Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Kleiner Stadtpark  - Seite 2 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Kleiner Stadtpark  - Seite 2 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Kleiner Stadtpark  - Seite 2 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Kleiner Stadtpark  - Seite 2 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Kleiner Stadtpark  - Seite 2 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Kleiner Stadtpark  - Seite 2 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Kleiner Stadtpark  - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Kleiner Stadtpark  - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Kleiner Stadtpark  - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Kleiner Stadtpark

Nach unten 
+6
Nick Challis
Liam Heavens
Erik Night
Rush Laval
Alec Jones
Vincent Preston
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kleiner Stadtpark  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stadtpark    Kleiner Stadtpark  - Seite 2 EmptyDi 13 Aug 2013 - 21:34

Ich lief einfach auf die beiden zu,  denn dieser Vampir war mir nicht geheuer und Caroline mir zu wichtig,  als dass ich sie hier alleine lassen würde. Ich ging auf die beiden zu und sofort kam mir dieser Vamp blöd.  Wäre Caroline nicht die Lebensfreude selbst,  hätte ich schon Schöne Worte parat gehabt.  Doch ich sah Rush nur mit einem abwertenden Blick an und sah mit einem Schmunzeln zu Caroline. "Die Beine vertreten,  frische Luft schnappen und nachdenken,  das übliche eben" sagte ich und sah wieder kurz zu diesem Blutsauger. Er erinnerte mich an jemanden... Jedoch sah ich von diesem arroganten Untoten wieder zu Caroline. " Und warum ist die junge Dame nicht in der Schule? " fragte ich dann,  denn das sah Caroline nicht ähnlich.  Amanda und Olivia durfte ich ja schon ein paar mal die Leviten lesen, weil sie geschwänzt hatten.  Aber Caroline?
Nach oben Nach unten
Rush Laval
Devil Incarnate
Rush Laval



Kleiner Stadtpark  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stadtpark    Kleiner Stadtpark  - Seite 2 EmptyMi 14 Aug 2013 - 10:47

Angewidert hob ich eine Braue als sie meinte er wäre ein Freund von ihr. Wie konnte man mit so einem stinkendem etwas befreundet sein, natürlich sie roch ja nicht das was ich roch. Ein Grinsen zeichnete meine Lippen weil sich mein Gehirn gerade ein neues Spielchen ausdachte und ich gefallen daran fand. Was würde der Arme Werwolf nur machen wenn seine Blonde Freundin ein Vampir werden würde. Das konnte lustig werden vor allem ärgerte ich somit den Kötter und brachte Amandas leben zu wackeln. Mich wieder dem Gespräch der beiden gewidmet rolle ich wieder die Augen War der Kerl ihr Aufpasser oder was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Stadtpark  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stadtpark    Kleiner Stadtpark  - Seite 2 EmptyMi 14 Aug 2013 - 10:56

Der Kerl Neben mir war leise geworden was mir eigentlich recht war weil ich die
ganze Zeit schon nur an Matt denken konnte. Als er mich aber auf die Tatsache
ansprach da sich nicht in der Schule war lächelte ich matt „sagen wir
der letzte Drink von gestern war etwas Zuviel für mich“
und ich hatte keine
Lust Amanda zusehen. Das alles war der total Mist ich stand auf den Ex meiner besten
Freundin da konnte ich nicht einfach in die Schule gehen und heyhey sagen. Mein Handy
vibrierte und ich sah nach sofort kam die Nachricht von Olivia auf meinem Display. Ich
schrieb ihr zurück und sah wieder zu Matt „gehst du auch auf Chris Party?“ fragte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Stadtpark  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stadtpark    Kleiner Stadtpark  - Seite 2 EmptyMi 14 Aug 2013 - 11:18

Ich war immer noch genervt von der Präsens des Vampirs, doch da er nichts weiter von sich gab ignorierte ich ihn einfach. Vielleicht würde er sich langweilen und dann einfach abhauen. Ich grinste, als sie meinte dass sie gestern doch etwas zu viel getrunken hatte. Ich hatte ja ganz vergessen, dass ich als Werwolf gar nicht so schnell betrunken werde wie die liebe Caroline. Vielleicht sollte ich da besser aufpassen. Während sie eine SMS schrieb blickte ich wieder zu dem Vampiren. Zum Glück war ich noch gekommen. Was wäre gewesen, wären die beide alleine geblieben? Ich wollte es mir gar nicht vorstellen! Als ich wieder Carolines Stimme vernahm sah ich zu ihr und nickte. "Livi würde mich ja aufspießen, wenn ich nicht kommen würde" sagte ich. "Und du wirst das sicher auch nicht riskieren, oder?". Dann könnte ich wieder etwas mehr Zeit mit Caroline verbringen. Auch wenn Amanda wahrscheinlich auch dort sein würde. Dann hoffentlich ohne ihren neuen. Den auch wenn Schluss zwischen uns ist und sie meine beste Freundin ist, ich kann es nicht sehen wenn sie einen neuen hat.
Nach oben Nach unten
Rush Laval
Devil Incarnate
Rush Laval



Kleiner Stadtpark  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stadtpark    Kleiner Stadtpark  - Seite 2 EmptyMi 14 Aug 2013 - 19:06

Party? ich lauschte einfach mal mit und diese sogenannte Party von diesem Chris würde der perfekte Ort sein um ein wenig Chaos zu machen. Zwar langweilte ich mich zu Tode und das alles nur wegen dem Kötter aber die Informationen waren auch nicht schlecht. verschwindet der jetzt gar nicht mehr dachte ich gehässig und hätte ihn am liebsten nahgebildet bzw. nachgeäfft. Dank meiner Gabe war es mir ja möglich sein Außen und seine Stimme perfekt zu kopieren. Ich Räusperte mich, um auf mich aufmerksam zu machen“ mademoiselle „ widmete ich mich ganz der Blondine zu „ erlaubt mir wenigstens das ich mich vorstelle wenn ihr es schon nicht für nötig haltet“ wieder ließ ich meinen Worten durch einen Hauch Vampircharme netter klingen als sie waren. Ich Stand auf „ Rush Laval“ stellte ich mich vor Nahm ihre Hand und küsste den Handrücken“ hat mich sehr gefreut ich bin mir sicher wir sehen uns bald wieder“. Eine Party in San Francisco ohne mich war schließlich keine Party.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Stadtpark  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stadtpark    Kleiner Stadtpark  - Seite 2 EmptyFr 16 Aug 2013 - 18:35

Ich schüttelte süß den Kopf „nein niemals“ das könnte ich Livi und auch nicht chris antun. Also könnte ich heute Abend noch mehr Zeit mit Matt verbringen, die ganze Nacht durch tanzen. Gerade als ich total in meinen Romtischen Fantasien war verabschiedete sich der Kerl neben mir. Mein Herz setzte kurz aus als er meine Handrücken küsste und sich mehr als charmant verabschiedete. Sein Name war also Rush. Ich lächelte nett „ Caroline Channing hat mich auch gefreut Rush“ sagte ich und sah kurz zu Matt. Seit wann war der den so versteift im Umgang mit anderen Jungs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Stadtpark  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stadtpark    Kleiner Stadtpark  - Seite 2 EmptySa 17 Aug 2013 - 13:38

Wäre Caroline nicht hier würde ich mich nicht so beherrschen.  Dieser schmierige Vampir wagte es echt,  ihre Hand zu küssen.  Ich blickte ihn an und meine Augen färbten sich gelb.  Natürlich hatte ich mich so gedreht,  dass Caroline mich nicht sah.  Es war besser für sie wenn sie von alledem nichts wusste. Er hieß also Rush.  Würde mir sicher von nutzen sein.  Ich ging automatisch einen Schritt näher zu Caroline.  Es war einfach mein Beschützer Instinkt.  Ich unterdrückte ein knurren.  Würde der denn jetzt endlich abhauen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Stadtpark  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stadtpark    Kleiner Stadtpark  - Seite 2 EmptySa 24 Aug 2013 - 21:02

Rush war verschwunden und zurück blieben nur Matt und Ich,
Ja nur er und ich diese Tatsache brachte mich innerlich zum Seufzen,
weil er und ich nur ein er und ich bleiben würde. Ich stand auf und lächelte
matt „ wollen wir ein Stück gehen?“ fragte ich, zog mir meine
Tasche über die Schulter und sah in seine Wundervollen Augen, in sein
vollkommenes Gesicht. Wieso musste er auch Amandas Ex sein, dass sprach
schon dafür das er nie an mir interessiert war immer nur an ihr. Was stimmte den
nicht mit mir!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Stadtpark  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stadtpark    Kleiner Stadtpark  - Seite 2 EmptySo 25 Aug 2013 - 10:22

Endlich verschwand dieser Rush, doch ich wurde das Gefühl nicht los dass er noch ärger bringen würde.  Caroline stand auf und meine Sorgen schob ich fürs erste beiseite. Ich nickte und lief mit ihr an der Seite den schmalen Weg des Parks entlang. Ein Schmunzeln zierte meine Lippen.  Caroline war ein wunderschönes Mädchen und ich empfand mehr als nur Freundschaft für sie.  Doch hatte ich das Gefühl,  als wäre ich in ihren Augen immer nur Amys Ex. Klar war ich dies auch und klar empfand ich noch etwas für Amanda.  Aber was vergangen ist,  ist vergangen und Amanda hat mir klar gemacht dass wir nur noch Freunde waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Stadtpark  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stadtpark    Kleiner Stadtpark  - Seite 2 EmptyMi 4 Sep 2013 - 21:06

Wir liefen eine Ganze weil in dem kleinem aber feinem Park umher und
alberten rum und erzählten uns ein paar Sachen. Die Zeit verging mit Matt
immer so schnell das ich mir wünschte ich könnte sie anhalten wenn auch nur
für einen Tag. Als wir wieder am zentralen Platz des Parks angekommen waren
sah ich zum Springbrunnen und lächelte mild „und wie lauft dein Liebesleben so ?“
fragte ich die Frage die mich schon die ganze Zeit beschäftigt hatte. Vielleicht hatte er
ja bereits eine Freundin von der wir nichts wussten oder er war in jemanden verliebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Stadtpark  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stadtpark    Kleiner Stadtpark  - Seite 2 EmptyFr 13 Sep 2013 - 16:39

Es war wie immer schön, meine Zeit mit Caroline zu verbringen. Wir alberten herum, redeten und ich konnte meine Augen nicht von ihrem wunderschönem Gesicht abwenden. Wir blieben vor dem Springbrunnen stehen und ich sah zu diesem rüber. Als sie mich nach meinem Liebesleben fragte, sah ich wieder zu ihr. "Naja, sagen wir, es ist kompliziert" sagte ich, da ich mich wirklich nicht überwinden konnte, ihr meine Gefühle ihr gegenüber zu gestehen. Vielleicht hatte sie ja auch schon einen Freund oder war verliebt. "Wie siehts da bei dir so aus?" fragte ich kurz darauf und lächelte sie matt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Stadtpark  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stadtpark    Kleiner Stadtpark  - Seite 2 EmptyFr 13 Sep 2013 - 21:20

Es war kompliziert? was für eine Aussage die brachte mich genauso weit wie
zuvor. Hörte sie an wie ich liebe jemanden der mich nicht liebt oder vergeben
ist. Ich seufzte innerlich tief und betrübt über diese wirklich rätselhafte Information,
ehe er mich das selbige Fragte. Ich lächelte mild und verschränkte die Hände, hinter
dem Rücken, ineinander „ da gibt es jemanden aber..“ ich
musste etwas lachen weil ich die selbe aussaglose Antwort wie er verwenden musste
“ es ist kompliziert“. Der Wind wehte einige Wasserstopfen
durch die Luft und sie berührten meinen nackten Arm, ein erfrischendes Gefühl im Sommer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Stadtpark  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stadtpark    Kleiner Stadtpark  - Seite 2 EmptyFr 13 Sep 2013 - 21:36

Da gab es also wirklich jemanden.  Nun brodelte tausend Fragen in mit auf.  Kannte ich die Person?  Wer war er? Wie alt war er?  Oder besser: was war er?  Natürlich konnte ich Caroline nicht gleich mit Fragen bombardieren.  Also versuchte ich es etwas diskreter. "Ach, und ist mir die Person bekannt? " fragte ich dann.  Natürlich musste ich wissen,  wer es war.  Immerhin hatte ich mir geschworen,  auf die kleine Rasselbande aufzupassen. Was sie mir alles andere als einfach machten. Aber ich wusste ja, auf wen ich mich eingelassen hatte,  mit Caroline, Amanda und Olivia.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Stadtpark  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stadtpark    Kleiner Stadtpark  - Seite 2 EmptyDi 17 Sep 2013 - 17:13

Meine Wangen waren ganz heiß als er fragte ob er die Person wohl kennen würde,
auf diese Frage gab es nur eine Antwort „ --Nein“ sagte ich
ertappt lachend. Die Antwort hätte eher Ja sein sollten aber nein erschien mir einfach
sicherer. „wie geht’s deiner Schwester“ wechselte ich das
Thema schnell und strich mir sanft die Haare zurück. Oh Matt, wenn du wüsstest
dachte ich während ich ihn ruhig lächelnd ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Stadtpark  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stadtpark    Kleiner Stadtpark  - Seite 2 EmptyDi 17 Sep 2013 - 19:28

Als die Antwort Nein war,  sah ich sie etwas skeptisch an.  Dann musste ich ihn kennen lernen,  um Bescheid zu wissen. " Lia geht's ganz gut.  Sie hat jetzt mit den Ballett angefangen" sagte ich stolz wie ich als großer Bruder eben war und sah Caroline dann an. Sie strich sich ihr Haar zurück und frech strubbelte ich ihr sie wieder durcheinander. " Was hat zwei Beine und kann fliegen? " fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Stadtpark  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stadtpark    Kleiner Stadtpark  - Seite 2 EmptyFr 20 Sep 2013 - 19:16

Ich setze ein gequellte Mine auf als Matt mir die Haare wieder
unordentlich machte und zuckte die Schultern „ keine Ahnung“.
Ich sah ihn verwirrt an was war das den für eine seltsame Frage?
Ein Blick auf die Uhr verriet mir außerdem, dass wir los mussten
oder besser ich mich fertig mache musste für Chris seine Geburtstagsparty.

tbc. Schule


Zuletzt von Caroline Channing am Fr 3 Jan 2014 - 15:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Stadtpark  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stadtpark    Kleiner Stadtpark  - Seite 2 EmptyDi 24 Sep 2013 - 7:20

Sie antwortete mit genau der richtigen Frage,  weshalb ich mit "Du" antwortete und sie sogleich hoch nahm,  über die Schulter warf und mich ein paar mal im Kreis drehte. Dann ließ ich sie vorsichtig wieder runter und grinste sie an. Nun sah auch ich kurz auf die Uhr und dann wieder zu Caroline. " Wir sehen uns dann bei Livi oder? fragte ich schon voller Vorfreude.

Tbc. Anwesen der Chaunts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Stadtpark  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stadtpark    Kleiner Stadtpark  - Seite 2 EmptySo 22 Dez 2013 - 23:08

cf Lasertag Halle

Nach einem kurzen Fußmarsch schritt Jennifer durch die Pforte des Stadtparks in den Park hinein.Sie hatte gestern wirklich eine Menge spaß mit Dean gehabt,Lasertag würde zwar sicher nicht ihr Lieblingssport werden,doch hatte sie sich ihm zuliebe damit arrangieren können.auf dem weg hierher hatte sie etwas gebummelt und sich einen Kaffee geholt den sie jetzt zwischen den Händen hielt.es war wirklich ein wunder warum Jennifer um diese Uhrzeit bereits irgendwo unterwegs war,normalerweise bekamen sie um halb acht keine Sieben Pferde aus dem Bett.Ein bett war aber auch der Perfekte Ort.Es war fluffig warm,kuschelig und man fühlte sich heimisch.Ihre Freunde lachten immer,sie würde wohl eher ihr Bett als einen anstendigen Kerl heiraten,so gerne wuschelte sie sich in die Decke ein und blieb auf der Matratze liegen.Jenny ging ein kleines Stück und sah sich verträumt die Blümchen am rande des Wegs an ehe sie sich auf einem Hügel hinsetzte und einen wunderbaren Sonnenaufgang genoss.
Nach oben Nach unten
Erik Night
Order of Attendants
Erik Night



Kleiner Stadtpark  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stadtpark    Kleiner Stadtpark  - Seite 2 EmptyMo 23 Dez 2013 - 14:16

Cf. ??
Ich war kurz nach Sonnenuntergang los gegangen um ein paar Bilder zu schießen. Irgendwie musste man ja sein Geld verdienen. So ging ich in den kleinen Stadtpark. Ich fotografierte den Pavillon , der schimmerte in der Morgenröte und Blumen. Sie waren mir etwas zu unlebendig. Dann sah ich das perfekte Motiv. Ein hübsches, junges Mädchen auf einem Hügel. Erst wollte ich sie fotografieren, doch sollte ich erst um Erlaubnis fragen. Deshalb lief ich den Hügel hoch und blieb neben dem Mädchen stehen. "Wunderschöner Morgen, nicht wahr? " sagte ich und lächelte sie an, als ich zu ihr runter sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Stadtpark  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stadtpark    Kleiner Stadtpark  - Seite 2 EmptyMo 23 Dez 2013 - 20:25

Jennifer saß nicht lange auf dem Hügel.Zumindest saß sie dort nicht lange alleine.Eine Männerstimme riss sie ihren Gedanken die zu 90% um Dean kreisten.'Dean,Dean,Dean....' trällerte eine Innere Stimme vor sich hin während Jennifer wie besessen gerade aus starrte.Bis dann eben diese Stimme kam.Der Typ erschreckte sie ziemlich.Wer war wie aus dem nichts aufgetaucht,er war einfach plötzlich auf der Bildfläche erschienen.Und Jennifers Kaffee ? Uh,der hatte sich verabschiedet.Aufgeschreckt von dem Mann war er ihr wie katalputiert aus der Hand geflogen und irgendwo anders gelandet.:"UAH!",stieß sie hervor und sprang auf.Bis sie im zweiten Moment realisierte dass es wirklich nur ein Kerl und kein blaues Alien war.:"Ähm,ja wirklich wunderschön",nuschelte und fuhr ihren Körper von Alarmstufe Rot zur Normalität runter.
Nach oben Nach unten
Erik Night
Order of Attendants
Erik Night



Kleiner Stadtpark  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stadtpark    Kleiner Stadtpark  - Seite 2 EmptyDi 24 Dez 2013 - 11:50

Ich musste mir ein lachen verkneifen als das Mädchen sich so sehr erschreckte dass sie ihren Kaffee wegwarf. Dennoch schmunzelte ich und sah sie entschuldigend an. "Entscheidunge, ich wollte dich nicht so erschrecken" sagte ich und streckte ihr dann die Hand entgegen. "Erik Night" stellte ich mich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Stadtpark  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stadtpark    Kleiner Stadtpark  - Seite 2 EmptyFr 27 Dez 2013 - 22:14

Natürlich Lachte er.Naja,zumindest ein Schmunzeln war ihm anzusehen.Mit etwas anderem hätte Jennifer aber auch nicht Rechnen können,der Typ war schließlich auch nur ein Mann und hielt Jenny ab nun wahrscheinlich für die letzte Chaotin die ihren Kaffe einfach mal wild durch die Stadt schleuderte.Innerlich verdrehte sie etwas die Augen.Von ihrem Image als verrückte würde sie wohl doch nicht so schnell Abschied nehmen können.Erst als der Junge etwas sagte wurde Jenny aus ihrem inneren Dialog gerissen.Er streckte ihr die HAnd entgegen woraus sie schloss dass er sich wohl vorgestellt haben musste.:"Jennifer Jones.Oder einfach Jenny",murmelte sie und musterte Erik nachdem ihre HAnd wieder bei ihr war.
Nach oben Nach unten
Erik Night
Order of Attendants
Erik Night



Kleiner Stadtpark  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stadtpark    Kleiner Stadtpark  - Seite 2 EmptyFr 27 Dez 2013 - 22:39

Ich sah mich noch kurz um und entdeckte ihren Kaffee etwas weiter entfernt. Tja, dass war mal eine Meisterleistung. Er schmunzelte matt und hob dann seine Kamera. "Eigentlich hatte ich dich angesprochen, weil ich dich etwas fragen wollte. Ich bin Fotograf für ein Studio hier in der Nähe. Da wollte ich dich fragen ob ich dich fotografieren dürfte." sagte ich kurz und knapp und hoffte, dass sie es mir erlauben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Stadtpark  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stadtpark    Kleiner Stadtpark  - Seite 2 EmptySo 29 Dez 2013 - 19:06

Okay dieser Erik wurde offiziell von Minute zu Minute gruseliger.Erst brachte er sie dazu zum lebenden Katapult zu werden,und nun wollte er sie Fotografieren ? Das erste war vielleicht unabsichtlich gewesen,doch kaufte Jenny ihm die Nummer mit dem Fotografen sein nicht ganz ab.Außerdem sah sie nicht gerade aus wie aus dem Ei gepellt aus.Natürlich hatte sie sich heute Früh zurecht gemacht,aber um sich zu schminken hatte sie so früh am Tag einfach keinen Bock gehabt.:"Wenn du möchtest dass dir dein Objektiv freiwillig von der Kamera fällt,gerne"meinte sie sarkastisch und lächelte dabei doch irgendwie.Sie setzte sich wieder aufs Gras und bemerkte nach ein paar Minuten das Erik immer noch stand.Nicht verstehend warum er sich nicht auch setzte blickte sie ihn an.:"Na los oder willst du Wurzeln schlagen?",lachte sie und deutete auf das Stück Gras neben nich und wies ihnsie doch auch zu setzen.
Nach oben Nach unten
Liam Heavens
Policemen
Liam Heavens



Kleiner Stadtpark  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stadtpark    Kleiner Stadtpark  - Seite 2 EmptyFr 3 Jan 2014 - 11:44

Cf: Magie Bar
 
Nachdem ich den Ganzen Abend alleine in der Bar verbracht hatte, dann am Strand herum gelungert war und absolut nichts Spannendes passiert war, hatte ich mich einfach im Park auf eine Bank  gesetzt und war eingenickt.  Soviel zu das Gesetz schläft nie! Es war der Fußball eines Kindes das mich aus meinem Nickerchen ries, den dieser Landete genau in meinem Schoss. Blinzent wachte ich auf und sah das Runde ding an und suchte dann jemand der Körpersprachlich Anzeichen gab das er sein ball wieder haben wollte.  Ein kleiner Junge hüpfte auf und ab und winkte mir also warf ich ihm den Ball locker zu und streckte mich dann. was ein langweiliger Tag dachte ich mir, weder verbrechen zum Aufklären noch jemanden Beschatten… einfach nichts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Stadtpark  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Stadtpark    Kleiner Stadtpark  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Stadtpark
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» kleiner Rummel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: