Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Timeless Bar - Seite 9 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Timeless Bar - Seite 9 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Timeless Bar - Seite 9 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Timeless Bar - Seite 9 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Timeless Bar - Seite 9 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Timeless Bar - Seite 9 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Timeless Bar - Seite 9 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Timeless Bar - Seite 9 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Timeless Bar - Seite 9 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Timeless Bar

Nach unten 
+8
Zac Winchester
Skye Hudson
Adam Darwin
Amanda Darwin
Olivia Chaunt
Alison Caviness
Damon Leachman
Damien Gray
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams



Timeless Bar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 9 EmptyFr 5 Dez 2014 - 0:47


Irgendwie war es ja süß wie erschrocken sie schaute als wäre sie eigentlich eine ehrlich Haut und ihre blonde Freundin dahinten hätte sie zu dem Unsinn angestiftet. Bei ihrer Frage ob wir uns nicht schon irgendwo begegnet waren schüttelte ich sachte den Kopf “An ein so hübsches Gesicht würde ich mich erinnern“ flirtete ich ein wenig, „ und erst recht an einen so außergewöhnlichen Namen“ zwinkerte ich verführerisch mit einem halb Lächeln. „ Lola“ sprach ich ihren Namen lang und anziehend aus „ist das ein Französischer Name ?“ fragte ich im Anschluss und trank wieder einen Schluck, ohne den Augenkontakt zu ihr zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Lola Winchester
Little Miss Sunshine
Lola Winchester



Timeless Bar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 9 EmptyMi 17 Dez 2014 - 20:17

Nachdem Blake meine Annahme verneinte runzelte ich die Stirn. Dann musste ich mich wohl irren, vielleicht sah er auch nur einem aus dem Orden ähnlich. Bei seiner Frage nach meinem außergewöhnlichen Namen lächelte ich leicht. Ich mochte ihn nicht wirklich, er passte vielleicht zu einem kleinen Kind aber nicht zu einer erwachsenden Person. "Meine Großmutter hat ihn ausgesucht" sagte ich ohne wirklich darüber nachgedacht zu haben. Woher wusste ich das? ich kann mich doch an kaum etwas von früher erinnern was man mir nicht erzählt hat.. dachte ich etwas verwirrt und sah zu meinem Glas ehe ich wieder zu Blake sah. "Und bist du öfter hier?" fragte ich nach der Selbstverständlichkeit wie er sich an der Bar bediente.
Nach oben Nach unten
Blake Adams
Prince of Hell
Blake Adams



Timeless Bar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 9 EmptySa 3 Jan 2015 - 15:53


Ich hatte meine Großmutter nie kennen gelernt laut meinen neu gewonnen Erinnerungen hatten Menschen sie verbrannt weil sie der Hexerei beschuldigt wurde oder sowas. Eine etwas Einfallslose Frage von meiner Sitznachbarin brachte mich wieder zurück in die Realität. Grinsend sah ich sie an „ Nein eigentlich nicht“ gab ich zu. Weder Früher noch heute hatten meine Schritte mich in diese Bar geführt. Die Undergroundbar war mein Stammlokal aber gerade fühlte ich mich wohler in der gegenwart ahnungsloser Menschen. Es war nervig sich ständig wie ein ProletischervollIdiot verhalten zu müssen, außerdem brachten bekannte, Familiäre Vampire die Kontrolle über meine Hülle zum schwanken. „ aber ich kann dir ja irgendwann mal zeigen wo ich öfters bin“ bot ich der Wandlerin an und fügte meinen Worten ein vielsagendes grinsen zu. Als mein Blick kurz auf eine Uhr im Raum schwankte stand ich auf. Ich nahm mir einen Stift von der Theke, den wohl der Barkeeper dort vergessen hatte, schrieb Lola meine Nummer auf ihren Untersetzer und zwinkerte " vielleicht rufst du mal an, dann können wir zusammen verbotene Sachen machen" neckte ich sie zum Schluss. Dann hatte ich mich auch schon weggedreht und war aus der Bar raus.

tbc: komm noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 9 EmptySa 3 Jan 2015 - 19:40

Von der anderen Seite der Theke sah ich Lola dabei zu wie sie mit diesem blonden Jungen flirtete, wirklich als würde es um ihr Leben gehen. Gerade als er ging, bahnte ich mir meinen Weg zu Lola und schnappte mir den Zettel mit der Nummer bevor sie es tun konnte. "Mh.. Blake also" sagte ich und grinste sie an. "Wer hat nochmal gesagt dass er keine Lust auf Männer hat und sowieso keine Zeit hat?" sagte ich und wedelte mit dem Zettel hin und her. "Dann brauchst du den auch gar nicht und ich kann den Zettel ruhig wegwerfen oder?" neckte ich meine beste Freundin und hielt das Blatt Papier über ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Lola Winchester
Little Miss Sunshine
Lola Winchester



Timeless Bar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 9 EmptyMo 5 Jan 2015 - 11:56

Ich sah Blake lächelnd an bevor er verschwand und wollte gerade den Untersetzer nehmen um die Nummer nicht gleich zu verlieren, da kam mir meine beste Freundin zuvor. "Ana!" sagte ich bestimmt und versuchte nach dem Zettel zu schnappen. Bei ihren Worten musste ich leicht schmunzeln. "Jetzt gib schon her!" sagte ich und riss es ihr aus der Hand. "Ist schon gut, du hattest recht" sagte ich und steckte den Untersetzer weg, holte mein Geldbeutel und zahlte für uns beide. "Wir sollten los, damit wir meine Mutter noch erwischen" sagte ich und stand auf, holte unsere Jacken und warf ihr ihre zu. "Ich will es noch heute hinter mir bringen, sonst drücke ich mich wieder" sagte ich und verließ mit ihr das Lokal.
Tbc. Haus der Chaunts (kannst gleich dort posten Razz)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 9 EmptyMo 4 Mai 2015 - 17:17

First Post

Es war ein Abend wie immer. Viele Jugendliche die noch vor der Disco trinken wollten, Stammkunden die jeden Freitag da waren und neue Gesichter die die Timeless Bar erkundigen wollte. Es war für Jane schon Routine die Bar abzuputzen nachdem die anderen etwas unvorsichtig dabei waren die Getränke zu mischen. Sie selbst war dabei nicht anders, aber sie war auch ein Tollpatsch. "JC, kannst du noch Eis aus dem Lager holen?" fragte sie ein Kollege. Jane nickte nur und verzog sich ins Lager, wo sie einiges an Eis aus der Kühltruhe holte. Schnell lief sie zurück zur Bar, doch so tollpatschig wie sie war verlor sie einige Eiswürfel auf dem Weg zurück. Also musste sie einen Mopp holen und das Eis mit dem Wasser wegwischen, bevor jemand ausrutscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 9 EmptyMo 4 Mai 2015 - 18:21

first post

Alex seufzte und wusste eigentlich nicht wirklich was sie machen sollte. Die Brünette hatte eigentlich Lust etwas mit ihren Freunden zu machen, aber irgendwie hatte niemand von diesen Zeit. Aus diesem Grund war sie nun hier gelandet. In der Timeless Bar. Soweit sie wusste arbeitet Jane hier und vielleicht konnte Alexandra sich ja mit ihr unterhalten. Zumindest würde sie es liebend gerne tun.
Kurz ließ sie ihren Blick über den Raum gleiten und ging dann zielstrebig zu der Bar wo sie sich hinsetzte. Alex sah sich um und sah dann Jane, welche gerade dabei war irgendwas aufzuwischen. Alex stand auf und ging zu ihr.
"Hey. Was ist denn hier passiert das du wischen musst?", fragte Alex und grinste Jane an. Ja, sie war ein fröhlicher Mensch und ließ sich diese auch nur sehr selten vermiesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 9 EmptyFr 8 Mai 2015 - 17:22

Als Jane eine ihr nur zu gut bekannte Stimme hörte sah sie auf. Und entdeckte auch gleich Alex. Sie war ihr von Anfang an sehr sympatisch gewesen, einfach weil sie eben etwas anders war. Sie war im gleichen Alter wie ihre Schwester Malia, weshalb nur ein geringer Altersunterschied zwischen ihnen herrschte. "Ach, du weißt ja wie ich bin. Mir sind Eiswürfel runtergefallen und die schmelzen so schnell. Bevor die Bar verklagt wird weil ein Gast quer durchs Lokal schlittert wische ich das lieber mal auf" erklärte sie schmunzelnd und war dann auch bald fertig. "Und du willst doch sicherlich etwas trinken" meinte sie und grinste. Jane lief bereits zur Bar voraus, wo sich Alex ja setzen konnte. Dann konnte JC weiter ihre Arbeit verrichten und sich gleichzeitig mit der jungen Chaunt unterhalten. "Und, wie geht's dir so?" fragte Jane ihre Freundin während sie ein paar Gläser polierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 9 EmptyFr 8 Mai 2015 - 19:29

Alex beobachtet ihre Freundin und musste leise lachen bei den Worten von Jane. Ja, sie war wirklich tollpatschig und manchmal war es wirklich lustig, was sie zu Stande brachte.
"Ja, das bist wirklich typisch du.", meinte sie und grinste. Alexandra folgte ihr zum Tresen und setzte sich dann auf einen Stuhl. Es hatte schon was, wenn man die Barkeeperin in einer Bar kannte. Sie blickte ihre Freundin an und meinte auf ihre Frage: "Bis auf die ganze Langeweile die habe echt gut und dir so?" und blickte sie an.
Kurz sah sie sich um, ob sie noch jemanden hier kannte, aber sie sah keinen. Alex zuckte mit den Schultern und drehte sich wieder zu Jane um und fragte: "Und ja du hast Recht, ich möchte was trinken. Du kannst mir gerne irgendwas machen." und lächelte sie an. Alex trank eigentlich so gut wie alles und im Moment war es ihr egal, was sie zu trinken bekam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 9 EmptySo 10 Mai 2015 - 20:52

Lächelnd nickte Jane als Alex ihr zustimmte. Jane war nun mal sehr tollpatschig, aber das gehörte nun mal zu ihr. Sie blickte zu Alex, die nun ihr gegenüber Platz genommen hatte. "Naja, außer dass ich etwas müde bin ganz gut. Heute ist nicht so viel los, da läuft alles etwas entspannter" antwortete sie auf ihre Gegenfrage und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Mein Lieblingsgetränk: Ein klassischer Caipirinha, kommt sofort" meinte sie und holte alle Zutaten, um das Getränk gleich vor Alex' Augen zuzubereiten. Das Getränk gemixt stellte sie das Glas vor ihrer Freundin ab. "Lass es dir schmecken" meinte sie und lehnte sich dann auf die Theke. "Also erzähl, was gibt's so neues im Leben einer Chaunt?" fragte sie und lächelte. Etwas Unterhalten konnten sie sich ja, alle Gäste waren bedient und außerdem arbeiteten auch andere Leute hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 9 EmptySo 10 Mai 2015 - 21:21

Alexandra hatte sich an den Tresen gesetzt und musste über Jane's Worte lächeln. Je weniger los war, desto besser und länger können sie sich unterhalten. Sie blickte ihr Freundin an und nickte. Ein Caipi hörte sich doch gut an und diesen trank sie eigentlich auch ganz gerne. Was solche Getränke anging, hatte Jane wirklich Geschmack und dafür war die Brünette dankbar.
Kurz trank Alexandra einen Schluck und meinte dann auf die Frage von ihrer Freundin: "Ach nicht wirklich viel. Alles wie immer. Meine Geschwister haben ihre Beziehungen, welche auch mal zerbrechen und so weiter. Halt das übliche. Und bei dir so?" und lächelte sie an.
Zurzeit fand Alex ihr Leben eher langweilig, aber aus irgendeinem Grund war ihr das lieber als wenn es wieder so wäre wie vor ein paar Monaten. Bei dieser Erinnerung seufzte sie und verdrängte den Gedanken. Sie wollte jetzt nicht darüber nachdenken. Lieber würde sie sich jetzt mit Jane unterhalten und das würde sie jetzt auch tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 9 EmptySa 16 Mai 2015 - 14:42

Jane polierte weiter die Gläser als sie mit Alex sprach und musste leicht schmunzeln bei ihren Worten. "Oh, das kenne ich nur zu gut." meinte sie und räumte die Gläser weg. "Meine Schwester ist da nicht anders, Schwärmt immer von irgendwelchen Jungs" meinte sie und lehnte sich an die Theke. Ihre Schwester Malia war genauso als wie Alex, also beide ein Jahr jünger als sie selber. Mali war ein tolles Mädchen, immer brav am lernen und nie auf Partys. Sie machte Jane nie Sorgen, wofür sie sehr dankbar war. "Das ist bestimmt nur die Ruhe vor dem Sturm. Bald wirds auch bei uns wieder interessant, da bin ich mir sicher" meinte die liebe JC und zwinkerte ihr zu. Sie selber hatte auch das Gefühl ihr Leben wäre etwas zu eintönig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 9 EmptySa 16 Mai 2015 - 21:26

Alexandra beobachtete sie dabei wie sie die Gläser polierte und seufzte. Zur Zeit überlegte sie ob sie sich vielleicht ebenfalls mal einen Job suchen sollte, aber sie wusste nicht recht was für einen. Es gab so viele die sie machen könnte.
Als Jane wieder etwas sagte, musste die Brünette grinsen. Viele Mädchen schwärmten für irgendwelche Jungen und Alexandra musste sagen, dass sie es auch ab und zu mal tat. Immerhin gab es schon süße Jungs in San Francisco.
"Ach ich denke jeder schwärmt mal für einen Jungen und wahrscheinlich wird sich das bei der lieben Schwester auch noch ändern", meinte sie und grinste sie an. Langsam nach die Chaunt einen Schluck von ihrem Getränk und sah sich um. Wirklich viel war ihr nicht los. Wer weiß warum das so war, aber der Brünette war es egal. Ihr Blick wanderte wieder zu Jane und meinte dann: "Sag mal was würdest du davon halten wenn wir zusammenarbeiten würden?" und auf ihren Lippen war ein lächeln zu sehen. Ja, Alex würde es gefallen hier zu arbeiten. Falls es überhaupt ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 9 EmptyDo 11 Jun 2015 - 18:58

Jane lächelte und nickte dann bei Alex' Worten. "Ja, hoffe ich auch. Mir kommt es gerade Recht dass ich keinen Freund habe. Jetzt habe ich genügend Zeit für mich und Malia" meinte sie und stellte die Gläser ins Regal hinter sich. "Wäre cool, hier arbeiten sonst nur Männer, und das wird auf Dauer echt anstrengend" meinte Jane grinsend und blickte zu den anderen zwei Typen, die heute mit ihr arbeiteten. "Und man sollte meinen als Barmaid sollte man von Jungs nur so umschwärmt sein. Aber naja. Wenigstens bin ich gut im Drinks mixen" meinte sie und stützte die Ellenbogen am Tresen ab. Sie übte oft zu Hause für neue Cocktails. Was ihr auch sehr Spaß machte und worin sie auch wirklich gut war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 9 EmptyFr 12 Jun 2015 - 21:58

Lachend sah Alex kurz das Mädchen hinter dem Tresen an und meinte: "Ach irgendwie habe meine Geschwister genug mit sich selbst zu tun." und lächelte sie an. Es machte wirklich immer wieder Spaß sich mit Jane zu unterhalten. Alexandra mochte es wirklich sehr etwas mit ihren Freunden zu machen.
Kurz blickte die junge Chaunt zu den anderen beiden Barkeepern und lächelte. Sie blickte wieder zu Jane und meinte: "Ach so schlecht sehen die doch gar nicht aus. Teilweise muss es doch sehr lustig sein oder nicht?" und auf ihren Lippen lag ein schelmisches grinsen. Ach wie sehr Alex doch das Leben liebte. Man konnte so viel machen und vor allem konnte es oft sehr viel Spaß machen.
Alex nahm wieder einen Schluck und nickte zustimmend. Sie lächelte: "Oh und wie gut das kannst. Deine Drinks sind immer noch die besten, Herzchen." und blickte dann in ihr Glas, welches schon fast leer war. Danach blickte sie noch auf die Uhr und sah Jane an: "Wann hast du Schluss?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 9 EmptyDo 18 Jun 2015 - 14:40

First Post

Elizabeth hatte morgens einen Ausritt mit ihrem liebsten Pferd Smoke gemacht als sie sich entschied ihre Freundin Jane mal wieder einen Besuch abzustatten. Sie lief an ihrer Wohnung vorbei, doch da dort niemand aufmachte vermutete sie diese bei ihrer Arbeit. In die Timeless Bar eingetreten sah sie J.C mit einem anderen Mädchen an dem Tresen, welche sie dann als Alex identifizieren konnte. "Na ihr beiden, jetzt schon am trinken?" meinte sie fröhlich in die Runde und ließ sich neben Alex auf einem der Barhocker fallen. "Und ihr süßen, habe ich was wichtiges verpasst?" fragte sie und fuhr sich durch die blonde Mähne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 9 EmptyDo 18 Jun 2015 - 17:50

Jane blickte zu den beiden die ebenfalls im selben Moment zu den Mädchen sahen und zwinkerten. J.C lächelte und blickte wieder zu Alex. " Doch, manchmal kann es schon ganz lustig sein. Die sind ziemlich gut drauf und etwas albern. Merkst du dann wenn du hier arbeitest. " meinte sie und strich ihr Haar zurück. [i]" Aber ich muss dir sagen, die sind manchmal echt aufdringlich und quälen die Neulinge mit fiesen Streichen. Aber du hast ja mich, ich werde schon dafür sorgen dass sie sich zurückhalten. " meinte sie zwinkernd und blickte dann auf die uhr. [i]" In knapp 'ner halben Stunde." antwortete die Barkeeperin und sah dann auch einen grinsenden Blondschopf auf sie zusteuern. " Liz! Schön dich auch mal wieder zu sehen, bei deinem straffen Terminplan " begrüßte sie eine ihrer besten Freundin fröhlich und machte ihr ihr Lieblingsgetränk: Baileys auf Eis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 9 EmptyDo 18 Jun 2015 - 18:55

Als die beiden Männer ihnen zuzwinkerte musste die Chaunt leise lachen. Süß waren sie ja schon, aber sie war ja nicht hie rum irgendwelche Männer aufzureißen. Sie war hier, weil...weil ihr langweilig war und sie nicht nach Hause wollte. Alex lauschte den Worten von Jane und lächelte. Ja, sie konnte sich vorstellen das es sehr lustig werden konnte. Die Brünette blickte sie an und meinte: "Oh, dass kann ich mir vorstellen, aber ich kann mich ja wehren." und auf ihren Lippen lag ein grinsen, während sie wieder an ihren Getränk nippte. Oh ja, die Chaunt würde es sicher sehr lustig finden hier zu arbeiten.
Ehe sie noch etwas sagen konnte, gesellte sich eine andere Person zu ihnen. Alex lächelte als sie Liz erkannte. Das Mädchen war ihr schon öfter mal begegnet und die Chaunt-Tochter zählte sie eigentlich auch zu ihren Freunden.
Sie musste leise lachen und meinte dann auf ihre Fragen: "Ja, jetzt schon am trinken und eigentlich nicht viel. Bis jetzt war hier noch nicht so viel los. Was machst du um die Uhrzeit schon hier?" und blickte Liz an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 9 EmptyMo 22 Jun 2015 - 18:16

Liz grinste die beiden fröhlich an und strich sich das Haar zurück. Bei Alex' Frage drehte sie sich so, dass sie zu ihr gewandt war. " Ich war morgens auf einem Ausritt und dachte mir danach, dass ich Jane mal wieder besuche. Mit meinen ganzen Jobs sind meine Freunde ja etwas zu kurz gekommen" erklärte sie und stützte sich mit dem Ellenbogen auf den Tresen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 9 EmptyDi 23 Jun 2015 - 14:27

Nachdem Jane das Getränk für Liz fertig hatte schob sie es zu ihr rüber und lehnte sich dann zu den beiden vor. "Ja, als Model hat man wohl einiges um die Ohren" meinte Jane als wäre es etwas schreckliches, dabei bewunderte J.C ihre beste Freundin. Sie reiste um die ganze Welt und konnte gleichzeitig ihrer Familie mit der Ranch helfen. "Das musst du wieder gut machen, dass du uns ganz alleine gelassen hast" meinte sie scherzend und zwinkerte. Sie war natürlich niemandem etwas schuldig, es war ihr Job mit welchem sie einiges verdiente. Manchmal war Jane sogar neidisch darauf, welch tolle Sachen Liz erlebte. Aber sie war auch stolz auf sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 9 EmptyDi 23 Jun 2015 - 16:21

Die Brünette lauschte den Worten von Liz und lächelte. Ach ja, als Model hatte sie wirklich viel zu tun und Alex beneidete sie eigentlich nicht darum. Sie war schon froh, dass sie nicht allzu viel zu tun hatte als Tochter vom Bürgermeister. Sie blickte wieder zu den anderen beiden und meinte dann: "Als Wiedergutmachung kann Liz ja heute was mit uns machen." und grinste die beiden an.
Das Chaunt-Mädchen wusste eh nicht, was sie sonst machen sollte. Es gab teilweise wirklich nicht, was sie machen sollte und mit den beiden konnte man immer Spaß haben.
Alexandra leerte ihr Glas und stellte es dann Jane hin. Sie lächelte das Mädchen an und meinte: "Ich nimm gerne noch einen, Herzchen." und blickte dann wieder zu Liz. Sie lächelte sie an und meinte: "Und wo geht es für dich das nächste mal hin?" und blickte sich dann wieder in der Bar um. Ach wie sehr sie es liebte mit Freunden etwas zu machen. Es machte immer wieder Spaß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 9 EmptySo 5 Jul 2015 - 11:07

Liz sah zwischen den beiden hin und her, mit einem sanften Lächeln auf den Lippen. "Na, wenn die Wiedergutmachung so einfach ist, dann mach ich das gerne." sagte sie und nahm das Getränk entgegen, welches Jane ihr rüberschob. "Dann geht die nächste Runde auf mich" meinte sie wickelte sich eine Locke um den Finger. Bei Alex' Frage, wo es als nächstes hin ging überlegte sie kurz. "Auf die Fashionshow nach Mailand geht's nächste Woche. Dannach nach New York für ein Shooting.." meinte sie und trank einen Schluck. "Ist etwas stressig, aber ich freue mich schon" erzählte sie und hob ihr Glas. "Aber soviel dazu, stoßen wir doch erst mal auf diesen Tag an. Möge er spaßig und ohne Ende sein" verkündete sie grinsend ihren Trinkspruch und blickte erst Alex und dann Jane an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 9 EmptySo 19 Jul 2015 - 12:12

Jane lachte leicht bei Alex Vorschlag und was Liz dazu meinte. "Das klingt doch auf jeden Fall vielversprechend" meinte sie und schenkte sich selbst eine Cola ein. Einen Vorteil hatte es hier zu arbeiten, sie bekam alle Getränke aufs Haus. Alex bestellte wieder das Gleiche und Jane machte sich gleich daran ihr ein neues Getränk zu machen während Liz von ihrem aufregenden Leben erzählte. "Wow, scheint so als wärst du auf der ganzen Welt unterwegs" meinte Jane fröhlich und lächelte. Liz erhob ihr Glas in dem Moment als Jane Alex ihr Getränk zuschob. "Auf uns" meinte Jane grinsend und stieß mit ihrer Cola an. Sie trank einen Schluck und sah dann auf die Uhr. "Ich wäre soweit fertig. Trinken wir die Runde noch und nachdem ich mich umgezogen habe können wir los, die Stadt unsicher machen" meinte sie grinsend und strich sich eine Haarsträhne zurück, die widerspenstig immer wieder ihren Weg in Janes Gesicht suchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 9 EmptySo 19 Jul 2015 - 20:52

Als Liz zustimmte, lächelte Alex wieder. Es war wirklich toll, dass sie mal wieder etwas mit ihren Freunden machen konnte. Wie sehr sie es doch liebte etwas mit Freunden machen zu können. Ihr Blick lag auf Liz und sie lauschte weiterhin deren Worten. Es hörte sich wirklich spannend an, aber die Chaunt würde trotzdem nicht mit ihr tauschen wollen. Zwar liebte sie es zu verreisen, aber das wäre ihr dann doch ein wenig zu stressig.
Alexandra nahm ihr Getränk, welches Jane ihr neu gemixt hatte und nickte dieser kurz dankend zu. Dann stieß sie mit den beiden an und meinte: "Auf uns und auf einen wundervollen Abend." und auf ihren Lippen lag ein Lächeln.
Ihr Blick glitt wieder zu Jane und kurz überlegte Alex was sie den ganzen Tag über machen konnten. Vielleicht würde sie an den Strand gehen oder shoppen. Das würden die drei sicher spontan entscheiden.
"Dann können wir ja auch gleich losgehen.", meinte sie und trank dann den Rest ihres Getränks aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 9 EmptySo 16 Aug 2015 - 16:35

Jane trank ihr Getränk aus und stellte das Glas in die Spüle."Andrew, machst du die da hinten fertig? Ich mach Feierabend" sagte Jane zu dem anderen Barkeeper etwas weiter hinten an der Theke. Er nickte nur und verschwand auch gleich. "Ich komme gleich, trink zu Ende, dann können wir los." meinte Jane und drehte sich um, um schnell im Hinterzimmer zu verschwinden. "Überleg dir schon mal wo wir als nächstes hin gehen können" rief sie ihr noch zu bevor sie durch die Tür ging. Dort zog sie sich um, warf das Tshirt und die Jeans in ihre Tasche und zog sich um. Als sie fertig war sah sie sich noch einmal im Spiegel um und ging wieder zu Alex. "Okay, wir können los" meinte Jane und grinste zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Timeless Bar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Timeless Bar
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: