Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Henrys Büro - Seite 3 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Henrys Büro - Seite 3 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Henrys Büro - Seite 3 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Henrys Büro - Seite 3 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Henrys Büro - Seite 3 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Henrys Büro - Seite 3 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Henrys Büro - Seite 3 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Henrys Büro - Seite 3 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Henrys Büro - Seite 3 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Henrys Büro

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jackson Thunder
Beast of Devil
Jackson Thunder



Henrys Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Henrys Büro   Henrys Büro - Seite 3 EmptyFr 16 Sep 2016 - 19:35

Noch bevor ich merkte was Hannah tat sah ich in die verdrehten Augen des toten Schädels ihre Worte hallten durch meinen Kopf, wie durch einen leeren Raum. Thalia war wichtig für mich weil ich nicht wusste was ich mit ihr tun sollte, geschweige denn mit ihr tun wollte. Bevor ich auf die Worte der Hybriden eingehen konnte bereicherte uns der Meister mit seiner Anwesenheit. Unsanft drückte ich mich an Hannah vorbei um etwas mehr im Vordergrund zustehen. Bei seinen Worten nickte ich es lag eben in meinen Genen meinem Meister zu zeigen was ich erlegt hatte. Das hier würde wohl nicht das letzte Mal bleiben, zumal es nicht einmal das erste Mal war. „ Irgendwas zu erledigen? Irgendwen zu beseitigen?“ fragte ich mit funkelndem blick, Gierig nach einem Auftrag.
Nach oben Nach unten
Hannah Ward

Hannah Ward



Henrys Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Henrys Büro   Henrys Büro - Seite 3 EmptySa 17 Sep 2016 - 15:50

Hannah bemerkte viel zu spät dass Henry im Anmarsch war, deshalb hatte sie es nicht mehr geschafft Jackson den Kopf noch schnell unterzujubeln um als Unschuldsengel da zu stehen. Deshalb war sie es die mit dem Kopf da stand und nicht Jackson. Entschuldigend schob sie den Kopf hinter ihren Rücken und tat so als wäre nichts passiert. Dabei schob sich Jackson an ihr vorbei um im Mittelpunkt zu stehen. In dem Moment schienen die beiden wie Kinder, die um die Aufmerksamkeit ihrer Eltern konkurierten. "Wir sind zu allem bereit Henry" meinte Hannah und schob sich nun abermals an Jackson vorbei und schmiss ihm dabei den Kopf wieder in die Hände. Was Jackson konnte, konnte sie schon lange.
Nach oben Nach unten
Henry Cavill
Order of Attendants
Henry Cavill



Henrys Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Henrys Büro   Henrys Büro - Seite 3 EmptySo 18 Sep 2016 - 16:23

Henry beachtete die beiden Hybride nicht mehr arg, er lief durch sein Büro um dann in einem großen Sessel Platz zu nehmen. Fleißig kämpften seine beiden Schoßhündchen um seine Aufmerksamkeit und um neue Aufträge. Am liebsten hätte er diese Hugh von der Bildfläche gelöscht, aber dafür würde er persönlich sorgen. Viel mehr musste er jetzt auf seine Familie achten. "Niemanden beseitigen" sagte er knapp, blickte dann aber wieder auf seine zwei Schöpfungen. "Ihr sollt meine Familie beschatten." meinte er. "Mir gefällt nicht wie sich die Situation entwickelt." meinte er und bezog sie so in seine Pläne ein. "Achte auf James, er scheint mir noch immer der intelligente Junge zu sein wie damals. Er ist mir zu unberechenbar" sagte er und sprach dabei zu Hanna. "Und du, schau was Ana macht. Ich befürchte, dass sie Hilfe hat die mir die Pläne verderben könnte" sagte er zu Jackson. "Und bringt mir Othilia her, ich muss ein Wörtchen mit ihr wechseln." warf er dann noch ein. Die Hexe musste Kontakt mit ihrem Bruder aufnehmen. Elijah war ihm früher ein guter Freund gewesen. Und so wie er damals war war er heute garantiert nicht tot.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Henrys Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Henrys Büro   Henrys Büro - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Henrys Büro
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Henrys Penthouse
» Liam's Büro
» Nici's Büro
» Daniels Büro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Anwesen/ Villen :: Hauptquartier Order of Attendants-
Gehe zu: