Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Timeless Bar - Seite 3 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Timeless Bar - Seite 3 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Timeless Bar - Seite 3 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Timeless Bar - Seite 3 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Timeless Bar - Seite 3 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Timeless Bar - Seite 3 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Timeless Bar - Seite 3 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Timeless Bar - Seite 3 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Timeless Bar - Seite 3 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Timeless Bar

Nach unten 
+8
Zac Winchester
Skye Hudson
Adam Darwin
Amanda Darwin
Olivia Chaunt
Alison Caviness
Damon Leachman
Damien Gray
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Timeless Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 3 EmptySo 14 Apr 2013 - 0:10

Ich blinzelte stark um Tränen des Schmerzes zurückzuhalten.
Da erkannte ich, das Ben nun neben mir stand.
Ich konnte ihn nur schlecht hören. Als wäre er weit weg.
Ich spürte seine Hand an meinem Bein. Es zuckte.
Plötzlich packte er mich am Hals und zog mich hoch.
Ich schwebte in der Luft.
Ich hatte meine Hände um seine gelegt und rang um Luft.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Timeless Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 3 EmptySo 14 Apr 2013 - 1:50

''Klingt gut..'' meinte ich und nickte zustimmend, wobei ich weiterhin die anderen beobachtete und immer noch am grinsen war. Als ich gesehen hatte wie sich alle gegenseitig verletzten schüttelte ich lachend den Kopf ''Autsch das müsste weh getan haben..'' sagte ich und sah kurz zu Lillian. Doch nun hatte es plötzlich nach Blut gerochen, wobei ich aufstand und zu Olivia sah, ich versuchte mich ruhig zu verhalten, den dieser Geruch machte mich wahnsinnig, obwohl da fiel mir ein da war doch noch dieser Barkeeper, zu welchen ich sofort sah. ''Nicht weg laufen!'' meinte ich und stand nun plötzlich hinter ihm. Wobei ich zu Lillian meinte ''Ich bin gleich wieder da..'' ich biss mir leicht in den Finger und sah wieder zum Barkeeper, welcher versucht hatte zu fliehen ''Hier geblieben mein lieber..'' ich grinste noch etwas und zog ihn zu mir und hatte den so getreten das er nun am Boden lag und keiner uns sehen konnte. Ich beugte mich über ihn und legte meine Lippen fast schon sanft an seinen Hals und küsste diesen erst eine Weile lang, so machte ich das fast immer. Und dann, als er das wahrscheinlich gar nicht dachte, biss ich ihn schon in seinen Hals und fing an sein Blut zu trinken. Die warme Flüssigkeit lief meine Kehle herunter und während ich trank, schloss ich genüsslich meine Augen. Genau das hatte ich jetzt gebraucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 3 EmptySo 14 Apr 2013 - 11:05

Ich hatte Olivia am Hals gepackt und schob sie die Wand hoch. Ihre Beine baumelten ein paar centimeter über dem Boden. Ich sah das sie durch blinzeln versuchte ihre Tränen zurückzuhalten. Ihre Hände hatten sich um meine gelegt. Dir wird es nicht gelingen mich davon abzuhalten die Kleine dadrüben zu töten. Sie ist genauso wie du mein Abendessen., sagte ich zu ihr und entblößte meine Fänge. Meine Augen waren noch immer tief schwarz.
Plötzlich spürte ich wie ein Holzpflock in mein Bein gerammt wurde. Ich knurrte und ließ Olivia los. Dann drehte ich mich um, sah eine Hündin die wegrannte und blickte daraufhin zu der Vampirhunterin. Das muss dann wohl ihr Hund gewesen sein, dacht ich mir und knurrte. Meine Hand wandterte zu dem Pflock in meinem Bein und zog ihn herraus. Meine Augen waren unverwandt auf die Vampirhunterin gerichtet. Ich konnte mich nur mit Mühe auf den Beinen halten.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Timeless Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 3 EmptySo 14 Apr 2013 - 11:15

Ich sah wie ein Hund auf Ben zuraste, er hatte irgendetwas im Maul.
Dann sah ich wie dieser Hund Benjamin einen Pflock ins Bein rammte.
Er ließ mich daraufhin fallen.
Ich atmete schwer.
Das ist meine Chance! dachte ich mir und krabbelte mit starken Schmerzen zu Florence.
Ich kniff die Augen leicht zusammen, den mir tat alles weh.
Als ich neben ihr war schüttelte ich sie an den Schultern. "Florence? Florence wach auf!" sagte ich.
Dann wanderte mein Blick zu Alexis. Sie konnte sich nicht bewegen.
Ich wusste nicht wieso, aber ich konnte nichts tun.
Voller Panik sah ich zu Ben und wieder zu Florence.
Sie blutete stark, da sie sich den Kopf am Tisch angehauen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 3 EmptySo 14 Apr 2013 - 11:23

Ich sah wie Olivia auf uns zukam. Sie hatte irgendwas in der Hand. Es sah aus wie ein Bleistift. Sie beugte sich zu dem Adams hinunter und flüsterte ihm irgendwas ins Ohr, was ich nicht verstand. Dann sagte sie noch das er es lasen soll und rammte ihm den Bleistift in den Hals. Ich schrie auf, doch dann stieß er mich von seinen Schoß und ich kam mit dem kopf gegen einen Stuhl, wobei ich mir den Kopf auch noch aufschlug. Danach bekam ich nichts mehr mit.
Nur benommen bemerkte ich, wie mich jemand an den Schultern packte und mich schüttelte. Alles tat mir weh und ich hätte am liebsten geschrien, doch es ging nicht. Ich konnte mich kaum bewegen. Langsam machte ich die Augen auf und blcike Olivia ins Gesicht. Meine Augen brannten und mir liefen Tränen übers Gesicht. Sie blickte panisch zwischen mir und dem Jungen hin und her. Doch ich bekam nicht mehr wiklich viel mit, da ich wieder Ohnmächtig wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 3 EmptySo 14 Apr 2013 - 11:29

Ich stand noch immer da und hatte en Blick fest auf Alexis gerichtet. Dann merkte ich wie Olivia zu Florence hinber robbte. Ich drehte den Kopf und knurrte. Olivia saß neben dem Mädchen und schüttelte sie an den Schultern. Sie wurde kurz wach, doch wurde sie so langsam wieder Ohnmächtig. Gut, dann wehrt sie sich wenigstens nicht, dieser Gedanke erfreute mich. Wenigstens eine die sich nicht wehren wird. Ich sah wie Oliva zwischen mir und dem Blutbeutel hin und her sah. Und ihr Blick war panisch, was mich erfreute. Sie hatte anscheinend Angst vor mir.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Timeless Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 3 EmptySo 14 Apr 2013 - 11:33

Sie sah mich kurz an und wurde dann ohnmächtig.
Oh shit! was mach ich denn jetzt? dachte ich mir.
Dann wunderte ich mich, dass ich nicht ohnmächtig wurde.
Mir tat zwar alles weh, aber ich kämpfte dagegen an.
Ich seufzte und dachte nach.
Ich muss sie hier rausziehen. Zudem fragte ich mich, warum keiner die Polizei rief.
Ich atmete tief durch.
Meine Tasche lag da hinten. Ich musste nur an mein Handy rankommen und jemanden anrufen..
Ich sah noch mal kurz zu Ben und zog mich zu meiner Tasche und holte mein Handy heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 3 EmptySo 14 Apr 2013 - 11:38

Mein Blick war nun nicht mehr auf Alexis gerichtet, sondern auf meine beiden Abendessen. Die eine war Ohnmächtig und die andere versuchte an ihre Tasche zu kommen. Sie sah noch mal zu mir, dann zog sie die Tasche zu sich und holte das Handy heraus. Ich setzte mich humpelnd in Bewegung. Diese scheiß Verletzung. Dafpr wird der Flohbeutel bezahlen, dachte ich wütend. Langsam bewegte ich mich auf die beiden zu. Dann viel mir die Gabe von Lillian wieder ein. Ich drehte den kopf zu ihr herum und gab ihr ein zeichen, dass sie Olivia´s Blut gefrieren lassen soll. Dann ging ich weiter auf die zwei zu.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Timeless Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 3 EmptySo 14 Apr 2013 - 11:46

Ich sah Ben auf uns zuhumpeln und ich versuchte hektisch die Nummer zu wählen.
So tollpatschig wie ich bin fiel mir mein Handy aus der Hand und schlitterte auf Ben zu.
Oh Fuck! dachte ich und krabbelte dem Handy hinterher.
Das kann auch nur mir passieren! dachte ich mir und krabbelte los.
Ich atmete scharf ein, weil mein Bein höllisch weh tat und mein Kopf ebenso.
Wieso musste ich auch nur mitgehen, wieso? dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 3 EmptySo 14 Apr 2013 - 11:52

Ich humpelte noch immer auf die beiden zu. Ich sah das Olivia versuchte eine Nummer in ihr Handy einzutippen, doch ihr fiel das Handy aus der Hand und schlitterte in meine Richtung. Es blieb aber leider nicht genau vor mir liegen. Ich seufzte dramatisch und humpelte weiter. Sie krabbelte auf ihr Handy zu und ich beobachtete sie dabei. Da ich noch ein wenig spielen wollte, hockte ich mich langsam und unter schmerzen hin und beobachtete sie weiter. Eigentlich hätte ich vorhin auch meine Gabe verwenden können, dachte ich und flcuhte leise. Warum war ich vorhin nicht auf diese Idee gekommen?! Jetzt war es sowieso zu spät.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Timeless Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 3 EmptySo 14 Apr 2013 - 11:59

Er hockte sich vor das Handy und sah mir zu wie ich mit Schmerzen humpelte.
Ich sah ihn böse an und streckte mich nach dem Handy aus, doch es tat weh, weshalb ich meine Hand hängen lies und stöhnte.
Mir wurde schwummrig. Nein, Olivia du fällst nicht in Ohnmacht. Diesen Gefallen machst du ihm nicht! dachte ich und atmete mehrmals durch, was auch weh tat.
Ich hoffte innig, das jemand einen Krankenwagen rufen würde.
Ich sah ihn mit Hoffnung in den Augen an, dass er aufhören würde.
Dass er einsehen würde, das es falsch ist und mir helfen.
Irgendwie dumm. Er ist ein Vampir! Er wird dir nicht helfen. Er wird dich gnadenlos aussaugen, Livi!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 3 EmptySo 14 Apr 2013 - 12:12

Ich sah zu wie Ben Olivia durch den Raum warf und musste leicht grinsen.
Dann sah ich zu Alison die meinte das es eine gute idee sei. Dich davor wollte sie den Barkeeper. Ich zuckte mit den schultern und nickte dann sah ich wieder zu Ben und Olivia und einen Hund der auf Ben zu rannte ihm einen Pflock in Bein rammte und weg rannte. Ich sah zu Alexis und war in Vampirgeschwindigkeit vor ihr. du miststück fauchte ich und schlug ihren kopf auf den Tisch. Dann sah ich wieder zu Ben der mir ein zeichen gab das ich Olivias Blut gefrieren sollte. Alexis lies ich wieder ihre Beweglichkeit da ihre Kopf wunde sie erstmal aufhalten wird. Ich gror Olivias Blut so das sie sich nicht mehr Bewegen konnte und hörte das die Polizei kam. Die Frei an der Bar hatte die Polizei gerufen. Ich fluchte und gefror von der Polizei auch das Blut. Ben sollte sich beeilen ich hatte nicht vor den ganzen Tag hier zu bleiben.Schließlich wollte ich noch mit Alison weg gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 3 EmptySo 14 Apr 2013 - 12:24

Ich hockte noch immer vor Olivia. Doch dann merkte ich, dass ihr Blut geforen war. Ich drehte den Kopf zu Lillan, die bei Alexis stand. Sie hatte den Kopf des Mädchens auf den Tisch gechlagen und nun hatte auch diese eine Kopfwunde. Ich lachte leicht. Doch dann hörte ich, dass die Polizei hier war. Die eine von der Bar hatte die Polizei angerufen. Verdammtes Miststück, dachte ich und zog die Oberlippe hoch, sodass man meine Fänge sehen konnte. Dann sah ich zu Lillan. Ich erhob mich und sah Olivia an und meinte: Du bist noch dran. Genauso wie die andere da hinten und die hinter der Bar. Dann machte ich mich auf den Weg zu Lillan. Als ich vor ihr stand, beugte ich mich vor und sagte: Wir gehen heute Abend jagen. Ich sag Blake nachher auh noch Bescheid. Wi schnappen und Olivia und den anderen Blutbeutel. Die die Polizei gerufen hat erldige ich jetzt. Dann machte ich mich ging ich auf sie zu. Sie schien sichtlich Angst zu haben. Ich lächelte sie hinterhältig an und packte sie am Hals. Ich beute mich vor und schlug meine Fänge in ihren Hals. Ihr Blu lief in meine Kehle und ich spürte wie sie sich wehrte, doch es wurde immer weniger. Dann hielt ich nur noch ihren leblosen Körper in der Hand. Als ich sie lehrgesaugt hatte, ließ ich ihren Körper fallen und wischte mir das Blut von den Lippen.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Timeless Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 3 EmptySo 14 Apr 2013 - 12:29

Ich hörte Ben etwas sagen und konnte es nur schlecht verstehen.
Ich wollte weinen und schreien und einfach nur weg hier.
Dann spürte ich etwas. Ich konnte mich nicht mehr bewegen! Keinen Zentimeter.
Ben verschwand und ich konnte die Polizei hören.
Meine Rettung! dachte ich mir und atmete erleichtert aus.
Ich konnte mich immer noch nicht bewegen, doch hoffte ich, dass alles bald vorbei sein würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 3 EmptySo 14 Apr 2013 - 12:32

Der Adams lies Olivia fallen und ich atmete erleichtert aus . Er sah mich wütend an und ich knurrte. Wen ich mich blos bewegen könnte dann wäre er tot. Olivia kroch zu Florence und nahm dann ihre Tasche. Sie wollte wohl die Polizei rufen doch ihr viel des Handy aus der Hand. Mist !! Aufeinmal war Lillian neben mir. Sie sagte was und schlug meinwn Kopf auf den Tisch. Ich merkte das ich mich wieder bewegen konnte und faste mir an meinen Kopf. Verdammter mist! Ich brauchte meinen Pflock. Einen Hatte ich nei mir der andere lag auf dem Boden. Mit schmerzen bewegte ich mich auf den Pflock zu und hob ihn dann auf. Mein Kopf pochte doch ich ignoriert es. Aufeinmal stand Benjamin auf und ging zu Lillian. Er wollte mit ihr jagen gehen und Olivia und Florence töten. Scheiße. Ich musste Amanzia und Tyrell sagen das wir auf die beiden aufpassen müssen. Na toll dann würden Amanzia und ich heute nicht in die Disco gehen können . Benjamnin ging aufeinmal auf meine Freundin hinter der Bar zu und trank ihr Blut. Dieses verdammte arschloch. Er lies ihren Leblosen Körper fallen und ich sah ihn wütend an. Sie konnte ich jetzt nicht mehr retten aber Olivia und Florence. Ich ging auf die beiden zu und hockte mich dann vor die beiden. Olivia . Florence ? fragte ich und hoffte das es den beiden gut ging.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Timeless Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 3 EmptySo 14 Apr 2013 - 12:55

Nach einer Weile hörte ich dann auf sein Blut zu trinken und löste mich von ihm, denn ich wollte ihn ja nicht umbringen, oder vielleicht doch, naja war mir auch jetzt egal, er war nämlich schon längst tot. ''Tut mir Leid..'' meinte ich grinsend und stand dann auf, wobei ich mir das übrige Blut von meinen Lippen weg wischte. Ich hatte es genossen endlich mal wieder Blut trinken zu können, von einem Menschen und nicht irgendeinem Tier. Ich sah mich kurz um, hier sah es ziemlich übel aus und es hatte immer noch nach Blut gerochen, was mich diesmal aber nicht wirklich störte. Dann ging ich zu Lillian ''Wir sollten vielleicht jetzt lieber gehen.." sagte ich während ich mich nochmals umgesehen hatte, die Polizei war nun auch schon da, doch Lillian gefror von der Polizei auch das Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 3 EmptySo 14 Apr 2013 - 13:13

Alexis bewegte sich zu dem Pflock und ich machte mich bereit diese Werwölfin fertig zu machen. Es würde sicher lustig werden sich mal mit einem Werwolf an zu legen doch da kam schon Ben zu mir und meinte das wir heute abend Jagen würden.Ich war mir sicher das die Werwölfin das auch hörte und etwas dagegen tun wollte. Oh nein du kleines Miststück dich nehme ich mir vor. oky . Wir sehen ums dann heute abend sagte ich und sah dan Ben hinter her. Er tötete die Barkeeperin und Alexis ging zu Olivia. Dieses Miststück würde ich töten. Alison kam jetzt auch und meinte das wir gehen sollte. Ich nickte. Durch diesen Blut geruch hatte ich hunger bekommen. Ich würde ein paar Männer mit in die Underground Bar nehmen. dann lass uns gehen meinte ich und ging in Vampirgeschwindigkeit nach draußen zu Underground Bar. Alison und ich könnten freundinnen werden wir waren schließlich fast gleich. Ich sah zu Alison und lächelte kutz dann sah ich wieder gerade aus.

Tbc. Underground bar
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Timeless Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 3 EmptySo 14 Apr 2013 - 14:03

Als Lillian nun draußen war, sah ich zu Alexis und meinte ''An deiner Stelle würd ich's lieber lassen''
ich wiegte kurz mit den Kopf hin und her und sah zu den anderen, wobei ich dann lächelnd den Kopf schüttelte. Ich strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und folgte dann Lillian, ich hatte mich schon so sehr auf heute Abend gefreut.

Tbc. Underground Bar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 3 EmptySo 14 Apr 2013 - 15:38

Ich stand noch immer hinter dem Tresen und sah unverwandt zu Olivia. Alexis war nun auch zu den beiden anderen Blutbeuteln rübergekrabbelt. Ich grinste und dachte mir: Das wird ein Spaß heut Abend. Dann viel mir wieder ein das die Bullen hier waren. Ich wusste nicht wie lange Lillian ihr Blut gefrieren lassen würde, aber ich wusste, das ich jetzt so schnell wie möglich verschwinden musste. Aber naja wenigstens war der Nachmittag doch ganz interessant geworden und heute Abend wird es noch besser werden. Ich blickte noch mal schnell auf meine Beute, dann verschwand ich in einem schwarzen Nebel.

Tbc: Das Anwesen der Familie Adams/ Benjamins Zimmer
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Timeless Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 3 EmptySo 14 Apr 2013 - 15:59

Durch verengt Augen sah ich zu Alexis und bekam mit, wie Ben verschwand.
Ich sah zu Alexis und merkte, dass ich mich wieder bewegen konnte.
Ich stöhnte wieder vor Schmerz und da kamen auch die Sanitäter. Ich bekam meine Tasche und mein Handy und wurde mit blaulicht ins Krankenhaus gefahren.
Ich bekam kaum mehr was mit. Die Schmerzen waren unerträglich.
Dann wurde alles Schwarz.
Tbc. Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 3 EmptySo 14 Apr 2013 - 17:12

Ich sah Lillian an und sah wie sie mich hasserfüllt an sah. Natoll Alexis das hast du echt toll hin bekommen jetzt hast du gleich zwei Adams an deinem Hals. Ich wusste das sie jetzt Jagd auf mich machen würden. Die andere Vampirin sagte das ich es lieber lassen sollte doch es war ja eh schon zu spät. Ich sah zu Olivia und wollte gerade etwas sagen doch da kamen schon die Sanitäter und nahmen sie mit. Ich setzte mich auf den Boden und mir kamen tränen. Natoll ich war echt die größte versagerin . Ich kroch zu Florence und sah mir ihre Kopfwunde an. Manche Polizisten kamen schon hier rwin geströmt. Florence alles wird gut flüsterte ich und wischte das Blut weg. Dann rieß ich ein stück von.meinem Top ab und band das stoffstück um ihre Kopfwunde. Jetzt kamen auch Polizisten zu uns und befragten mich. Ich gab ihnen nur kurze antwortwn was so ungefähr der wahrheit entsprach. Als sie sich dann um Florence kümmerten holte ich mein Hamdy raus und schrieb kurz Amanzia eine SMS dann steckte ich mein Hamd weg und setzte mich hin.

Edit am 14.04.13 um 19.01 Uhr

Ich saß eine halbe ewigkeit nur da und dachte mir einen plan aus wie ich Olivia und Florence schützen sollte. Doch durch meinen Schmerzenden Kopf viel mir nichts ein. Ich sand auf und ein Polizist kam wieder zu mir und meiste ich solle ins Krankenhaus. Ich schüttelte Mechanisch den Kopf und ging dann aus der Bar. Ich merkte das mein Handy Vibrierte und las die SMS von Amanzia. Sie machte sich wahrscheinlich rießen sorgen. Ich machte mich auf den weg nach Hause .

Tbc. Die verrückte wg
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



Timeless Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 3 EmptyFr 19 Apr 2013 - 15:58

cf. Wohnsittz von Amanda Darwin

Ich betrat die Bar und zog soeben meine Jacke aus, wobei ich mich kurz umgesehen hatte, Damon war noch nicht da. Etwas unsicher setzte ich mich an den freien Tisch vor mir und nahm die Getränkekarte in die Hand. 'So viel Auswahl' war mein erster Gedanke. Ich zermarterte mir den Kopf und dachte nach was mir möglicherweise schmecken könnte. 'Zu viel Alkohol sollte es nicht haben aber ich will auch nicht nur eine Cola trinken'. Ich sah leicht verlegen zum Tresen um zu beobachten, was die anderen sich bestellten. Dann legte ich die Karte wieder weg und beschloss lieber erst mal auf Damon zu warten.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Timeless Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 3 EmptySo 21 Apr 2013 - 15:09

Ich war eine Weile durch die Stadt spaziert und hatte übe meine Begegnung mit Amanda nachgedacht. Danach hatte ich den Park etwas unsicher gemacht und mit einigen Menschen jungen Fußball gespielt, nicht mein Lieblingssport aber es hatte trotzdem Spaß gemacht. Vom Sport etwas verschwitzt war ich in mein Apartment und hatte mich frisch gemacht und jetzt in diesem Moment stand ich vor der Timlessbar zog mir noch mal die Kleidung zu Recht. Gutes Aussehen war für mich eben sehr wichtig, Kleider machten schließlich Leute. Ich lief gelassen und normal wie ein Mensch in die bar und sah auch schon Amanda, „Entschuldigung wartest du schon lange?“ meinte ich mit einem charmanten Lächeln und legte ihr die Hand auf die Schulter. Ich hatte wieder ganz vergessen mich nicht mehr an Menschen anzuschleichen, dumme Angewohnheit.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



Timeless Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 3 EmptySo 21 Apr 2013 - 15:54

Ich wippte mit meinem Fuß auf und ab während ich noch immer auf Damon wartete. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meine Schulter und hörte Damon seine stimme, ich zuckte kurz zusammen, wobei ich mich sofort umdrehte "Damon.. schon das zweite Mal, dass du mich heute erschreckt hast.." meinte ich grinsend. Er hat unser Treffen also doch nicht vergessen
''Nein ..bin auch erst seid kurzem hier''
fügte ich dann hinzu und lächelte einwenig.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Timeless Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 3 EmptyMo 22 Apr 2013 - 20:06

Sie schreckte leicht auf doch ließ sie dieses Mal zum Glück nichts fallen. Ich schmunzelte sie unschuldig an und setzte mich zu ihr, „Tut mir leid alte Angewohnheit“ erklärte ich knapp und sah zu Karte, „ hast du schon bestellt ?“ fragte ich die süße Blondine vor mir. Es kam selten vor da sich ein Gesicht Zweimal sah vor allem das eine Dame die meisten wurden eben tot gesaugt aber bei Amanda war es anders gelaufen. Es freute mich das ich mich gebremst hatte sie war wirklich nett nicht viele Menschen waren das wenn sie über einen Vampir Bescheid wussten. Schon oft hatte ich erlebt wie mir danach mehr Vampir Hunter ans Leder wollten aber es gab kein Problem was sich nicht aus der Welt schaffen ließ Wort wörtlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Timeless Bar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Timeless Bar
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: