völlig zerzausten Haaren lief das Mädchen durch die Straßen San Franciscos. So konnte sie unter keinen Umständen nach Hause gehen. Ihre Mutter würde sie nur anbrüllen und ihre Schwestern würden ihr dann den Rest geben. So lief sie noch etwas durch die Straßen, bis sie vor dem Eiscafé zum stehen kam. Es hatte noch, oder wohl eher wieder, offen und war wie leer gefegt. So entschied sie einfach hinein zugehen und dort die Zeit zu verbringen, bis ihre Eltern auf der Arbeit waren.
Nach oben Nach unten
Kamenashi Koji

Kamenashi Koji



Eiscafé   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 5 EmptySa 25 Apr 2015 - 21:10

first post

Kamenashi war gerade beim Abwasch und gähnte ab und zu. Der Wandler war mehr als müde und hoffte das er endlich Feierabend machen könnte. Die Zeit hatte er schon völlig vergessen und er hatte auch nicht wirklich viel Zeit auf die Uhr sehen. Das einzige was er wusste das es recht früh war. Warum war er überhaupt so lange in dem Eiscafé gewesen? Kamenashi wusste es nicht wirklich.
Als er fertig mit dem Abwasch war, ging er nach vorne und sah dann das jemand gekommen war. Die Person kam ihn ein wenig bekannt vor, aber es war nicht wirklich ein wunder, denn er kannte viele Leute vom sehen her durch seine Arbeit. Der Wandler seufzte leise und ging dann zu dem Mädchen. Er sah sie an und fragte dann: "Kann ich ihnen irgendwas bringen?" und versuchte dabei ein gähnen zu unterdrücken. Es war ja noch schlimmer als eine kurze Nacht, die er zu Hause verbrachte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eiscafé   - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé    Eiscafé   - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eiscafé
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: