StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
So 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Sa 2 Sep 2017 - 20:19 von Alma Valdez

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


Teilen | 
 

 Badezimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Badezimmer   Mo 21 Apr 2014 - 11:04

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Badezimmer   Mi 23 Apr 2014 - 9:05

Cf. Wohnzimmer
Ich musste lachen als Tori mich ins Badezimmer schob. " Ey komm schon Alkohol stinkt nicht so schlimm übertreib nicht Tori!" sagte ich und stand dann auch schon vor dem Badezimmer. Ich ging rein solange Tori in ihrem Zimmer war und genoss eine kalte dusche, die nicht nur mir gut tat sondern mich auch gleich nüchtern machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Badezimmer   Do 1 Mai 2014 - 16:36

Cf. Wohnzimmer
Ich holte ein paar frische Klamotten aus meinem Zimmer und öffnete langsam die Tür zum Badezimmer.
Da Ronnie schon unter der Dusche war legte ich die Klamotten neben das Waschbecken. "Ich war vorhin auf der Party von Kol Young." fing ich an meiner besten Freundin zu erzählen. "Nur war Shane auch da und hat mich dann nach Hause geschleppt" beendete ich die kurze Erzählung und sah mich noch mal im Spiegel an. "Wo warst du überhaupt?" fragt ich dann interessiert und setzte mich an die Kante der Badewanne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Badezimmer   Do 1 Mai 2014 - 21:12

Entspannt ließ ich das Wasser über meine Schultern fließen und hörte dann Tori herein kommen. " Ich benutze mal dein Duschgeld Tori" warnte ich die kleine vor und hörte ihr dann zu. " Du kannst echt froh sein dass dein Bruder sich so um dich sorgt" sagte ich lediglich uns drehte das Wasser ab. " Ach, wenn ich das nur noch wüsste. antwortete ich und wringte mein Haar aus. " Ach süße, könntest du mir ein Handtuch reichen? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Badezimmer   So 4 Mai 2014 - 11:44

Ich zuckte mit den Schultern bei Veronicas Worten. Klar war ich froh dass Shane sich um mich sorgte. Es war wohl eine dumme Idee ihr das zu sagen. Sie war noch immer fertig wegen ihrem Bruder. Ich betrachtete meine Nägel als Ronnie meinte, dass sie nicht mehr wusste, wo sie gewesen war. Sie musste aufhören mit dem trinken, und vor allem mit dem kiffen. Wie gewünscht nahm ich ein frisches Handtuch und gab es ihr. " Ich warte im Wohnzimmer auf dich." sagte ich und ging schon mal vor.
Tbc. Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Badezimmer   

Nach oben Nach unten
 
Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Badezimmer
» Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Apartments/Wohnungen :: Apartment von Shane Baskin-
Gehe zu: