Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Fußgängerzone - Seite 3 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Fußgängerzone - Seite 3 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Fußgängerzone - Seite 3 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Fußgängerzone - Seite 3 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Fußgängerzone - Seite 3 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Fußgängerzone - Seite 3 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Fußgängerzone - Seite 3 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Fußgängerzone - Seite 3 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Fußgängerzone - Seite 3 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Fußgängerzone

Nach unten 
+11
Callie Julien
Lola Winchester
Damien Gray
Vincent Preston
Nick Challis
Liam Heavens
Belle Swan
Blake Adams
Kol Young
Elena Chaunt
Olivia Chaunt
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nick Challis
Cursed Hunter
Nick Challis



Fußgängerzone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 3 EmptyDi 30 Apr 2013 - 12:15

Durch meine Camara entdeckte ich sie, Drei Vampire aber nicht irgendwelche es waren Vampire der Familie Adams.
Sofort spürte ich den Impuls zum Töten und mein Körper schlich sich von ganz alleine in ihre Nähe.
Unbemerkt hinter Passanten hörte ich ihnen zu und tat so als würde ich Bilder von einem Café machen.
Als ich hörte wie sie über Livis Familie sprachen hob ich beide Augenbrauen an.
Wollten diese Blutsauger etwa zu Livi nachhause und sie umbringen?
Etwas verwirrt griff ich nach meinem Handy und schrieb Livi eine SMS dies getan zog ich
mich etwas von den Vampiren zurück bevor ich die Kontrolle über mein Handeln verlieren würde.

TBC:Strand


Zuletzt von Nick Challis am Mi 1 Mai 2013 - 21:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 3 EmptyDi 30 Apr 2013 - 16:48

Meine Schwester fragte auch noch mal ob wir nun endlich los konnten. Bevor ich noch was sagen konnte, meinte Blake, dass ihr los konnten. Dann verschwand er auch schon in Vampirgeschwingikeit Richtung Krankenhaus. Ich seufzte uns sah mich noch mal kurz um. Dann folgte ich ihm.

Tbc: Krankenhaus/ Intensivstation
Nach oben Nach unten
Vincent Preston
Next Da Vinci
Vincent Preston



Fußgängerzone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 3 EmptyDi 30 Apr 2013 - 18:59

Cf. Arzt Praxis

Ich lief Mit Valerie durch die Straßen der City und klärte sie über einige Sehenswürdigkeiten auf. Es war schon 20 Uhr und nur noch die Bars hatten offen und in solch eine ging ich nur ungerne weil sich dort eher schlimme Typen rumtrieben.
„Scheint so als müsste ich dir das Oberteil wann anders kaufen…aber hey wenn du mir deine Nummer gibst ?“. Ich wusste ja nicht ob sie ein Handy hatte aber in Finnland sollte es so etwa doch geben oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 3 EmptyDi 30 Apr 2013 - 21:56

Blake meinte das wir los konnten und verschwand in Vampirgeschwindigkeit.
Ben folgte ihm. Na endlich ging es los.
Ich folgte meinen beiden Brüdern zum Krankenhaus.

tbc. Krankenhaus/ Intensivstation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 3 EmptyMi 1 Mai 2013 - 14:18

cf. Arztpraxis

Wir liefen durch die Straßen der Stadt ''Wow wirklich schön hier..'' schöner wie in Finnland dachte ich mir und lächelte leicht. Wobei ich dann kurz stehen blieb und mich nochmal umsah.
Dann drehte ich mich auch wieder zu Vincent, als dieser meinte er müsste mir das Oberteil wann anders kaufen, wahrscheinlich hatten alle Geschäfte schon zu, ich schüttelte aber nur den Kopf
''Das brauchst du aber wirklich nicht Vincent..'' meinte ich lächelnd und ging dann auch langsam wieder weiter.
Nach oben Nach unten
Damien Gray
Big Bad Wolf
Damien Gray



Fußgängerzone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 3 EmptyMi 1 Mai 2013 - 16:28

Cf- Chaos WG

Ich ging den Kopf geknickt und den Blick Star zu Boden, die Hände in den Hosentaschen, die Strass runter. Ich war ein voll Idiot wieso hatte ich es Belle gesagt jetzt war es aus und vorbei alles kaputt. Gerade als ich total am Ende war und den Kopf hob sah ich auf der andere Straßen Seite Valerie. Fragen hob ich die Brauen,“ Vale ?“ sagte ich und ging über die Straße,“…Vale was machst du hier?“ fragte ich sie und sah sie besorgt an. War sie etwa den ganzen Tag hier rum geirrt? Was hatte ich mir auch gedacht sie den ganzen Tag bei mir zuhause alleine zulassen.
Nach oben Nach unten
Vincent Preston
Next Da Vinci
Vincent Preston



Fußgängerzone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 3 EmptyMi 1 Mai 2013 - 16:29


Ich lächelte Valerie zu und schüttelte den Kopf doch ehe ich etwas sagen konnte tauchte ein Typ auf der sie Anschein kannte, …ehmm..ich dachte sie kommt nicht von hier…. Etwas verwirrt sah ich zwischen den Beiden hin und her. I
ch verhielt mich leise und beobachtet lieber erst einmal bevor ich etwas tun würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 3 EmptyMi 1 Mai 2013 - 17:49

Vincent schüttelte wieder nur den Kopf, ich verdrehte kurz die Augen und lächelte dann wieder. Ich fands wirklich süß und nett von ihm, dass er mir ein neues Oberteil kaufen wollte, aber ich find er hat schon genug gelitten und jetzt extra für mich Geld ausgeben und das nur wegen einem Oberteil.. musste nicht sein.
Dann kam auch schon Damien ''Damien..'' ich hob kurz fragend eine Braue hoch und blieb dann wieder stehen, wobei er mich fragte was ich hier mache. ''hey.. ich ähm wollt mich hier in der Gegend eben nur mal etwas umsehen..'' meinte ich dann und sah kurz zu Vincent.
Nach oben Nach unten
Damien Gray
Big Bad Wolf
Damien Gray



Fußgängerzone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 3 EmptyMi 1 Mai 2013 - 18:04

Ich sah den Jungen neben ihr an er sah sehr jung aus und sterblich war er auch also keine Gefahr “..ok“ sagte ich deswegen und sah sie wieder an.
So recht wusste ich nicht was ich jetzt tun sollte Belle hatte mich raus geworfen also war es dann noch falsch Vale zu lieben?. Ich zuckte innerlich gefühlskalt die Schultern und gab Valerie ein Kuss,
“..na dann können wir ja jetzt zusammen die Stadt anschauen“.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 3 EmptyDo 2 Mai 2013 - 19:10

Ich lächelte als Damien mir einen Kuss gab und dann meinte, wir können uns dann jetzt zusammen die Stadt ansehen. ''Gern..'' meinte ich nickend.
Wobei ich dann wieder zu Vincent sah und mich fragte ob er mit kommen würde, es würde nämlich ziemlich doof kommen, wenn ich ihn jetzt hier einfach so alleine lassen würde und mich weiter mit Damien amüsierte.
''Übrigens das ist Vincent..'' stellte ich kurz vor ''Vincent hatte mich hier in der Stadt ein wenig rumgeführt..'' fügte ich dann lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Vincent Preston
Next Da Vinci
Vincent Preston



Fußgängerzone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 3 EmptyFr 3 Mai 2013 - 22:01

Aaalles klar die beiden waren wohl ein Liebespaar kein Wunder das ich mich auf einmal so total überflüssig fühlte. Ich lächelte die Beiden an weil sie doch recht süß zusammen aussahen auch wenn der Kerl etwas kühl schien. Vale stellte mich freundlicher weiße vor und ich sah zu dem Kerl „ ja aber du kommt genau richtig ich muss jetzt sowieso los „ meinte ich schnell damit es kein Stress gab. Wirklich los musste ich nicht aber zwischen zwei liebenden sollte kein Dritte stehen und ich stand ja auch nicht auf Vale…mein geschundenes Herz gehörte nur einem Mädchen. Ich verabschiedete mich von Vale und wünschte ihn noch mal viel Spaß und ging dann. Auf dem weg nahm ich mein Hand wieder raus und lass erneut Bris Nachricht…ich konnte einfach nicht verstehen wieso ausgerechnet sie ein Vampir war. Das Leben war so unfair…

Tbc: Stadtpark
Nach oben Nach unten
Damien Gray
Big Bad Wolf
Damien Gray



Fußgängerzone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 3 EmptyFr 3 Mai 2013 - 22:18

Vincent so wie er laut Vale hieß0 verabschiedete sich ganz rasch und war weg. Fragend sah ich die Blondine neben mir an weil der Junge nun wirklich übereilt verschwunden war…war ich etwa so furchteinflößend. Ich nahm Vale bei der Hand und dachte in dieser Sekunde an Belle…die jetzt wahrscheinlich weinend zuhause saß und ich war einfach gegangen. Nicht mal mir selbst konnte ich es recht machen war ich bei ihr dachte ich an Belle war ich bei Belle dachte ich an Vale. Es fing an mich selbst zu nerven das ich so unentschlossen war aber ok das mit Belle hatte sich bestimmt erledigt sie würd mich nie wieder sehen wollen. Ich schlenderte mit Vale weiter durch die Gegend und fragte sie nach eine Weile,“ möchtet du langsam zurück es ist schon spät…um die Zeit sind nur noch Bars und Clubs offen“.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 3 EmptySa 4 Mai 2013 - 13:07

Vincent hatte es auf einmal eilig, ich hob wieder nur eine Braue hoch und sah ihm dann nach ''Okay ? bis dann..'' meinte ich nur und schüttelte kurz verwirrt den Kopf. Dann sah ich wieder zu Damien und zuckte kurz die Schultern, wobei wir dann etwas durch die Gegend spazierten. Es war wirklich toll, seine Nähe wieder spüren zu können, aber ich hatte gemerkt das irgendetwas mit ihm nicht stimmte, er hatte nämlich kaum mit mir gesprochen.
Ich zuckte wieder kurz mit den Schultern und blieb dann stehen, wobei ich mich zu ihm drehte, als Damien mich fragte ob ich wieder zurück will. ''Willst du den etwa schon zurück?'' fragte ich ihn dann und legte dabei meine Arme um seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Damien Gray
Big Bad Wolf
Damien Gray



Fußgängerzone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 3 EmptySa 4 Mai 2013 - 15:14

Ich lächelte Vale an und wahrscheinlich wäre der Tag anders geklauten hätte ich auch noch Lust hier rum zulaufen aber gerade war mir eher nach Wald Luft,“..mhm ich möchte dir ein besonderen Ort im Wald zeigen“ erklärte ich wobei ich selbst noch nicht wusste welcher das war aber es gab genug Auswahl. Ich gab ihr einen flimmrig heißen Kuss und nahm sie dann wieder an der Hand um sie in die Richtung zuziehen in die ich wollte.

Tbc: Waldlichtung
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt



Fußgängerzone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 3 EmptySa 4 Mai 2013 - 15:22

Cf: Krankenhaus

Es kam mir vor wie eine Ewigkeit bis ich die Fußgängerzone erreicht hatte von dort aus war es nicht mehr sehr weit bis nachhause aber noch immer weitgenug. Ich faste mir wieder an den Kopf das Bild vor meinen Augen hatte sich zwar wieder normalisiert aber mein Schädel tat noch immer sehr weh. So sehr das ich erneut den faden verlor was ich eigentlich vorhatte. Total verwirrt setzte ich mich auf eine Bank und drückte den Hände gegen meinen Kopf, was war nur los mit mir ich kam mir so verloren vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 3 EmptySa 4 Mai 2013 - 19:10

Endlich lächelte Damien mal wieder, was mich ebenfalls dann auch wieder zum lächeln brachte.
Er wollte mir ein besonderen Ort im Wald zeigen ''Okay?'' ich grinste und genoss diesen kurzen heißen flimmrigen Kuss.
''Na dann los..'' meinte ich lächelnd und hielte seine Hand fest, wobei unsere Finger sich ineinander verschränkten.
Dann gingen wir auch schon zusammen los Richtung Wald.

Tbc. Waldlichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 3 EmptySo 5 Mai 2013 - 0:21

~First Post @Diego Fernandez~

Ich hatte wieder mal lange im Bus gesessen und die Gegend beobachtet, ich war gespannt darauf wohin mich meine Reise diesmal bringen würde. Hoffentlich ein Ort wo ich viel und vor allem etwas erleben kann. Ich habe ja schon viel erlebt aber längst noch nicht so viel das ich sagen würde es ist genug. Mir wurde ein langes Leben geschenkt im Gegensatz zu meinen Eltern, das würde ich voll und ganz auskosten. Ich meine es ist ja nicht so das ich jemals auch nur eine Sekunde verschwendet hatte, nein als ich singen wollte habe ich das auch sofort getan und es kam an. Und als ich mich entschloss auf Reisen zu gehen habe ich auch keinen Tag gewartet. Ich bin froh über meine entschlossenheit denn ich glaube wenn ich die nicht hätte wäre ich in meinem Leben nicht so weit gekommen. Was heißt schon weit gekommen ich bin eine reisende Obdachlose die oft gefragt wird ob sie in einen Farbopf gefallen ist doch das stört mich nicht weiter. Wenn ich wollte könnte ich anders aussehen doch das will ich ja gar nicht, ich liebe mein Feuerhaar und ich mag es aufzufallen. Was will man mehr? Ich sah eine Stadt wo der Bus hielt und fand sie interessant also stieg ich aus, meinen Gitarrenkoffer auf dem Rücken ging ich dann mal einfach so durch die Gegend. Natürlich bemerkte ich wieder mal einige Blicke und getuschel über mein Haar doch darüber konnte ich lediglich lächeln. So wie es mir hier aussah war ich wohl in der Fußgängerzone gelandet. Hm ein perfekter Ort um naja aufzufallen dachte ich mir und setzt mich im schneidersitz auf den Boden. Ich packte meine Gitarre aus meinem Gitarrenkoffer aus und stimmte sie kurz ehe ich began [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zu spielen und zu singen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 3 EmptySo 5 Mai 2013 - 11:59

~First Post @emily chea~

Ich lief seit einigen Minuten gedankenverloren durch die Fußgängerzone und achtete nicht wirklich auf meine Umgebung. In Gedanken durchlebte ich gerade das Feuer von damals und sah meine Familie vor mir verbrennen. Mein Gesichtsausdruck sah gequält aus und meine Körperhaltung war angespannt. Manche Menschen sahen mich kopfschüttelnd an, denn ab und zu rannte ich ausversehen in jemanden hinein und ich entschuldigte mich noch nicht mal. Ich wollte hier in der Öffentlichkeit keinen Gefühlsausbruch erleben, weswegen ich so still war, denn so konnte ich am besten meine Gefühle zurückhalten. Plötzlich stolperte ich, konnte aber gerade noch mein Gleichgewicht halten und fing mich geschickt ab. Als ich sah, über was, naja eher wen ich da gestolpert bin, wurde ich etwas rot im Gesicht. Es war eine junge Frau mit feuerroten Haaren, die Gitarre spielte und dazu noch schön sang. Auch neben den Haaren, war sie nicht gerade unauffällig, denn sie trug bunte Sachen. Ich hasste es, auffällige Sachen zu tragen, aber an ihr sah es nicht schlecht aus. "Sorry, das war nicht absichtlich von mir! Ich war einfach so in meinen Gedanken verloren, dass ich dich leider nicht bemerkt habe!", meinte ich als Entschuldigung dafür, dass ich über sie gestolpert war. Meine braunen Augen glänzten sie immer und ich schenkte ihr ein leichtes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 3 EmptyMi 8 Mai 2013 - 10:54

Adams First post

Die Straßen waren wie leer gefegt wobei ich hier und da einen Betrunkenen
Penner rumlaufen sah widerliche Geschöpfe die es nicht verdienenden zu leben aber ich würde bestimmt nicht den Müll wegräumen.
Ich war eigentlich auf den Weg in einen Club um meine Freundin
Thea zutreffen da sah ich dies süße Mädchen alleine auf einer Bank. Charmant lächeln ging ich zu der kleinen“ hast du dich verlaufen?“ fragte ich und machte einen netten, vertrauenswürdigen Eindruck.
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt



Fußgängerzone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 3 EmptyMi 8 Mai 2013 - 11:00

Ich hob den Kopf um zusehen wer mich da ansprach und erkannte einen Typ der bestimmt schon um die 20 Jahre alt war. Ich bekam Angst den diese Situation erinnerte mich gewaltig an gestern Abend…wieso landete ich auch immer hier. Ich stand auf und schüttelte den Kopf,“ nein alles bestens“ meinte ich schnell und ging. Der Kerl war mir unheimlich..aber vielleicht wollte er auch nur nett sein weil er sich gedacht hatte was ein junges Mädchen wie ich hier machte? Egal ich hatte mich trotz Verwirrung entscheiden nachhause zulaufen…nur war mir plötzlich entfallen wo ich wohnte und ich war innerlich am Weinen so verloren fühlte ich mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 3 EmptyMi 8 Mai 2013 - 11:31

Die kleine stand schnell auf und wollte sich verziehen aber ich hatte andere Pläne für sie, selbst Schuld wenn man alleine um die Uhrzeit hier rumspazierte. Ich tauchte genau vor ihr wieder auf und lächelte breit
„entspann dich kleines ich wird dir schon nichts tun ich dachte nur du könntest Hilfe brauchen?“ sagte ich zu ihr wobei ich genau das Gegenteil vor hatte.
Ich wollte sie leersaugen und ihren Körper dann zerfetzen für den zweiten Teil meines Verlangen war leider der Kötter in mir schuld.
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt



Fußgängerzone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 3 EmptyMi 8 Mai 2013 - 11:35

Ich bekam Panik als der Kerl genau vor mir auftauchte. Ich blickte hinter mich und wieder vor mich wie konnte er nur so schnell hier sein ? Ich schluckte schwer weil mein Kopf noch immer schmerzte und jedes Mal wenn ich versuchte mich zu erinnern was passiert war tat er nur mehr weh. Ich wusste nur eins Olivia brauchte mich oder hatte ich mir das mittlerweile eingebildet? was soll ich jetzt nur machen dachte ich, “..n-nein I-ich hab doch gesagt alles ok“ versuchte ich mich von diesem Kerl zu befreien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 3 EmptyMi 8 Mai 2013 - 11:41

Widerspenstiges kleine Mädchen dachte ich und lächelte noch immer weil ich mir sicher war sie würde noch schwach werden. „ sicher doch du scheinst mir aber sehr verwirrt kleines“ erklärte ich und baute mich vor ihr auf „ich kann dich doch so nicht alleine nachhause lassen“.
Ich konnte sie überhaupt nicht nachhause lassen weil sie ihr zuhause nie wiedersehen würde.
Innerlich grinste ich vor Vorfreude. „wie wärs wenn ich dich nachhause bringe?“ schlug ich der kleinen vor.
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt



Fußgängerzone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 3 EmptyMi 8 Mai 2013 - 11:45

Er ließe einfach nicht locker, wieso immer ich kam mir in den Sinn und ich griff nach meinem Handy. Das einzige was mir übrigblieb war jemanden anzurufen. Ich strich mir einen strähne hinters Ohr und nahm mein Handy hervor,“ nein nicht nötig ich ruf einfach meine Mum an“. Meine Mum würde mich bestimmt sofort abholen und alles wäre gut. Ich suchte ihr Nummer und ging etwas von dem Fremden zurück weil ich nicht wollte das er auf mein Display sehen konnte. Denn von Kerlen die mich angeblich nachhause bringen wollten hatte ich genug !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 3 EmptyMi 8 Mai 2013 - 11:51

Dass die kleine jetzt ihre Mutter anrufen musste nervte mich also nahm ich ihr das Handy aus der Hand und steckte es ein,“ nana wir brauchen deine Mutter hier nicht es seiden du stehst auf dreier süße“ sagte ich jetzt nicht mehr ganz so freundlich.
Ich packte sie am Arm und zog sie an mich ran“ wie lautete dein bezaubernder Name?“ fragte ich und lächelte böse. Keiner würde ihr wohl helfen ein besoffener Penner sah zwar zu uns lachte aber wie bekloppt und ging weiter. „ du solltest ihn mir lieber sagen bevor ich dir wehtun muss“ drohte ich ihr und roch an ihrem Hals.
Sie duftete zuckersüß also war sie ein reines unberührtes Menschliches Geschöpf.
Ich war bestimmt der erste der ihr die Fänge in den Hals rammte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fußgängerzone - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone   Fußgängerzone - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fußgängerzone
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: