Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Fußgängerzone - Seite 4 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fußgängerzone - Seite 4 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fußgängerzone - Seite 4 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Fußgängerzone - Seite 4 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Fußgängerzone - Seite 4 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Fußgängerzone - Seite 4 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Fußgängerzone - Seite 4 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Fußgängerzone - Seite 4 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Fußgängerzone - Seite 4 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Fußgängerzone

Nach unten 
+11
Callie Julien
Lola Winchester
Damien Gray
Vincent Preston
Nick Challis
Liam Heavens
Belle Swan
Blake Adams
Kol Young
Elena Chaunt
Olivia Chaunt
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt



Fußgängerzone - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 4 EmptyMi 8 Mai 2013 - 12:31

Als mir das Handy aus der Hand genommen wurde realisierte ich das der Kerl wirklich nicht nett war,“-g-gib es zurück“ stotterte ich ehe man mich am Arm packte und ich schrie-lass mich los!“ schrie ich und zappelte. Er war aber um einiges stärker als ich weswegen ich kaum etwas ausrichten konnte.
Er drohte mir und ich stotterte,“ E-elena“. Mein Herz raste vor Panik und mein Kopf hämmerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 4 EmptyMi 8 Mai 2013 - 12:41

Ein seichtes böses grinsen zierte meine Lippen und meine schneeweißen Fänge ragten mir links und rechts aus dem Mund. „ So ist es brav“ sagte ich und strich ihr über die Braunen haare doch sie fing an rumzuschreien weshalb ich ihren Arm fester drückte“ schnauz!“.
Mit meinen Wolfsklauen schnitt ich sie sanft am Arm und zog ihr das lästige gelbe Ding aus“ sag mir Elena soll ich dich erst vernaschen oder gleich töten?“ fragte ich auch wenn es keine Rolle spielte was sie wollte. Ihr Gelbes etwas fiel zu Boden und ich lächelte widerlich „so eine sanfte Haut“. Mit meiner Zunge leckte ich über ihren Hals und sog noch einmal ihren süßen Duft ein.
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt



Fußgängerzone - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 4 EmptyMi 8 Mai 2013 - 12:48

Schwer atmete ich ein und aus und seine Frage hatte ich kaum war genommen. Ich wollte nicht, dass er mich hier und jetzt meiner Jungfräuligkeit berauben würde und erst recht wollte ich nicht sterben, wobei ich danach bestimmt sterben wollte. Ich hielt den Atem an als er mir über den Hals leckte und jetzt war klar, dass er ein Vampir sein musste.
Mein Arm schmerzte weil er so feste zupackte und der andere weil er mit seinen Krallen hineinschnitt. „b-bitte nicht“ jammerte ich jetzt und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 4 EmptyMi 8 Mai 2013 - 19:03

Oh die arme kleine Elena bettelte um ihr Leben das war mir so egal ich wollte nur mein Spaß und vielleicht wenn sie Brav war würde ich sie sogar am Leben lassen. Ich strich über ihre Wange und lächelte
„Gooott bist du jung und schön das wird ein Vergnügen“ hauchte ich ihr zu und küsste ihren Hals hinauf zu ihrer Schläfe. „ aber nicht hier kleines“ sagte ich und warf sie mir über die Schulter „ wir gehen am besten in das Hotel hier um die Ecke“.
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt



Fußgängerzone - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 4 EmptyMi 8 Mai 2013 - 19:08

Als dieser Pervers mich über seine Schulter warf schrie ich wie verrückt, “ NEIIIN !!“.
Ich wollte nicht mit ihm auf irgendein Hotelzimmer und schon gar nicht wollte ich mit ihm irgendwohin. Ich schlug ihm auf den Rücken strampelte kam aber einfach nicht los. Was hätte ich jetzt alles gegeben um einen Pflock in meiner Hand zuhaben…aber ich hatte Coles Pflock im Krankienhaus verloren. Dann gab es nur noch eine Sache die mir einfiel. Ich Biss zu, ich Biss ihm in den Hals bis ich Blut schmeckte damit er mich los lassen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 4 EmptyMi 8 Mai 2013 - 19:35

Die kleine fing schon wieder an rumzuschreien bevor ich jedoch etwas machte konnte war die Kleine auf einmal leise“ na geht doch“. Ich konnte ja nicht wissen das sie mir in den Hals Biss. Als das passierte warf ich sie über meine Schulter und packte mir an den Hals „ du keine schlam*e“ knurrte ich und meine Wunde heilte wieder.
Wie konnte ein Menschen der so klein war so nervig sein !
Ich packte ihr Bein und zog sie hoch und warf sie wieder zu Boden immer wieder bis sie bewusstlos wurde.
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt



Fußgängerzone - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 4 EmptyDo 9 Mai 2013 - 14:02

Ich wollte weg renne doch er packte mich am Bein und ließ mich immer wieder zu Boden fallen. Mein Kopf hämmerte so sehr das ich das Gefühl bekam gleich zustreben bis ich bis ich bewusstlos wurde.
Das letzte was ich höre waren die Glocken der alten Kirsche sie schlugen 00 Uhr und ich wusste das ich sie wahrscheinlich nie wieder höheren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 4 EmptyDo 9 Mai 2013 - 18:20

Erster Beitrag

„ so vertreibst du dir also die Zeit während ich auf dich warte!“
motzte ich meinen Lieblings hybriden an und stemmte die Hände in die Hüfte.
Er vergnügte sich mit so einem Menschen Mädchen. Ich ging näher zu den Beiden und sah die Kleine an
“ Gott Adam! die ist doch bestimmt erst 14! Du bist echt ein Perversling“
sagte ich schockiert und stieß ihn Gegend die Schulter.
Ich kniete mich zu dem Mädchen runter und strich ihr die Haare aus dem Gesicht
„ wirklich Hübsch warte mal“.
Genauer betrachtete kam sie mir bekannt vor
“ ist das nicht ne Chaunt du weißt schon die sind hier ganz bekannt haben viel Geld usw.“.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 4 EmptyDo 9 Mai 2013 - 19:06

Meine Liebenswerte Thea stoppte mich gerade als ich die kleine wieder hoch heben wollte „oh dich hab ich ganz vergessen“ meinte ich und wusste, dass sie das verärgern sein würde weswegen ich frech grinste.
Sie sah sich meine Beute an und ich sah sie an denn ich hatte nicht vor Elena zuteilen. Thea erzählte irgendwas über die Chaunts und ich rollte die Augen“ und was hat das mit mir zu tun ? ich bin stinkreich mich schert ihr Geld nicht “ fragte ich und sah mich um damit nicht noch jemand störte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 4 EmptyDo 9 Mai 2013 - 19:18

Ich stand auf und packte Adam am Ohr
„ was heißt hier vergessen du räudiger Hund“.
Ich zog kräftig am Ohr und zerrte ihn an mein Gesicht und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ihn wiederlos gelassen erklärte ich
„ natürlich ist das nicht relevant aber sie einfach zu töten oder was sonst zu machen wäre doch langweilig“.
Nein ich wollte spaß haben mit dieser Chaunt, mit diesem Stinkendem Menschen
„lass uns, uns ein klein spaß mit ihr erlauben, er wird dir gefallen glaub mir“
schlug ich vor. Lächelnd sah ich zu dem Mädchen am Boden
„ komm“
meinte ich dann zu Adam und ich wusste das er zu neugierig war um nein zusagen.

Tbc: Friedhof
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 4 EmptyDo 9 Mai 2013 - 19:33

Sie zog mich am Ohr und ich grinste noch immer und lachte dann als sie mir ein Kuss gab.
Ich wusste, dass sie nur scherzte und nahm deswegen ihre Worte nicht sehr ernst.
Naja ich wollte ja spaß mit Elena haben aber dann kam sie und jetzt musste ich mich wohl beugen und ihrer Art spaß nachgehen. Was sollts ich war gespannt was sie vor hatte und packte mir Elena wieder über die Schulter.

tbc: Friedhof
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Fußgängerzone - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 4 EmptyDi 25 Jun 2013 - 18:34

Cf. Die Chaos WG der drei Wölfe
Ich kam mit Liam in der Fußgängerzone an, nachdem wir mein Auto von der Bar geholt hatten.
Ich parkte in der Nähe des Polizeireviers und sah zu Liam und lächelte ihn an. "Danke, dass du gestern da warst" bedankte ich mich. Es kam mir alles irgendwie surreal vor. Zumindest das mit Damien. War er wirklich da gewesen? Hatte er mir wirklich gestanden, oder eher an den Kopf geworfen, dass er mich betrogen hat? Und habe ich ihn jetzt auch mit Liam betrogen? Ich seufzte innerlich. Viel zu viele Fragen. Definitiv.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Fußgängerzone - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 4 EmptyDo 27 Jun 2013 - 16:10

Cf: Die Chaos WG der drei Wölfe

Neben Belle im Auto sitzen sah ich aus dem Fenster bis wir wieder zum Stehen kamen. Sie bedankte sich und ich lächelte charmant “ach was ich bedanke mich für den schönen Abend“ meinte ich und sah Richtung Arbeit „naja vielleicht sieht man sich ja Heute Abend beim Ball „ sagte ich um mich langsam aber sich zu verabschieden. Ich öffnete die Wagen Türe und war schon fast draußen als ich mich über die Schulter zu ihr drehte und sagte „Manchmal ist es besser noch mal zureden als alles offen stehen zulassen. “. Dann schloss ich die Wagen Türe und winkte grinsend an der Fensterscheibe.
Nach oben Nach unten
Belle Swan
Miss Moonlight
Belle Swan



Fußgängerzone - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 4 EmptyFr 28 Jun 2013 - 19:11

Ich lächelte Liam an. Es war wirklich schön gewesen. Dann meinte er, dass wir uns ja vielleicht auf dem Ball sehen würden und ich nickte. "Würde mich freuen" entgegnete ich daraufhin. Er war am aussteigen, als er sich noch mal zu mir umdrehte und mir einen Ratschlag gab. Zumindest kam es mir wie einer vor. Ich lächelte ihm nur zu und winkte ihm ebenfalls zu, als ich dann rückwärts wieder auf die Straße fuhr Richtung Ballettstudio.

Tbc. Ballettstudio
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Fußgängerzone - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 4 EmptyMo 1 Jul 2013 - 12:59

Belle verschwand und ich machte mich auf den Weg zu Arbeit. Es war langweilig und irgendwann hatte ich einfach einen Kollegen manipuliert und diktierte ihm was er schreiben sollte. So machte die Arbeit auf jeden Fall mehr Spaß. Nach dem alle Bericht Fertig waren ging ich in die Stadt Kaufte mir eine Maske für den Ball, weil man ohne ja nicht hinein kam und machte mich auf dem Weg nachhause.


tbc: Maskenball plot2
Nach oben Nach unten
Damien Gray
Big Bad Wolf
Damien Gray



Fußgängerzone - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 4 EmptySa 31 Aug 2013 - 11:47

Cf: Damiens Hütte // Wohnzimmer

Zusammen mit Valerie durch gequerte ich den Wald bis wir in der City angekommen waren.  Ich hielt ihre Hand fest zwischen meiner schließlich wollte ich sie auf keinen Fall in dem Gedrängel verlieren.  Wir gingen an ein Paar Geschäften vorbei und es dauerte nicht lange da meldete sich der natürliche Weibliche Shopping Instinkt einer Frau. Ehe ich mich versah fand ich mich zwischen Kleidung und später zwischen Tüten wieder.  Egal, für Vale würde ich das hier durchhalten. Im Nächsten laden, einem Dessous Laden,  setze ich mich neben die Umkleide und ließ Vale freien Lauf.  Ich hatte den Blick mehr oder weniger zu Decke gerichtete und sah nur ab und zu in ihre Richtung.

Nach dem alle Shopping Sachen erledigt waren, gingen wir noch ein Café essen und tranken Kuchen ehe ich sie zu einem Hotel brachte. „…ich muss jetzt gehen“ wisperte ich küsste sie sanft auf die Stirn und strich ihre Wange „Ich werde so schnell wieder kommen wie ich kann“ versprach ich noch einmal. Meine Hände verließen ihre zarten Wangen und ich ging langsam rückwärts. Mit einem matten Lächeln ging ich schließlich. Jetzt folgte der Teil des Tages der noch unangenehmer als Shoppen war.

Tbc:Waldlichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 4 EmptyMo 16 Dez 2013 - 0:14

Cf. Underground bar

Ich kam bei der Fußgängerzone an wo viele gut aussehende und leckere Menschen Männer rum liefen.
Ich schaute mich um und suchte mir ein Opfer aus.
Manche sahen mir zu mager andere zu Unappetitlich aus. Heute hatte ich nichts besonderes vor.
Zu mindestens noch nicht. Wobei ich mich noch um die Werwölfin kümmern wollte.
Echt ein nerv tötendes Biest das ich hoffentlich bald los werde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 4 EmptyMo 16 Dez 2013 - 20:00

Cf. Verlassenes Fabriksgelände

Lola weinte und hatte nach Cole gerufen doch ich durfte nicht stehen bleiben.
Wen ich stehen bleibe könnte das unser Tod bedeuten. Wobei mir mein Leben weniger wichtig als Lolas Leben war.
Lola hat noch ihr ganzes Leben vor sich.
Bei der Fußgängerzone rannte ich nicht mehr sondern lief etwas langsamer damit ich nicht wie eine
irre aus sah die vor dem Tod weg rannte obwohl es ja wirklich so ist.
Atemlos blieb ich stehen und stellte Lola auf den Boden. Ich wischte ihre Tränen weg wobei mir selber Tränen kamen.
es wird alles gut mein schatz. Daddy kommt ganz sicher nach sagte ich beruhigend zu Lola und redete dies mir selber ebenfalls ein.
Als mein Handy ein laut von sich gab erschrack ich. Dann jedoch nahm ich mein Handy und sah das ich ein verpassten Anruf hatte und zwei Nachrichten. Alles von Livi. Sie machte sich sorgen doch ich konnte ihr das doch nicht erzählen.
Kurz überlegte ich mir was ich ihr schreiben.sollte und schrieb dann am ende hastig irgendwas.
Mein Handy packte ich wieder weg und nahm Lolas Hand um mit ihr weiter zu laufen. Da wo die Adams nicht sind dort war es sicher. Im Augenwinkel sah ich Lillian also lief ich mit Lola etwas schneller.
Nach oben Nach unten
Lola Winchester
Little Miss Sunshine
Lola Winchester



Fußgängerzone - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 4 EmptyMo 16 Dez 2013 - 20:13

Cf. Verlassenes Fabrikgelände
Lola weinte noch immer und klammerte sich an ihre Mutter. Wie konnten sie ihren Vater nur alleine lassen. Als ihre Mutter zum stehen kam setzte sie ihre Tochter ab und versuchte sie zu trösten. " Nein Mammi wir müssen zurück und Daddy heile machen! " sagte sie und rieb sich mit der Faust die Augen. Durch den Wandlergen, den sie durch ihren Vater in sich trug, war sie mit ihm verbunden und fühlte plötzlich einen stechenden Schmerz in ihrer Brust, während sie Hand in Hand mit ihrer Mutter lief. Lola begann wieder zu weinen und zog am Arm ihrer Mutter. " Mammi. Ich glaube der Vampir hat Daddy getötet..." flüsterte die Kleine und sah mit glasigen Augen zu ihrer Mutter. Sie war zwar jung, doch nicht doof und vermutete die Zeichen richtig gedeutet zu haben.
(Out: hoffe das ist so ok xD weiß nicht wie ich die Nachricht von seinem Tod sonst überbringen sollte xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 4 EmptyMo 16 Dez 2013 - 22:10

Ich hatte mir.gerade ein Opfer ausgewählt als ich ein.kleines Kind weinen hörte.
Gott davon bekam man ja Kopfschmerzen.
Ich rieb mir die schläfen und sah in die richtung. Es war Cassandra und Lola Chaunt. Ah also gegen dene ihr Blut hab ich auch nichts. Ich hörte die Worte der kleinen und zog eine Augenbraue hoch.
Heile machen? Gott der musste man mal zeigen das die Welt eben nicht Heile ist.
Dann redete die kleine noch irgendwas von ein böser Vampir hat Daddy getötet. Das war ja mal eine interessante Information. Dann sind wir ja diesen Wandler los.
Nur würde ich gerne wissen wer diesen Wandler getötet hat. Also ging ich zu den beiden und vereiste ihr Blut. Cassandras Hand bewegte ich so das sie die Hand von der kleinen los lies. vor wem flüchtet ihr beiden den? fragte ich und stellte mich gegen über von Cassandra.
oder eine bessere Frage. Wer hat den Lolas "Daddy" getötet? meinte ich. Mit Cassandra war ich ja auch noch nicht fertig. Aber um mich um Cassandra zu kümmern würde ich mir einen besseren Ort aussuchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 4 EmptyMo 16 Dez 2013 - 23:10

Ich blickte Lola an die sagte wir sollen zu Cole zurück gehen.
Ich schüttelte den Kopf. wir werden nicht zurück gehen. Ich bring dich nach Hauss und dann werde ich nach deinem Daddy schauen sagte ich.
Lola sollte nicht nochmal da hin gehen. Es konnte sein das Blake nich dort ist.
Lola du sagst deinen Tanten und deinem Onkel aber nichts.....ich werde es ihnen später erzählen sagte ich noch. Sie mussten es noch nicht erfahren. Wobei Chris es ja schon wusste.
Ich lief mit Lola weiter bis sie an meiner Hand zog und sagte das Blake Cole getötet hat. Ich blieb wie angwurzelt stehen. Nein das durfte nicht wahr sein. Das hat Blake nicht getan! das kann nicht sein........ brachte ich hervor. Konnte der Tag noch schlimmer werden?
Anscheinend ja den auf einmal konnte ich mich gar nicht mehr bewegen. Meine Hand bewegte sich ganz von selber und lies Lolas Hand los. Oh nein. Lillian hatte uns bemerkt.
Ich blickte sie an bei ihren Fragen. als ob du das nicht weißt! Dein scheiß Bruder Blake hat ihn getötet! Ich hoffe ihr seit jetzt zufrieden. Ihr habt es endlich geschafft einen von uns zu töten! brachte ich unter Tränen hervor. Ich hasste die Adams . Wieso konnten sie uns nicht in ruhe lassen.
Lola musste hier weg lass Lola gehen! Du kannst mit machen was du willst aber lass Lola gehen! sagte ich dann immer noch etwas unter Tränen entschlossen und blickte Lillian direkt in die Augen. Wie gesagt Lolas leben war wichtiger.

(ja das ist oky ^^ mir wäre jetzt auch nichts besseres eingefallen wie die davon erfahren xD )
Nach oben Nach unten
Lola Winchester
Little Miss Sunshine
Lola Winchester



Fußgängerzone - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 4 EmptyDi 17 Dez 2013 - 14:20

Lola verstand nicht was passierte. Plötzlich konnte sie sich nicht mehr bewegen! Und als plötzlich ein blondes Mädchen vor ihrer Mutter stand war Lola total verwirrt. Doch aus den Worten, die sich die beiden an die Köpfe schmissen, konnte sich Lola dann doch ein Bild machen. Sie sah zu ihrer Mutter und dann zu der blonden, die wohl die Schwester von diesem bösen Vampir war. Lola war müde und vollkommen erschöpft. Konnten sie denn nicht endlich nach Hause?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 4 EmptyDi 17 Dez 2013 - 20:06

Ich zo eine.augenbraue.hoch als.sie.sagte das Blake diesen Wandler getötet hat.
Das wurde ja immer besser.
Wobei sie das Wort scheiß bruder noch bereuen würde. Nun bettelte sue auch noch darum das ich ihre Tochter verschohnte.
Abschätzig blickte ich die kleine.nervensäge an. Blake wollte sie doch haben.
kleine je länger du hier bleibst desto mehr schmerzen werde ich deiner Mutter zufügen. Also würde ich an deiner stelle ganz schnell nach hause rennen. Die zeit läuft meinte ich und ies ihr Blut wieder normal werden.
Doch zur verdäutlichung meiner Worte lenkte ich Cassandras Handgelenk so das man ein lautes knacken hörte.
So lange überlegte ich mir was ich mit Cassandra alles machen konnte. Menschen hielten ja nicht so viel aus. Sie starben ja gleich wegen.jeder kleinigkeit.
Wen sie ein übernatürliches wesen wäre hätte ich länger spaß mit ihr.
Ich blickte die kleine Ungeduldig an. Gott lies die sich viel Zeit. Schien wohl zu wollen das ihre Mutter sehr viele schmerzen hat. Mir soll es recht sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 4 EmptyDi 17 Dez 2013 - 21:04

Lola sagte nichts.
Ich konnte mur denken das Lola nach Hause wollte. Aber ich wollte zurück zur Alten Fabrik. Aber das konnte ich jetzt wohl vergessen.
Lillian blickte Lola an und ich erwartete schon das sie ihr etwas antut. Doch sie sagte das Lola schnell verschwinden solkte den je länger sie blieb desto mehr würde sie mir antun.
Um ihre worte wohl zu verdeutlichen lenkte sie mein Handgelenk so das es brach. Dabei hörte man ein lautes knacken was mich vor schmerz kurz aufkeuchen lies.
Verdammt. Wieso konnten uns diese Adams nicht einfach in ruhe lassen. Wir haben ihnen nichts getan. Ich wollte doch einfach in trauer versinken. Ist das etwa zu viel verlangt? Mein Handgelenk schmerzte und ich blickte Lola an. Lola geh nach Hause! Ich komme später nach . Versprochen sagte ich. Ich hoffte das ich das Versprechen.halten konnte.
Nach oben Nach unten
Lola Winchester
Little Miss Sunshine
Lola Winchester



Fußgängerzone - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 4 EmptyDi 17 Dez 2013 - 21:19

Völlig eingeschüchtert sah sie zu der Vampirin und dann wieder zu ihrer Mutter. Sie spürte, dass sie sich wieder bewegen konnte, doch wollte Lola ihre Mutter nicht alleine lassen. Sie sah zu ihr auf und dachte nicht ein mal daran wegzulaufen. Doch nach den Worten ihrer Mutter musste sie es. Sie wollte wieder weinen, doch verkniff sie es, weshalb nur ihre Lippen bebten. Tapfer nickte Lola und schon rannte der kleine Wirbelwind los. Es war nicht weit bis nach Hause, doch immer noch weit genug für die kurzen Beine einer 3 Jährigen.
Tbc. Anwesen der Chaunts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fußgängerzone - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fußgängerzone
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: