Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Zimmer E113 - Seite 2 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Zimmer E113 - Seite 2 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Zimmer E113 - Seite 2 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Zimmer E113 - Seite 2 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Zimmer E113 - Seite 2 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Zimmer E113 - Seite 2 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Zimmer E113 - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Zimmer E113 - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Zimmer E113 - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Zimmer E113

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Chase Havering
Difficult Love
Chase Havering



Zimmer E113 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer E113   Zimmer E113 - Seite 2 EmptyDi 25 Nov 2014 - 20:48

Als Mir Lexi anfing zu helfen war ich erst irritiert aber als sie anfing zusprechen sah ich sie blinzelnd an „ echt ?“ fragte ich. Fast hätte ich mich wohl verraten, wäre sicher seltsam gewesen wenn ich gleich los gesprungen wäre. Ich lachte verlegen und als sie mir aufhalf simulierte ich etwas herum“ autsch, aahh, uuuh“ stöhnte ich bis die Türe aufging und ich auch schon in den Armen meiner großen Schwester lag. „ Kristi“ seufzte ich erleichtert in ihr blondes, dichtes Haar. Als ich mich aus der Umarmung löste und sie ansah hob ich beide Augenbrauen “ehm haben wir Halloween?“ fragte ich sie und sah kurz zu Lexi bevor ich wieder in das kranke Gesicht meiner großen Schwester sah. Sie sah aus als hätte man ihr das Blut abgezapft, total eingefallene Haut und dunkle Schatten unter den Augen.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Zimmer E113 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer E113   Zimmer E113 - Seite 2 EmptyFr 28 Nov 2014 - 18:39

Ich drückte Chase an mich und war den Tränen nah. Es ging ihm gut, er war wach! Seufzend ließ ich ihn los und sah ihn an. “ehm haben wir Halloween?“ hörte ich ihn fragen und sah ihn böse an, schmunzelte jedoch matt. "Ähm Halloo? Erst aufgewacht und gleich Kritik aussprechen?" sagte ich lächelnd und war heilfroh dass es ihm gut ging. "Ich hab nur wenig geschlafen, das ist alles" sagte ich und bemerkte auch dann, dass Chase nicht alleine war. "Aber ich glaube ich störe sowieso.." meinte ich lächelnd und sah von Lexi wieder zu Chase. "Überanstreng dich aber nicht Chase, ja?" sagte ich und strich ihm sachte durch das blonde Haar. Schmunzelnd gab ich ihm einen Kuss auf die Wange. Er sollte nicht merken dass die letzten Monate die Hölle für mich waren. Und vor allem dass ich bald sterben würde, wenn ich nicht eine Lösung für diese Schöpfungsbindungs-Ding finde.

(ich quetsch mich mal dazwischen, muss danach wieder weiter Wink )
Nach oben Nach unten
Chase Havering
Difficult Love
Chase Havering



Zimmer E113 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer E113   Zimmer E113 - Seite 2 EmptyDi 2 Dez 2014 - 19:05

Weniger Schlaf hatte Kristi gesagt aber ich glaubte ihr, sie war nicht der Typ der log und außerdem war ich bis eben noch im Koma gelegen das hatte sich alle mitgenommen. Über beide Backen grinsend sah ich zu meiner Freundin und dann wieder zu Kristi „ sag das lieber ihr nicht mir, wer weiß was sie mit mir vor hat“ neckte ich Lexi und lächelte Kristi warm an.  Mein Magen knurrte vor sich hin und ich biss mir auf die Unterlippe „ du hast nicht zufällig ein Reh dabei?“ fragte ich sarkastisch. Ich hätte kein Problem damit los zu rennen nur das es eben unmenschlich wäre nach so langer Zeit.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



Zimmer E113 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer E113   Zimmer E113 - Seite 2 EmptyMi 3 Dez 2014 - 20:42

Ich lächelte sanft, mein Bruder war immer noch der selbe Witzbold wie immer. Ich wuschelte ihm liebevoll durch die Haare und sah noch mal zwischen ihm und seine Freundin hin und her. "Nein, heute leider nicht tut mir leid" antwortete ich ebenso sarkastisch wie er mich gefragt hatte. "Die Kantine ist zwar nicht die Beste, aber ich bin mir sicher du könntest wohl gerade alles essen" sagte ich und umarmte ihn noch mal. "Ich bin froh dass es dir besser geht Chase" sagte ich und lief von ihm ab. "Pass gut auf ihn auf. Er zieht Ärger schon fast magisch an" sagte ich zu Lexi und lächelte meinen Bruder noch ein mal an, ehe ich den Raum verließ um nach Alec zu sehen.
Tbc. Raum E114
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zimmer E113 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer E113   Zimmer E113 - Seite 2 EmptyDi 16 Dez 2014 - 19:40

Es war ein wirklich schönes Szenario als Chase große Schwester ins Zimmer kam und überglücklich ihren Bruder in die Arme nahm. Lächelnd lehnte ich mich an die Wand und ließ den beiden Zeit mit einander zu reden bis man direkt zu mir sprach. "Ich geb mein Bestes" sagte ich grinsend zu Kristina bevor sie dann den Raum verließ. Chase war gut auf den Beinen weshalb ich mir sicher war dass er den kleinen Spaziergang überleben würde. "Die Kantine ist nicht weit. " sagte ich, denn während ich hier auf diesen Tag gewartet hatte war ich dort oft gewesen. "Und wenn du erst aus dem Krankenhaus raus bist koche ich dir die beste Lasagne der Welt" versprach ich ihm grinsend und öffnete die Tür damit wir zum Aufzug gelangen konnten und von dort die paar Schritte zur Kantine.
Tbc. Cafeteria
Nach oben Nach unten
Chase Havering
Difficult Love
Chase Havering



Zimmer E113 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer E113   Zimmer E113 - Seite 2 EmptyDi 30 Dez 2014 - 18:55

Mein Blick folgte meiner Schwester bis sie draußen war, ihr ging es gut oder zumindest sah es so aus wenn man von dem Schlafmangel mal absah. Genau deswegen machte ich mir nicht weiter Gedanken um sie sondern stützte mich an meiner Freundin um mit ihr zu Cafeteria zugehen. „ oh man ja Lasagne“ schnaufte ich auf dem weg. Es viel mir schwer so zutun als ob ich schmerzen hätte und Laufen ansträngen wäre. Weshalb ich mich in einen Rollstuhl im Gang falle lies „ Schwester Jordan fahren sie mich jetzt zu Cafeteria“ scherzte ich und lies mich dann schieben.


Tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer E113 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer E113   Zimmer E113 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer E113
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Außerhalb der Stadt :: Krankenhaus-
Gehe zu: