Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Henrys Büro - Seite 2 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Henrys Büro - Seite 2 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Henrys Büro - Seite 2 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Henrys Büro - Seite 2 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Henrys Büro - Seite 2 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Henrys Büro - Seite 2 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Henrys Büro - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Henrys Büro - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Henrys Büro - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Henrys Büro

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Henrys Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Henrys Büro   Henrys Büro - Seite 2 EmptyDi 2 Sep 2014 - 19:39

schlussendlich ließ ich mich doch breit schlagen, ich vertraute Blake blind und wenn er mir sagte ich sollte es tun dann würde ich es auch tun. Es klopfte zwei mal kräftig an der schweren Tür und ein junger, und ehrlich gesagt gut aussehender, Mann trat herein und sprach Henry mit "Meister" an. Nicht schlecht was sich mein angeblicher Vater hier aufgebaut hatte. Als er mir sagte ich solle mich setzen sah ich noch mal zwischen den beiden hin und her, rümpfte kurz die Nase, die ich danach erhob und zum Stuhl stolzierte. Ich war tatsächlich doch sehr gespannt und aufgeregt darüber, meine Erinnerungen wieder zu erhalten. Mich wieder an dieses riesige Schloss zu erinnern, alles was Blake mir erzählt hatte.
Nach oben Nach unten
Jackson Thunder
Beast of Devil
Jackson Thunder



Henrys Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Henrys Büro   Henrys Büro - Seite 2 EmptySo 14 Sep 2014 - 22:03

Erst als Henry es mir mehr oder weniger erlaubte meine Neuigkeiten zu verkünden sprach ich weiter. Meine Augen hatten nun ihn Fixiert und lies die blonde Prinzessin, Prinzessin sein. „ Hinter das Weibliche Zielobjekt könnt ihr einen Hacken setzen Sire, Sie möchte sich Morgen um 9 Uhr Treffen, im Moorgebiet. “ verkündete ich was ich bis jetzt hatte, den anderen Hunter hatte ich nur beschattet aber noch kein Kontakt auf genommen. Kurz spähte ich zu seiner Tochter bevor meine Augen gelb aufleuchteten und es mich erneut in den Fingern kitzelte. Ihr süßer Hals würde so gut zwischen meine Hände passen. Ich hatte die Adams schon ewig nicht mehr gesehen, schon so lange das ich gar nicht gemerkt hatte wie sehr ich mir ihren tot wünschte. Natürlich ohne dass es für mich einen wahren Grund gab, es waren viel mehr die Emotionen meines Meisters die mich so fühlen liesen, die mich zu demselben verlangen trieben. Es wäre jetzt so einfach sie zu töten aber Henry wollte seine Familie erst Foltern und das gefiel mir eben so sehr.
Nach oben Nach unten
Henry Cavill
Order of Attendants
Henry Cavill



Henrys Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Henrys Büro   Henrys Büro - Seite 2 EmptySa 27 Sep 2014 - 15:02

Erfreut über die Nachricht nickte Henry zufrieden. "Na das ist doch hervorragend" meinte ich und drehte mich etwas zur Seite um zu Lillian sehen zu können. Der Orden wurde immer größer und bald würde es auch keine Vampire mehr geben. "Wenn das alles war kannst du für heute Feierabend machen." meinte er und ging einige Schritte auf Lillian zu. "Außer du möchtest zusehen wie ein Vampir seine Erinnerungen wieder erhält" schlug er dann vor, denn während der Prozedur war er machtlos gegenüber Feinden die ja möglicherweise hereinspazieren könnten. Henry war immerhin nicht sehr beliebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Henrys Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Henrys Büro   Henrys Büro - Seite 2 EmptySa 27 Sep 2014 - 16:10

Am Anfang hatte ich noch vor zu belauschen was die beiden so besprechen wollten. Doch war es mir gleich viel zu langweilig und ich warf dies über Board. Ich blickte mich stattdessen lieber im Raum um und wartete bis wir endlich anfangen konnten. Als ich etwas von Vampir und Erinnerungen vernahm sah ich auf und blickte zu Henry, der auf mich zukam. Endlich würde auch ich mich wieder erinnern können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Henrys Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Henrys Büro   Henrys Büro - Seite 2 EmptyMi 1 Okt 2014 - 16:50

Als Henry meinte er würde es selbst machen wollen sah ich ihn erst etwas misstrauisch an, doch musste ich mich seinen Willen beugen. Ich nickte also und drehte mich zur Tür, durch welche gerade Jackson herein kam. Die Rechte Hand des Meisters. Ich musterte die beiden kurz bevor ich die Treppe hinauf ging und durch die Tür. Komischer weise stand keiner der Hunter wache vor dem zimmer weshalb ich dies übernahm und die schwere Tür schloss bevor ich mich zur Seite stellte und wache hielt. Zumindest bis diese blonde Prinzessin ging.
Nach oben Nach unten
Jackson Thunder
Beast of Devil
Jackson Thunder



Henrys Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Henrys Büro   Henrys Büro - Seite 2 EmptyDo 2 Okt 2014 - 15:43

Ich verbeugte mich albernd vor Henry als er sagte ich könnte Feierabend machen und schielte mit einem Grinsen zu ihm hoch als er weiter sprach. Mein Blick rutschte zu dem Blondem Prinzessin und mein Grinsen wurde breiter„ Es gibt nichts was ich lieber tun würde“ außer vielleicht ein wenig an Lilian Adams rumschneiden, schnipp schnapp Nase ab dachte ich und hätte fast gelacht. Ich stellte mich wieder aufrecht hin und saß in wenigen Sekunden auf einer der Metall-Verzierungen im Raum und sah auf Lillian hinab. Ihr seidiges blondes Haar, wie gut würde es sich als Pinsel eignen und ihr Blut als Farbe für mein nächstes Meisterwerk. Weil meine Hände nach ihr lechzen krallte ich sie in meine Beine. Ihr Duft war wie Zuckerwatte mit einer tief bitter Note, wie wenn man auf eine gebrannte Mandel biss die Zucker Schicht genossen hatte und eine bittere Mandel erwischt hatte, genauso duftete die Prinzessin.
Nach oben Nach unten
Henry Cavill
Order of Attendants
Henry Cavill



Henrys Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Henrys Büro   Henrys Büro - Seite 2 EmptySa 4 Okt 2014 - 15:56

Mit einem matten schmunzeln nickte Henry und ging dann auf seine Tochter zu. Vor ihr ging er in die Hocke um ungefähr auf der selben Augenhöhe mit ihr zu sein. "Du wirst vielleicht ein leichtes Stechen spüren, aber vertrau mir. Das ist es wert" erklärte er ihr und legte dann seine Hände jeweils rechts und links an ihre Schläfen. Mit geschlossenen Augen und viel Konzentration kam Henry an der Wand an die Ana vor Lillians Erinnerungen erbaut hatte an. Ich hatte Ana unterschätzt, sie hatte wirklich beste Arbeit geleistet dabei den Kindern jegliche Erinnerung zu blockieren. Jedoch ist Ana eine Frau, eine Mutter. Und die haben eine Schwäche. Sie können es nicht übers Herz bringen die Erinnerungen zu löschen. Sie vollkommen auszuradieren. Das machte es Henry natürlich einfacher seinen Plan in die Tat umzusetzen. mit etwas Mühe brachte er die Mauer zu Fall und sah wenige Bilder mit die nun durch Lillians Bewusstsein schwirrten, bis er die Augen schloss und die Hände langsam entfernte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Henrys Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Henrys Büro   Henrys Büro - Seite 2 EmptyMo 6 Okt 2014 - 7:10

Ich sah zu wie Henry auf mich zu kam und sich vor mich nieder hockte, dabei musste ich leicht auf ihn hinab blicken. Um zu zeigen dass ich verstanden hatte nickte ich und sah ihn eine kleine weile an wie er die Augen schloss und seine Hände an meine Schläfen legte. Erst als ich spürte dass etwas in mir vorging wurden meine Augen schwarz und ich schloss sie, biss mir vor Schmerz auf die Unterlippe und legte die Hände um Henrys Handgelenke um nicht wild um mich zu schlagen. Von mal zu mal wurde der Schmerz weniger und ich ließ los. Doch was ich sah war noch viel schmerzhafter. Ich sah alles. Wie ich damals mit Briana und unseren tausenden Puppen gespielt hatte. Wie Blake mir liebevoll die Haare kämmte. Doch sah ich auch wie unser Vater die blutige Leiche unseres Bruders David brachte. Ich keuchte und öffnete langsam die Augen.
Nach oben Nach unten
Henry Cavill
Order of Attendants
Henry Cavill



Henrys Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Henrys Büro   Henrys Büro - Seite 2 EmptyMi 22 Okt 2014 - 20:31

Henry stand langsam auf und beobachtete Lillians Mimik bis auch sie die Augen geöffnet hatte. Jetzt hatte er nicht nur Blake auf seiner Seite, sondern auch den anderen Zwilling. Der Urvampir hoffte nur, dass sein Plan aufging und Blake auch die anderen Kinder dazu brachte sich von Ana abzuwenden und zu ihm zu kommen. "Gut, da ich vermute dass dies alles für heute war werde ich gehen. Wenn du wie Blake dir ein Zimmer hier aussuchen möchtest, zeigt dir Jackson bestimmt ein freies Zimmer. Ich habe noch etwas wichtiges zu erledigen." sagte er und drehte sich so dass er nun nicht nur Lillian sah sondern auch Jackson. "Meine Tochter ist ein Ehrengast in diesem Haus. Ich wünsche keine Auffälligkeiten in ihrer Gegenwart" warnte er seinen Schützling, dass Lillian nichts von den Hunterorden und den ganzen Dingen erfuhr. Und nun müsste er die frohe Botschaft verkünden.
Tbc. Anwesen der Adams ~ der Garten
Nach oben Nach unten
Jackson Thunder
Beast of Devil
Jackson Thunder



Henrys Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Henrys Büro   Henrys Büro - Seite 2 EmptySo 16 Nov 2014 - 20:00

Die Prozedur war beendete aber ich geiferte noch immer von meinem VIP platz auf die Prinzessin. Wen ich ihr ein Zimmer zeigen würde dann die Folterkammer und dann würde sie eine sondern Vorstellung bekommen. Das alles waren wirklich schöne Gedanken aber Henry riss mich zurück auf den Boden der Tatsachen das meine Finger schön bei mir bleiben sollten, genau wie mein Mundwerk. „ Natürlich Sire“ versprach ich und sah ihm zu wie er ging, sprang dann mit einem Satz auf den Tisch vor der Blondine und lächelte aufreizend „ noch Schöner von nah als von Fern „ noch reizvoller. Da hatte sich Henry echt eine böse strafe für mich überlegt, mich mit seiner Tochter alleine lassen und ich durfte nicht mal an ihr knabbern, ihr den Kopf stehlen und ihn verbuddeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Henrys Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Henrys Büro   Henrys Büro - Seite 2 EmptyMo 17 Nov 2014 - 19:14

Ich lauschte den Worten meines angeblichen Vaters und nickte, ehe er verschwand. Nach alle dem würde ich wohl nicht so schnell nach Hause gehen wollen. Nun verstand ich auch, weshalb Blake so schlecht von Mutter sprach. Sie hatte uns all diese Erinnerungen genommen, sie einfach vor uns versperrt zu ihrem eigenen Gunsten. Ich überlegte viel und wurde durch den Lärm, welchen dieser Jackson verursacht hatte, wieder auf den Boden der Tatsache zurück gerissen. Auf seine Worte hin zog ich eine Augenbraue hoch, schmunzelte dann aber leicht. "Was meinte er denn mit Auffälligkeiten?" fragte ich gerade heraus und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Jackson Thunder
Beast of Devil
Jackson Thunder



Henrys Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Henrys Büro   Henrys Büro - Seite 2 EmptyDi 18 Nov 2014 - 17:28

Neugierig wie eine Katze fragte die Prinzessin was ihr Vater mit seinem Letzen Satz gemeint hatte und ich grinste „ Euer Vater Prinzessin  beherbergt hier viele Personen die ihr Heim verloren haben oder Familie so wie er selbst ich glaube das net man Nächsten Liebe oder Mitleid“ log ich für meinen Schöpfer und betrachtet die Blonde „ Ich denke er ist nur besorgt das einige eurer Schönheit verfallen könnten, euch angraben könnten“ machte ich sie auf das offensichtlichste bemerkbar.  Ich sprang vom Tisch und Kippte den Stuhl auf dem die Prinzessin saß zurück, so das der Stuhl nur noch auf seinen Hinter beinen Stand. Ihre Füße hingen in der Luft und ihre Blonden locken folgten ihrem Körper nach hinten „aber Ihr habt Glück ich hecke keiner leih Sexuelles Interesse für euch also seit ihr bei mir in besten Händen“ hauchte ich.  Meine Hand hatte noch immer den Stuhl feste im Griff während meine Augen tief in ihre blickten. „ Darf ich der Hoheit also einige Zimmer zeigen?“ fragte ich und lies den Stuhl langsam wieder nach vorne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Henrys Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Henrys Büro   Henrys Büro - Seite 2 EmptyFr 21 Nov 2014 - 17:11

Ich war etwas überrumpelt bei seinen hastigen Bewegungen und konnte deshalb nicht reagieren, als der Hybrid bereits vor mir stand und meinen Stuhl nach hinten lehnte. Ich sah ihm unentwegt in die Augen und zog eine Augenbraue an. " Nun, dann sollte ich wohl dankbar sein " meinte ich und kam ins grübeln. Wieso hatte er denn kein Interesse? So etwas war ich nicht gewöhnt und es missfiel mir sehr. Nach seinen letzten Worten nickte ich und sobald der Stuhl wieder normal stand, stand auch ich auf, woraufhin ich sehr nah vor dem hybriden stand, jedoch dann zur Seite trat und darauf wartete, dass er vor lief.
Nach oben Nach unten
Jackson Thunder
Beast of Devil
Jackson Thunder



Henrys Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Henrys Büro   Henrys Büro - Seite 2 EmptyDi 25 Nov 2014 - 20:17

„ seit was ihr wollt „ entgegnete ich Schulter zuckend und lief Richtung Türe als die kleine Prinzessin fertig für die Hausbesichtigung. Ich führte sie aus dem Raum raus und als uns ein Vampir entgegen kam schüttelte ich sachte den Kopf. Er verstand sofort und zwinkerte  Lillian nur etwas anzüglich zu. Jeder  hier verstand es seine Klappe zuhalten sonst hätte ihn Henry wohl niemals hier leben lassen. Gähnend nickte ich zu ein paar Türe „ also was darfs sein Rosa? Oder doch Schwarz, Meer blick, Wald Blick, Luxus oder eher schlicht“ fragte ich . Wahrscheinlich entschied sie sich für das Zimmer was ihr auch gehörte bevor hier alles neu gemacht wurde, genau wie ihr vertrottelter Bruder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Henrys Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Henrys Büro   Henrys Büro - Seite 2 EmptySo 30 Nov 2014 - 17:41

Langsam und mit Bedacht folgte Lillian dem Hybriden durch das wirklich bezaubernde Schloss. Nun da sie ihre Erinnerungen wieder hatte wusste sie dass sie einst in so einem Schloss gelebt hatte. Die Gänge, alles war für sie bekannt. Ein Vampir kam ihnen entgegen und als er an ihnen vorbei lief sah Lillian ihm nach, ehe sie wieder zu Jackson sah. Vor einer bestimmten Tür blieb sie dann stehen und öffnete die Tür. Es war damals schon ihr Zimmer gewesen und so wie es aussah war es nicht bewohnt. Henry hatte wohl gedacht dass seine Kinder vielleicht wieder kommen würden und hatte ihre Zimmer frei gelassen. "Das hier soll es sein" sagte sie lächelnd und öffnete die Tür nun vollständig. Es war wundervoll. Die Fenster waren groß und es kam viel Licht ins Zimmer.
Tbc. Lillians Zimmer
Nach oben Nach unten
Jackson Thunder
Beast of Devil
Jackson Thunder



Henrys Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Henrys Büro   Henrys Büro - Seite 2 EmptyDi 2 Dez 2014 - 19:13

Ich musste Gähnen weil die Prinzessin einen Moment brauchte aber dann schien ihrer Erinnerung sie zuleiten. Aufmerksam beobachtete ich die Veränderungen in ihrem Gesicht, wie aus Nachdenklichkeit, Neugierde und schließlich Begeisterung wurde. Nach dem Sie ohne zu wissen was hinter der Türe war sagte das soll es sein und sie öffnete. Ein heller Lichtkegel lies mich die Augen etwas verengen bevor ich hinter ihr den Raum betrat, den sie sich ausgesucht hatte.

Tbc: Lilian Zimmer
Nach oben Nach unten
Henry Cavill
Order of Attendants
Henry Cavill



Henrys Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Henrys Büro   Henrys Büro - Seite 2 EmptyMi 18 Feb 2015 - 15:25

Cf. Anwesen der Adams (oder so xD)

Nachdem ich meinen Besuch bei Ana beendet hatte ging ich mehr als zufrieden zurück in mein Büro, wo ich noch einiges an Arbeit zu tun hatte. Ich hatte mich heute mehr als übertroffen, nur noch ein bisschen und sie würde wieder auf allen vieren zurück gekrochen kommen. Und dann würde ich sie töten, auch wenn es mir insgeheim auch etwas leid tat. Wir waren eine glückliche Familie gewesen und wie gerne hätte ich diese glückliche Familie wieder gehabt. Das war immer alles was ich haben wollte: Eine Familie. Und nun war es zu spät für eine neue. An den Tisch gesetzt ging ich die vielen Dokumente durch die ich angesammelt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Henrys Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Henrys Büro   Henrys Büro - Seite 2 EmptyMi 18 Feb 2015 - 18:22

First Post

Sloane lief gemächlich die Gänge entlang, pfiff ein fröhliches Lied vor sich her bis von einem Hunter hörte, dass bereits zwei Vampire hier waren, anscheinend Henrys Kinder, die sich nun auch noch hier einnisten wollten. Da die Hexe sowieso nichts zu tun hatte, beschloss sie Henry einen Besuch abzustatten. Wie selbstverständlich lief sie um die Ecke und öffnete die schwere Tür, die in das gigantische Arbeitszimmer des Oberhaupt des Ordens führte. "Da hat jemand heute wohl einiges auf den Kopf gestellt" sagte sie und lief die Treppe runter zu Henry. "Die Hunter sind ziemlich aufgebracht, dass sie mit zwei Vampiren leben müssen die sie nicht töten dürfen" sagte sie während sie sich elegant auf einen Stuhl gegenüber von Henry schwang. "Ich hoffe du hast deinen Plan bald erfüllt, es wird langsam echt langweilig" sagte Sloane während sie ihre Fingernägel musterte. Eigentlich müsste sie diesen Mann bis auf den Tod hassen, dafür dass er seine Tochter getötet hatte. Aber sie hatte sich damit abgefunden, da er ihr mehr Macht verschafft hatte als sie sich jemals erträumen könnte.
Nach oben Nach unten
Henry Cavill
Order of Attendants
Henry Cavill



Henrys Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Henrys Büro   Henrys Büro - Seite 2 EmptyFr 20 Feb 2015 - 14:12

Ich war in meine Arbeit vertieft, doch als Vampir entging mir natürlich nicht dass jemand den Raum betreten hatte. "Das wird nicht lange halten, außerdem werden sie auch nicht lange bleiben" sagte ich, sah jedoch nicht von den Blättern ab. Erst als Sloane direkt mir gegenüber Platz nahm sah ich in ihre blauen Augen auf. "Keine Sorge, ich bin dem Ziel näher als ich je gehofft hätte" sagte ich triumphal und lehnte mich zurück. "Dir kann doch gar nicht langweilig sein, Sloane. Hast du etwa schon die ganzen Bücher durchprobiert die ich dir besorgt habe?" fragte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Diese Hexen waren doch suspekt. Alles was sie wollte war Macht, und die bekam sie durch die unzähligen Grimoire die ich besorgte. Sie hatte die seltensten und von den mächtigsten Stämme.
Nach oben Nach unten
Hannah Ward

Hannah Ward



Henrys Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Henrys Büro   Henrys Büro - Seite 2 EmptySa 4 Jun 2016 - 22:11

First Post

Ich wusste nicht wieso man so viele Bücher brauchte wenn man sie doch gar nicht las. Dieser Gedanke kam mir jedes Mal wenn ich in Henrys Büro kam. So viele Bücher, wahrscheinlich einfach weil es schick aussah so. Mein Schöpfer war nicht im Hause, das spürte ich sofort. Der Tag war so langweilig, weil es so regnete traute sich niemand aus dem Haus, eingeschlossen mir. Also lief ich im Büro umher, dass ich in der Zeit wohl schon blind malen könnte. Irgendwann pflanzte ich mich dann auf eines der Sofa gegenüber der Bücherregale und starrte an die Decke. Die Hände hatte ich hinter meinen Kopf gefaltet. Seufzend starrte ich mit meinen braunen Augen Löcher an die Decke und wartete bis etwas oder jemand kam um mich von meinem Leid zu erlösen.
Nach oben Nach unten
Jackson Thunder
Beast of Devil
Jackson Thunder



Henrys Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Henrys Büro   Henrys Büro - Seite 2 EmptySa 11 Jun 2016 - 18:43

cf: Thalias Zimmer


Meine Schritte halten durch den dunklen Gang des prachtvollen Schlosses meines Meisters.  Ich liebte dieses Gebäude es wäre perfekt um eine Jagt zustarten, mit kleinen fallen bis hin zu Todes fallen. Ich blieb kurz stehen als ich ein kleines Vampirmädchen auf dem gang sehen sah als sie mich sah riss sie die Augen auf und rannte in ihr Gemach. Ich sah ihr fragend nach und sah dann zu meiner rechten Hand hinab „ du machst ihr wohl angst Kumpel“ sprach ich zu einem Blutigem abgetrennten Kopf. Der Typ stand irgendwie auf Henrys liste von Leuten die ihn nervten. Ein Vampir der sich dazu entschlossen hatte nicht weiter die Drogen zu verkaufen die Vampire tötete. Er erzählte überall herum das sie einen Krank machten als musste er aus dem Weg geräumt werden.  Wie ein Hund trug ich meinen Knochen in Henrys Büro.  Dort war das erste was ich sah hannah banana der ich mit einem kräftigen Wurf den Kopf rüber warf und erst danach „ FANG“ rief.
Nach oben Nach unten
Hannah Ward

Hannah Ward



Henrys Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Henrys Büro   Henrys Büro - Seite 2 EmptySa 11 Jun 2016 - 19:29

Hannah entging natürlich nicht dass der andere Hybrid im Hause durch die Gänge schlich, er gab sich auch keine Mühe leise zu sein. Aber wieso sollte er auch, das hier war ihr zu Hause, da musste man nicht still und leise wie ein Mäuschen durch die breiten Flure huschen. Deshalb dachte Hannah auch nicht weiter darüber nach und lag weiter auf dem Sofa, bis sie spürte dass jemand im Zimmer war. Wäre sie kein Hybrid gewesen hätte das anders enden können, aber dadurch dass sie übernatürlich schnell sein konnte hatte sie sich rechtzeitig aufrichten und den Gegenstand auffangen können den Jackson nach ihr geworfen hatte. Anders als erwartet war es ein abgetrennter Kopf der nun in ihren Händen lag. Unbeeindruckt drehte sie diesen in ihren Händen wie einen Basketball und erhob sich dann mit ihm. "Du weißt doch dass Henry nicht auf solche Sauereien steht" sagte sie und wedelte mit dem blutigen Kopf hin und her ehe sie ihn mit etwas Schwung wieder zu Jackson warf. In der Zwischenzeit war sie um das Sofa herum gelaufen und stand nun mit Jackson im Raum vor dem Tisch. Dass ihr Meister nicht da war wunderte sie etwas da er lieber andere arbeiten ließ und hier seine Pläne ausheckte aber er war wohl gerade beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Jackson Thunder
Beast of Devil
Jackson Thunder



Henrys Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Henrys Büro   Henrys Büro - Seite 2 EmptySo 3 Jul 2016 - 22:52

Hannah wusste mein Präsent nicht wirklich zu schätzen da sie es nur abwertend ansah und zu mir zurück warf. Sie sah eben genau wie unser Meister kein Wert in abgetrennten Köpfen. Ich sah den Kopf in meinen Händen an und drehte ihn mit einem Gesicht zu der, nun vor mir stehenden Hybriden. Mit meinen Daumen und Zeigefinger drückte ich auf das Kinn des toten und simulierte wie er den Mund auf und zu machte. „wieso hast du mich abgewiesen, ich wollte doch nur deine Zuneigung wieso Hanna banana“ nervte ich sie mit meinem Psycho Terror weil sonst keiner hier war und grinste. Ich würde schon einen Schönen Platz für diesen Kopf finden, vielleicht hinterm Anwesen oder als Geschenk für das Menschen Mädchen, wobei vielleicht mochte sie auch keine abgetrennten Köpfe. Wahrscheinlich mochte sie lieber Blumen oder lebendige Dinge. Nachdenklich sah ich Hannah an, war aber in meinem kranken Kopf ganz woanders. Was war wenn sie wirklich tot Dinge nicht mochte? Dann mochte sie mich auch nicht? Wobei ich war ja nicht richtig tot aber irgendwie schon.
Nach oben Nach unten
Hannah Ward

Hannah Ward



Henrys Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Henrys Büro   Henrys Büro - Seite 2 EmptyMi 6 Jul 2016 - 16:51

Hannahs Blick wanderte durch den Raum, landete dann aber doch auf den anderen Hybriden ihres Herren der den Kopf so bewegte als würde er zu ihr sprechen. "Wer mich Hannah Banana nennt verdient keine Zuneigung" sagte sie mit dem Blick auf den abgetrennten Kopf, ehe dieser in Richtung des Hybriden wanderte. Er schien sie zwar anzusehen, gedanklich aber ganz wo anders sein. So ging sie einige Schritte auf ihn zu und blieb kurz vor ihm und seinem Mitbringsel stehen. "Man, da muss aber jemand enorm wichtiges in deinem Kopf herum spucken, Jacky Boy" sagte sie mit einem frechen Grinsen und nahm ihm den Kopf wieder aus der Hand. Sie hob ihn damit der Kopf mit Jackson auf Augenhöhe war. "Aber es bin nicht ich der es dir so angetan hat, oder?" sagte sie mit gespielter männlicher Stimme und bewegte ebenfalls das Kinn des Toten um es so aussehen zu lassen als würde er sprechen.
Nach oben Nach unten
Henry Cavill
Order of Attendants
Henry Cavill



Henrys Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Henrys Büro   Henrys Büro - Seite 2 EmptyMo 22 Aug 2016 - 14:55

Cf. Verlassenes Fabrikgelände

Henry hatte es ungemein gereizt den Vampiren zu ärgern. Er würde es nicht zulassen dass seine beste Jägerin einen Vampiren heiratete. Sie wusste es wohl selber nicht, denn ansonsten hätte sie seine Schöpfung bereits ins Jenseits verbannt. Aber diese Hochzeit würde er noch sprengen, so viel Vergnügen müsste man ihm doch gönnen. Sein Blick fiel auf den Boden des Flures und folgte den vielen kleinen Blutflecken. Er ahnte schon wer die Sauerei angestellt hatte. Wenige Minuten später stand er an der Treppe und sah hinab zu seinen Hybriden. Zwei seiner Meisterwerke, wie er es gerne nannte. Die beiden waren loyal und taten alles was er von ihnen verlangte. "Ich habe mir schon gedacht dass einer von euch der Übeltäter war, der meine Flure verunreinigt hat" sprach er während er die Treppe hinunter lief zu ihnen. "Aber wenigstens ein Name weniger auf meiner Liste" schloss er seinen vorherigen Worten an und betrachtete den abgetrennten Schädel. "Dennoch würde ich es bevorzugen die abgetrennten Teile meiner Feinde nicht in meinen Gemächern zu wissen" sprach er und wandte sich dann an seinen Tisch. Er müsste noch ein Gespräch mit seiner Hexe führen, sie sollte ein Auge auf seine Familie haben. Für Jackson und Hannah würde er auch noch eine Arbeit finden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Henrys Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Henrys Büro   Henrys Büro - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Henrys Büro
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Henrys Penthouse
» Liam's Büro
» Nici's Büro
» Daniels Büro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Anwesen/ Villen :: Hauptquartier Order of Attendants-
Gehe zu: