Thema: Re: San Francisco High School Fr 9 Aug 2013 - 18:22
Das alles passierte so schnell das ich gar nicht wusste was ich sagen sollte und am Ende stand ich alleine im Raum mit seiner Nummer. Ich sah den Zettel in meiner Hand an und schob die Brauen zusammen, steckte den Zettel dann aber einfach in meine Hosentasche. Ich verließ den Raum und die Gänge waren Leer echt unheimlich…Ich konnte mich atmen hören, weshalb ich meinen Hand auf meinen Mund legte. Ich fühlte mich noch immer leer und auch als ich ins Klassenzimmer ging und auf meinem Platz saß war das Gefühl noch da. Rechts fehlte Chloe und links Cherry..beide waren nicht da aber dafür die Mädchen Gang von Draußen. Während der ganzen Stunde hatte ich aus dem Fenster gesehen und mir gewünscht woanders zu sein…
Gast Gast
Thema: Re: San Francisco High School Fr 9 Aug 2013 - 18:34
Ich war letztlich doch auf direktem Wege zur Schule gekommen , irgendetwas trieb mich letztlich immer hier her.Egal wie ekelhaft ich die Lehrer und sonst alles fand.Ich ging in schnellen Schritt durch die Gänge zu meinem Schließfach wo ich meine alten Bücher für die von den heutigen Stunden eintauschte und in meine Tasche verschwinden ließ.Ich hatte so meine Angewohnheiten meine Bücher immer mit nachhause zu nehmen und sie erst am tag drauf in die passenden einzutauschen. Naja. Viel zu spät doch trotzdem lächelnd schritt ich ins Klassenzimmer wo ich Elena schon auf ihrem Platz sitzen konnte.Ich setzte mich neben sie und tippte sie kurz an,da sie doch etwas abwesend schien.:"Hey", meint ich und lächelte sie an.
Elena Chaunt Princess of Light
Thema: Re: San Francisco High School Fr 9 Aug 2013 - 18:49
Ich Hörte wie die Türe aufging ah aber nicht hin erst als ich Chloes stimme hörte sah ich nach rechts “Chloe..“ flüsterte ich und lächelte erleichtert. Ich war froh das sie gekommen war jetzt war ich wenigstens nicht mehr alleine, weil genauso fühlte ich mich..und das seit ich heute Morgen zu schule gegangen bin. Ich erinnerte mich nur wie ich aufgestanden war und dann zu Schule war aber es fühlte sich an als würde da etwas fehlen wobei alles genau so stimmte..Ich bekam schon Kopfschmerzen weil ich so extrem darüber nachdachte und sah kurz zu Tafel um an was anders zudenken.
Gast Gast
Thema: Re: San Francisco High School Fr 9 Aug 2013 - 19:01
Elenas lächeln machte mich irgendwie ein Stück weit glücklicher,wahrscheinlich war ich es auch wenn ich wusste das es ihr gut ging.doch ging es ihr gut ? Es machte auf mich nicht den eindruck als würde sie nun aufspringen und herumhopsen wollte,doch das konnte auch an einem schlechten Tag liegen...irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los,dass irgendetwas zu sein schien.:"Wie geht es dir?",fragte ich natürlich leise um den Lehrer nicht auf direktem Wege zu uns zu ziehen.Der Lehrer schlich durch die Gänge und fragte ein Paar Schüler aus oder pampte ihnen irgenteiene Antwort entgegen.gerade hörte ich noch wie er weiter hinten wieder einmal irgendjemanden mit einem Verweis zu drohen schien als ich Elena wieder direkt anblickte.
Thema: Re: San Francisco High School Fr 9 Aug 2013 - 19:16
Chloe erkundigte sich nach meinem Befinden und ich lächelte sanft „Mir geht’s gut „ antwortet ich so wie immer wenn ich diese Frage hörte. „ Und dir?“ fragte ich Chloe ebenfalls auch um das Thema auf sie zu lenken. Mit einer Hand fuhr ich mir durch meinen Dunklen Haare und mit der andere schrieb ich die Aufgabe von der Tafel ab damit ich kein ärger bekam. Das war das letzte was sich jetzt wollte noch nachsitzen zu müssen oder eine Strafarbeit zu kassieren. Ich fühlte mich noch immer etwas geschädigt von den ganzen Vampir angriffen in letzte Zeit…Vampire waren einfach nur grauenhaft sie machten mir angst…bei Tag und auch bei Nacht.
Gast Gast
Thema: Re: San Francisco High School Fr 9 Aug 2013 - 19:24
:"Ja,passt schon",antwortete ich ihr und lächelte.Auch ich nahm meinen stift in die Hand und Kramte nach meinem Block,in mein heft schrieb ich schon lange nicht mehr,ich hatte es irgendwie nicht mehr gesehen unter den bergen von Klamotten in meinem Zimmer.Ja..ich räumte nur sehr ungern auf,doch bekam ich Zustände wenn irgendjemand mein strukturiertes Chaos aufräumte.schließlich fand ich doch alles.Naja..von Kleinigkeiten wie hefte mal abgesehen.Elena wollt mich wohl verarschen als sie meinte es ginge ihr gut.Die Antwort bekam man bei ihr immer wenn man sie fragte wie es ihr ging und für gewöhnlich nahm ich das auch so hin,doch merkte ich wie sie versuchte sich aus dem Mittelpunkt der Konversation zu lenken.:"Du warst auf dem Maskenball,hab ich recht ? Wie wars ?",fragte ich als der Lehrer irgendetwas kopieren ging und sich kurz verabschiedete.,irgendetwas würde ich doch aus ihr raus bekommen müssen.
Thema: Re: San Francisco High School Fr 9 Aug 2013 - 19:35
Als sie den Maskenball erwähnte sah ich sie verwirrt an“..i-ich“ stammelte ich und schüttelte den Kopf „ Also ja ganz kurz aber dann bin ich mit Cassie ins Krankenhaus „ erzählte ich „ Chris hat sich die handgebrochen“ erklärte ich zu Ende und wieder hatte ich das Gefühl es würde was fehlen wobei die Geschichte komplett war. Genauso wie ich es Chloe gerade erzählte war es gewesen…zumindest hatte ich es so in Erinnerung. Langweilig wie immer und weder Chloe noch Cherry waren dport gewesen.
Gast Gast
Thema: Re: San Francisco High School Sa 10 Aug 2013 - 16:51
Etwas geschockt wich Nathan ein stück zur Seite als Chase wie vom Blitz getroffen aufsprang und ein 'DAS IST ES' durch die Klasse brüllte.Der Lehrer hatte zuvor nicht gerade erfolgreich etwas zu erklären versucht und genau in dem Moment gestoppt als Chase wie ein hyperaktives Äffchen aufgesprungen war.Es wirkte komischer weise als hätte er verstanden was der Lehrer und schon etliche Jahre lang erklärte es aber bis heute bei einigen nicht geschafft hatte.Aber wenn eins sicher war dann,dass ihn sicher nicht auf einmal die Tore zum Mathehimmel aufgegangen waren,aber diese blieben so gut wie allen auf ewig verschlossen.Als der Lehrer sich wieder wegdrehte und Chase sich wieder setzte musste ich ein lautes Lachen unterdrücken.:" Du sahst aus als wär die Jesus erschienen , wie du aufgesprungen bist ", meinte ich und schmunzelte.Er war wirklich immer für einen Guten scherz zu haben.:"Wie wärs mit Skaten?", beantwortete ich seine mit einer erneuten frage.
Chase Havering Difficult Love
Thema: Re: San Francisco High School Sa 10 Aug 2013 - 18:39
Ich sah das Notenballt an und fuhr mit der Hand darüber und wusste genau, dass es ein guter Song werden würde wenn er fertig war. Lächelnd sah ich wieder zu Nate rüber der sich für Skaten entschlossen hatte „klar „ stimmte ich zu, mein Board hatte ich ja schon dabei. Jetzt mussten wir nur noch die Schule überleben ich glaube es gab kaum etwa langweiligeres. Die Mathe Stunde zog sich wieder einmal so ewig lang und neue teile für den Song kamen mir auch nicht in den Kopf. Nach gut Fünfminuten hatte ich den Kopf auf das Mathebuch gelegt und sah zu Nate hoch“ könne wir heute nicht einfach die restlichen Stunden blau machen“ flüsterte ich. Es war sowieso ein Verdammt kurzer Tag wegen dem Vollmond und den halben Tag hier zu sitzen machte ihn nur noch kürzer. Ich nahm mein Handy raus und schrieb einfach mal aus langeweile Lexi ne sms. Es wäre ja ein Wunder wenn sie antworten würde. Ob ich bei ihr ne chance hätte wenn ich ein Mathe gig wäre? eh ne wohl eher nicht sie mag musik genau wie ich Mathe findet sie bestimmt auch doof.
Zuletzt von Chase Havering am Mi 14 Aug 2013 - 10:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cherry Black Cherry Bomb
Thema: Re: San Francisco High School Sa 10 Aug 2013 - 19:20
cF: Drakes Zimmer
In Vampirgeschwindigkeit war ich auf dem Schulgelände angekommen und es war noch genügend Zeit bis Kol kam wenn er den kam. Ich sah auf mein Handy geantwortet hatte er ja nicht typisch Kol. Das Gebäude betreten ging ich in unser Klassenzimmer und stellte fest das der Lehrer gerade nicht da zu sein schien. Ich setzte mich Links von Elena auf mein Platz und lächelte zu Chloe rüber„ na ihr beiden hab ich was verpasst?“ fragte ich und tat ganz natürlich auch wenn ich etwas angespannt war wegen Drakes und meinem Komplott.
Gast Gast
Thema: Re: San Francisco High School Sa 10 Aug 2013 - 20:09
Chris gab mir recht das seine Kumpels nicht viel Hirn hatten. Ich schüttelte den Kopf und sah Chris an. Er antwortete mir und ich lachte. Erdkunde war ziemlich langweilig aber nun gut. Bei seiner frage musste ich überlegen. Ich habe jetzt Mathe sagte ich und seufzte. Wie ich doch Mathe hasste. An meinem Klassenzimmer angekommen lächelte ich Chris an also wir sehen uns dann später sagte ich und ging ins Klassenzimmer wo der Lehrer vergeblich versuchte etwas der Klasse zu erklären. Ich setzte mich neben Alexis die aus dem Fenster sah. Hey Alexis sagte ich leise und sah dann zum Lehrer vor. Was auch immer er erklärte, ich verstand es nicht.
Olivia Chaunt Warrior Princess
Thema: Re: San Francisco High School Di 13 Aug 2013 - 9:17
Ich hatte wahrscheinlich die ganze Zeit geschlafen und war sogar damit durchgekommen. Ich wachte ruckartig auf, als es endlich klingelte. Ich packte hastig meine Sachen und sah zu Amanda, die mittlerweile aufgetaucht war. " Hey Amy! Ich hab dich gestern gar nicht gesehen " sagte ich und lächelte. Ich seufzte, als ich zur Uhr sah. Wie ich Schule hasste.
Amanda Darwin
Thema: Re: San Francisco High School Di 13 Aug 2013 - 13:11
Und schon wieder wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Was zum.." fauchte ich und sah plötzlich das es mein Lehrer war. "Amanda passen sie jetzt auf oder sie können heute Nachmittag nachsitzen." sagte der Lehrer gereizt und wandte sich wieder zu den anderen Schülern. Ich verdrehte die Augen und sah auf die Uhr um zugucken wie lange ich es hier noch aushalten müsse. Nach ein paar Minuten klingelte es zur Pause. Ich sprang auf und blickte dann nach hinten zu Livi. ''Oh hey.. ich ähm.. echt nicht? komisch ich war aber da, naja gestern waren ziemlich viele da'' ich zuckte mit den Schulten und nahm dann ebenfalls meine Sachen. "Amanda geht es ihnen gut?" Der Lehrer sah mich an. "Ja alles in Ordnung.'' "Vielleicht solltest du mal etwas früher schlafen dann würdest du nicht immer verschlafen." Immer verschlafen? Das war bestimmt das erste Mal das ich verschlafen habe. Okay vielleicht auch zweite mal. ''Mhm.. tut mir Leid wird auch nie wieder mehr vor kommen versprochen.'' entschuldigte ich mich nochmals und ging aus den Klassenraum.
Gast Gast
Thema: Re: San Francisco High School Di 13 Aug 2013 - 14:40
Ich hatte mein Bild endlich vollendet und als ich es abgegeben hatte sah es sich Mr. Johnsson genau an. "Wundervoll Miss Martin. Wie immer" sagte er und ich schmunzelte. "Danke Mr. Johnsson" sagte ich und ging an meinen Platz, um meine Sachen einzusammeln. Gerade als ich fertig war klingelte es und ich verließ als erste das Zimmer, um zu meinen Schrank zu gehen. Jetzt hatte ich.. Sport. Ich nahm meine Sachen aus dem Schließfach und machte mich auf den Weg zu den Umkleiden, nachdem ich mein Schließfach geschlossen hatte.
Thema: Re: San Francisco High School Di 13 Aug 2013 - 21:48
Ich beobachtete das kleine Gespräch zwischen Amy und unserem Lehrer. Ich gähnte und lief neben Amy aus dem Klassenzimmer. " Oh man.. ich hab nachher noch ne doppelschicht im Cafe und muss noch bei Chris' Party helfen. Du kommst doch, oder? " fragte ich dann und holte mein Handy heraus. Caroline brachte mich um wenn ich mich nicht meldete aber selbst war sie kein deut besser. Ich schrieb ihr schnell und sah wieder zu Amy. " Und jetzt noch Chemie " sagte ich genervt und machte mich auf den Weg in den Raum.
Amanda Darwin
Thema: Re: San Francisco High School Di 13 Aug 2013 - 22:37
Oh die Party, hatte ich ja vollkommen vergessen, naja in letzter Zeit passiert mir sowas öfters. Genauso wie gestern das mit dem Maskenball, bis Damon mich darauf angesprochen hatte. ''Die Party.. ähm ja klar'' lust hatte ich jetzt nicht wirklich drauf, aber wenn ich nicht kommen würde, wäre Livi sauer und das wollte ich auch nicht. Naja und schaden würde es mir wahrscheinlich ebenfalls nicht, wer weiß vielleicht lerne ich dort wen neues kennen und komme so über Damon hinweg und allgemein auf andere Gedanken. Genau das hatte ich jetzt auch Nötig und muss aufhören ständig an ihn zu denken! Ich lehnte mich an meinen Schließfach und seufzte. ''Chemie? ..ernsthaft? oh lass uns bitte den Unterricht schwänzen..'' ich schmollte leicht und ließ meine Tasche zu Boden fallen.
Gast Gast
Thema: Re: San Francisco High School Mi 14 Aug 2013 - 0:03
Syreena meinte das sie Mathe hatte. Ich sah ihr an das sie absolut keinen bock auf Mathe hatte. Was ich berstehen konnte. Bevor ich etwas sagen konnte ging sie in ihre Klasse. Ich seufzte und ging durch den Flur. Ich hatte keinen bock auf unterricht. Die erste stunde ist doch so wieso schon gleich vorbei. Da würde es wenig sinn machen nun im Unterricht auf zu tauchen. Es klingelte auch schon und viele kamen aus ihren Klassenzimmer um ins nächste zimmer zu gehen. Ich lehnte mich an ein schließfach und tat so als ob ich orgendwas Wichtiges lernen würde.
Thema: Re: San Francisco High School Mi 14 Aug 2013 - 9:29
Irgendwie war Amanda heute komisch.. Ob das wohl an ihrem neuen Freund lag? Oder was da auch immer war zwischen ihr und dem gut aussehendem Jungen. Ich grinste leicht, als sie schwänzen vorschlug. Ich schloss mein Schließfach und sah mich um. "Und was willst du denn bitte machen?" fragte ich sie und entdeckte Chris. Wenn wir schon abhauten, musste ich wohl aufpassen dass Chris uns nicht sah. Meinen Blick wieder zu Amanda gewand überlegte ich. "Aber ich muss rechtzeitig auf die Arbeit" warnte ich sie noch. Denn das durfte ich wirklich nicht sausen lassen. Denn ich hatte schon 2 mal hintereinander gesagt ich sei krank.
Amanda Darwin
Thema: Re: San Francisco High School Mi 14 Aug 2013 - 11:00
Auf ihre Frage zuckte ich die Schultern und hatte mich auf den Boden hingesetzt. ''Ich weiß nicht wir könnten in den Park oder sowas'' schlug ich vor und nahm meine Tasche zu mir. Viel konnte man um diese Uhrzeit nicht machen, als wie jetzt nur zum Beispiel in die Stadt einen Kaffee trinken gehen, shoppen oder sowas aber für sowas hatte ich jetzt kein Geld dabei und mir war jetzt auch nicht wirklich danach. Ich hatte lust auf Spaß auf irgendwas wo man auf andere Gedanken kommen könnte, auf Schule wollte ich jetzt einfach mal für heute verzichten. ''Keine Sorge du wirst schon rechtzeitig dort auftauchen'' ich stand wieder auf und fuhr mir durchs Haar. ''Wo ist den eigentlich Caroline?'' fragte ich sie leicht verwirrt und schulterte dabei meine Tasche.
Gast Gast
Thema: Re: San Francisco High School Mi 14 Aug 2013 - 11:24
Einen Moment überlegte Nahan noch weiter was man zu dem Song hätte hinzufügen können,doch wollte ihm in dieser Mathe Stunde einfach nichts einfallen.Zumindest nichts was den Song auf irgendeine weise weitergebracht hätte.Er griff nach dem Karo Block,welchen er mit seinem Buch vorhin auf den Tisch gelegt hatte und kritzelte den Rest der Stunde wirres Zeug darauf. Er war nur kreativ wenn es irgendwie mit Musik zutun hatte,in Kunst war Nathan die Niete schlechthin. Seine Schwestern neckten ihn immer bewusst mit dieser Schwachstelle und meinten selbst ein 2 Jähriges Kind könnte schöner malen.Aber damit kam er recht gut klar,in Kunst machte er eh immer alles außer die Aufgabe die ihm gestellt wurde.Zwischendrin führte er noch ein kleines Gespräch mit dem Lehrer über eine von ihm gestellte Aufgabe die Nathan letztens doch richtig beantwortet hatte. Wenn er sich bei etwas sicher war bekam man ihn einfach von seiner Meinung nicht los,auch diverse Wortgefechte mit den Lehrern wurden dabei in Kauf genommen.Er blickte flüchtig zur Uhr und sah,dass was er als die restliche Stunde bezeichnet hatte nur 5 Minuten waren.Und schon lag Chase wie ein Fisch auf dem Trockenen auf seinem Mathebuch. Er lachte kurz und sagte :"Ja,lass uns gehen.Ich hab keine Lust mehr auf den Saftladen"
Thema: Re: San Francisco High School Mi 14 Aug 2013 - 13:09
Ich überlegte. " Joa, Park klingt gut " meinte ich und stopfte die Bücher zurück in mein Schließfach. Ich wollte keinen unnötigen Balast mitnehmen. Mein Handy vibrierte und ich holte es heraus. " Ihr geht's nicht gut. Aber zur Party kommt sie dann " sagte ich dass, was in der SMS stand und steckte mein Handy wieder weg. " Aber lieber nicht in den Stadtpark. Da ist mir zu viel los. Gehen wir zu dem anderen " sagte ich und schulterte meine Tasche ebenfalls.
Kol Young The Ripper
Thema: Re: San Francisco High School Mi 14 Aug 2013 - 13:52
Cf. Kols Zimmer Wie Cherry es in ihrer SMS geschrieben hat kam ich in Vampirgeschwindigkeit dort an. Was sie wohl wollte? Ich lief aufs Gelände und lehnte mich dann an einen Baum. Ein paar Mädchen liefen an mir vorbei und gaffteb. Als ich ihnen zuzwinkerte kicherten sie und machten sich davon. Naive kleine Menschen. Ich sah auf die Uhr. Punkt 11. Wo blieb sie denn? Ich überlegte und verschränkte die Arme vor der Brust und wartete auf sie und was sie wohl zu bereden hatte. Sicher etwas wegen Elena.
Drake Davens
Thema: Re: San Francisco High School Mi 14 Aug 2013 - 15:57
cf. University San Francisco
In Vampirgeschwindigkeit kam ich an der High School an und sah mich um. Ich brauchte nicht lange da erblickte ich schon Kol. Wer hätte geglaubt das er hier wirklich auftaucht. Na dann bring ich das mal schnell hinter mich. Ich ging zu ihm und verschränkte meine Arme. hey....wenn du auf Cherry wartest. Sie hat keinen bock auf dich. meinte ich und blieb stehen. Ein paar Mädchen liefen an uns vorbei aber ich beachtete sie nicht.
Kol Young The Ripper
Thema: Re: San Francisco High School Mi 14 Aug 2013 - 16:20
Ich beobachtete aus dem Augenwinkel wie jemand auf mich zukam. als dann Drake vor mir stand, zog ich eine Augenbraue hoch und sah ihn mit einem arroganten Blick an. "Ach, aber auf dich hat sie Lust" entgegnete ich nur und sah von ihm ab zu den Mädchen, die vorbei liefen. Was wollte den dieser Lappen hier? Ich erinnerte mich daran, was Elena mir von ihm erzählt hatte. Dass sie ihn mochte, aber er ihr das Gefühl gab, dass sie nichts wäre. Na da konnte ich ja was drehen.
Thema: Re: San Francisco High School Mi 14 Aug 2013 - 18:05
Cherry kam irgendwie dazu und dann klingelte es auch schon. Wir gingen in den nächsten Unterricht und das solange bis die schule endlich aus war. Ich seufzte innerlich erleichtert das beide jetzt hier waren und die Mädchen aus er Klasse deswegen abstand hielten. An unseren Spinden die lustiger weiße neben einander waren, packte ich meine Bücher weg und schloss ihn dann. Ich sah Chloe an dann Cherry „H-habt ihr schon was vor“ fragte ich etwas zögernd weil ich keinem die Zeit stehlen wollte…ich konnte auch alleine was machen..