StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Gestern um 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

» Kristis Zimmer
Sa 2 Sep 2017 - 11:20 von Kristina Havering

» sleep talking
Sa 26 Aug 2017 - 21:05 von Gast

» Vampir Diaries A New Chance
Sa 19 Aug 2017 - 22:12 von Gast

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alma Valdez.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 15937 Beiträge geschrieben zu 889 Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 The Balance of Good and Evil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Olivia Chaunt
Warrior Princess
avatar


BeitragThema: The Balance of Good and Evil   So 7 Jun 2015 - 16:59

Für den nächsten Plot mit Azraels Rückkehr ist auch die Ankunft dieser Kreaturen verknüpft.
Die Dämonen schleichen sich auf die Erde, dringen in die Körper dieser Personen ein um durch sie Chaos und Schrecken zu verbreiten.
Zeitgleich tauchen die Engel auf. Sie wurden von Gott geschickt um die Dämonen auszuschalten und das Gleichgewicht von gut und Böse zu bewahren.


Folgende Gesuche sind die besagten Dämonen aus der Unterwelt und Engel aus dem Himmel, die vom Team gesucht werden. Sie sind besondere Charaktere und deshalb extrem wichtig für das Forum. Bitte nur bei aufrichtigem Interesse und genügend Zeit melden. Das Team freut sich über jeden übernommenen Charakter. Bei Fragen und Interesse unter dem Thread oder bei einem Admin melden.


Die Engel





× Sweet Innocence ×

Name der Hülle:  Emma Fairchild
Name des Engels: Anadi
Alter: 16 Jahre
Avatar:  Elle Fanning
Rasse: Engel
Status: vergeben an Olivia Chaunt

.........

Emma ist ein liebenswertes, etwas schüchternes Mädchen. Sie ist freundlich und lebensfroh und stets positiv eingestellt. Sie ist vielleicht ein kleines, naives Mädchen, dass sich von vielem beeindrucken lässt aber offen gegenüber allem ist. Sie ist wirklich intelligent und ein multi-talent, jedoch wurde sie mit einer angeborenen Bescheidenheit gesegnet. - Ihr Gegenpaar ist die Dämonin Carrie Fairchild bzw. Ghilan.
Dieser Engel verkörpert die Bescheidenheit.

........

Vergangenheit der Hülle


Emma und Carrie sind Zwillinge, die nicht unterschiedlicher hätten sein können. Emma ist ein Einzelgänger, immer für sich selbst und zurückhaltend, ohne Freunde. Carrie hingegen ist sehr beliebt, aber auch gefürchtet. Auch wenn Carrie ihre Schwester schlecht behandelt, ihr schreckliche Streiche spielt und ihr das Leben zur Hölle macht liebt Emma ihre Schwester sehr und würde alles für sie tun. An einem Tag war ein Amoklauf an der Schule, an welchem viele Schüler ums Leben kamen. Der Amokläufer wollte Carrie erschießen, weil auch sie dem Schüler, der ihr Mitschüler ist, das Leben nicht sehr einfach gemacht hat. Emma jedoch warf sich tollkühn vor ihre Schwester und fing die Kugel ab. Sie wäre wohl gestorben, wäre nicht ein Engel vor ihr erschienen der ihr geschworen hätte auf sie aufzupassen, wenn sie sie hinein ließ. Unüberdacht gestattete Emma es ihr, was jedoch Konsequenzen mit sich ziehen wird.









× The Leader ×

Name der Hülle: Sebastian Carter
Name des Engels: Castiel
Alter: 32 Jahre
Avatar:  Misha Collins
Rasse: Engel
Status: frei

.........

Er ist ein Vorbild für alle Engel. Er ist Loyal aber vergisst nie die Dinge zu hinterfragen. Er zweifelt ab und an, an Gott weil er ihn noch nie gesehen hat aber er gibt niemals das auf was er ihnen gelehrt hat. Er ist nicht Neidisch auf die Menschheit obwohl Gott sie mehr liebt als die Engel. ?? ist der Neidloseste Engel der jemals geboren wurde. Er findet Gewalt nicht gut aber manchmal ist sie der einzige Weg. Sein Gegenpaar ist Aiden Stark bzw. Lucius.
Dieser Engel verkörpert die Neidlosigkeit.

........

Vergangenheit der Hülle

Sebastian, ein glücklicher und zufriedener High School Schüler liebt seinen Job und seine Frau. Er führt das Leben, was er sich immer gewünscht hatte. Schon immer wollte der junge Mann Kindern etwas beibringen und nach einem exzellenten Abschluss kam er nach San Francisco. So individuell wie jeder Mensch ist, so sah er auch jeden seiner Schüler als sehr besonders. Doch wird er einen jungen niemals vergessen, denn seine boshafte Ausstrahlung und wie er seine Mitschüler behandelte war für ihn überaus beängstigend. Doch sooft er bei diesem Jungen durchdringen wollte, so oft biss er auf Granit. Er fragte sich immer, was aus diesem Jungen geworden sei. Doch hatte ein Schicksalsschlag dies verhindert. Seine Frau, die er mehr liebte als alles andere auf dieser Welt, wurde krank. Verzweifelt und krank vor sorge stand eines Nachts ein Engel vor dem Krankenbett seiner Frau, neben welchem er auf einem Sofa nächtigte. Er versprach ihm seine Hilfe, wenn er ihm nur den Eintritt in seinen Körper gewährte. Schneller als er je gedacht hätte würde er erfahren, was aus diesem Jungen wurde. Und was seine Tat für ihn mitbringen würde..










× Lone Wolf ×

Name der Hülle:  Stefan Jenkins
Name des Engels: Darel
Alter: ?
Avatar: Daniel Sharman
Rasse: Engel
Status: frei

.........

?? hat seinen eigenen Kopf und lässt sich von niemanden in irgendwas Reinpfuschen. Er ist aufbrausend, doch was ihn gravierend von seinem Gegenpart unterscheidet ist, dass er sich kontrollieren kann und er die Gabe besitzt sowohl sich als auch die Leute in seinem Umfeld zu beherrschen. Er ist ein ziemlicher Dickkopf und als gesellig kann man ihn auch nicht wirklich einstufen, er zieht sein Ding durch und sieht andere mehr als Last als Hilfe. Er ist ein Einzelgänger mit dem Herz am rechten Flecken der jedoch sein Päckchen mit sich trägt.
Sein Gegenpaar ist der Dämon Jelena bzw. Abaddon.
Dieser Engel repräsentiert die Friedfertigkeit

........

Vergangenheit der Hülle

folgt. Bitte bei Fragen oder Interesse bei Liandra McGrath melden!









× The Gentleman ×

Name der Hülle: Hunter Stevens
Name des Engels: Ophaniel
Alter: 29 Jahre
Avatar: Chris Hemsworth
Rasse: Engel
Status: frei

.........

Hunter ist ein auf dem ersten Blick vielleicht etwas angsteinflößender, starker Mann, doch wer ihn kennt weiß wie er wirklich tickt. Hunter ist großzügig, er spart nicht an Kosten und Mühe um seine Geliebten glücklich zu machen. Er ist einfühlsam, dennoch selbstbewusst und ein geborener Stratege. Wenn Hunter eins ist, dann ein Gentleman wie er im Buche steht, ein Frauenschwarm und äußerst zuvorkommend. Er ist die Rechte Hand von Sebastian. Sein Gegenpaar ist der Dämon Pearl, die die Todsünde Geiz verkörpert, dessen er das Gegenteil ist.
Geiz gegen Großzügigkeit

........

Vergangenheit der Hülle


Hunter war ein angesehener Unfallchirurg und fuhr jeden Tag mit dem Zug zur Arbeit, um die Umwelt nicht mit den Abgasen seines Autos zu verpesten. Auf dem Weg aber entgleiste der Zug und ein riesige Massenkarambolage fand vor seinen Augen statt. Als Arzt rannte er natürlich als erster los um den verletzten zu helfen. In diesem Moment stand plötzlich ein Engel vor ihm, der ihn für seine Tapferkeit und Hilfsbereitschaft lobte und ihm versprach, dass er noch mehr Leuten helfen könnte, wenn er ihm nur gestattete ihn als Hülle zu verwenden. Da dies alles war was Hunter je wollte erlaubte er es ihm, ohne zu wissen dass er wohl nie wieder der Selbe sein würde.









× The Quiet One ×

Name der Hülle: Maddison Kane
Name des Engels: Nuriel
Alter: 16 Jahre
Avatar:  Sophie Turner
Rasse: Engel
Status: vergeben an Amethyst Lennart

.........
Maddie ist ein ruhiger Engel, zurückhaltend und in sich gekehrt. Sie hat nie viel zu sagen und ist in ihren Handlungen und Gedanken sehr unsicher. Sie folgt dem, was ihr andere sagen das sie tun soll, den zudem ist sie wirklich planlos. Alleine würde sie es wohl nicht lange schaffen. Dafür ist sie aber sehr loyal und zutraulich, wenn man ihr etwas anvertraut dann versucht sie alles um es auch zu erledigen.
Sie ist das Gegenpaar zu dem Dämon Marcus bzw. Jestan.
Dieser Engel repräsentiert die Selbstdisziplin.

........

Vergangenheit der Hülle

Maddison war ein gewöhnliches Mädchen, die jedoch ein Problem mehr hatte als ihre Mitschüler. Ihre Mutter war alkoholabhängig, dennoch liebte Maddie ihre Mutter über alles und sorgte sich um sie. Als diese unter Nierenversagen erkrankte, beschloss sie eine ihrer Nieren zu spenden, nur damit sie am Leben blieb. Bei der Operation kamen jedoch Komplikationen auf. Ihre Mutter bekam ihre Niere und wurde gesund. Maddie hingegen bekam hohes Fieber und ihre Wunden entzündeten sich. Als es ihr sehr schlecht ging kam ein Engel im Traum zu ihr und sagte, sie würde sie vorm Sterben bewahren. Schnell wurde sie wieder fit und kam aus dem Krankenhaus heraus, war jedoch nicht mehr die Gleiche.











× God's favorite ×

Name der Hülle:  Diana Bail
Name des Engels: Jophiel
Alter: ?
Avatar:  Dianna Agron
Rasse: Engel
Status: vergeben an Adam Darwin

.........

Diana ist ein aufgeweckter junger Engel. Sie ist sehr neugierig und möchte gerne so viel wie möglich über andere Wesen wissen. Sie ist immer Freundlich und kein böses Wort verlässt ihre Lippen. Sie hat immer ein offenes Ohr für andere und versucht zu helfen, weil man ihr Vernunft nachsagt. Wenn es um Gottes Gebote geht ist sie eine wahre Streberin, Besserwisserin und Sturkopf. Diana Scheut Körperkontakt und sieht es als Sünde sich zu küssen oder Sex vor der ehe zuhaben. Liebevoll Berührungen und Umarmungen lassen sie besonders zu Stein gefrieren. - Ihr Gegenpaar ist der Dämon River bzw. Chil Gazi
Dieser Engel verkörpert die Enthaltsamkeit
........
Vergangenheit

Dianas Leben erinnert einen ein wenig an die Typischen High School Serien im Fernsehen. Sie war eine Reiche Zicke, Co Kapitän des Cheerleader Teams und ein ziemliches Luder. Vor den Lehrern und ihren Eltern trat sie immer als Liebes Mädchen auf und in der Schule unter den Anderen ließ sie dann das Böse Mädchen raushängen. Als sie an einem wichtigen Football-spiel dann mit dem Freund ihrer Besten Freundin unter der Tribünen schlief machte sie den Fehler ihres Lebens. 2 Wochen später war sie nämlich genau von diesem Schwanger. Schon bald war sie zu Dick für ihr Cheeroutfit und die Frage tat sich auf wer der Vater war. Nach dem alles ans Licht kam und sie als Flittchen beschimpft wurde und nicht mal der Vater des Kindes zu ihr stand, beschloss sie abzuhauen. Weil sie so aufgewühlt war baute sie aber einen schweren Autounfall, verlor das Kind und lag im Koma. In einem Traum erschien ihr ein Engel und versprach ihr dass alles gut werden würde wenn sie ihn einlassen würde. Von diesem Tag an war sie immer zu Freundlich und zugeschnürt. Sie verließ sogar die Cheerleader weil sie es zu aufreizend fand. Dafür trat sie dem Buchclub bei, was allen einfach nur ein Fragezeichen ins Geschichte Zauberte.Als hätte sie bei dem Unfall ihre Boshaftigkeit verloren.










× The Loverboy ×

Name der Hülle:  Jason Henderson
Name des Engels: Tariel
Alter: 20 Jahre
Avatar:  Zach Roerig
Rasse: Engel
Status: frei

.........
Jason ist der Loverboy schlechthin. Er hat immer ein keckes Grinsen auf den Lippen, charmant und stets gut gelaunt. Diese fröhliche Laune pflegt er mit anderen zu teilen, weshalb er auch sehr gemocht wird. Was Andere jedoch n ihm stört sind seine schlechten, dummen Sprüche die er  des öfteren raus haut und sein fehlendes Taktgefühl. Dennoch ist er ein fleißiger junger Mann, der immer um das Beste bemüht ist.
Das Gegenpaar zu ihm ist die Dämonin Karen bzw. Percht, die die Todsünde Trägheit verkörpert, dessen er das Gegenteil ist.
Trägheit gegen Fleiß

........

Vergangenheit der Hülle


Jason war ein begnadeter Surfer. Er liebte das Wasser und schwänzte regelmäßig die Uni, wo er Medizin studierte, um mit Freunden nach Hawaii zu fahren und die Wellen zu reiten. An einem dieser Tage jedoch, waren die Wellen wild und gefährlich. Über die Ratschläge der anderen Surfer hinweg, es wäre hirnrissig jetzt noch surfen zu gehen machte sich Jason und seine Freunde doch auf den Weg zu surfen. Mit einem mulmigen Gefühl surfte er, hörte jedoch früher als seine Freunde auf, da er die Gefahr nun realisierte. Sein Freund jedoch machte sich nichts daraus, wurde jedoch von einer dieser Mörderwellen erfasst und fiel vom Brett. Jason sprang ins Wasser um seinen Freund zu retten und schaffte dies auch,  hätte jedoch dort sein Leben lassen müssen wenn ein Engel ihm nicht einen Vorschlag gemacht hätte. Er würde ihn retten, wenn er ihm erlauben würde seinen Körper als Hülle zu verwenden. Jason sah keine andere Möglichkeit und willigte dem Vorschlag des Engels ein. Die Jungs fuhren wieder zurück, nichts ahnend was ihr Freund Jason getan hatte und was er sich selbst damit angetan hatte.





Die Dämonen





× Tiny Devil ×

Name der Hülle: Carrie Fairchild
Name des Dämons: Ghilan
Alter: 16 Jahre
Avatar:  Dakota Fanning
Rasse: Dämon
Status: frei

.........

Carrie ist alles andere als ein Unschuldslamm. Sie ist vorlaut, aggressiv und besserwisserisch. Sie hält sich für die Beste und meint auch, dass sie alles könnte, Wobei meinen? Sie kann alles! Bei Carrie muss immer alles nach ihrer Nase laufen, und wenn es nicht der Fall ist dann bringt sie es dennoch dazu, ob mit Gewalt oder ihren weiblichen Reizen. Sie scheut weder vor verbaler oder physischer Gewalt zurück und ein breites Spektrum an Schimpfwörtern hat sie ebenfalls stets parat. - Carrie verkörpert die Todsünde Hochmut. Ihr Gegenpaar ist der Engel Emma bzw. Anadi.
Hochmut gegen Bescheidenheit
........

Vergangenheit der Hülle


Carrie hatte immer ein unbeschwertes Leben. Sie war beliebt und wurde zeitgleich von allen gefürchtet, sie quälte gerne Menschen um das zu bekommen was sie will. Am Tag des Amoklaufs fuhr ein Dämon in sie kurz nachdem sie von ihrer Schwester gerettet wurde, welcher den Amokläufer überfiel, ihm die Waffe zu nehmen und ihn mit mehreren Schüssen hinzurichten, doch war der Amokläufer flinker, er entkam.









× Lord of Darkness ×

Name der Hülle:  Aiden Stark
Name des Dämons: Lux oder Lucius
Alter: 20 Jahre
Avatar:  Nathaniel Buzolic
Rasse: Dämon
Status: vergeben an Damien Gray

.........

Also Aiden amüsiert sich gerne in dem er andere bloß stellt oder sie demütigt körperlich wie auch mit Worten und das mit einer Menge Humor. Er neigt schnell zu Gewalt bzw. sie ist seine erste Wahl, handelt aber immer überlegt. Er tut für niemanden etwas umsonst weil er so nett ist sondern weil er immer auf einen Gegenleistung aus ist. Außerdem ist Aiden furchtbar selbstsicher und selbstverliebt. Er sieht sich selbst als den Nächsten König der Hölle und hasst es wenn man ihm dabei widerspricht. Seine Überheblichkeit kennt keine Grenzen und genauso sein Neid auf andere, sei es weil sie glücklicher sind oder Begehrenswerter. - Er verkörpert die Todsünde Neid und sein Gegenpaar ist der Engel Sebastian bzw. Castiel.
Neid gegen Neidlosigkeit

........

Vergangenheit


Aiden Stark gehörte zu den Menschen die immer alles hatten, alles bekam was sie wollen. Er war das Einzige Kind seiner Eltern, musste nie teilen aber dafür musste er immer alle Anforderungen erfüllen. Schließlich sollte er die Firma der Familie Stark übernehmen wenn die Zeit gekommen war. So wie jeder Erst geborene Sohn, der Familie. Seine Noten waren deswegen immer weit über dem Durchschnitt. Die Starks wurden schon früher beneidet wegen ihrer Disziplin, die sie immer wieder zum Erfolg brachte. Mit 19 Starb Aidens Vater an einem Herzinfarkt. Er übernahm die Firma, brach aber sein Studium nicht ab weil er überzeugt war beides zu schaffen, mit der Hilfe seiner Mutter .
Ein Jahr Später wollte er dann seiner Freundin einen Eintrag machen, mit der er eine Perfekte Beziehung hatte. Eine nahezu beneidenswerte Beziehung. Bevor er die Worte aber aussprechen konnte nahm ein Böser Dämon die Kontrolle über ihn.









× Queen of Arrogance ×

Name der Hülle:  Jelena Katić
Name des Dämons: Abaddon
Alter: ??
Avatar:  Megan Fox
Rasse: Dämon
Status: vergeben an kendra wayland

.........

Wenn Jelena eines ist, dann eine Diva. Ihr Kapital ist ihr Körper, dementsprechend "bitchig" verhält sie sich auch. In ihrem alten Leben war sie allseits als Opfer bekannt was auch der Grund dafür ist dass sie sich für ihr "neues" Leben die Hülle einer solch attraktiven Frau ausgesucht hat. Sie hat Jahrelang ihren Zorn und ihre Wut in sich hinein gefressen. Jelena verfällt oft in eine Art Tötungswahn und versucht alles und jeden um sich herum für das zur Rechenschaft zu ziehen, was ihr damals angetan wurde. Kurzum: Sie ist bösartig und äußerst blutrünstig. - Sie verkörpert die Todsünde Zorn und ihr Gegenpaar ist der Engel ?? bzw. Darel.
Zorn gegen Friedfertigkeit

........

Vergangenheit


Jelena war eines derer Mädchen, die zwar von Gott gegebene Schönheit, jedoch absolut kein Glück besaßen. Sie wurde ihr Leben lang in der Gegend rumgereicht und von einer Pflegefamilie in die nächste gegeben als wäre sie ein Spielzeug an dem man irgendwann die Lust verlor und es austauschte. Ihre Mutter ist bei ihrer Geburt ums Leben gekommen was ihr von ihrer Schwester bis heute vorgehalten wird. "DU hast sie umgebracht, sie musste ihr Leben für deines geben", heißt es immer.
Sie wurde schon immer vom Pech verfolgt erst der Tod ihrer Mutter, dann der ihres Vaters. Jelena ist wie ein Magnet der alles Schlechte aber vor allem den Tod magisch anzieht. Sie fällt in Pfützen, zerbricht Spiegel und sieht am Tag bestimmt 200 schwarze Katzen doch was ihr am meisten zu schaffen machte war der glühende Hass ihrer Schwester mit dem sie zu Leben hatte. Jelenas Mutter war eine Hexe die an sie sowohl ihre magischen Fähigkeiten als auch eine Lektüre über Dämonen und Engel, ihre Beschwörung und ihre Ausrottung vererbte. Sie blätterte in jenem Buch bis sie auf Kreuzungsdämonen stieß und wie man mit ihnen handeln könnte. Sie verkaufte dem Dämonen Wylla ihre Seele und bekam im Gegenzug dafür eine unglaubliche Glückssträhne die genau 10 Jahre anhalten würde. Was sie nicht wusste war, dass nicht Wylla  sondern Abaddon ihren Vertrag hielt. Was Abaddon jedoch eigentlich wollte war weitaus weniger ihre Seele als ihre schöne Hülle. Und sie wollte sie vor Ablauf der 10 Jahre.









× Mother Darkness ×

Name der Hülle: Pearl Herondale
Name des Dämons: Dibbuk
Alter: 30 Jahre
Avatar:  Angelina Jolie
Rasse: Dämon
Status: frei

.........

Wenn Pearl eins ist, dann ist es selbstbewusst. Sie ist sehr von sich überzeugt und strotzt nur so vor Selbstverliebtheit und Arroganz. Sie ist zielstrebig und ehrgeizig, fühlt sich aber dafür verantwortlich dass alles reibungslos funktioniert, was sie sich vornimmt oder wenn sie in Teams arbeiten muss. Die Dämonin ist dazu auch sehr dickköpfig und wenn sie etwas will bekommt sie es auch, und gibt es auch nie wieder her. Sie ist ein eher ruhiger Mensch, jedoch nicht ruhig im Sinne von still sondern ruhig wie gemächlich. Sie lässt sich bei allem viel Zeit und arbeit nie unüberdacht. Sie hat immer einen kühlen Kopf und eine scharfe Sicht auf jegliche Situation. - Sie verkörpert die Todsünde Geiz, ihr Gegenpaar ist der Engel Hunter bzw. Ophaniel.
Geiz gegen Großzügigkeit

........

Vergangenheit


Pearl war früher eine glückliche Mutter zweier Kinder. Ihre Töchter Sarah und Claire, junge 4 und 6 Jahre waren ihr ganzer Stolz. Auch war sie glücklich verheiratet mit einem Rechtsanwalt. Ihr Leben verlief normal, bis sie eines Tages von ihrer Arbeit als Lehrerin nach Hause kam und ihre Kinder tot in ihren Betten vorfand : vergiftet. Sie vermutete ihren Mann als den Mörder und wollte ihn zur Rede stellen.  In diesem Moment fuhr ein Dämon in sie, der sie dazu trieb ihren Mann blutrünstig abzuschlachten und die Überreste in Schwefelsäure zu legen um so die Beweise zu beseitigen.









× The Psycho ×

Name der Hülle: Marcus Tate
Name des Dämons: Jestan
Alter: 17 Jahre
Avatar:  Evan Peters
Rasse: Dämon
Status: frei

.........
Marcus ist bekannt als der reinste Psycho unter den Dämonen. Man will gar nicht wissen was in seinem Kopf vor sich geht, zu unheimlich und obszön sind seine Vorstellungen. Gewalttätig, blutrünstig und gnadenlos, das sind nur wenige Adjektive die seinen Charakter beschreiben. Er ist voll vollkommen verrückt und der Wahnsinn spiegelt sich auch in seinen Augen wider. Und wenn er eins liebt, dann ist es ein ausschweifendes und maßloses Leben.
Er verkörpert die Todsünde Völlerei und sein Gegenpaar ist der Engel Maddison bzw. Nuriel.
Völlerei gegen Selbstdisziplin

........

Vergangenheit


Marcus' Geschichte hängt mit der der Zwillinge zusammen. Er war ein unbeliebter Junge, der oft gemobbt wurde. Um sich an den gemeinen und seiner Meinung nach unwürdigen Leuten zu rächen, allem an der fürchterlichen Carrie Carstairs, begann er einen Amoklauf in der Schule. An diesem Tag tötete er 23 Schüler. Ein Dämon sah diesen puren Hass in dem jungen und bemächtigte sich seines Körpers. So konnte er sich vor einer Verhaftung bewahren  oder dem Anschlag s seines eigenen  Ziels  entkommen . Seither ist er nicht mehr der Selbe. Sondern weitaus  schlimmer.









× Gesuchter ×

Name der Hülle:  River Graves
Name des Dämons: Chil Gazi
Alter: ??
Avatar:  Hayden Christensen
Rasse: Dämon
Status: vergeben an Seth Young

.........
Hayden ist ein ungeduldiger Dämon der seine Ungeduld nur mit Rauchen unter Kontrolle hält, weshalb er immer sehr gelassen ist. Ihm geht nichts nahe oder unter die Haut, Beleidigungen, Gefühle oder Kritiken perlen wie Regen an ihm ab. Er Liebt Freizügigkeit, stellt seinen Körper gerne zur Schau und will eigentlich immer und zu jeder Zeit Sex dabei ist ihm die Person oft egal, Hauptsache er verführt und benutz. Hayden hat eine nahezu magische Anziehungskraft, die einem die Kleider vom leib reist. - Er verkörpert die Todsünde Wollust und sein Gegenpaar ist der Engel Diana bzw Jophiel.
Wollust gegen Enthaltsamkeit

........

Vergangenheit

Geschichte River:
Rivers Geschichte beginnt in London, dort wurde er vor 18 Jahren geboren. Er hat früh gemerkt dass ihm das Tanzen Spaß macht und nicht nur langweiliger Klassig sondern auch Hiphop, Erotik und andere stille. Mit 17 verließ er sein Eltern Haus um Karriere als Tänzer zumachen, landete aber in einer Stripp bar in San Franzisco, in der er mit 18 auch selbst die Bühne besteigen durfte. Er Änderte auch erst dann seinen Namen in River,zu vor hieß er Logan, River war sozusagen sein Künstler Name. Dort blieb er dann hängen, weil es ihm spaß machte Frauen alleine durch seine Körper Bewegungen Glücklicher zumachen, das Geld stimmte neben bei auch. Alles lief gut für ihn bis sein Körper von dem Dämon Chil Gazi übernommen würde.

(Geschichte Chil Gazi:
Chil Gazi, war nicht immer der Name dem man ihm nach rief früher hieß er Joe da silva. Er war ein Waisenkind, seine Mutter hatte ihn gleich nach der Geburt einfach in einen Kleider Container geworfen. Eine Frau hörte das schreien und rief die Polizei. Im Waisenhaus landete er und wuchs heran. Dort wurde er von einem seiner Betreuer missbraucht, weshalb er mit 12 nichts mehr dorthin zurückkehrte. Wegen mehrfachem Diebstahl landete er für 3 Jahre im Jugendgefängnis, wo es auch immer wieder zu sexuellen Übergriffen kam. Als er wieder frei war, hatte er kein Geld oder irgendeine Perspektive. Ein Dealer bot ihm Grass umsonst an, um alles zu vergessen und er wurde abhängig, um den Stoff zu besorgen prostituierte er sich letztendlich. Als er mit ein paar anderen zu einem Mafia treffen geschickt wurde um die Leute bei Laune zu halten, eskalierte dieses. Eine Schießerei entstand in der er umkam. Danach erwachte er in der Hölle und wurde zu dem Dämon Chil Gazi. )











× Lady of Revenge ×

Name der Hülle:  Karen Statham
Name des Dämons: Percht
Alter: 22 Jahre
Avatar:  Zoe Saldana
Rasse: Dämon
Status: frei
.........
Karen ist wohl die faulste Person die existiert. Sie rührt keinen Finger, lieber lässt sie andere die Dreckasrbeit erledigen und rühmt sich dann selbst im Rampenlicht. Sie ist arrogant, selbstverliebt und sehr von sich überzeugt. Sie ist egoistisch und ist nur auf ihr eigenes Wohl aus, sie ist eine dieser Personen die selbst ihre Mutter verraten würde nur um selbst aus der Misere zu kommen. Hinterlistig ist bei ihr wohl noch untertrieben, sie ist eine falsche Schlange und sogar stolz darauf.
Sie verkörpert die Todsünde Trägheit und ihr Gegenpaar ist der Engel Jason bzw. Tariel.
Trägheit gegen Fleiß

........

Vergangenheit


Karen war eine zielstrebige, nach Erfolg strebende Angestellte einer Werbeagentur. Sie wollte, dass ihre Vorstellungen in die Tat umgesetzt wurden und stichelte ihre Konkurrenten mit unfairen Mitteln aus dem Rennen. Dennoch half ihr dies nichts und ihre Mitarbeiterin Dorothy gewann und ihre Kampagne wurde übernommen. Aus Wut und Neid ließ sie sich etwas einfallen, um sie aus dem Weg zu schaffen. Bei der Feier ihrer Konkurrentin auf dem Dach des Gebäudes wollte sie sie vom Dach schubsen, doch just in diesem Moment spürte sie etwas Komisches. Eine Dämonin namens Percht fuhr in sie hinein. Aus reiner Freude an der Sache schubste der Dämon das Zielobjekt vom Dach. Alle glaubten, dass es ein Unfall gewesen wäre, aber es sollte erst der Anfang sein.





Die Geschichten und andere Informationen wie Name der Hülle usw. sind fest. Falls euch etwas missfällt und dies euch daran hindert den Charakter zu übernehmen, meldet euch bei einem der Admins oder, falls vorhanden, dem Gegenpart. Vielleicht lässt sich etwas daran rütteln, wir sind doch alle liebe Menschen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Zuletzt von Olivia Chaunt am Sa 21 Nov 2015 - 11:58 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
The Balance of Good and Evil
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beyond Good and Evil
» Evil Society
» Eure Top 10!
» Holy Game: Good End or Bad End?
» X-Wing und TIE-Fighter PC-Spiele auf Good Old Games

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Nobodys Safe in the World :: Charakterarea :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Gruppengesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: