StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

» Kristis Zimmer
Sa 2 Sep 2017 - 11:20 von Kristina Havering

» sleep talking
Sa 26 Aug 2017 - 21:05 von Gast

» Vampir Diaries A New Chance
Sa 19 Aug 2017 - 22:12 von Gast

November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alma Valdez.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 15937 Beiträge geschrieben zu 889 Themen

Austausch | 
 

 Kristis Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Kristis Zimmer   Do 7 März 2013 - 19:52

Das hier ist Kristis Reich.
Sie liebt es hier zu sein.
Es ist mit Liebe eingerichtet.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Mo 22 Apr 2013 - 17:13

Cf. Wohnzimmer
Ich lief mit Alec in mein Zimmer. Nachdem wir beide drinnen waren schloss ich die Tür hinter uns und setzte mich aufs Bett. "Welcome to Kristiland" scherzte ich.
Ich sah zu Alec rüber und war auf seine Reaktion gespannt.
Ich hatte vor kurzem neue Bilder aufgehängt. Bei einem konnte man sogar mich und Alec auf der Blumenwiese sehen. Wie wir rumalberten.
Ich schmunzelte und nahm ihm die Videos ab.
Dann lief ich zum Fernsehr und schaltete ihn an, damit sich Alec umsehen konnte, wenn er dies wollte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Mo 22 Apr 2013 - 20:00

Ich Trat hinter Kristi ins Zimmer und grinste, „ das ist also deine Hybriden Höhle“. Mein Blick durch flog den Raum und bei den Bildern von uns lächelte ich herzhaft und sagte, “du hast sie aufgehängt..“.
Ich sah wie sie den Fernsah anmachte und platzierte mich gemütlich auf ihrem Bett. Es roch stark nach ihrer aber vielleicht kam mir das auch nur so vor sie duftet eben sehr gut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

I am her Wolf and She, my Moon

[Sie müssen
registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Mo 22 Apr 2013 - 20:11

Als er die Bilder ansah und sagte, dass ich sie aufgehängt hatte, lächelte ich. "Klar." sagte ich nur dazu. Ich hatte eben immerzu an ihn denken müssen. Außerdem waren die Bilder wirklich schön. Sonst hängte ich nie Bilder auf, auf denen ich auch drauf war. Ich hielt mich nicht für sehr fotogen..
Ich schmiss den ersten Film in den DVD Player und setzte mich neben Alec aufs Bett.
Ich drückte auf Play und schmiegte mich an seine Schulter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Di 23 Apr 2013 - 22:52

cf. Disco

Ich stand erst nur im Vorgarten des Hauses und fragte mich wieso ich hier her gekommen war. Ich war nicht der Typ der Frauen nach rannte das passte nicht in mein Wesen. Ich fuhr mir mit beiden Händen über mein Gesicht als ich ihre Aura und die eines Mensch spürte. Dieser kleine bastard von Blutbeutel war bei ihr und wer weiß was sie taten. Ich hätte mich fast übergeben müssen bei dem Gedanken. Ich sprang mit einem Satz hoch an ihr Fenster und sah durchs Fenster. Sie saßen friedlich auf dem Bett, zumindest bis ich einfach in den Schatten ihrer Hauses tauchte und in ihrem Zimmer aus dem Schatten des Fernseher wieder entsprang, „Abend“ sagte ich fälschlich freundlich und lächelte., „ oh jetzt habe ich gestört oder ?“ meinte ich ebenfalls sehr gehässig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Di 23 Apr 2013 - 22:55


Als sich kristi zu mir setzte küsste ich ihre Stirn und lehnte mich an sie. Wir kuschelten und sahen den Film der wirklich atemberaubende Effekte hatte. Es war fast wie als würde das Monster aus dem Bild kommen… eh Stopp…das…das ist echt bemerkte ich als Blake aus dem nichts da stand und zuckte zurück. Doch hinter mir war die Wand und ich war Star, was zur Hölle der Kerl kann aus fernsehen kommen !?. Ich sah ihn paff an und wusste nicht was ich sagen tun sollte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

I am her Wolf and She, my Moon

[Sie müssen
registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Mi 24 Apr 2013 - 3:52

Ich lächelte al Alec mir einen Kuss auf die Stirn gab. Seine Nähe tat gut.
Ich muss gestehen, ich gruselte mich schon etwas. Das Monster kam wie aus dem nichts.
Als plötzlich etwas wie auf dem Fernseher zu kommen schien, hätte ich fast losgeschrien, doch dann bemerkte ich, dass es kein Monster war, sondern Blake.
Ich funkelte ihn böse an.
Ich hatte gespürt, wie Alec zurückzuckte und nahm seine Hand.
Von Blakes übertrieben gespielten Freundlichkeit würde ich mich nicht täuschen lassen. "Was willst du hier, Blake ?" fragte ich und war mittlerweile aufgestanden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Mi 24 Apr 2013 - 14:15

Ich lächelte wieder, „ so begrüßt du also deine Gäste?“ sagte ich enttäuscht. Ich schüttelte den Kopf und sah zu Boden, „ Dabei wollte ich nur etwas Stimmung in diese Langweilige Atmosphäre bringen“ erklärte ich ihr mit lieblich böser Stimme. Ich ging näher an Kristi heran und legte meine Hand auf ihre Wange, „du weiß genauso gut wie ich das du ihn gar nicht willst. Ihren Kopf vor an mein Mund gedrückt hauchte ich, „ Du willst mich“. Ich war schon bereit weg zuspringen falls sie jetzt zuschlagen würde weil ihr Temperament mit ihr durch ging.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Mi 24 Apr 2013 - 14:16


Dieser Blake ging mir wirklich auf die Nerven wie er Kristi antatschte und ich konnte förmlich spüren wie mir heiß vor Wut wurde.
Ich sprang nun ebenfalls auf und sagte, „ Verzieh dich einfach!“ knurrte ich und versuchte mich zu beherrschen.
Meine Augen blitzen wie schon einmal an diesem Tag gelb auf und ich schubste ihn von Kristi weg, „Sie hat keine Lust auf deine Psycho Spielchen okay !“ versuchte ich ihm zu erklären.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

I am her Wolf and She, my Moon

[Sie müssen
registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Mi 24 Apr 2013 - 14:38

Ich verdrehte die Augen. Der hatte vielleicht nerven! Er kam auf mich zu und flüsterte Sachen, die ich nicht hören wollte. Er legte seine Hand auf meine Wange. Ich war verwirrt und wütend.
Gerade als ich ihn von mir weg schubsen wollte kam Alec mir zuvor.
Er schubste ihn von mir und ich stellte mich dann schützend vor ihn.
Erstens weil Blake sauer sein würde. Zweitens weil das, wenn Alec wirklich ein Werwolf sein sollte, eskalieren könnte.
"Wieso musst du sowas immer machen Blake? Wieso musst du so sein?" Verzweiflung und auch etwas Wut waren in meiner Stimme zu vernehmen. Ich konnte einfach nicht verstehen, warum er immer so auf Macho machen musste..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Mi 24 Apr 2013 - 15:01

Alec stieß mich von Kristi weg und ich sah ihn wütend an doch bevor ich ihm den Kopf umdrehen konnte stand schon Kristi zwischen uns, nur unsere Wütenden Blicke trafen aufeinander. Ich sah wieder zu Kristi die am Verzweifeln war und lächelte, „…Weil es mir spaß macht“ sagte ich ohne einen Hauch von Reue. Ich grinste breit denn mir war das Gelbliche schimmern in Alecs Augen nicht entgangen und als Guter Vampir wusste ich was dies hieß. Ich schüttelte amüsiert den Kopf, „ das ist also das Geheimnis. …Wieso du ihn mir vorziehst“, weil er ein Floh sack ist dachte ich wobei mir dann eine neue Idee kam. Ich könnte ihn dazu bringen jemanden zu töten und ihn dann zum Vampir machen…dann wäre er mir untergeben oder Lillian.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Mi 24 Apr 2013 - 15:19

Ich hätte losschreien können. Blake konnte anders. Aber er will es nicht. Nicht mal mir zur Liebe.
Er sah von Alec zu mir und meinte, dass er das Geheimnis kennen würde.
"Nein. Ich ziehe ihn dir deshalb vor, weil ich ihn liebe. Weil er nicht mit mir umgeht wie mit einem Dienstmädchen." ich hätte noch tausend andere Sachen aufzählen können, aber ich war mir sicher saß die Message angekommen war.
Aber da Blake jetzt wusste, was Alec war, musste ich noch besser auf ihn aufpassen.
Denn ich wusste, zu was Blake alles fähig sein konnte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Mi 24 Apr 2013 - 16:17

Ihre Worte bohrten sich in meine Brust, wie ein Holzpflock und brannten mir das Herz raus, was ich wahrscheinlich gar nicht mehr besaß. Ich zischte nur eingeschnappt und sah an ihr vorbei zu Alec den ich mit meinen Blicken gerade so zerstörte und auseinander riss. Bis mein Blick wieder zu Kristi glitt, „du machst dir was vor“ sagte ich verständnislos weil Alec nichts hatte was ich nicht hatte im Gegenteil. Mein Blick wurde Wütend und ich raste an die Wand an der ich Bilder der Beiden entdeckt hatte. Ich ries sie von der Wand und zerstückelte sie. Die einzelnen Fetzen ließ ich einfach auf den Boden fallen, „Ich werde sein Leben zur Hölle machen…“ sagte ich, „..solange bis ich bekomme was mir gehört“.
Meine Stimme war finster genau wie der Ausdruck der auf meinem Gesicht lag. Sie machte mich so unendlich Wütend, dass ich ihr am liebsten selbst die Kelle raus reisen würde aber ich konnte es nicht, auch wenn in mir alles danach verlangte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Mi 24 Apr 2013 - 16:42

Ich sah wie er auf die Wand zuraste und die Bilder zeriss. "Blake !!" schrie ich.
Er hatte die Erinnerungen, die mich die ganze Zeit ohne Alec begleitet hatten, einfach zerissen!
Ich stand in Vampirgeschwindigkeit vor ihm, als er sagte dass er Alecs Leben zur Hölle machen würde, bis er bekommen würde, was ihm gehörte.
"Wenn du ihm was tust, werde ich es dir nie verzeihen Blake!!" schrie ich schon fast.
Ich mochte Blake, was es nur noch schwerer für mich machte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Mi 24 Apr 2013 - 21:06


Ich lächelte und beugte mein Gesicht vor an ihrs, den Zeigefinger meiner linken Hand legte ich ihr auf die Lippen, „ aber aber wer wird denn da gleich ausrasten“ sagte ich langsam und amüsiert. Es waren doch nur lächerliche Bild mit ihr und diesem Lulatsch. Ich nahm mein Finger von ihrer Lippe und lächelte Charmant, „Genies den Abend…vielleicht ist es euer letzter“ ich lachte grausam Böse und löste mich in puren schwarzen Dunst auf, der sich in den Schatten des Fernsehs verzog.

Tbc: Fußgängerzone

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Mi 24 Apr 2013 - 21:07

Ich stand noch immer an der selben stelle aber mein Blut kochte vor Wut. Ich konnte nicht sehen wie er sie anfasste mit ihr sprach oder alleine schon ansah. Dieser Typ war kein guter Umgang für sie und er würde unsere Sache die wir hier hatten nicht kaputt machen. Ich ging zu ihr rüber und hob die Foto Schnipsel auf, „….vielleicht können wir das Kleben..“ sagte ich und versuchte ruhig zu bleiben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

I am her Wolf and She, my Moon

[Sie müssen
registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Mi 24 Apr 2013 - 21:31

Ich hätte ihm am liebsten eine geknallt. Aber so richtig, doch hielt ich mich zurück.
Ich sah ihn nur wütend und verständnislos an. Wieso nur?
Er lachte böse, was mein Herz fast zum bluten brachte.
Klar ist Blake kein Umgang und eigentlich dürfte das nicht sein, aber da ist etwas in mir, das ihn nicht loslassen kann.
Er verschwand im Schatten und ich lies mich auf den Boden fallen.
Ich saß nun auf den knien vor den Fetzen der Bilder.
Alec war neben mich getreten. Er versuchte mich aufzumuntern.
"Das ist es nicht... Ich habe sicher irgendwo noch welche.. Es geht mir ums Prinzip! " sagte ich und sah zu ihm auf.
Ich seufzte leicht. "Ich wollte einen normalen Abend mit dir verbringen. So wie alle. Und er gönnt es mir nicht. Uns nicht. "

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Do 25 Apr 2013 - 17:27

Ich kniete mich zu Kristi hinunter und drückte sie an mich, “hey..“ sagte ich mit ruhiger Stimme als sie sagte sie wollte nur ein Ruhigen Abend haben. Genauso ging es mir auch nach dem ganzen Vampir Werwolfs hybriden Wahnsinn war so ein Tag ohne das ganz angenehm gewesen aber…das war uns dann wohl nicht vergönnt gewesen. Ich hoffte einfach, dass meine Familie daraus gehalten würde Blake sollte wohl besser nicht wissen, dass ich eine kleine Schwester hatte, wer weiß was er ihr antun würde…oder Dad.“ Der Abend wird trotzdem noch schön…und das weiß ich weil du hier bist…und nicht bei ihm…am ende ist er der der alles verliert“ sagte ich tröstend und küsste sie auf die Wange. Er konnte mir wehtun aber er würde niemals meine Liebe zu Kristi umbringen können. Sie war mein Licht am Horizont und ich würde sie niemals gehen lassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

I am her Wolf and She, my Moon

[Sie müssen
registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Do 25 Apr 2013 - 19:54

Ich lächelte Alec unsicher an. Doch sein warmes Lächeln gab mir Kraft, und sein Kuss auf meine Wange erst recht. Ich lächelte ihn an. "Du hast Recht" sagte ich und stand dann auf.
Ich sah zum Fernseher, wo Blake vor kurzem verschwunden war und dann wieder zu Alec. "Wo waren wir stehen geblieben?" sagte ich und schmunzelte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Fr 26 Apr 2013 - 17:57

Als sie aufstand tat ich es ihr gleich und merkte schon, dass es ihr allmählich wieder besser ging.
Als sie mich fragte wo wir stehen geblieben waren grinste ich und zog sie an ihrer Taille zu mir.
Ich lehnte meine Stirn an ihre, „ ich glaube hier mit“ sanft küsste ich sie löste mich und sagte, „ und hier mit“. Ich küsste sie an ihrem Hals abwärts.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

I am her Wolf and She, my Moon

[Sie müssen
registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Fr 26 Apr 2013 - 18:26

Er zog mich an meiner Taille an sich. "Ich glaube hier mit" hörte ich ihn sagen und er küsste mich. Sofort erwiederte ich den Kuss und legte meine Hände auf seine Brust. Er löste sich von mir. "[color=lightblue]stimmt. Ich erinner mich[/color ]" sagte ich.
Er küsste mich am Hals abwärts.
Ich legte meine Hand auf seine Wange und fuhr dann über seine Schultern und dann über seinen Rücken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Sa 27 Apr 2013 - 11:09

Langsam ließen wir uns wieder auf ihr Bett fallen und ich küsste sie weiter bis ich wieder oben angekommen war, „du bist so süß“ wisperte ich zu ihr und fuhr mit meinen Händen über ihren Körper.
Dieser Abend wurde eigentlich gerade noch besser als er hätte kommen können. Blake konnte uns nicht dränen er würde uns nur näher zu einender bringen egal was er tun würde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

I am her Wolf and She, my Moon

[Sie müssen
registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Sa 27 Apr 2013 - 18:41

Wir legten uns auf mein Bett und küssten uns. Er wisperte etwas, was mich zum lächeln brachte. "Und du bist einfach wundervoll!" flüsterte ich in sein Ohr und küsste seinen Hals. Ich war der glücklichste Mensch in diesem Augenblick. Ich hatte meinen Alec wieder und niemand würde uns trennen. Und sicher nicht Blake. Das würde ich nicht zulassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Di 30 Apr 2013 - 12:41

Die Uhr schlug 20 als ich mich erschöpft von ihrem Körper runter warf.
Wir waren fast 1 Stunde beschäftigt gewesen und es hatte sich wie 5 Minuten angefühlt. Ich lächelte Kristi an und strich ihr einige Haarsträhnen aus dem Gesicht. Irgendwie ragte ich mich wie das wohl sein würde wenn ich ein Werwolf war. Musste ich mich dann in einen Hund verwandeln und… Bei dem Gedanken runzelte ich die Stirn und mir wurde etwas schlecht. Ich schob diesen total absurden Gedanken einfach weg und sagte, “Schöner Abend oder?“.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

I am her Wolf and She, my Moon

[Sie müssen
registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
avatar


BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   Di 30 Apr 2013 - 15:39

Es war atemberaubend und schweißtreibend gewesen aber das beste was mir je passieren konnte. Wir lagen neben einander und sahen uns an. Er lächelte mich an und strich meine widerspenstigen Haare aus meinem Gesicht.
Ich lächelte ihn ebenfalls an. Heute konnte ich auch nichts anderes machen als lächeln. Außer das mit Blake.. Aber vergessen wir das mal..
Über Alecs Worte musste ich lächeln. "Ein wundervoller Abend sogar" entgegnete ich. Ich fuhr mit meiner Hand über seine Wange und über seinen Hals in Richtung seiner Schulter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kristis Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Kristis Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Häuser :: Haus der Familie Havering-
Gehe zu: