StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

» Kristis Zimmer
Sa 2 Sep 2017 - 11:20 von Kristina Havering

» sleep talking
Sa 26 Aug 2017 - 21:05 von Gast

» Vampir Diaries A New Chance
Sa 19 Aug 2017 - 22:12 von Gast

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alma Valdez.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 15937 Beiträge geschrieben zu 889 Themen

Austausch | 
 

 Elenas Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Elenas Zimmer   Mi 3 Apr 2013 - 20:48




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das Zimmer ist eigentlich etwas zu groß für mich aber ich fühl mich hier trotzdem wohl.
Außerdem ist es nicht so Girl Haft sondern eher etwas älter
gestaltet, irgendwie mag ich es so lieber.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Mi 3 Apr 2013 - 21:31

In meinem Zimmer war es angenehm warm trotz der offenen Balkon Türe. Ich sah mich kurz im Spiegel an und seufzte dann, „…was ein Abend..“ meinte ich zu mir selber und schlüpfte aus den Hohen schuhen heraus. Vielleicht hatte ich deswegen so komischen Knöchel schmerzen, vielleicht war was mit den Schuhen nicht ok gewesen. Ich setzte mich auf mein Bett und rieb mir die Knöchel. Am besten ruf ich Mum an…oder Papa.. überlegte ich weil mit diesen schmerzen konnte ich wohl kaum einschlafen. Ich nahm mein Handy und streichelte darüber, aber sie werden Sauer sein. Ich sah zu Boden und drückte das Handy in meiner Hand fest zusammen. Es gab niemanden den ich anrufen könnte ohne ärger zubekommen ob ich es bei Chloe versuchen sollte ?.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Mi 3 Apr 2013 - 21:41

Cf. Vor dem Haus
Ich erschien in Vampirgeschwindigkeit auf dem Balkon und sah in ihr Zimmer.
Sie saß auf ihrem Bett.
"Du hast es mir echt schwer gemacht." sagte ich. Diesmal war meine Stimme nicht freundlich. Im Gegenteil, jetzt sprach der Ripper aus mir.
Langsam lief ich in ihr Zimmer und schloss die Balkontür hinter mir.
Ich hatte Hunger. Großen Hunger.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Mi 3 Apr 2013 - 21:47


Erschrocken sah ich zum Balkon „Kol !?“ sagte ich mit fragendem Unterton. Wie war er den so plötzlich da hoch gekommen. Ich mein ja nur das ist echt kein Katzensprung das könnte nur ein übernatürliches…meine Gedanken stoppten als mir klar wurde das ich ein Fehler gemacht hatte. „…du bist kein Mensch“ sagte ich mit schockierender und wieder etwa zittriger Stimme. Ich sprang vom Bette und rannte zu Türe, der schmerz wurde von der Panik unterdrückt. Ich öffnete beim rennen mein Handy Display und tippte die erste Nummer an die ich zu tippen bekam es war ‚Olivias‘. geh rann dachte ich nur und innerlich weinte ich schon fast weil ich genau wusste was Vampire mit Menschen taten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Mi 3 Apr 2013 - 21:55

Mein Grinsen würde dieser und böser als sie sagte, ich sei kein Mensch. "Ach wirklich? Wie kommst du denn darauf?" fragte ich sarkastisch.
Sie stand auf und rannte davon.
Das sie auch immer rennen müssen.. dachte ich mir.
Ich ging geschmeidig aus dem Zimmer ihr hinterher.
Wieder setzte ich.meine Gabe ein und brachte nun auch Schmerz in ihren anderen Knöchel, was dazu führte, dass sie hinfiel.
Ich nahm ihr Handy. Sie hatte die Nummer ihrer Schwester gewählt.
Ich kannte sie. Nerviges Gör..
Ich legte auf und warf das Handy in eine Ecke.
Ich kniete mich neben sie und zog ihren Kopf an ihren Haaren hoch, sodass sie mich anschauen musste. "Du machst es nur unnötig schwerer Liebes.." sagte ich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Mi 3 Apr 2013 - 22:02

Ich wusste von Anfang an das ich keine Chance hatte es gab nichts was einen vor einem Vampir retten konnte oder doch da gab es etwas…aber das hatte ich nicht bei mir. Als mein andern Knöchel nun auch schmerzte viel ich nach vorne weg und landete unsanft am Boden. Ich keuchte schwer und sah wie er näher kam und da packte er mich auch schon unsanft an den Haaren, „ lass mich los“ schrie ich und weinte ich zugleich. Die schmerzen waren unerträglich nicht nur an den Knöcheln auch an der Kopfhaut. „bitte“ wimmerte ich und meine Augen waren voller Wasser, sodass ich sein Gesicht kaum noch erkennen konnte, …dran bist du selbst schuld Elena… dachte ich und schloss die Augen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Mi 3 Apr 2013 - 22:10

Es war amüsant wie sie anfing zu weinen. Dann fing sie nerviger Weiße an zu schreien.
"Schnauze!" sagte ich genervt.
Dann lies ich ihren Hals schmerzen. Nicht sehr stark, damit sie noch gequält winseln konnte.
Ich hob sie hoch und warf sie über die Schulter.
Dann trug ich sie in ihr Zimmer zurück und warf sie auf ihr Bett.
Ich hatte heute Lust darauf Elena etwas zu quälen.
"Kennst du diese mysteriösen Morde, wo blutleere Mädchen in Räumen mit blutverschmierten Wänden gefunden wurden?" fragte ich dann.
Ich lehnte mich an die Wand und sah zu wie sie sich mit den Schmerzen quälte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Mi 3 Apr 2013 - 22:18


Es hörte einfach nicht auf konnte er mich nicht einfach töten wie jeder normale Vampir. Ich öffnete die Augen ein klein spalt und sah das Monster vor mir an. Ich konnte kaum noch sprechen vor Schmerzen im Hals und als er mich noch unsanft auf mein Bett warf stöhnte ich lediglich. Ich nickte leicht als er von dem Mörder erzählte und konnte mir schon denken was das heißen sollte. Der Mörder stand also genau vor mir ich hatte wirklich nur Pech. Ich schloss wieder die Augen und atmete tief durch, …holz..ich brauche holz... Mein ganzes Zimmer bestand aus Holz also sollte das nicht so schwierig werden aber ich brauchte etwas Spitzes. Ich öffnete die Augen wieder und sah zu meinem Schreibtisch, da sind Stifte….aber die reichen niemals... Damit er weiter sprach und mich nicht sofort leer saugte meinte ich jetzt mit kratziger Stimme, „du bist der ripper ?“.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Mi 3 Apr 2013 - 22:36

Cf. Plot 1 Gründerball
Olivia hatte ein fremdes Auto in der Einfahrt entdeckt und raste ins Haus.
Sie riss die Tür auf.
Zuerst ging sie in die Küche und nahm ein Messer.
Dann rannte sie die Treppe hoch.
Die Brünette machte sich total sorgen um ihre Schwester.
In einer Ecke fand sie auch ihr Handy.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Mi 3 Apr 2013 - 22:41

Ich merkte gleich das jemand ins Haus gekommen war.
Ignorierte es aber.Was kann die mir schon anhaben..?
Ich drehte mich wieder zu Elena.
"In den letzten 500 Jahren habe ich viele, sehr viele Menschen getötet.
Man könnte meinen, es würde langweilig werden. Doch es macht mir jedes mal umso mehr Spaß euch Blutbeutel wimmern und weinen zu sehen
" sagte ich und grinste boshaft .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Mi 3 Apr 2013 - 22:53

Ich wich mir die Tränen von den Augen und lächelte nun schweren Herzen weil ich ihm den spaß nicht gönnen wollte, „..d-dann werde ich nicht mehr weinen“ krächzte ich wegen meines Halses. Natürlich war das schwer aber ich musste ja oft genug den Frust nach innen fressen also war ich geübt darin. Vielleicht war ich auch nur so guter Dinge weil ich etwas Spitzes gefunden hatte, es war ein Geschenk meines Vaters. Eine Antike Figur aus Holt mir spitzer Mütze, etwa 10 cm groß. Ich streckte mich ehe ich mit der rechten Hand nach einem Kissen griff und es gegen ihn warf, natürlich nur zum Ablenken. Damit ich mich auf den Boden fallen lassen konnte und an ihm vorbei krabbeln. Wie eine bekloppte krabbelte ich am Boden und schnappte mir diese Figur. Ich fing anzulachen natürlich eher histerisch als glücklich einfach, weil ich das Gefühl hatte nicht mehr in Gefahr zu sein mit diesem Dinges in der Hand, nur dumm das Vampire eben schneller waren als Menschen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Do 4 Apr 2013 - 10:00

Sie stürzte ins Zimmer und konnte sehen wie Elena auf dem Boden lag und Kol sie packte.
"Lass meine Schwester in Ruhe!" schrie sie und warf das Messer, welches in seiner Schulter stecken blieb.
Sie erkannte, wer vor ihr stand, als er das Messer heraussteckte und seine Augen sich verfärbten.
Sie rannte in den Gang und holte einen Besen.
Diesen zerbrach sie mit dem Knie und rannte ins Zimmer zurück.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kol Young
The Ripper
avatar


BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Do 4 Apr 2013 - 10:10

Elena warf ein Kissen nach mir.
Erst dachte ich mir, sehr einfallsreich. Doch dann merkte ich, dass es nur Ablenkung war.
Sie krabbelte auf den Boden und hatte auf einmal etwas spitzes in der Hand.
Ich stand in Vampirgeschwindigkeit neben ihr, packte sie an der Hüfte und hob sie hoch, riss es ihr aus der Hand und warf sie wieder aufs Bett. "Nah nah, du wolltest mir doch nicht wirklich wehtun, oder?" sagte ich.
Um mehr Spaß zu haben nahm ich ihr die Schmerzen wieder.
Plötzlich ging die Tür auf. Ihre Schwester stand im Zimmer und warf ein Messer nach mir.
Ich zog es gelangweilt aus meiner Schulter und warf es nach ihr.
Mit Absicht streifte es nur ihre Wange und blieb in der Wand stecken.
Sie rannte davon und ich lachte.
"Ihr Menschen seit doch echt naiv" sagte ich und ging zu ihr.
Auf einmal stand diese Olivia wieder in der Tür.
Mit einem Abgebrochenem Besen.
Scheiße.. Ich habe keine Lust wieder aufgespießt zu werden.. dachte ich mir.
"Ein mal seit ihr davongekommen, das nächste mal seit ihr tot, verstanden!" sagte ich und verschwand.
Tbc. Discoe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Do 4 Apr 2013 - 10:45

Bevor ich überhaupt eine Chance hatte lag ich schon wieder auf meinem Bett, doch das Blatthatte sie gewandt. Olivia war im Haus sie musste meinen Anruf bekommen haben und jetzt würde alles gut werden. Dachte ich zumindest aber was wäre wenn er sie auch töten würde. Sofort fing ich an zu zittern weil ich mir das nie verzeihen würde. Doch Wie ich schon oft sagte Olivia hatte ein sehr starken Charakter und sie schaffte es tatsächlich das Monster zu vertreiben. Als er endlich weg war konnte ich nicht mehr anders und all die Angst und Verzweiflung brach heraus, ich weinte. Ich rollte mich wie ein Haufen Elend auf meinem Bett zusammen, die Hände feste auf den Kopf gepresst. „ Olivia es tut mir so leid“ heult ich jetzt los und wusste selbst wie nervig Heulsusen waren weswegen ich ja immer alles in mich Fraß. Meine Ganz Bettdecke war schon nass von meinen Tränen und mein Make up total im Eimer. Ich wusste gerade nur eins, dass ich heute Nacht bestimmt nicht alleine schlafen konnte wenn überhaupt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Do 4 Apr 2013 - 10:58

Elena fing an zu weinen und Olivia setzte sich gleich auf ihr Bett und legte ihre Arme schützend um sie. "Hey, dir muss gar nichts Leid tun. " sagte sie und wiegte sie etwas hin und her, damit sie sich beruhigen konnte.
"Wenn du willst kannst du heute bei mir im Zimmer schlafen. Ich weiß, dass du Angst hast, aber ich bin immer für dich da!" sagte Livi und streichte mit der Hand über ihre Wange.
Der Abend war ja doch Aktionreich gewesen. Und ich dachte ich würde heute gelangweilt ins Bett gehen.. dachte sie sich.
Ihre Wange schmerzte, und als sie es anfasste merkte sie, dass er sie gestreift haben musste, als er das Messer nach ihr geworfen hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Do 4 Apr 2013 - 11:32

Ich sah mit verheulten Augen Olivia an, „..i-ich hab s-so angst“ wimmerte ich und dann umklammerte ich sie auch schon so feste das man meinen könnte ich würde sie nie mehr los lassen. Ich hatte nur noch angst alles was ich sehen konnte war wie er mit diesen bösen stimme lachte und mich ansah. Vor einem Vampir war man doch nirgendswo sicher oder ? aber vielleicht hatte er auch die Schnauze voll von mir weil ich mich so gut geschlagen hatte, naja was heißt gut ohne Livi wäre ich jetzt tot. Ich ließ sie langsam los und sah sie an, „..D-danke livi…“ flüsterte ich und sah hinab, “bitte erzähl das mum nicht…und erst recht nicht Dad“ fügte ich hinzu. Ich hatte einfach Angst, dass ich noch mehr Ärger bekommen würde.
Morgen früh würde ich mich bestimmt den ganzen Tag an Chole heften oder krankmachen. Wenn ich jetzt an die gemeinen Mädchen in der Schule dachte war ich nur noch mehr entschlossener einfach krankzumachen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Do 4 Apr 2013 - 11:46

Als Elena sagte, sie hätte Angst, nickte Olivia nur und streichte ihr über den Rücken. "Ich weiß. Ich auch" sagte sie. Es war wirklich gruselig, dass er es ins Haus geschafft hatte und beinahe ihre kleine Schwester getötet hätte. "Keine Sorge, das bleibt unser kleines Geheimnis" sagte Olivia.
Sie sah sich in ihrem Zimmer um. "Wir müssen Beweise vernichten!" sie stand auf und zog als erstes das Messer aus der Wand, was sich schwerer herausstellte, als es aussah. Dann hob sie den Besenstiel auf. "Also ich glaube, wir müssen uns einen neuen Besen kaufen" sagte sie.
Dann sah sie wieder zu Elena. "Ich glaube ich kann Mum überreden, dich morgen zu Hause zu lassen." sagte sie dann. Sie konnte verstehen, dass Elena höllenangst hatte und morgen sicher nicht aus dem Haus gehen wollte. "Wir müssen uns unbedingt Pfähle für unsere Zimmer besorgen" sagte sie dann und notierte es innerlich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Do 4 Apr 2013 - 11:56

Olivia war so stark sie wusste immer weiter und sogar jetzt war sie unglaublich lustig. Sie brachte mich zum Kichern als sie meinte wir brauchen ein neuen Besen und ich Wichte mir wieder einmal, an diesem Abend die Tränen weg. Das mit den Pfählen war eine sehr gute Idee auch wenn ich nicht wusste ob ich dazu in der Lage war einen zu benutzen aber ihn zuhaben bot bestimmt Sicherheit. Ich stand nun ebenfalls auf und schloss die Balkon Türe meine glitt Massen zitterten zwar noch etwas aber durch Olivia beruhigte ich mich. Als ich am Spiegel vorbei ging und mein Antlitz erblickte merkte ich wie schrecklich ich gerade wirklich aussah. Wie ein Makeup Monster…noch ein Grund mehr wieso ich es lieber natürlich mochte. Ich nahm einige feuchte Tücher aus meiner Schublade und reinigte mein Gesicht von dem Makeup, „..manchmal wünschte ich, ich wäre mehr wie du Livi“ gab ich zu während ich endlich fertig war damit mein Gesicht zu befreien und mich ihr zu drehte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Do 4 Apr 2013 - 12:10

Olivia beseitigte alle Beweise und sah dann zu ihrer Schwester. Sie holte einen Wandsticker und klebte dieses über das Loch, dass das Messer verursacht hatte.
Sie hatte alle Beweise in einen Müllsack gesteckt und in ihrem Zimmer verstaut. "Niemand wird etwas davon erfahren.." sagte sie und lehnte sich an die Wand und sah ihrer Schwester beim Abschminken zu.
"Weißt du Elena, ich glaube so wie ich zu sein, ist keine gute Idee. Ich überspiele meine Angst nur. Wirklich, ich bin nicht besser wie du" sagte sie und ging zu ihrer Schwester zum Spiegel.
Sie sah sich ihre Wange an.
"Ich komme gleich!" sagte Olivia und verschwand ins Badezimmer, wo sie sich ein Pflaster auf die Wange klebte.
Dann kam sie wieder in Elenas Zimmer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Do 4 Apr 2013 - 13:49

Als meine große Schwester meinte auch sie hätte Angst aber sie würde es übersielen lächelte ich matt. Wenigstens konnte sie das und wirkte dabei wirklich echt diese Gabe wäre bestimmt nützlich, das war wahrscheinlich so wie wenn ich all diesen schmerz in mir unterdrückte. Ich nickte als sie weg ging und schlüpfte in der Zeit in mein Pyjama. Der aus einem, hell Lilianem top und einer etwas weiteren grau Jogginghose bestand.
Als Livi wieder kam sah ich ihre Wange an,“…tut es sehr weh ?“ fragte ich und fühlte mich deswegen etwas mies weil es ja irgendwo meine schuld war und wie wollte sie das unsere Mutter erklären ?.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Do 4 Apr 2013 - 14:05

Sie schüttelte den Kopf. "Es geht. Ich sage einfach, dass ich beim Gründerball etwas tollpatschig war und mich verletzt hatte. Deshalb bist du mit mir nach Hause gefahren" dachte sie sich eine Ausrede für sich und Elena aus.
"Ich komme gleich!" sagte sie und verschwand in ihr Zimmer.
Sie zog das weiße Kleid aus und schlüpfte in ihren Pyjama, der aus einer roten Boxershorts und einem schwarzen Top bestand. Sie schminkte sich ab und band ihre Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen.
Dann lief sie wieder zu Elena. "Also schlafen kann ich sicher nicht mehr. Lust einen Film zu schauen?" fragte Olivia ihre kleine Schwester.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Do 4 Apr 2013 - 14:18

Livi ging sich ebenfalls umzieh und kam dann wider zu mir. Sie schlug vor einen Film zuschauen und ich heilt das ebenfalls für eine gute Idee und nickte zustimmend. Ein Film, ein lustiger Film würde mich bestimmt auf andere Gedanken bringen. Ich hüpfte zu Livi knuddelte sie und meinte dann, „ am besten eine Komödie“ sagte ich und lächelte süß. Es war der typische kleine Schwester blick dem man nie etwa abschlagen konnte, „…und Popcorn ?“ fügte ich fragend hinzu.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Do 4 Apr 2013 - 15:10

Olivia wuschelte ihrer kleinen Schwester durch die Haare. "Was besseres gibt es sowieso nicht nach einem Vampirangriff" sagte sie und grinste. "Ich mach den Film an und du machst das Popcorn?" schlug Olivia vor.
Zusammen liefen sie die Treppe runter in Wohnzimmer, wo der große Fernsehr stand.

Tbc. Das Wohnzimmer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Do 4 Apr 2013 - 15:51

Ich war einverstanden und hüpfte hinter Livi die Treppe runter ab und zu sah ich noch einmal hinter mich weil ich noch etwas nagst hatte aber solange meine große Schwester da war fühlte ich mich sicher. Unten angekommen ging ich gleich in die Küche und besorgte Popcorn, was ich in der Mikrowelle zubereitete. Das war eben die schnellste Art welche zu zaubern. Mit der Schüssel Popcorn ging ich dann rüber ins Wohnzimmer wo Livi bereits den Fernseher vorbereitet hatte.

Tbc. Das Wohnzimmer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
avatar


BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   Mo 15 Apr 2013 - 15:52

cf: Vor dem Haus

In meinem Zimmer angekommen setzte er mich auf dem Bett ab und ich lächelte glücklich. Ich hatte das Ding an meinem Hals ganz vergessen weil ich so aufgeregt war. Ich sah zu Boden als er mich fragte ob ich oft am Sportplatz war, „ja“ antworte ich dann und seine Frage bestätigte nur was ich immer dachte. Kein junge hatte wirklich Interesse an mir sie wussten nicht mal das ich Existierte und hätte Blake mich nicht so angegriffen würde er mich bestimmt noch immer nicht ansehen. Ich legte die Hand an den Hals und sah ihn wieder an, „a-aber ich bin keine Studentin falls du das jetzt denkst“ sagte ich jetzt schnell und sah wider zu Boden. ich bin nur ein Mädchen das dich immer Stalkt… dachte ich und meine Wangen wurden wieder rot, wie peinlich hörte sich das denn an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

|| [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ||


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elenas Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Elenas Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Anwesen/ Villen :: Chaunt Anwesen-
Gehe zu: