Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Badezimmer EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Badezimmer EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Badezimmer EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Badezimmer EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Badezimmer EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Badezimmer EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Badezimmer EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Badezimmer EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Badezimmer EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Badezimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Kol Young
The Ripper
Kol Young



Badezimmer Empty
BeitragThema: Badezimmer   Badezimmer EmptyMi 3 Apr 2013 - 20:25

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyDo 30 Mai 2013 - 13:09

<-<- Kols Zimmer

Ich machte richtig große Augen als ich das Bad erkundete. Es war liebevolle eingerichtete und man hätte kaum gemerkt, dass hier zwei Männer wohnen. Ich strich mit dem Finger über den Rand der Badewanne und sah mir alles genau an. Dann setzte ich mich kurz in die Wanne aus Spaß und wedelte mit den Beinen rum und lachte süß. Aus gelacht sah ich zu Dusche und klettert wieder aus der Badewanne heraus. Ich legte meine Sachen auf den Stuhl im Bad und ging dann Duschen. Zu meiner Verwunderung gab es sogar Frauen Duschgel also hatte er öfters Frauen besuch…oder eben Jason. Nach dem ich Fetig war zog ich mich an suchte noch einen pföhn. Auch diesen fand ich was mich ein wenig verwunderte da Kol so kurze Haare hatte und bestimmt keinen brauchte.
Fertig mit meinem Aussehen entdeckte ich wieder zu meinem überraschen Makeup. Auch das benutzte ich allerdings nicht zu viel. Ich sah noch mal zurück und verließ dann das Badezimmer um mich auf die Suche zu Küche zu begeben.

->-> Die Küche
Nach oben Nach unten
 
Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Badezimmer
» Badezimmer
» Das Badezimmer
» Badezimmer
» Das Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Häuser :: Haus von Kol, Seth und Allison-
Gehe zu: