Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Cherry's Relationships EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Cherry's Relationships EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Cherry's Relationships EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Cherry's Relationships EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Cherry's Relationships EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Cherry's Relationships EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Cherry's Relationships EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Cherry's Relationships EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Cherry's Relationships EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Cherry's Relationships

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cherry Black
Cherry Bomb
Cherry Black



Cherry's Relationships Empty
BeitragThema: Cherry's Relationships   Cherry's Relationships EmptySa 6 Apr 2013 - 12:10


BEZIEHUNGEN VON: Cherry Black

Cherry's Relationships 6a00e510


***IT'S ALL ABOUT THE FAMILY***

VATER:
Bill Black
Er war ein sehr guter Vater ich vermisste ihn oft sehr seinen Sarkasmus ganz besonders.

MUTTER:
Elisabeth Black
Meine Mutter wist wirklich cool vielleicht etwas zu besorgt um mich und meine Schwester aber ich glaube es gibt keine coolere Mum als sie.

BRÜDER:
-
SCHWESTERN:
Peach Black
Sie ist meine Seelenverwandte und ich liebe sie sehr. Ich beneide Rachel darum das sie mit Blut so locker umgehen kann.

WEITERE VERANDTE:


***FRIENDS WILL STAY WITH YOU***

NEUTRAL:

Cole Winchester
[/i]Ich weiß nicht viel über diesen Mensch nur, dass er zu Elenas Familie gehört.[/i]

Damien Gray
Damien ? wer ist das? ach der Wolfsjunge keine Ahnung wohnt der nicht im Wald? Freak !.

BEKANNTE:
Kristina Havering
Kristina hab ich ein paar Mal auf meiner Schule gesehen. Sie ist ein Hybride.."uiii spannend."

Liam Heavens
Ein Sehr Heißer Hybrider muss ich zugeben aber ich hab mich bis jetzt etwas ferngehalten von hybriden.

Florenc Indigo NightSatr
Ja Florenc hab ich schon einmal gesehen sie scheint ganz nett.

GUTE BEKANNTE:
Juliana Molière
Ich finde ihre Kulleraugen total niedlich aber sie hängt Zuviel mit diesem Erik ab.

GEMOCHTE BEKANNTE:
Olivia Chaunt
Ich finde Olivia echt cool und lustig sie erinnert mich immer an meine Schwester wenn sie Lacht.

Cassandra Chaunt
Sie gehört auch zu Familie Chaunt und hat sogar schon eine Tochter. Ich mag sie und ihre Tochter, Sie sind immer sehr nett zu mir.

Isabelle Swan
Dieses Blonde Wolfs Mädchen ist total lässig drauf ich mag ihren Humor und ihre durchgeknallten Freunde.

Rebecca Lima
Sie gehört zu Isabelles durchgeknallten freunden die ich wie schon gesagt sehr mag, verrückte wölfe!

FREUNDE:
Benjamin Adams
Benjamin ist ein guter Freund wir verstehen uns gut. Kaum zu glauben das er ein Adams ist!

Damon Leachman
Ich finde Damon äußerst attraktiv aber er scheint nie ganz mit seinem Kopf bei der Sache wenn wir uns treffen, Idiot !

Amanzia Stream
Sie ist eine für mich zu einer guten Freundin geworden, trotzdem bin ich auf der Hut weil sie Vampire jagt.Aber sie würde mir nichts tun wenn sie wüsste das ich einer bin oder?

Alexis Stream
Sie ist sehr nett und haut auch gerne auf den Tisch genau wie ich, trotzdem gilt auch bei ihr Vorsicht für mich. Ich würde nur ungerne von ihr umgebracht werden.

Ebba Linqvist
Eine Stille Person aber ich mag sie dennoch. Ich steh total auf ihre orangen haare, irgendwie Hexen Haft oder?

Alice Hale
Ich mag Alice sehr. Wir sind beide Vampire aber sind mit Menschen befreundet das reicht schon um Freundschaft zuschließen den diese Art Vampir gibt es nicht Oft.

GUTE FREUNDE:

BESTE FREUNDE:

Elena Chaunt <3
Meine Kleine Elena ich liebe sie förmlich. Sie ist so unschuldig und schüchtern, echt zum Anbeißen.
Zuzüglich erinnert sie mich immer an mich selber als ich noch ein Mensch war. Sie macht es mir leichter nicht total durch zu drehen beim Anblick von Blut.


Chloe Moulin <3
Chloe und ich hatten so unsere Start Schwierigkeiten aber mittlerweile ist sie mein absoluter Lieblings Hybrid. Ich liebe ihre Bäckchen so richtig zum reinzwicken!

SEELENVERWANDTE:



***KEEP YOUR ENEMIES CLOSE TO YOU***

NICHT GEMOCHT:
Erik Night
Ich finde er sollte sich eine andere Freizeit Beschäftigung suchen bevor ich ihm sein Hübsches Genick brechen muss !

Blake Adams
Goooott Blake Adams das ich den Namen noch mal höre widerlicher Typ ! Er tötet zum Spaß und außerdem hat er was gegen Elenas Familie das geht gar nicht.

GEHASST:
Kol Young
Was soll ich zu Kol sagen, Kol ist eben Kol er wird sich nie ändern. Wie konnte ich ihn nur jemals mögen!??

RIVALEN:

STREIT:

Seth Young
Er ist irgendwie mit Kol verwandt. Die beiden im Doppelpack zu erwischen ist echt ätzend. Mal davon abgesehen verstehen Seth und ich uns einfach nicht mehr.

FEINDE:

ERZFEINDE:

TODFEINDE:

Vincent Preston
Ein möchte gern Vampir Hunter. Er hat nicht mal gemerkt das einer vor ihm stand. Ich hasse Vampir Hunter einfach.

***NEVER ENDING LOVESTORY***

HEIMLICH VERLIEBT IN:
VERLIEBT IN:
SCHWÄRMT FÜR:
INTERESSE:
UNSICHER:
IN BEZIEHUNG MIT:
VERHEIRATET MIT:
ONE-NIGHT STAND:
AFFÄRE:
HASSLIEBE:


***THE PAST***

EX-FREUNDE:

Blake Adams
Blake und ich waren mal richtig gute Freunde. Er hat mir gezeigt wie ich wirklich spaß haben kann als Vampir, durch ihn lernte ich auch Kol und Lillian kennen wir waren ein tolles Gespann. Was Eine Verrückte Zeit das doch war.

EX-BESTE FREUNDE:
Seth Young
Früher mal waren wir beide sehr gute Freunde ich konnte mit ihm über alles reden er hatte so eine verrückte Art Ansicht die man nie einschätzen konnte.

EX-SEELENVERWANDTER:
WAR MAL HEIMLICH VERLIEBT IN:
WAR MAL VERLIEBT IN:
EX-BEZIEHUNG:
Kol Young
Früher hat Kol meine Vampirtriebe zum Kochen gebracht kein Wunder er war viel älter das hat ihn irgendwie attraktiv gemacht.
Mit ihm Menschen zu töten war wahrscheinlich die Wildeste Zeit in meinem Leben.


EX-ONE-NIGHT STAND:
EX-AFFÄRE:
GESCHIEDEN VON:



Zuletzt von Cherry Black am Mi 24 Apr 2013 - 17:09 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Cherry's Relationships Empty
BeitragThema: Re: Cherry's Relationships   Cherry's Relationships EmptySa 6 Apr 2013 - 12:12

Hast du was für Olivia, Belle, Kristi, Cole, Erik und Kol? ^^
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt



Cherry's Relationships Empty
BeitragThema: Re: Cherry's Relationships   Cherry's Relationships EmptySa 6 Apr 2013 - 12:21

Very Happy was für meine bande dabei ?

Elena, Liam, Damon, Vincent, Alec, Damien oder Blake ?
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
Cherry Black



Cherry's Relationships Empty
BeitragThema: Re: Cherry's Relationships   Cherry's Relationships EmptySa 6 Apr 2013 - 12:23

^^ klar was wollt ihr haben?
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Cherry's Relationships Empty
BeitragThema: Re: Cherry's Relationships   Cherry's Relationships EmptySa 6 Apr 2013 - 12:26

Livi ~ gemochte Bekannte
Erik ~ nicht gemocht
Cole ~ neutral
Kol ~ weiß nicht wie du zu einem Ripper stehst ^^
Belle ~ gemochte Bekannte
Kristi ~ Bekannte
??? ^^
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt



Cherry's Relationships Empty
BeitragThema: Re: Cherry's Relationships   Cherry's Relationships EmptySa 6 Apr 2013 - 12:28

Elena - Beste Freunde Very Happy
Blake - würde mal sagen nicht gemocht und wenn du magst für die Vergangenheit Ex Freunde? Können ja früher mal zusammen auf Touren gewesen sein und jetzt wo du sone Tier Blut Flasche geworden bist xD sry für die ausdrucksweiße.
Damien - Neutral
Damon - Freunde
Liam - Bekannte
Vincent -Todfeind
Alec - Neutral
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
Cherry Black



Cherry's Relationships Empty
BeitragThema: Re: Cherry's Relationships   Cherry's Relationships EmptySa 6 Apr 2013 - 12:33

^^ Olivia das können wir genauso machen wie bei Blake wenn du magst, früher mochten sie sich sehr und heute könnten sie kotzen beim Anblick des anderen? ^__^ von mir aus würde ich mich sogar auf eine Ex One Night Stand Beziehung einlasen oder Ex-Beziehung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cherry's Relationships Empty
BeitragThema: Re: Cherry's Relationships   Cherry's Relationships EmptySa 6 Apr 2013 - 12:35

Also setzten wir Kol zu gehasst und ex-beziehung rein:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cherry's Relationships Empty
BeitragThema: Re: Cherry's Relationships   Cherry's Relationships EmptySa 6 Apr 2013 - 12:42

Was für Florence, Benjamin und Amanzia dabei ? Smile
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
Cherry Black



Cherry's Relationships Empty
BeitragThema: Re: Cherry's Relationships   Cherry's Relationships EmptySa 6 Apr 2013 - 12:53

^_^ klaaar mit was kann ich Dienen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cherry's Relationships Empty
BeitragThema: Re: Cherry's Relationships   Cherry's Relationships EmptySa 6 Apr 2013 - 12:59

Amanzia = Freunde
Florence = Bekannte
Benjamin = ? Kannst du dir aussuchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cherry's Relationships Empty
BeitragThema: Re: Cherry's Relationships   Cherry's Relationships EmptySa 6 Apr 2013 - 13:01

Auch etwas für Juliana,Ebba,Rebecca und Chloe ?
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
Cherry Black



Cherry's Relationships Empty
BeitragThema: Re: Cherry's Relationships   Cherry's Relationships EmptySa 6 Apr 2013 - 13:04

Benjamin würde ich Freunde sagen ^^ weil sie ja jetzt ein guter Vampir ist.

Du kannst dir auch was aussuchen Juliana
Wobei ich bei Chloe Freunde oder Beste Freunde sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cherry's Relationships Empty
BeitragThema: Re: Cherry's Relationships   Cherry's Relationships EmptySa 6 Apr 2013 - 13:05

Okay Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cherry's Relationships Empty
BeitragThema: Re: Cherry's Relationships   Cherry's Relationships EmptySa 6 Apr 2013 - 13:05

Ich kann dir Alexis stream und Cassandra Chaunt an bieten ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cherry's Relationships Empty
BeitragThema: Re: Cherry's Relationships   Cherry's Relationships EmptySa 6 Apr 2013 - 13:16

Juliana ~ Kannst du aussuchen
Rebecca ~ Gemochte Bekannte
Ebba ~ Freunde
Und bei Chloe würde ich dann beste Freunde nehmen^^
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
Cherry Black



Cherry's Relationships Empty
BeitragThema: Re: Cherry's Relationships   Cherry's Relationships EmptySa 6 Apr 2013 - 13:28

Vorschläge ? @ Alexis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cherry's Relationships Empty
BeitragThema: Re: Cherry's Relationships   Cherry's Relationships EmptySa 6 Apr 2013 - 13:32

gute Bekannte bis vielleicht Freunde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cherry's Relationships Empty
BeitragThema: Re: Cherry's Relationships   Cherry's Relationships Empty

Nach oben Nach unten
 
Cherry's Relationships
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ace Relationships
» Zac's Relationships
» Relationships of Azrael
» ☆ Annie's Relationships ☆
» Kate's Relationships

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: Partnerarea :: Partners & Sisters :: Partnerboards :: Fantasy-
Gehe zu: