Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Küche EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Küche EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Küche EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Küche EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Küche EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Küche EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Küche EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Küche EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Küche EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Küche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Callie Julien
Little Tiger
Callie Julien



Küche Empty
BeitragThema: Küche   Küche EmptyDo 17 Apr 2014 - 18:39

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Callie Julien
Little Tiger
Callie Julien



Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySa 19 Apr 2014 - 19:52

Cf. Vor dem Haus
Fröhlich Grinsend führte ich ihn durch die Tür hinein in mein bescheidenes Heim. Den Schluss in das dafür vorgesehene Körbchen neben der Tür gelegt führte ich ihn in unsere kleine, helle Küche. "Was darfs sein?" fragte ich und lehnte mich mit dem Rücken an die Theke, während ich ihn frech grinsend ansah. Gut aussehen tat er ja, aber ich hatte einen Freund. Den ich sehr liebte. Aber eine freundschaftliche Geste schadete ja niemanden.
Nach oben Nach unten
Luca Weston
Tainted Heart
Luca Weston



Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo 21 Apr 2014 - 22:04

Ich Folgte Callie mit bedacht und beobachtete genau was sie tat. Ein kurzen Blick in das Körbchen in dem sie den Schlüssen verschwinden ließ und schon stand ich wenige schritte später in ihrer Küche.  Auf ihre Frage hin zuckte ich lediglich die Schultern „ Ich nehme an Whisky hast du keinen hier?“ wäre auch zu schön. Ich fuhr mit den Fingerspitzen über die Theke und sah mir alles genau an bis ich dann meinen Blick wieder der Brünetten widmete.  „ich Nehm einfach das was du auch nimmst“ beschloss ich letztendlich weil es mir hier nicht um den Suff ging sondern um das Mädchen mit den smaragdgrün Augen ging.
Nach oben Nach unten
Callie Julien
Little Tiger
Callie Julien



Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMi 23 Apr 2014 - 10:18

" Machst du Witze? Whisky kannst du haben! " sagte ich mit einem frechen zwinker und holte aus einer Bar unter der Theke die Flasche. Aus dem Hängeschrank wollte ich gerade 2 Gläser herausholen, doch selbst auf Zehenspitzen schaffte ich es nur sie mit den Fingerspitzen zu berühren. Ich quälte mich etwas herum, doch dann gab ich es auf und drehte den Kopf zu Luca. " Könntest du ähm kurz helfen? " fragte ich und schmunzelte matt. Klar ist 1, 62 nicht sehr groß aber dass ich so klein war, dachte ich nicht. Ich sollte wohl mal mit meiner Mom reden, dass sie die Gläser nicht mehr so hoch stellen sollte. Ich meine, sie ist nicht mal viel größer als ich.
Nach oben Nach unten
Luca Weston
Tainted Heart
Luca Weston



Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMi 23 Apr 2014 - 18:46

Gerade lehnte ich mich gemütlich gegen eine der Theken als sie sagte sie hätte Whisky hier. Leicht überrascht, dass sie genau das da hatte was ich wollte und nahm die Flasche schon mal in die Hand um sie genauer anzusehen „ der ist echt gut wo hast du ihn her?“ fragte ich ehe ich bemerkte wie sie versuchte Gläser aus einem Schrank zu besorgen und es nicht schaffte. Ich Stellte die Flasche ab,  verschränkte die Arme vor der Brust und schmunzelte..Sie sah süß aus wenn sie nicht an Dinge ran kam.  Mich von der Theke ab gestoßen ging ich zu ihr rüber. Ich stellte mich genau hinter sie und streckte mich sachte zu den Gläsern, dabei war mein Kopf  genau an ihrem Ohr und ich Hauchte verführerisch “natürlich doch“. Ich ließ natürlich die Gelegenheit nicht aus  das sich unser Körper mehr oder weniger dabei an einander riebe, bis ich die Zwei Gläser in Meiner Hand hatte und sie neben ihr abstellte. Ich verschwand allerdings nicht sondern blieb hinter ihr stehen und strich mit einer Hand ihre Haare weg, um ihren Nacken freizulegen. „was“ hauchte ich „ wenn du dich geirrt hast und ich doch ein Böser Kerl bin..jetzt bin ich in deinem Haus..so Nahe an deinem herzen, eine Messerspitze entfernt“.  
Nach oben Nach unten
Callie Julien
Little Tiger
Callie Julien



Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMi 23 Apr 2014 - 19:37

Mir entfuhr ein erleichtertes seufzen als Luca zu mir rüber kam und mir half. Dabei war er mir zwar ziemlich nahe, doch ließ ich mich davon nicht beirren. Ich drehte den Kopf zur Seite um ihn noch aus dem Augenwinkel sehen zu können. "Warum ich das weiß? Weil du spätestens dann wegrennen würdest wenn ich mich wandle" sagte ich grinsend und drehte mich um, auch wenn wir uns trotzdem immer noch nahe waren. "Außerdem glaube ich dir immer noch nicht dass du ein böser Kerl bist" meinte ich und sah dann zu ihm auf, lächelte und hätte mich fast in seinen Augen verloren, wenn ich nicht mit der Hand fast ein Glas umgeworfen hätte.
Nach oben Nach unten
Luca Weston
Tainted Heart
Luca Weston



Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMi 23 Apr 2014 - 20:38

Wusste sie es etwa? nein das konnte sie nicht, sogar ein Vampir würde es schwer fallen zu merken was ich war diese Gabe lag wohl ganz bei uns Hexern. Während ich sie berührte, spürte ich eine leichte Gänsehaut und hörte das Brüllen eines Tigers und ihre Pupillen wurden zu zwei schlitzen, Tiger?.  Ich hätte es mir ja denken können ihr Gestallt Paste sehr gut zu ihrem Menschlichem Aussehen. Ich lachte also erst mal und versuchte das spiel mit zuspielen“ sag nicht du bist ein Transformas ?“ scherzte ich und lehnte mich etwas vor „du glaubst aber du weißt es nicht“ hauchte ich auf ihre Lippen. Mein Hand fuhr ganz dicht an ihrem Arm hinauf zu ihrem Hals wo er stoppte und ich über diesen strich. „ was ist wenn ich mehr will als nur ein Whisky?“ Fragte ich und sah sie mit einnämlichen Blick an.
Nach oben Nach unten
Callie Julien
Little Tiger
Callie Julien



Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyFr 25 Apr 2014 - 17:10

Ich sah unbeirrt in seine Augen. Wäre ich eines dieser Mädchen aus meiner Klasse, die ihm sofort um den Hals fallen würden. Ich hingegen sah zu seiner Hand und wieder zu ihm. " Dann müsstest du wohl zurück auf die Straße und dir eine andere, leicht zu habende suchen müssen" sagte ich unbeeindruckt und hatte damit wahrscheinlich seinen ganzen Plan umgeworfen.
Nach oben Nach unten
Luca Weston
Tainted Heart
Luca Weston



Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyFr 25 Apr 2014 - 19:51

Ich musste breit grinsen als sie mich abwiese aber ich würde mich wohl kaum so leicht abwimmeln lassen „ süß" merkte ich an und beugte mich noch mal vor um eins der Gläser zunehmen und wandte mich von ihr ab „ also wenn ich mehr als nur einen Drink will sagen wir zwei Drinks wirfst du mich raus?“ fragte ich noch mal, leicht lachend um sie darauf aufmerksam zumachen das ich was ganz anderes gemeint hatte als sie dachte.  Obwohl  ich ja eigentlich genau auf das angespielt hatte was sie dachte aber das musste sie ja nicht wissen. Ich schenkte mir selbst das Glas halbvoll mit Whisky und hob es dann „ dann muss ich wohl langsam trinken“ meinte ich und drehte mich mit einem leichten halb grinsen ihr wieder zu.
Nach oben Nach unten
Callie Julien
Little Tiger
Callie Julien



Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySo 27 Apr 2014 - 16:39

Ich lehnte mich an die Theke und sah Luca dabei zu wie er sich den Whisky in sein Glas leerte. Al er sich wieder zu mir drehte ging ich zu ihm und schnappte mir die Flasche. "Das überlege ich mir noch" sagte ich zu seinem Versuch, mich zu verwirren. Ich wusste ganz genau was seine Anspielung vorher zu bedeuten hatte. Aber das Spielchen konnte ich auch. Ich schüttete mir ebenfalls etwas von dem Getränk in mein Glas und sah dann zu ihm rüber. "Wieso warst du überhaupt so spät noch unterwegs?" fragte ich neugierig und trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Luca Weston
Tainted Heart
Luca Weston



Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMo 28 Apr 2014 - 18:04

Grinsend  sah ich zu wie sie mir die Flasche entriss und sich selbst mit Alkohol versorgte.  Ich Trank ein Schluck und beobachtete die süße Brünette. „ Ich komm gerade aus Irland, war dort für ein Praktikum also genau genommen war ich auf dem Nachhause weg nichts spektakuläres“ erklärte ich und schlich um sie herum während ich erzählte. Meine Augen waren stehst auf sie gerichtet, immerhin wollte ich mir keinen ihrer blicke entgehen lassen.  „ wie wärs mit ein wenig Musik ?“ fragte ich sie und setze mein verführerisches halb lächeln auf. Die süße Wandlerin hatte es mir wirklich angetan, ich wollte wissen wir ihr hübscher Körper ohne diese Stofffetzen aussah, wie sich ihr Körper unter meinem Anfühlen würde, wie ihre kleine zarte Stimme klingen würde wenn ich sie zum äußersten trieb.  Ich war einfach kein gute Person und davor hatte ich sie gleich zu beginn gewarnt aber sie sagte sie würde es mir nicht zutrauen…wir sind eben alle nicht das was wir zu sein scheinen.
Nach oben Nach unten
Callie Julien
Little Tiger
Callie Julien



Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi 29 Apr 2014 - 21:03

Als Luca meinte er käme aus Irland lächelte ich. " Irland? Nein, was für ein Zufall. Ich wurde in Irland geboren" gab ich ein Stück von mir Preis. Ich liebte mein Heimatland. Irland war einfach wundervoll. Ich sah zu Luca auf als er wieder sprach und nickte zustimmend. " Sehr gute Idee. Wie wäres wenn wir dazu die kleine Party ins Wohnzimmer verschieben? " schlug ich vor und sah Luca noch immer an, während ich einen weiteren Schluck trank.
Nach oben Nach unten
Luca Weston
Tainted Heart
Luca Weston



Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMi 14 Mai 2014 - 20:10



Dass sie aus Irland kam machte die süße kleine Tigerin nur noch anziehender für mich. Sie fand die Idee mit der Musik gut und ich grinste lediglich. Ich ließ es mir aber nicht nehmen meinem Bruder noch eine kleine SMS zuschreiben, weil ich wahrscheinlich doch erst morgen früh bei ihm ankommen würde. Immerhin hatte ich mir in den Kopf Gesetz das kleine Kätzchen zu verführen um jeden Preis und so wie es aussah würde das keine einfache Nummer werden. Ich schlenderte gelassen, mit der Whisky Falsche in der Hand, an ihr vorbei und warf ihr beim raus gehen aus der Küche einen verführerischen Blick zu, ehe ich mich in ihr Wohnzimmer begab.

Tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Küche
» Die Küche
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Wohnsiedlung :: Häuser :: Haus der Familie Julien-
Gehe zu: