Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Mauds Zimmer EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Mauds Zimmer EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Mauds Zimmer EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mauds Zimmer EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Mauds Zimmer EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Mauds Zimmer EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Mauds Zimmer EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Mauds Zimmer EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Mauds Zimmer EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Mauds Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Mauds Zimmer Empty
BeitragThema: Mauds Zimmer   Mauds Zimmer EmptyMi 19 Aug 2015 - 15:56

Mauds Zimmer Ultra-modern-master-bedrooms-popular-with-photos-of-ultra-modern-ideas-new-in-ideas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mauds Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Mauds Zimmer   Mauds Zimmer EmptySa 22 Aug 2015 - 15:46

[first post]

Das leise Platschen des Wassers beruhigte ungemein. Nicht dass Maud irgendwie Ruhe gebrauchen könnte, denn wie so oft was sie gerade die Ruhe selbst und ließ sich nicht stressen. Wieso auch. Als sie vor einer halben Stunde ihre Wanne voll mit dampfendem, heißen Wasser hatte laufen lassen, war ihr noch gar nicht so richtig bewusst gewesen, wie unmöglich früh es gerade war.
Die Blondine war es gewohnt auszuschlafen, doch als sie in aller Herrgottsfrühe nach Hause gekommen war, hatte sie sich aus der Küche Essen und Trinken mitgehen lassen und war in ihr Zimmer gegangen. Ein wenig Zeit hatte sie damit totgeschlagen, zu essen und zu trinken und nebenbei Fernsehen zu schauen, doch war sie einfach nicht müde. Sie hatte den Club, in welchen sie sich geschlichen hatte für ihre Verhältnisse ziemlich früh verlassen und war mit irgendeinem unbekannten Typen abgehauen, der sie mit zu sich genommen hatte und wo sie für einige Stunden gewesen ist, sogar für gefühlte fünf Minuten geschlafen hatte, aber das hatte zur Folge, dass sie jetzt zu solch unbarmherziger Zeit schon auf und vollkommen wach war.
Wieso also nicht ein schönes Bad nehmen.

Während sie nun so in ihrer Badewanne lag, die Haare hochgebunden und die Augen geschlossen hatte, ließ sie den gestrigen Abend vor ihrem inneren Augen Revue passieren. Die laute Musik, das Gedränge bis sie sich mit einigen Freundinnen und dem Typen in eine ruhigere Ecke verzogen hatte. Gefühlte tausende von Shots folgten und die Party ging später bei ihm weiter. Wenn sie dann auch nur zu zweit waren. Gut genug erinnerte sie sich noch, wie sie völlig trunken gekichert hatte, während er den Wodka von ihren Brüsten und Bauch geleckt hatte. Auch die folgenden Szenen und Gefühle hatte sie noch gut genug im Kopf, unwillkürlich legte sie ihren Kopf in den Nacken und seufzte leise, was man durch die ebenso leise Musik, die nebenbei spielte wohl aber kaum hören konnte.
Während in ihrem Kopf weiterhin Szenen letzter Nacht abgespielt wurden, hörte sie die Tür gar nicht auf gehen und bemerkte somit nicht, dass jemand den Raum betreten hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mauds Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Mauds Zimmer   Mauds Zimmer EmptyMo 24 Aug 2015 - 22:23

first post.

Es regnete, es war kalt und Theo war alles andere als motiviert.
Natürlich könnte man jetzt behaupten, dass es kein Wunder sei, dass es ihm nicht sehr gut ging. Vor allem an einem Samstag morgen. Er ist ja jung, er macht ja Party, er trinkt sicher viel. Die Wahrheit war aber, dass Theo weder Party machte noch Alkohol trank. Er war einfach müde, weil er lange wach war. Gestern Abend hat es ihm schon einen ziemlichen Tritt in sein Ego gegeben, am Samstag morgen um acht Uhr wieder diesen naturwissenschaftlichen Unfall Maud Chandler zu unterrichten. Nicht falsch verstehen, Theo mochte es, Nachhilfe zu geben. Insbesondere bei älteren Schülern, da der Stoff ansprechender wurde und er manchmal auch noch ein wenig nachdenken musste. Aber hier hatte er das Gefühl, seine komplette Zeit wegzuschmeißen. Er wurde gut bezahlt und hatte auch seiner Meinung nach die Verpflichtung Mauds Eltern gegenüber, dessen Tochter wenigstens zu helfen in Mathe zu bestehen. Wobei er keinen blauen Himmel sah.
Die Luft fühlte sich schwer an, es war kalt und windig, die Sonne würde heute auch nicht scheinen. Das steigert natürlich die Motiviation eines unmotivierten Lehrers. Normalerweise würde er jetzt Zuhause mit seiner Familie sitzen und in Ruhe frühstücken. Auf dieses Samstagmorgenritual verzichtet er aber freiwillig, weil Theo wusste, dass Maud viel Hilfe braucht.
Aber das, was ihr im Gehirn fehlte, machte sie durch ihr Aussehen wieder wett. In ihrer Gegenwart ging ihm alles andere durch den Kopf, als ihr Aussehen. Meistens war es die Tatsache, dass er frustriert war, was nicht sehr oft der Fall war.
Nachdem ihm die Haushaltshilfe die Tür geöffnet und ihn eingelassen hatte, machte Theo sich auf den Weg zu Mauds Zimmer. In seinem Kopf wirrte es jetzt schon wieder, er hatte so viele Gedanken, Ideen und Vorschläge, die alle warten mussten, bis er die finanziellen Mittel hatte. Aber genau dafür war er ja schließlich hier.
Allerdings fühlte er sich ein wenig unwohl in dem Haus und immer beobachtet. Sehr reiche Menschen waren ihm nie wirklich gern. Das sind die, die am meisten etwas versteckten.
Vor der Zimmertür angekommen atmete er einmal tief durch und klopfte. Keine Antwort. Da das schon öfter vorgekommen war, klopfte er noch einmal, wartete erneut kurz und ging dann einfach in das Zimmer rein.
Das erste was er sah erschreckte ihn gleichermaßen wie es ihn einschüchterte: eine badende Maud, tiefenentspannt eingehüllt von Dampfschwaden und Schaumblasen.
Reflexartig schlug er sich beide Hände vors Gesicht. Wäre sie nicht vom Schaum bedeckt, wäre er jetzt noch rot geworden und das war etwas, was ihm garantiert nicht wohl gewesen wäre. Theo war sich 100% sicher, dass Maud ihn nicht ernst nahm. Warum immer ich? Oh heilige Maria Mutter Gottes oder an wen auch immer man sich dann so wenden soll.
"Maud. Ich bin jetzt da. Ich werde mich umdrehen. Nein, ich werde kurz aus dem Raum gehen. Lass mich erst rein, wenn du angezogen bist."
Die Situation war ihm unfassbar unangenehm. Fast wäre Maud die erste Frau geworden, die er live nackt gesehen hatte. Fernsehen zählte nicht. Und Theo interessierte sich nie für Pornografie, also war das auch gestrichten.
Unfassbar schnell verließ er das Zimmer und stellte sich im Flur mit dem Rücken zur Tür.
Das wird ein wunderbarer Tag, das wird ein schöner Tag. Nur kurz durchhalten. Nicht mehr lange, dann kannst du wieder zurück zu deinen Platinen und heute Abend ist bestimmt wieder irgendeiner aus der Gilde da. Diese kurzen Sätze wiederholte er mehrfach.
Das war jetzt sein neues Mantra.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mauds Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Mauds Zimmer   Mauds Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Mauds Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kristis Zimmer
» Alisons Zimmer
» William's Zimmer
» Clarys Zimmer
» Elenas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: Partnerarea :: Verhandlungen :: Grüße 2017-
Gehe zu: