Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Carolines Relationships EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Carolines Relationships EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Carolines Relationships EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Carolines Relationships EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Carolines Relationships EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Carolines Relationships EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Carolines Relationships EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Carolines Relationships EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Carolines Relationships EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Carolines Relationships

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Carolines Relationships Empty
BeitragThema: Carolines Relationships   Carolines Relationships EmptyMi 24 Apr 2013 - 14:47


BEZIEHUNGEN VON: Caroline Channing


Carolines Relationships Tumblr10


***IT'S ALL ABOUT THE FAMILY***

VATER:
William Channing
Ich habe meinen Vater sehr geliebt und es brach mir das Herz als wir ihn Tod fanden.

MUTTER:
Elinor Channing
Sie ist nicht sehr sträng trotzdem nervt sie mich oft und ich werfe ihr den Tod meine Vaters vor.

BRÜDER:
Matthew Channing
Matt ist mein Bruderherz auch wenn er nicht bei mir ist. Ich habe ihn sehr lieb, er ist alles was ich noch habe.

SCHWESTERN:
WEITERE VERANDTE:
Dana Channing
Meine Tante ist cool drauf und ich liebe es sie zu besuchen, nicht nur wegen der Luxus Wohnung.

***FRIENDS WILL STAY WITH YOU***

NEUTRAL:
Damien Gray
Ich kenne ihn nicht wirklich was soll ich da groß sagen

Cole Winchester
Cole ist Livis Onkel das ist alles was ich eigentlich über ihn weiß

BEKANNTE:
Vincent Preston
Ein Netter Junge er geht auf die Selbe Schule wie ich

GUTE BEKANNTE:
Alice Hale
Sie ist sehr nett auch wenn wir noch nicht so viel miteinander zu tun hatten

GEMOCHTE BEKANNTE:
Damon Leachman
Ein Charmanter Typ der aber wie die meisten gutaussehen Männer nichts von mir will

Elena Chaunt
Sie ist Livis kleinste Schwester und sehr still, zu still für mein geschmack

Alec Jones
Ein heißer Student aber er beachtet mich kaum scheint auf Brünetten zu stehen

Erik Night
Sexy aber wie bei allen Männern genau dasselbe Problem er steht einfach nicht auf mich.

Belle swan
Sie ist sehr nett und wir teilen den selben Humor

Rick Wesker
Ein Komischer Typ lacht nie sieht aber sehr gut aus

FREUNDE:
Liam Heavens
Liam gehört zu der Art Mann mit der man nichts haben sollte das hat er mir selbst gesagt. Er sieht wirklich gut aus aber wir sind nur Freunde.

Kristina Havering
Ich mag Kristi sehr gerne, sie ist offen und gibt den Menschen immer wieder eine Chance. Manchmal fühle ich mich ein wenig in einem Konkurrenz Kampf mit ihr.

GUTE FREUNDE:
BESTE FREUNDE:
Olivia Chaunt
Livi ist seit ich hier Wohne meine engste Freundin geworden. Sie ist sehr stark und oft wünschte ich mir ich wäre sie. Ihr Leben scheint so einfach und unkompliziert alles fällt ihr in den Schoss. Trotz dieser Tatsache habe ich sie unendlich lieb <3.

SEELENVERWANDTE:



***KEEP YOUR ENEMIES CLOSE TO YOU***

NICHT GEMOCHT:
Blake Adams
Ich weiß nicht viel über Blake Adams nur das er gemein sein soll und ein mach

Kol Young
Ich hatte noch nicht die Ehre aber auch über ihn hört man nur schlechtes

Seth Young
Scheint mit Kol verwand zu sein, ich habe die Beiden noch nicht getroffen aber sollen üble Kerle sein

GEHASST:
RIVALEN:
STREIT:
FEINDE:
ERZFEINDE:
TODFEINDE:

***NEVER ENDING LOVESTORY***

HEIMLICH VERLIEBT IN:
VERLIEBT IN:
SCHWÄRMT FÜR:
INTERESSE:
UNSICHER:
IN BEZIEHUNG MIT:
VERHEIRATET MIT:
ONE-NIGHT STAND:
AFFÄRE:
HASSLIEBE:


***THE PAST***

EX-FREUNDE:
EX-BESTE FREUNDE:
EX-SEELENVERWANDTER:
WAR MAL HEIMLICH VERLIEBT IN:
WAR MAL VERLIEBT IN:
EX-BEZIEHUNG:
EX-ONE-NIGHT STAND:
EX-AFFÄRE:
GESCHIEDEN VON:



Zuletzt von Caroline Channing am Mi 24 Apr 2013 - 16:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Carolines Relationships Empty
BeitragThema: Re: Carolines Relationships   Carolines Relationships EmptyMi 24 Apr 2013 - 14:52

Hast du was für meine ganze Bande? Smile
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams



Carolines Relationships Empty
BeitragThema: Re: Carolines Relationships   Carolines Relationships EmptyMi 24 Apr 2013 - 14:54

und für meine bitte auch gleich ? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Carolines Relationships Empty
BeitragThema: Re: Carolines Relationships   Carolines Relationships EmptyMi 24 Apr 2013 - 15:01

Was darfs sein ^__^?
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams



Carolines Relationships Empty
BeitragThema: Re: Carolines Relationships   Carolines Relationships EmptyMi 24 Apr 2013 - 15:09

Blake : kp wie du zu vampiren stehst ich mach ja grundsätzlich immer nicht gemocht xD weil Blake keine Menschen mag
Damien: Neutral
Damon: Gemochte Bekannte
Liam: Freunde
Elena: Gemochte bekannte
Vincent: Bekannte
Alec: Gemochte bekannte
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Carolines Relationships Empty
BeitragThema: Re: Carolines Relationships   Carolines Relationships EmptyMi 24 Apr 2013 - 15:13

Okay ^^
Alice ~ gute Bekannte?
Erik ~ gemochte bekannte?
Cole ~ neutral?
Kol ~ nicht gemocht ?
Kristi ~ Freunde ?
Belle ~ gemochte Bekannte?
Olivia ~ kann ich mir eigentlich von guten Bekannten bis Beste Freunde alles vorstellen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Carolines Relationships Empty
BeitragThema: Re: Carolines Relationships   Carolines Relationships EmptyMi 24 Apr 2013 - 15:19

Blake nicht gemocht ist ok
Olivia Hunderprozent Beste freunde ^___^
alles andere ist okii
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Carolines Relationships Empty
BeitragThema: Re: Carolines Relationships   Carolines Relationships EmptyMi 24 Apr 2013 - 15:23

Okay cool Smile
Nach oben Nach unten
Rick Wesker
Slayer
Rick Wesker



Carolines Relationships Empty
BeitragThema: Re: Carolines Relationships   Carolines Relationships EmptyMi 24 Apr 2013 - 16:29

was für Seth oder Rick ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Carolines Relationships Empty
BeitragThema: Re: Carolines Relationships   Carolines Relationships EmptyMi 24 Apr 2013 - 16:33

natürlich
Nach oben Nach unten
Rick Wesker
Slayer
Rick Wesker



Carolines Relationships Empty
BeitragThema: Re: Carolines Relationships   Carolines Relationships EmptyMi 24 Apr 2013 - 16:34

Seth nicht gemocht und Rick gemochte Bekannte ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Carolines Relationships Empty
BeitragThema: Re: Carolines Relationships   Carolines Relationships EmptyMi 1 Mai 2013 - 21:13

Was für Zsadist, Florence, Amanzia, *luft hohl* Mercy und Benjamin dabei?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Carolines Relationships Empty
BeitragThema: Re: Carolines Relationships   Carolines Relationships EmptyMi 1 Mai 2013 - 21:22

Hast Du etwas für Juliana,Chloe,Rebecca und Ebba :3?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Carolines Relationships Empty
BeitragThema: Re: Carolines Relationships   Carolines Relationships Empty

Nach oben Nach unten
 
Carolines Relationships
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Carolines Zimmer
» Elenas Relationships
» Cherry's Relationships
» Daisukes Relationships
» Kols Relationships

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: Partnerarea :: Partners & Sisters :: Partnerboards :: Fantasy-
Gehe zu: