Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Zimmer E114 - Seite 2 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Zimmer E114 - Seite 2 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Zimmer E114 - Seite 2 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Zimmer E114 - Seite 2 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Zimmer E114 - Seite 2 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Zimmer E114 - Seite 2 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Zimmer E114 - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Zimmer E114 - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Zimmer E114 - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Zimmer E114

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



Zimmer E114 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer E114   Zimmer E114 - Seite 2 EmptyDo 10 Sep 2015 - 19:32

Ich nickte auf die Worte meiner Freundin als sie raus ging lächelte ich Jenny an sprach noch ein wenig mit ihr und dann kam auch schon mein Dad. „ Ich übernehme“ sagte er und umarmte Jenny so wie ich es getan hatte als sie aufgewacht war. Draußen im Flur legte ich meine Hände um Kristis Taille und küsste sie auf die Stirn „ Danke Babe“ sagte ich müde und lehnte meine Stirn an ihre. Sie wirkte etwas Blas um die Nase „ alles okay?“ fragte ich deswegen Stirn runzelnd und hielt meinen Handrücken an ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Zimmer E114 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer E114   Zimmer E114 - Seite 2 EmptyFr 11 Sep 2015 - 12:51

Nachdem ich das Zimmer verlassen hatte wartete ich draußen vor der Tür. Nach nur kurzer zeit kam bereits Alecs Vater, welchen ich lächelnd begrüßte ehe er zu Jenny ging und Alec herauskam. Lächelnd schloss ich die Augen und atmete kurz durch. Ich fühlte mich einfach immer sicher in seiner Nähe. Als ich seinen besorgten Blick spürte legte ich meine Hände um sein Gesicht und gab ihm einen flüchtigen Kuss. " Mir geht's gut, mach dir keine sorgen um mich." meinte ich mit einem matten schmunzeln und legte einen Arm um seine Hüfte. " Wohin gehen wir, zu dir oder zu mir? "
Nach oben Nach unten
Alec Jones
Wolfs Blood
Alec Jones



Zimmer E114 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer E114   Zimmer E114 - Seite 2 EmptyMi 27 Jan 2016 - 11:41

Kristis Worte beruhigten mich nicht wirklich aber ihr zuliebe tat ich so als ob. Ich sah sie eine weile schweigend an. Ich wüsste gar nicht was ich ohne sie tun würde, wahrscheinlich in der Uni sitzen und Lernen oder so was. Mit ihr war mein Leben zu einem Abenteuer geworden. Hätte ich mir irgendein Mädchen ausgesucht, ein Menschliches wäre alles einfacher gewesen. Keine Adams die ihre gierigen Finger um ihre Hybriden Kraft schlingen, kein Blake der alles in Schutt und Asche legt nur weil sie nicht im gehörte. Ein sanftes lächeln zeichnete sie auf meinen Lippen ab. Kristi war das alles wert, jeden schmerz den ich gefühlt hatte den ich liebte niemanden so sehr wie sie. „ lass uns zu dir gehen“ meinte ich und hackte meine Finger in ihre bevor ich los lief.

Tbc: kristis Zimmer mit ohooo Kristi xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer E114 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer E114   Zimmer E114 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer E114
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Cassies Zimmer
» Célines Zimmer
» Alex's Zimmer
» Indras Zimmer
» Melodys Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Außerhalb der Stadt :: Krankenhaus-
Gehe zu: