Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Die Hütte EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Die Hütte EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Die Hütte EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Die Hütte EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Die Hütte EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Die Hütte EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Die Hütte EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Die Hütte EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Die Hütte EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Die Hütte

Nach unten 
AutorNachricht
Damien Gray
Big Bad Wolf
Damien Gray



Die Hütte Empty
BeitragThema: Die Hütte   Die Hütte EmptyMi 27 März 2013 - 18:38

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte   Die Hütte EmptyDi 2 Apr 2013 - 11:25

First Post

Ich lief den Wald entlang, blickte in den Himmel, während ich abwesend an meinen Fingernägel rum spielte. Langsam aber sicher wurde es mir unangenehm, hier zu sein, mir wurde kalt, Hunger hatte ich auch und ich fühlte mich einsam. Meine Gedanken waren bei Damien, wieso ist er nicht zurück gekommen, hat er mich den etwa vergessen? fragte ich mich ständig. Plötzlich entdeckte ich eine Hütte und blieb dann auch gleich stehen.''Eine Hütte'' flüsterte ich leise und betrachtete diese, ob da jemand wohnt hatte ich mich gefragt und kam der Hütte etwas näher. Kurz drehte ich mich um und sah um mich herum, es war immer noch keiner zu sehen. Ich seufzte leise und sah dann wieder zu der Hütte.
Nach oben Nach unten
Damien Gray
Big Bad Wolf
Damien Gray



Die Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte   Die Hütte EmptyDi 2 Apr 2013 - 11:36

Cf: Wohnzimmer

„ Valerie“ keuchte ich und unsere Blicke knallten förmlich aufeinander. Das ganze kam mir so surreal vor, dass ich sie einfach nur ansah ohne Regung im Gesicht obwohl vielleicht konnte man Fassungslosigkeit sehen aber das war auch schon alleine. Mein Kopf war leer nun war keiner mehr da der sagte nicht öffnen nein alle Stimmen hatten sich versteckt weil keine diese Stimmen wusste was sie jetzt noch sagen sollte. Ich war einfach platt total überrascht, wie hatte sie mich gefunden? oder war das ein Wind des Schicksals?.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte   Die Hütte EmptyDi 2 Apr 2013 - 11:55

Plötzlich sah ich die Türe aufgehen und sah ihn da stehen, es war Damien, ich konnte es kaum glauben, endlich habe ich ihn wieder gefunden ''D-Damien..'' sagte ich dann leicht stotternd. Wobei mir auch die Tränen kamen und ich dann einfach auf ihn zu lief und ihn umarmte. ''Ich habe dich vermisst..'' sagte ich leise und hatte dabei meine Augen geschlossen, ich hatte es genossen, endlich seine nähe mal wieder spüren zu können.
Nach oben Nach unten
Damien Gray
Big Bad Wolf
Damien Gray



Die Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte   Die Hütte EmptyDi 2 Apr 2013 - 12:04

Perplex nahm ich sie in den Arm noch immer mit fassungsloser Miene. Ihre Blonden haare umspielten sanft ihr Gesicht genau wie früher und sie duftete nach Natur nicht nach irgendeinem Shampoo aus dem Supermarkt. Vorsichtig legte ich meine Hände auf ihren Rücken und schloss die Augen. Doch im Hinterkopf hatte ich stehst Belle wenn sie das jetzt sehen würde, würde sie es bestimmt falsch verstehen. Also öffnete ich die Augen wieder und sah mich um, nicht das sie plötzlich auftauchen würde. Ich löste mich von der Blondie und sah zu ihr runter, „..komm erst mal rein“ meinte ich noch immer etwas starr und kalt.

Tbc: Wohnzimmer xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte   Die Hütte EmptyDi 2 Apr 2013 - 12:29

Was war mit Damien nur los, er hatte sich so komisch verhalten, ich löste die Umarmung uns sah ihn dann einfach an, wobei er dann meinte ich solle erst mal rein kommen. Ich nickte und folgte ihm dann auch. Einerseits war ich froh ihn endlich wieder zu sehen einerseits aber auch traurig, ich hatte mich nämlich immer noch gefragt, wieso er sich nicht blicken lassen hat.

Tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Hütte Empty
BeitragThema: Re: Die Hütte   Die Hütte Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Hütte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alte Hütte im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Häuser :: Damien Gray's Hütte im Wald-
Gehe zu: