Thema: Re: Kleiner Stadtpark Fr 3 Mai 2013 - 22:08
Cf: Fußgängerzone
Von der Fußgängerzone in den Stadtpark gelaufen wurden meine Schritte langsamer. Ich setzte mich auf eine der leeren Bänke die direkt unter einer Laterne stand. Es war angenehmes Wetter doch meine Gefühle waren alles andere als angenehm. Ich konnte nur darüber nachdenken was ich jetzt mir Briana machen sollte. Ich würde sie so oder so in der Schule sehen….ich konnte ihr wohl kaum ausweichen. Ich seufzte schwer und sah zum Nachhimmel auf Vale hatte es so gut sie hatte ihr Puzzle teil gefunden und musste sich darüber keinen Kopf mehr machen.
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner Stadtpark So 5 Mai 2013 - 23:46
Cf: ... Weiss Grad nich
Ich hatte den Blick schon eine ganze Weile strickt auf den Boden gehalten. Benjamin hatte geantwortet was mir jedoch relativ war.Er würde sich die Zeit womöglich wieder mit Blake und Lilian vertreiben und irgendwelche Menschen aussaugen.Ich hatte es nun bereits aufgegeben noch zu versuchen ihnen einen Vortrag über das Leben unter Menschen zu predigen.Besonders bei Lilian hatte dies keinerlei Wirkung.Sie war wohl der Meinung ich könne sofort aus ihrer aller Leben verschwinden.Doch es war mir Egal.Alles was mit meiner Familie zusammen hing und auch sonst alles war in diesem Moment nebensächlich.Wieder kramte ich mein Handy hervor um zu schauen ob Vincent nicht doch noch geantwortet hatte.Nichts.Meine Gedanken..mein Leben kreiste in diesem Moment einzig und allein um diesen einen Menschen.Vince war mein bester Freund.Zumindest war er dies gewesen bevor kam was kommen musste.Wahllos setzte ich mich auf eine Bank ohne zu beachten wer und ob jemand neben mir saß.Meine Hand ging zu meinen Haaren welche ich mir achtlos ins Gesicht hängen ließ und streichte einmal darüber.
Vincent Preston Next Da Vinci
Thema: Re: Kleiner Stadtpark Mo 6 Mai 2013 - 10:37
Ich war ganz in Gedanken und merkte erst ein paar Minuten später, dass jemand sich neben mich gesetzt hatte. Ich sah mit einem Auge neben mich um es nicht so auffällig zumachen. Ich erkannte das Mädchen neben mir sofort es war Bri also sprang ich von der Bank auf und ging etwas zurück von ihr,“ wooooh“ stieß ich aus das war alles was ich sagen konnte. Verfolgte sie mich etwa? würde sie mich jetzt leersaugen?
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner Stadtpark Mo 6 Mai 2013 - 16:47
Ich muss wohl blind gewesen sein als ich mich nahe zu Geistes gegenwärtig einfach auf eine Parkbank gesetzt hatte.Es hätte sonst wer sein können.Aber Nein,es konnte nur ein bestimmter jemand sein.Der jemand der es schaffte mein Leben aus der Bahn zu werfen und mir alle klaren Gedanken zu rauben schien.Erst jetzt nahm ich seinen Duft wahr und es traf mich wie ein sich wiederholender Stich ins Herz als ich Vince in die Augen blickte ,der von der Bank etwas von mir gewichen war.Seinen laut konnte ich nicht zuordnen doch musste er denken ich wäre eine dieser verrückten stalkerinen oder sowas.Vorerst brachte ich keinen Ton heraus,doch mein etwas angestottertes "V..vince..." war doch eine Äußerung.
Vincent Preston Next Da Vinci
Thema: Re: Kleiner Stadtpark Mo 6 Mai 2013 - 17:12
Sie schien genauso überrasch wie ich weswegen ich eine Augenbraue anhob,“eeh…“ stieß ich aus und wusste nicht recht was ich sagen sollte ich mein wir haben uns ja nicht gerade nett getrennt gestern. Ich blicke zu Seite weg und überlegte ehe ich sagte, „wir können einfach keine Freunde mehr sein…“ und man hörte die Trauer in meiner Stimme. Sie wusste ja nicht das meine Familie aus Vampirjägern bestand…und ich selbst war ja genau genommen auch einer wenn auch wiederwillig.
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner Stadtpark Mo 6 Mai 2013 - 17:41
Ich konnte etwas Trauer aus Vinces Stimme heraus hören,doch erschütterten mich seine Worte mehr als ich es mir ausmalen konnte.'Wir können einfach keine Freunde mehr sein' meinte er und es brach mir förmlich dad Herz es aus seinem Mund hören zu müssen.Doch statt sitzen zu bleiben stand ich nun auch auf blieb jedoch nahe an der Bank.:"Vince,bitte" versuchte ich zu sagen und dabei nicht allzu verzweifelt zu klingen.Doch wat das wohl doch vergeblich. Ich war verzweifelt,ich war traurig und ich wusste,dass ich an allen schuld war. "Bitte hin mir eine Chance es zu erklären...ich wollte...nich ,dass es so weit kommt"
Vincent Preston Next Da Vinci
Thema: Re: Kleiner Stadtpark Mo 6 Mai 2013 - 17:48
Ich schüttelte den Kopf und sah sie wieder an,“ich will dir nicht weh tun müssen Bri..“ sagte ich und zog meine Redlie hervor. Die Vampir Killer Pistole die nur durch meine Hand bedient werden konnte, “weiß du was das ist?“ fragte ich und mein Blick wurde trüb, egal wie sehr ich sie liebe..ich kann mich doch nicht gegen meine ganze Familie verschwören…oder?. Mein Herz raste und mir wurde ganz schlecht weil ich einfach versuchte eine Lösung zu suchen wie ich sie nicht verlieren würde…seit ich denken konnte war ich in sie verliebt und jetzt sollte alles nur ein Traum sein.
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner Stadtpark Mo 6 Mai 2013 - 18:10
"Ich weiss sehr wohl was das ist" meinte ich und senkte den Blick zu meinen Schuhen. Ich hatte mir Lilian sachen wohl geborgt oder Annabeth hatte unsere sachen in den Falschen Schrank geräumt.Ich machte mir nichts daraus was und wie ich etwas anzog. Doch meinte er er wolle mir nicht wehtun müssen woraufhin ich wieder aufsah.Mein Blick war gezielt in seine Augen gerichtet doch nur da ich es nicht fertig brachte meinen Blick lange von ihm zu wenden. "Wenn...wenn du mir weh tuen müsstest würde ich es in kauf nehmen wenn es der Preis dafür wäre mit dir wenigsten noch einmal zu reden",antwortete ich und meinte jedes meiner Worte erschreckend ernst.
Vincent Preston Next Da Vinci
Thema: Re: Kleiner Stadtpark Mo 6 Mai 2013 - 18:21
Ich konnte Bri sowieso nicht weh tun das wusste ich genau also steckte ich die Waffe weg und sah unschlüssig zu ihr rüber. Es war doch egal was wir beide wollten selbst wenn wir Freunde bleiben wollten unsere Familien würden sich gegenseitig zerfetzen. Ich seufzte schwer und zuckte die Schultern was sollte ich noch sagen sie war es ja die etwas sagen wollte. Ich wusste das mich nichts von ihr verhalten würde nicht mal das Risiko das die mich töten würde um sich an mir zu näheren. Ohne Briana gab es für mich sowieso kein sinn mehr…
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner Stadtpark Di 7 Mai 2013 - 17:34
Das einzig gute was seine Reaktion in miet auslöste war,dass ich nun seine Erlaubnis hatte es zu erklären.Mich zu erklären. So kam es mir zumindest vor als Vincent nur seufzte und etwas gleichgültig mit den schultern zuckte.Meine Hände hingen mir nur vom Körper uns mir war sämtliche Spannung entflogen die ein normaler Mensch so an sich hatte. Auch ich seufzte und blickte ihn wieder an.Ob er nun auch mich anblicken würde wusste ich nicht,doch konnte man wohl noch hoffen. :"Es tut mir alles so leid,Vince.Alles was in den letzten Tagen passiert ist. Ich hätte mich nie in dein Leben mischen sollen...aber ich möchte noch,dass du weiß wie wichtig du mir bist.Und ich dich niemals verlieren wollte.." meinte ich und mein Blick trübte sich merklich als ich das so sagte
Vincent Preston Next Da Vinci
Thema: Re: Kleiner Stadtpark Mi 8 Mai 2013 - 9:30
Ich konnte einfach nicht glauben das ein so zartes wesen wie Bri ein Monster sein sollte. Sie war perfekt, sie war so wunderschön und so lustig ich…ich war einfach total verknallt in sie und daran konnten auch keine Vampir Fänge etwas ändern. Alles was sie da sagte fühlte sich richtig an und ernst, “ich dich doch auch nicht Bri.. weil..“ ich wollte gerade die drei magischen Worte sagen die ich nie aus mir raus bekam da läuteten die Glocken des Kirchturmes die Mitternachtsstunde ein. Ich lächelte verlegen und ging näher an sie heran und umarmte sie schließlich, sollte sie mich doch töten wenigsten würde ich glücklich sterben… Vielleicht war ich sogar einfach nur verzaubert von ihr aber das war mir alles so egal..sie war die eine für mich.
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner Stadtpark So 12 Mai 2013 - 13:21
Als Vincent sprach und Anstalten machte meine Worte zu erwiedern wurde er mitten im Satz durch die leutenden Kirchturm Glocken unterbrochen. Weitere Worte seinerseits verstand ich nicht und blickte wortlos zu Boden. Ein knappes lächeln erschien auf meinen Lippen doch war mein Ausdruck ebenso verlegen wie seiner selbst. Doch als er mich Umarmte war ich als Urvampirin sogar den tränen nahe. Dies alles hatte mir bewiesen wie wenig ich ohne Vince Leben könnte und , dass ich dies auch um keinen Preis wollte. Mir fiel es wieder ein wie ich Vince noch geküsst hatte und flüsterte an seinen nicht vollendeten Satz angelehnt :"Weil ich dich liebe.."
Vincent Preston Next Da Vinci
Thema: Re: Kleiner Stadtpark Di 14 Mai 2013 - 19:15
Wahrscheinlich wäre ich jetzt der glücklichste junge der Welt wenn da nicht der hacken mit meiner Familie war. Ich lächelte warm und ließ sie nur ungern wiederlos „…was sollen wir nur machen“ seufzte ich und sah die betrügt an. Das hier war keine gute Idee aber das war egal wenn die Gefühle stimmten…oder…das war es doch? Mit meiner Hand umschlang ich ihr Hände und sah sie an.
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner Stadtpark Mi 15 Mai 2013 - 20:59
Ich atmete einmal tief und erweiterte Vincents warmes lächeln. Soetwad fand man schlicht einfach nur bei einem Mensch...das Gefühl sich absolut sicher zu fühlen und dies tat ich auch in seiner Nähe. Vince ließ mich los doch ließ ich dies nur ungern zu...ich wollte wohl in diesem Moment verharren und dies am liebsten für immer. Doch hob ich den Kopf und sagte :"Ich weiss es nicht...Vince,das hier mit uns.. es würde schwierig werden..ich möchte die nicht in Gefahr sehen,nicht wegen mir" ,sagte ich und blickte etwas blass lächelnd auf unsere Hände.
Vincent Preston Next Da Vinci
Thema: Re: Kleiner Stadtpark Do 16 Mai 2013 - 12:48
Ja das hier mit uns war echt keine einfache Sache ich würde mal annehmen ihre Brüder würden mich in der Luft zerfetzen während ihre Schwester mich verspeisen würde. Mir drehte sich der Margen bei dieser Vorstellung. Ich konnte das ja nicht mal verhindern denn wenn ich ihrer Familie etwas tat, tat ich ihr damit weh…Ich hörte Bris Handy und sah zu ihrer Tasche. War bestimmt nicht wichtig obwohl! Ich sah zu der großen Uhr und wurde bleich „wir haben schon 7 Uhr die Schule hat bestimmt schon angefangen“ stellte ich entsetzt fest.
nach dem Bri weg war hate ich selbst auch noch kaum lust auf schuöle weswegen ich etwas in die Stadt ging.
tbc: Eisacafè
Zuletzt von Vincent Preston am Mi 22 Mai 2013 - 20:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner Stadtpark Do 16 Mai 2013 - 22:50
Ich löste meine Hand als mein Handy ein weiteres mal Vibrierte. Etwas beschämt glitt mein Blick erneut auf das Display und ich sah wie Bens Name mir ins Auge stach.Auch die Nachricht darunter war nicht gerade eine Einladung dazu mich gerade hin nachhause zu flüchte.Er würde mit mir reden wollen und es seie wichtig ,meinte er.Schnell tippte ich eine kurze Antwort und schaute wieder zu Vince der sich in der Zwischenzeit mit der Uhrzeit beschäftigt hatte. Sein Gesicht wurde bleich (Ja das sah ich ihm als Vampir an..) und er meinte die Schule hätte sicherlich bereits begonnen.Ich lachte kurz leise und schüttelte kaum merklich den Kopf.Vince war wohl doch immernoch der alte gewesen. Ich tät es nur widerstrebend,da ich Vincents nähe genoss,dennoch musste ich nun gehen. "Geh du zur Schule...ich muss noch kurz nach Hause,ok?" ,sagte ich mehr als Feststellung als als frage gemeint und nahm sein Gesicht kurz in meine Hände:"Wir sehen uns,ja ?" und ohne Zeit ihm zu geben um mir zu Antworten küsste ich ihn kurz bevor ich mich auf den weg Heim machte.
Gt: Benjamins Zimmer (oder so..)
Alec Jones Wolfs Blood
Thema: Re: Kleiner Stadtpark Do 4 Jul 2013 - 16:58
Cf: Maskenball Plot 2
Ich war einfach immer weiter gelaufen bis ich auf einer Parkbank gelandet war und mich mit einem Obdachlosen um die Wette trank…wobei ich annahm das der Kerl schon im saufschlaf lag. Er hatte sich seit 20 Minuten nicht mehr gerührt und lag neben dem Gebüsch hinter das er gehen wollte, um ein Geschäft zu erliegen. Doch das war mir egal…ich hatte keine Ambitionen ihn zu wecken sondern saß Ausdruckes los auf der Bank und Trank mein Bier weiter. Noch immer spürte ich den Schmerz in der Brust und nicht mal der Alkohol konnte ihn lindern.
Alec Jones Wolfs Blood
Thema: Re: Kleiner Stadtpark Di 6 Aug 2013 - 21:02
Es war die Morgensonne die mein Gesicht kitzelte und mich mit einem schmerzendem Kopf ins Leben zurück rief. Ich öffnete die Augen einen Spalt und hielt die Hand an den Kopf. Der Obdachlose von gestern hatte mir mein Geld geklaut dann aber ein schlechtes Gewissen bekommen und mir einen Entschuldigung Brief geschrieben. Mit einem der Stifte den er mir ebenfalls wie ich ihm Brief lesen musste geklaut hatte. Ich knüllte den Zettel zusammen und warf ihn neben mich in die Mülltonne ehe ich schwangen aufstand. Trotz der Starken Kopfschmerzen war der schmerz in meine Brust noch immer stärker. Ich Taumelte den Weg des Parks lang hielt mich dann aber an einer Laterne fest und ließ den Kopf baumeln. Ich hatte Kristi fünfhundert Mal auf die Mailbox gesprochen daran erinnerte ich mich noch und kein einziger Rückruf oder ein Lebenszeichen. Ich war gebrochen und wusste nicht wie ich diesen unendlichen schmerz loswerden sollte. Ich vernahm einen üblen Geruch und musste feststellen dass er von mir kam. Mein erster Entschluss war also duschen zugehen und dann nüchtern zu werden.
Tbc: Uni
Zuletzt von Alec Jones am Sa 28 Sep 2013 - 11:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner Stadtpark So 11 Aug 2013 - 14:23
Cf: Maskenball Plot 2
Nächster Tag
Mit einem Kaffee aus meinem Lieblings Café schlenderte ich den Parkweg entlang am Überlegen was ich machen sollte. Ich dachte noch einmal an Gestern Abend und wünschte mir ich hätte mehr Zeit mit Matt verbringen können aber mehr als Freundschaft war da ja nicht drin, er war Amandas Ex. Elegant und das ohne bedacht setzte ich mich auf eine der vielen Parkbänke, überkreuzte meine Beine. Ich Trank ein schluck von meinem Kaffee nahm mein Handy heraus und überlegte ob ich Jemanden schreiben wollte, steckte es aber wieder weg. Fast schon gedankenlos sah ich auf den Weg vor mir und wünschte mir matt und Amanda wären nie zusammen gewesen. Sie hatte doch eh nie zusammen gepasst aber so was durfte man ja als beste Freundin nicht sagen.
Rush Laval Devil Incarnate
Thema: Re: Kleiner Stadtpark Di 13 Aug 2013 - 8:59
Cf: Underground
Ich hatte die halbe Stadt durchkämmt aber ich war eben wählerisch wenn es um meine opferging. Gerade jetzt wo mir eigentlich nach Amandas Blut war brauchte ich jemanden der etwas in ihre Erscheinungsbild passte. Allerdings machte mich nicht die Ähnlichkeit zu Amanda auf sie aufmerksam, weil ähnlich sahen sie sich nicht wirklich. Es war ihr Geruch, an ihr haftete Amandas Geruch. Ich Setzte mich neben sie auf die Parkbank und sah zum Himmel hoch „Schöner Tag, um die Schule zu schwänzen“ meinte ich ohne sie erst einmal anzusehen.
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner Stadtpark Di 13 Aug 2013 - 18:00
Eigentlich hatte ich den Jungen gar nicht wahrgenommen. Ich nahm an es wäre einer diese Asozialen Kinder die Drogen nahmen und eh nie in die Schule gingen, lag wohl an seinen Tattoos. Erst wo er mich ansprach und meinte es wäre ein schöner Tag zum Schule schwänzen sah ich genauer hin. Eigentlich sah er gut aus mal von den Tattoos abgesehen von dem ich kein Fan war aber er hatte eine seltsame Anziehungskraft auf mich. Ich hob die Brauen „wer sagt das ich schwänze vielleicht habe ich ja Frei „sagte ich schlagfertig wie ich es eben war.
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner Stadtpark Di 13 Aug 2013 - 18:08
Cf. Plot 2 Neuer Tag Ich hatte mich um Lia gesorgt, die anscheinend krank geworden war. Ungern hatte ich sie alleine gelassen, aber ich musste ja an die Uni, und außrdem war meine Tante da. Ich hatte heute nur ein paar Vorlesungen und nachdem ich diese durchgestanden hatte, lief ich zum Park. Ich wedelte mit meinem Bleistift herum während ich die frische Luft einatmete. Heute wird ein echt schwerer Tag. Vollmond.. Wie ich dies hasste! Ich blieb stehen, als dieser süße Geruch in meine nase stieg. Unverkennbar der von Caroline. Doch da war noch einer.. Ein Vampir! Diesen Gestank nach Tod, den konnten nur diese Blutsauger haben. Ich sah auf und erkannte Caroline mit einem Vampiren auf einer Bank. Ich wurde sauer und zerbrach mein Bleistift, um mich zu beruhigen. Ich atmete durch die Nase aus und lief auf die beiden zu, ein mattes Lächeln auf de Lippen, denn Carline sah wieder wundervoll aus. Außerdem sollte man mir nicht anmerken, dass ich diesen Tattoo Heini am liebste zerreissen würde.
Rush Laval Devil Incarnate
Thema: Re: Kleiner Stadtpark Di 13 Aug 2013 - 20:21
Grinsend rieb ich mir den Hals „Frei? Welche Schule würde einer so reizende Dame freigeben“ ich sah sie nun endlich an und benutzte mein Vampircharme „ ich würde so jemand hübschen niemals gehen lassen mademoiselle“ wisperte ich und gerade als ich sie manipulieren wollte roch ich ein unangenehm ab tourenden Geruch. „ wäh „ kam es von mir und ich sah zu dem Werwolf der auf uns zusteuerte. wer hat den Flohbeutel eingeladen? dachte ich und rollte genervt die Augen“ hein ? chien disparaître „ fluchte ich leise auf Französisch und seufzte „ kann man dir helfen“ fragte ich den Kötter mit meinem immer zu leicht arroganten Ton.
Gast Gast
Thema: Re: Kleiner Stadtpark Di 13 Aug 2013 - 21:18
Er versuchte ganz offensichtlich mich an zu flirten und wenn ich ehrlich war gefiel es mir aber natürlich lies ich mir das nicht anmerken. Ich Blickte tief in seine dunklen Augen und kurz fühlte ich mich weggetreten da meinte er „wäh“. Etwas verwirrt sah ich ihn an und folgte seinem Blick der mich direkt zu matt führte. Ich Lächelte warm wie als hätte er gewusst, dass ich mich nach ihm sehnte. Ich verstand nicht was der Kerl neben mir nuschelte aber sein Frage vernommen sah ich ihn an und beantwortet sie für Matt „ Ein Freund von mir „ klärte ich den immer noch unheimlichen doch verführerischen Typ auf. Was war es nur was mich so an seine Augen fesselte, verrückt. Ich löste mich nur schwer und sah zu Matt “ na was hat dich den hierher getrieben“ fragte ich strahlend und Trank von meinem Kaffee.