Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Vampire EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Vampire EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Vampire EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Vampire EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Vampire EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Vampire EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Vampire EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Vampire EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Vampire EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Vampire

Nach unten 
AutorNachricht
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Vampire Empty
BeitragThema: Vampire   Vampire EmptySo 2 Feb 2014 - 10:03



Die Wahrheit über Vampire

Ich will euch mal etwas von unserer Art erzählen. Also lauscht aufmerksam.

Ihr kennt so viele Mythen. So viele Geschichte. So viele Legenden.
Doch wisst ihr, was wahr ist, und was aus den kranken Köpfen von euch Menschen stammt?
Nein, das tut ihr nicht. Genau das ist euer Problem.
Ihr glaubt alles, was ein anderer, der etwas wichtiger war als andere, sagte.
Ihr tut nicht nachhaken, ihr tut nicht nachforschen, ihr tut nichts.
Nichts, außer blind vertrauen und glauben.
Das meiner Meinung nach ist die dümmste Eigenschaft eines Menschens.
Aber nun gut, ich will mal nicht so ein. Ich sag euch mal, was wahr ist, und was nicht.


Fangen wir an mit dem Mythos, dass wir Vampire ziemlich ängstlich auf Knoblauch oder Knoblauchsaft reagieren.
Das, meine lieben Menschen, ist nichts als Lüge.
Wir verbrennen uns nicht den Rachen daran, noch trocknen wir deswegen aus.
Das stimmt nicht. Wir mögen Knoblauch genau so wie ihr, manche mehr, manche weniger.


Als nächstes kommt die Sage, dass wir zur Asche  verfallen, sobald wir ins Sonnenlicht treten.
Menschen, ich darf euch sagen -, das ist die Wahrheit.
In der Tat verbrennen wir uns ziemlich stark an dem Tageslicht, das euch so viel Wärme spendet.
Aber Zeiten ändern sich. Auch wir haben uns in all den Jahren weiter entwickelt, nicht nur ihr.
Wir haben Wege gefunden, uns im Sonnenlicht zu bewegen.
Es gibt ein sehr wertvolles Material, das uns davor schützt. Da es aber viel zu schwer ist, um es als Ganzes herum zu tragen,
haben wir uns etwas einfallen lassen.
Wir verarbeiten es. Ob nun in Ketten, Ringe, Ohrringe, Armbänder oder sonst irgendwelche Dinge.
Solange wir es tragen können wir uns bei Tageslicht bewegen.


Nun zu der Sache, dass wir Vampire nur nachts wach sind.
Ich bitte euch, wer ist auf so einen Schwachsinn gekommen?
Das ist nichts, als Lüge!
Natürlich, die Urvampire schliefen noch in Särgen und tauchten nur nachts auf,
aber das lag daran, weil wir uns nicht in der Sonne bewegen konnten.
Wir schliefen tagsüber, weil die Sonne uns getötet hätte.
Aber wie schon erwähnt ändern sich Zeiten. Mittlerweile gibt es mehr Vampire die wie Menschen leben.
Die Mehrheit sogar. Meine Tochter und ich zum Beispiel.
Weiß man nicht, dass wir Blutsauger sind, nimmt man an, wir sind normale Menschen.


Und wenn wir schon bei dem Punkt "Blut saugen" sind, bleiben wir dabei.
Das ist wohl die Wahrheit in sich. Wir leben von eurem Blut.
Aber wir können auch anderes Blut trinken -, so lange es nicht vergiftet und frisch ist.
Jedoch ist es nicht wahr, dass wir täglich Blut brauchen. Wir sind willensstark, was bedeutet, dass wir auch einige Tage ohne den roten Lebenssaft auskommen.


Dann zu meinem letzten Punkt:
Der legendäre Pfahl in unser Herz.
Ich muss gestehen, dass es wahr ist.
Ich persönlich hätte andere Wesen, denen ich allzu gerne einen Pfahl ins Herz rammen würde, aber nun gut.
Das tut hier nichts zur Sache.
Rammt man uns wirklich ein Pfahl ins Herz, ist es sehr wahrscheinlich, dass wir sterben.
Es sei denn, wir haben kleine Hexen oder Zauberer zur Hilfe. Da sieht es anders aus.


Oh, bevor ich es vergesse:
Wir sind normale Lebewesen. Wir existieren, fühlen, schmecken, riechen, sehen und hören.
Wir haben ebenfalls Blut durch unsere Adern fließen.
Und nein, wir sind nicht immer kalt wie Leichen. Und in Fledermäuse können wir uns auch nicht verwandeln!


Bei weiteren Fragen, Menschen, wendet euch an jemanden, der Ahnung hat und glaubt nicht immer alles.
Das kann schneller zum Tod führen, als euch lieb ist.

A Story by Victoria, a Vampire


___________________________________________

WICHTIG:

Vampire werden NICHT geboren sondern gebissen!!

Wenn Menschen als Kind gebissen werden, wachsen sie bis zu einem bestimmten Alter,
in unserem Fall bis zu ihrem 6 Lebensjahr, und altern ab dann nicht mehr.

Vampire können KEINE Kinder bekommen, was heißt, das sie nicht schwanger werden können.

Das ist noch wichtig, damit keine Verwirrung entsteht..

Fähigkeiten

Vampire können, wenn sie lange genug trainieren,
Fähigkeiten entwickeln.
Dies ist allerdings äußerst selten und deshalb
eine Besonderheit!

Wer so eine Fähigkeit besitzen will muss es bei den Listen unter besonders melden ^^

Wegen den Fähigkeiten:

Nur [ur]alte und erfahrene Vampire, wie nun zum Beispiel Mitglieder der Adams Familie besitzen besondere Gaben.

Wollt ihr aber unbedingt eine, schickt bitte eine Nachricht an einen der Admin, diese werden sich dann zusammensetzen und eine Entscheidung fällen.

How to become a Vampire
Man wird zu einem Vampiren, wenn man gebissen wird und daraufhin Vampirblut trinkt.
Eine weitere Möglichkeit ist, wenn man mit Vampirblut im Organismus stirbt.

Vampirblut heilt Wunden bei Menschen ungemein schnell, doch ist eben dieses Risiko mit dem Vampir werden da.

Nur Menschen können so zu Vampiren werden.
Das bei den Hybrid ist ein anderes, uraltes Ritual.

Wer von einem Menschen zu einem Vampiren werden möchte, muss erst einen Admin fragen.
Denn wir wollen ja nicht, dass wir keine Menschen und tausende Vampire haben.

How to kill one
Neben dem Pflog, dem Sonnenlicht und dem Werwolfsbiss, gibt es noch eine weitere Methode,  um sich gegen einen Vampir zu wehren.   Eisenkraut .
Dieses Kraut wächst kaum noch in der freien Natur,  doch viele Leute lassen es im Garten anwachsen und auch Familien,  die davon wissen,  haben welche daheim.
Man kann auch Eisenkraut in Gegenstände einarbeiten oder auch einnehmen,  um sich vor Vampirbissen zu schützen.  
Eisenkraut sorgt bei Vampiren zur Schwächung und Austrocknung. Wenn man einem Vampiren Eisenkraut direkt in den Blutkreislauf injiziert,  so wird dieser geschwächt oder gar bewusstlos. Doch diese Wirkung hält nicht ewig an. Es kommt immer auf die richtige Dosis an.


ATTENTION!

Wenn eine schwangere Frau gebissen wird, was passiert mit dem Kind?

1. Wenn beide Elternpaare Menschen waren, wird das Kind zu einer Art Halbvampir. Jedoch mehr Mensch als Vampir. Das Kind besitzt Reißzähne und kann Blut trinken, was für ihn oder sie jedoch nicht Überlebens notwendig ist. Eine Vampirgabe können sie niemals entwickeln.. Sie altern bis zu einem bestimmten Zeitpunkt (gewöhnlich bis zum 18 oder 19 Lebensjahr) und hören dann auf zu altern.

2. Wenn eines der Elternteile ein übernatürliches Wesen war (egal ob Wandler,Werwolf oder Hexe), dann überwiegt dieses Gen und das Vampirgen wird vernichtet. Deshalb macht der Biss dem Kind nichts aus.

3. War es jedoch ein Hybrid, der die Schwangere gebissen hat, dann stirbt das Kind. Die Mischung aus Vampir und Werwolf ist zu viel für das junge Kind und tötet es noch im Mutterleib.
Nach oben Nach unten
 
Vampire
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - You'll never alone
» A Vampire rarely comes alone
» The Vampire Diaries - Stay
» The Vampire Diaries - An Immortal Love
» The Vampire Diaries-Two Brothers-One Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: Important :: Schwarzes Brett :: Rassenbeschreibungen-
Gehe zu: