StartseiteAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Gestern um 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Mo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
So 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Di 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Chosen to Reign
Sa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Sa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas

» Kristis Zimmer
Sa 2 Sep 2017 - 11:20 von Kristina Havering

» sleep talking
Sa 26 Aug 2017 - 21:05 von Gast

» Vampir Diaries A New Chance
Sa 19 Aug 2017 - 22:12 von Gast

Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 78 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Alma Valdez.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 15937 Beiträge geschrieben zu 889 Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 A Vampire rarely comes alone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Daisuke Cross
тнє ∂αℓℓαѕ ¢ιя¢ℓє
avatar


BeitragThema: A Vampire rarely comes alone   Mo 16 Sep 2013 - 21:18

Informationen zu der Person, die gesucht wird:





Name der Person: Shiro Cross
Alter: 692 Jahre
Beziehung zu der Person die sucht: Shiro und ich haben eine gute Beziehung nur ist es schwer ihn zu Bändigen wenn er einmal Feuer gefangen hat.
Wichtige Charaktereigenschaften:  Shiro ist sehr aufgeweckt und wild. Ich frage mich oft wo er diese ganze power und positive Energie hernimmt.  Seit der Wandlung ist er noch immer sehr aktiv aber wir habe gemerkt das ihm das trinken von Menschen Blut depressiv macht. Nach dem er auf das Hexenblut gedrillt wurde haben wir es für besser gehalten ihn nur noch hexen Blut trinken zulassen. Es ist wie als hätte er zwei  Persönlichkeiten. Er ist sehr verrückt und  hat Spaß daran ein Vampir zu sein, seine andere Seite hasst es jedoch.  Genau genommen ist er sehr kompliziert wenn er in diesen pessimistischen zustand verfällt.
Besondere Merkmale: Er ist wie ich ein Vampir und besitz die Gabe Holz zu machen, es zu kontrollieren.  (alternativ könnte er auch die Gabe haben allen gute Laune zu bringen, oder aber die Langweile zu vertreiben. Seine Gabe kann jedoch auch als Droge wirken)
Was wird gesucht: Sie ist meine kleiner Bruder.
Story: Shiro und mich verbindet nicht nur unsere Kranker Vergangenheit  sondern auch die Existenz als Vampir. Ich verwandelte ihn nach dem er zustimmte.  Im Gegensatz zu meiner Schwester und mir verträgt er absolut kein Menschenblut es verändert ihn  genau zu dem Gegenteil seines eigentlichem Ichs. Nach dem wir  die Ausrottung des Dallas circles mitbekamen flüchteten wir. Wir trennten uns und beschlossen das wir nach Dallas nachkommen suchen würden, um uns ihrer Macht zu bemächtigen.
Avatarperson: L.Joe
(Jeder Sucher besitzt ein Veto-Recht)



SEE ME!
OR ME!
NO ME!

WICHTIG: Steckbrief zur Orientierung vorhanden, da Charakter bereits im Inplay gespielt wurde.

Informationen zu der Person, die gesucht wird:




Name der Person: Yuna Cross
Alter: 17 Jahre(694 Jahre)
Beziehung zu der Person die sucht: Yu und Ich haben ein sehr inniges Verhältnis. Wir haben unsere Meinungsverschiedenheiten aber am Ende vertragen wir uns immer.
Wichtige Charaktereigenschaften:  Sie ist eine perfekte Mischung aus liebvolle und Boshaft. Zu mir und meinem Bruder ist sie Herz allerliebst und Loyal. Aus der Sicht eines Ausstehender betrachtet kann ich nur sagen geht ihr lieber aus dem weg, weil diese Frau eiskalt ist.
Besondere Merkmale:  Sie ist wie ich ein Vampir und besitz die Gabe Eis zu machen, es zu kontrollieren. Sie ist genau wie ich Süchtig nach dem Blut von Hexen/Hexern.
Was wird gesucht: Sie ist meine kleine Schwester.
Story: Yu und mich verbindet nicht nur unsere Kranker Vergangenheit  sondern auch die Existenz als Vampir. Ich verwandelte sie nach dem sie zustimmte. Sie kam außergewöhnlich gut damit klar Menschen zu töten und sich von ihnen zu Ernähren. Ihre Opfer sind meistens Männer im Alter meines verstorben Vaters.  Nach dem wir  die Ausrottung des Dallas circles mitbekamen flüchteten wir. Wir trennten uns und beschlossen das wir nach Dallas nachkommen suchen würden, um uns ihrer Macht zu bemächtigen.
Avatarperson: Jamie Chung
(Jeder Sucher besitzt ein Veto-Recht)



SEE ME!
NO ME!

WICHTIG: Steckbrief zur Orientierung vorhanden, da Charakter bereits im Inplay gespielt wurde.

Informationen zu der Person die sucht:

Name: Daisuke Cross
Alter: 23 Jahre (700 Jahre)
Wichtigste Charaktereigenschaften: Charmant & einfach unwiderstehlich Böse
Avatarperson: Godfrey Gao[/i]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
 
A Vampire rarely comes alone
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Wölfe und Vampire und so...
» Cross Academy
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Mein Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Nobodys Safe in the World :: Charakterarea :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Gruppengesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: