StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
So 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Sa 2 Sep 2017 - 20:19 von Alma Valdez

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


Teilen | 
 

 Friends make your good times unforgettable

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Friends make your good times unforgettable   So 29 Mai 2016 - 13:04



We will be best friends forever



Name frei wählbar


Alter:
16

Wesen:
wählbar

Beziehung zum Suchenden:
sehr innige Beziehung

Charaktereigenschaft:
etwas schüchtern, intelligent, einfühlsam, liebenswürdig

Was wird gesucht:
betse Freundin

Avatar:
Rita Volk

Story:
Wir lernten uns gleich an meinem ersten Tag in San Francisco in einem Café kennen. Wir fanden uns gleich sympatisch. Am nächsten Tag trafen wir uns dann in der Schule und eine Freundschaft entwickelte sich. Wir bemerkten schnell, dass wir tiefer verbunden waren als normale Freunde, fast wie Seelenverwandte. Du weißt aber nicht dass ich auch auf Mädchen stehe und ich nicht dass du auch bi bist. Wird aus uns vielleicht ein Paar?
Peach Black


Alter:
477 Jahre

Charaktereigenschaft:
vorlaut, selbstbewusst, eigensinnig

Avatar:
Katie Stevens

viasera @ SG
Nach oben Nach unten
 
Friends make your good times unforgettable
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: Charakterarea :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: weiblich-
Gehe zu: