Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
San Francisco High School - Seite 11 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
San Francisco High School - Seite 11 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
San Francisco High School - Seite 11 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
San Francisco High School - Seite 11 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
San Francisco High School - Seite 11 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
San Francisco High School - Seite 11 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
San Francisco High School - Seite 11 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
San Francisco High School - Seite 11 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
San Francisco High School - Seite 11 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 San Francisco High School

Nach unten 
+6
Damon Leachman
Amanda Darwin
Elena Chaunt
Cherry Black
Kristina Havering
Olivia Chaunt
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



San Francisco High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 11 EmptyDo 2 Jan 2014 - 20:43

Ich lächelte als er meine Tränen wegwischte. Wie konnte ich ihn so lange hassen? Weil dir Mom und Dad gesagt haben dass die Adams böse sind .
Seine Worte waren wie Musik in meinen Ohren. Ich konnte ihm alles anvertrauen. Und ich würde es auch. Denn ich liebte ihn. Unwiderruflich und ewiglich.
Als wir uns erneut küssten, schloss ich meine Augen, legte ich meine Hände auf seine Wangen und lächelte in den sanften und doch liebevollen Kuss hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 11 EmptyFr 3 Jan 2014 - 0:33

Cf.Anwesen der Chaunts.

Bevor ich zur Schule fuhr ging ich nach Hause wo ich sofort meinem Bruder begegnet bin.
Wir hatten uns wie erwartet gestritten. Meine Mutter hatte sich auch gleich mit ein gemischt und mir verboten immer eine Magie zu benutzen für die Chaunts. Besonders keine schwarze Magie. Es kam sogar noch besser.
Sie wollte mich nicht gehen lassen. Gott meine nerven waren am Ende als mein Vater noch dazu kam.
Irgendwie schien sich meine ganze Familie gegen mich zu stellen. Zum Gluck konnte ich ab hauen und parkte nun auf dem Parkplatz der High School. Natürlich wieder mit dem Auto meines Bruders da meins ja kaputt ist.
Total genervt und gereizt stieg ich aus und lief über den Parkplatz, massierte meinen Kopf und sah auf als ich Livi spürte. Als ich auch noch Benjamin sah hätte ich fast los geheult. Doch ich räusperte mich und verschränkte dabei einfach meine Arme. es tut mir ja leid das ich euch zwei süßen stören muss, aber...........Livi wir haben Schule meinte ich. Livi sah so glücklich aus. Ob es wirklich so eine gute Idee ist livi zu sagen das ihre große Schwester eine Vampirin ist die nur einmal kurz Menschenblut richten musst und sofort dann einen Massenmord begeht. Ja Bonnie, eine echt tolle Idee. Sie hat doch schon genug um die ohren. Ich seufzte ich geh schon mal vor sagte ich und ging rein zu meinem Schließfach. Warf mein ein paar nutzlose Sachen rein, schloss mein Schließfach und wartete auf Livi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 11 EmptyFr 3 Jan 2014 - 15:07

Cf: kleiner Stadtpark

Ich saß bereits im Klassenzimmer und arbeitete gerade noch an einer neuen Koreografi von der ich geträumt hatte. das muss so, oh und da müsste dann noch einer stehen dachte ich angesträngt und Schrieb vor mich hin. Das Livi, Amy und Bonni noch gar nicht da waren beunruhigte mich nicht wirklich immerhin war Chris Party gestern sehr lang gewesen und ich war selbst noch etwas müde. Seltsam war nur das ich matt nicht mehr gesehen hatte, obwohl er doch kommen wollte. Gestern hatten wir so ein Schönvollmond gehabt es wäre sicher Total Romantisch gewesen mit ihm draußen im Garten zu tanzen, dann ein Spaziergang zum See, STOP! Ich schief total ab von meiner Koreografi die jetzt höchste Priorität hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 11 EmptyFr 3 Jan 2014 - 16:13

Ich merkte, wie Livi in den Kuss lächelte und musste selber lächeln. Ich legte meine Hände an ihre Taille und vertiefte den Kuss sanft.
Eigentlich wollte ich für immer so mit Livi dastehen, doch ich wusste, dass das nicht ging. Als ich Bonnie´s Stimme hörte, löste ich den Kuss und sah die Hexe an.
Ich hatte völlig vergessen, dass Livi ja Schule hatte. Ich seufzte leise und sah wieder zu Olivia.
Als Bonnie weg war, fragte ich: "Soll ich dich später von hier abholen und dich ablenken?"
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



San Francisco High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 11 EmptyFr 3 Jan 2014 - 18:18

Unsere Lippen hatten sich gerade gelöst als ich Bonnie hörte ich sah zu ihr und merkte sofort dass sie ziemlich gereizt war. " Ich komm gleich nach" sagte ich zu ihr als sie dann auch schon abgebraust war. Ich zog eine Augenbraue hoch und drehte mich dann wieder zu Ben. Über seinen Vorschlag konnte ich nur grinsen. " Ablenkung ist gerade das richtige! Ich hab um 1 aus" sagte ich und gab ihm zum Abschied noch einen Kuss. " bis später" sagte ich und lief dann zum Eingang. Dabei drehte ich mich noch einmal um, um Ben zu winken.
Gleich lief ich zum Schließfach und packte unnötige Bücher weg, als ich dann auch zu Bonnie sah. " Was wolltest du mir denn erzählen?" fragte ich sie als ich mein Mathe Buch heraus holte und mein Schließfach wieder schloss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 11 EmptyFr 3 Jan 2014 - 23:32

Livi lies nicht lange auf sich warten und ich sah sie an.
ich äh....es geht um Cassie...aber ich weiß nicht ob ich es dir jetzt schon erzählen soll. Ich mein du hast schon genug um die Ohren Meinte ich und drückte mich von meinem Schließfach ab um langsam richtung Klassenzimmer zu gehen. Ich fand es noch immer nicht gut das sie mit Benjamin zusammen ist.
Vor allem weil Lillian ihr doch ausdrücklich gesagt hat das Livi sich von Benjamin fern halten soll sonst tötet Lillian jeden einzelnen aus Livis Familie. Wahrscheinlich angefangen mit Cassie oder Chris.
Ich strich mir wieder über die Stirn und sah zu Livi.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



San Francisco High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 11 EmptySo 5 Jan 2014 - 11:01

Ich zog eine Augenbraue hoch als Bonnie es herauszögern wollte. Wir liefen langsam zum Klassenzimmer , bevor wir rein gingen blieb ich jedoch stehen. " Bonnie, du weißt doch ganz genau dass ich es früher oder später sowieso erfahren werde. Also zöger es doch nicht weiter heraus. Schlimmer kann es sowieso nicht mehr werden. " meinte ich und sah wie andere Schüler bereits rein liefen. Auch Caroline war da, doch mussten wir das klären bevor wir bei ihr waren. Sie glaubte an dass alles nicht, was wahrscheinlich auch besser so für sie war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 11 EmptySo 5 Jan 2014 - 16:18

Ich sah zu Livi als sie stehen blieb und seufzte.
Wenn ich in Cassies nahe bin spühre ich das sie anders ist.......irgendwie nicht mehr Menschlich fing ich an und sah zum Klassenzimmer. Viele gingen rein und auch Caroline saß schon drinnen.
Ich blickte wieder Livi an. was ich damit sagen will ist, dass Cassie ein Vampir ist. Das heißt sobald sie Menschenblut intensiv richt begeht sie wahrscheinlich einen Massenmord. Sie ist ein frisch gewandelter Vampir, es ist ein Wunder das sie sich bis jetzt unter Kontrolle hatte sprach ich fertig und lies lief dabei nicht aus den Augen. Ich hoffte einfach das sie mir glaubte.
Ich meine mit welchem Grund sollte ich Livi bitte an lügen. aber du hast schon genug um die Ohren. Du solltest dich mal wieder amüsieren gehen und auch wenn ich es absolut nicht gut finde weil er ein Adams ist, aber Benjamin lenkt dich ab. Also geh du dich nach der Schule mit ihm amüsieren und ich Kummer mich um Cassie. meinte ich dann mit einem leichten lächeln und sah wieder zum Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



San Francisco High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 11 EmptySo 5 Jan 2014 - 17:24

Ich lehnte mich an die Wand als Bonnie anfing zu reden. Während sie sprach wurde mein Gesichtsausdruck immer fassungsloser. Ich schüttelte leicht den Kopf als sie fertig war. "Cassie hat mich angelogen!" sagte ich fassungslos und rieb mir die Schläfen. Da bekam ich ja wieder Kopfschmerzen. "Blake hatte gesagt dass sie ein Vampir ist. Als ich sie gefragt hat hat sie gesagt dass Blake lügt. Dabei ist sie es die mir ins Gesicht gelogen hat!" meine Stimme wurde lauter und ein paar Leute sahen uns schief an. Ich sah sie entschuldigend an und sah wieder zu Bonnie. Diesmal leiser sprach ich weiter. "Ja, Ben tut mir gut. Und er hat mir gesagt dass er das regelt. Vielleicht schafft er es ja mit Blake und Lillian zu reden. Er ist doch ihr großer Bruder.." sagte ich und seufzte. "Bonnie, ich bin dir ja dankbar aber ich sollte mich selbst um Cassie kümmern. Sie ist meine Schwester" meinte ich. Wie immer wollte ich andere nicht belasten und warf einfach alle Dinge auf meinen Rücken.
Ich lief ins Klassenzimmer, damit Bonne mir folgte und setzte mich neben Caroline. "Hey!" sagte ich und umarmte sie zur Begrüßung. Mein Handy vibrierte, weshalb ich es herausholte und die Sms las. Sie war von Elena. Gott sei dank meldete sie sich.

Mir geht’s gut
Wir sollten uns später bei der alten Hütte im Wald treffen,
Alleine zum reden.

Lg Elena

Die Sms machte mich stutzig. Da stimmte doch etwas nicht! Ich schrieb ihr zurück und packte mein Handy weg. Was war denn mit ihr los in der letzten Zeit?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 11 EmptyMo 6 Jan 2014 - 0:29

Ich sah Livi an und als sie lauter wurde sahen uns andere an.
Aber das war ja gerade egal. Cassie wollte dich sicher nur schützen.......oder vielleicht traut sie sich nicht euch das zu sagen meinte ich ruhig.
Es muss doch einen Grund haben warum cassie gelogen hat. Als Livi wieder den ganzen stress auf sich nehmen wollte seufzte ich. Ich verstand nicht wieso sie das immer tat. Ich folgte ihr ins Klassenzimmer und setzte mich auf einen Stuhl.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



San Francisco High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 11 EmptyMi 8 Jan 2014 - 16:37

Ich sah auf mein Handy. Elena hatte nicht geantwortet, was mir sorgen bereitete. Da erinnerte ich mich, dass Elena auch am Maskenball mit dem Vampiren getanzt hatte, der sie angegriffen hatte. Plötzlich konnte ich nicht mehr still sitzen und drehte mich zu Bonnie. "Bonnie, irgendwas stimmte nicht mit Elena.. Sag dem Lehrer mir gehts niht gut und dass ich im Krankenzimmer bin. Wenn ich nicht spätestens zur dritten Stunde da bin, such mich" sagte ich und schrieb ihr Bens Nummer auf. "Und nimm ihn mit. Ich weiß du magst ihn nicht, aber wenn was ist wird er dir helfen" sagte ich und lächelte matt. Ich nahm meine Sachen und stand auf. "Ich beeil mich, aber ich muss nach ihr schauen. Sie ist doch erst 15" sagte ich und war mit diesen Begründungen aus dem Raum gelaufen.
Elena war meine jüngste Schwester. Ich war für sie verantwortlich. Deshalb lief ich zu Fuß in den Wald, um schnell dort zu sein.

Tbc. Alte Hütte im Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 11 EmptyMi 8 Jan 2014 - 23:05

Cf. Chaunt Anwesen

Nach dem Olivia und Bonnie gegangen sind stieg ich in mein Auto und fuhr mit Chris los.
Ich hatte keine Ahnung wie ich den Tag durch stehen sollte ohne in Tränen aus zu brechen oder verrückt zu werden.
Chris und ich schwiegen die ganze Fahrt lang was mehr oder weniger gut war.
Ich parkte und stieg aus. Chris ich erfahre es wenn du die Schule schwänzt also Versuch es erst gar nicht sagte ich und packte meine Autoschlüssel weg. Der Blutgeruch aller Schuler stieg mir in die Nase und ich schluckte schwer als meine Kehle trocken wurde.
also wir sehen uns später Chris murmelte ich und lief ins Schulgebäude zu meiner Klasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 11 EmptyMi 8 Jan 2014 - 23:35

Cf.Chaunt Anwesen

Die ganze Fahrt lang hatten wir geschwiegen und ich plante schon wie ich die Schule schwänzen konnten ohne das dies Cassie bemerkte. Aber mir würde da schon was spontan einfallen.
Wie konnten wir jetzt alle normal weiter machen obwohl Cole Tod ist. Ich verstand es einfach nicht.
Wir sollten alle zu Hause sitzen und uns gegenseitig die Ohren voll heulen. Vor allem gerade aus dem Grund weil das jeder normaler Mensch tun würde, auch wenn unser Leben nicht wirklich normal ist.
Ich bemerkte gar nicht das wir geparkt hatten und blickte Cassie bei ihre Worten an. ja ist ja gut......ich hab so wieso nichts besseres zu tun meinte ich und sah Cassie nach ehe ich ebenfalls ins Schulgebäude ging und in mein Klassenzimmer ging wo mir mein Lehrer einen strengen Blick zu warf. Am liebsten hätte ich ihm eine rein gehauen aber ich setzte mich brav hin und tat so als ob es mich interessieren würde was mein Lehrer laberte.
Nach oben Nach unten
Rush Laval
Devil Incarnate
Rush Laval



San Francisco High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 11 EmptyDo 16 Jan 2014 - 19:00

Cf: Wohnzimmer der Adams

Gelassen lehnte ich mich an einen der Bäume auf dem Schulcampus, der einen riesigen Schattenwarf und die Ätzenden Sonne von mir fern hielt. Die Hände hatte ich in meiner Hosentasche verstaut und mit meinen dunklen braunen Augen überflog ich die Schülerinnen. Eigentlich war ich auf der Suche nach Amanda aber weit und breit war sie nicht zusehen, vielleicht war sie noch in ihrer Klasse. Jetzt sah ich zu Mina und setze ein halb Lächeln auf „du bist wirklich eine égyptien beauté „ merkte ich als, die Sonne auf ihre schwarzen Haare schien und sie strahlten, lebendig im Windtanzten und ihr Gesicht geschickt umspielten. Sie war wunderschön wie eine Ägyptische Lotusblume die ihre zarten Blätter niemand öffnete, nun ja niemanden außer mir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 11 EmptyDo 16 Jan 2014 - 19:18

Cf. Anwesen der Adams
Amina war ihrem Freund gefolgt bis zur High School. Schule war noch nie wirklich etwas für die Vampirin gewesen.  Was sie wissen wollte lernte sie auch so.  Und als dumm konnte man sie auch nicht bezeichnen.  So verschränkte sie die Arme vor der Brust und sah sich um. Es war wirklich wie in den Filmen,  welche Mina noch nie gefallen hatten. Als also eine Gruppe Jungs pfeifend an ihr vorbeigingen sah sie zu Rush. " Achja?  Ist das der Grund wieso ich heute hier stehen darf, mon sauveur?" äffte sie seinen französischen Akzent nach, als sie ihn ihren Retter nannte. Was er ja auch war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 11 EmptySa 18 Jan 2014 - 11:37

Cf. ??
Auch wenn die rotblonde Wandlerin eigentlich die ersten Stunden frei hatte kam sie früher zur Schule. Natalie hatte schon vorgewarnt dass sie nicht kommen würde. Da musste doch was dahinter stecken dass die Hexe keine zeit mehr für ihre beste Freundin hatte. Ein Junge?
Lydia strich ihr Haar zurück und zog ihr Kleid zurecht, während sie auf eine Bank zu steuerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 11 EmptySa 18 Jan 2014 - 17:03

First Post
Es war jeden morgen das gleiche Spiel,  welches Louisa bereits auf die nerven ging.  Wenn ihr Wecker morgens klingelte stand sie sofort auf und ging unter die Dusche,  putzte sich die Zähne und machte sich fertig.  Wenn sie in die Küche kam waren ihre Eltern meist hektisch am telefonieren und versuchten nebenbei zu essen und ihre Sachen zusammen zu packen.  Dabei ging Lou selbst meist unter,  weshalb sie wartete bis ihre Eltern davon düsten und sie alleine war.  Meist frühstücke sie dann in Ruhe mit dem Hausmädchen Loreen und wurde dann vom Choffeur in die Schule gefahren.  Früher war es die Elite Privatschule von San Francisco,  doch schon seit einer Weile hatte die Wandlerin ihre schwer beschäftigten Eltern überreden können,  sie auf die staatliche High School zu lassen. So stieg Lou aus dem schwarzen Hummer aus und schulterte ihre Tasche. "Vergiss nicht,  direkt nach der Schule hole ich dich ab damit du nicht zu spät zum Klavierunterricht kommst" meinte ihr Choffeur. " Geht klar, Frank" sagte sie und sah noch zu wie der Wagen davon fuhr.  Als er weg war öffnete sie ihre Jacke damit man ihr volles Outfit sehen konnte.  Wenn ihre Eltern wüssten, was Louisa für Klamotten besaß,  dürfte sie wohl nie wieder das Haus verlassen. Deshalb also alles still und heimlich. Louisa sah sich um doch fand sie nirgends jemanden aus ihrer Klasse, weshalb sie sich alleine auf den weg zum Eingang machte.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



San Francisco High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 11 EmptySa 18 Jan 2014 - 19:51

cf : ?
Mal wieder war ich hoffnungslos zu spät zur Schule gekommen.Ich stieg aus dem Auto meines Dads winkte ihm kurz und drückte mir meine 100 Ordner und lose Blätter an die Brust.Ordnung war wirklich keine meiner Stärken. Vollgepackt ging ich hektisch zum Eingang der Schule.Auf dem Schulhof erkannte ich niemanden,zumindest niemanden der mit mit zu spät kommen kann.Geteiltes Leid war schließlich halbes Leid.Aber heute durfte ich die Suppe wohl ganz alleine auslöffeln.Ich bat still darum mich einfach nicht gründlich genug umgesehen zu haben und doch nicht als letzte zu kommen.Aber wahrscheinlich würde ich die Tür aufreißen,die ganze Atmospäre zerreißen und einen gut orgenisierten Unterreicht total aus den Fugen laufen lassen.Die Lehrer die uns in der Früh zugewiesen würden waren immer total organisiert und hatten Struktur im Unterreicht.Und wer würde diese Struktur mal wieder plattwalzen wie ein Bagger? Ich.Gerade die letzten zwei Treppen auf einmal nehmen wollend um gefühlte 0,05 Sekunden zu sparen,blieb mein Fuß am Rand der treppe hängen und ich fiel auf den harten Treppenstein.Meine Unterlagen flogen wild umher und rieselten auf mich hinab wie sachter Schnee.Sowas kann nur mir passieren dachte ich und versuchte das beste an der Situation zu sehen.In letzer Sekunde hatte ich die Arme ausgestreckt und den Sturz etwas abgefangen.Nur meine Hand brannte wie die Hölle,schuld einer unschönen und frischen Schürfwunde.Ich war zu spät,blutete und mein zeug war bunt verstreut.Weltklasse Amanda, Multitasking war schon immer eine deiner größten Eingebungen
Nach oben Nach unten
Rush Laval
Devil Incarnate
Rush Laval



San Francisco High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 11 EmptySo 19 Jan 2014 - 19:20

Als Mina mich nachäffte grinste ich und stieß mich vom Baum ab. Vor ihr kam ich zum Stehen und legte meine Hände an ihre Wangen „Le coeur a ses raisons que la raison ne connaît point.“ Sprach ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Meine Augen ruhten auf ihren und jeder der vorbei laufen würde, würde sofort denken das wir ein paar waren aber sie war wie die Familie die ich nie hatte sie bedeutete mir mehr als die Adams und mehr als Damon jemals hatte. Ich war gerne ein gemeines Arschloch und nutze andere aus aber zu ihr war ich immer ehrlich gewesen. „ und jetzt beweg dein heißen Arsch zu dem Mädchen an der Treppe“ meinte ich wieder in meinem üblichen französischen Akzent. Ich nickte in Amandas Richtung und grinste breiter als die grinse Katze bei Allies im Wunderland, dass die kleine am Bluten war merkte ich erst als der Wind mir eine frische  Prise entgegen blies. Da musste man sich doch echt zusammenreißen sie nicht gleich hier und jetzt zu fressen. Dann verließ ich den Campus erst einmal, Mina konnt emir dannahc erzählen wies gelaufen war.

tbc: ???


Zuletzt von Rush Laval am Sa 8 Feb 2014 - 15:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 11 EmptyMo 20 Jan 2014 - 3:30

Unbeirrt sah Amina in die Augen des Vampiren als dieser nun vor ihr stand und mit seinen Händen ihre Wangen umfasste. So kam es,  dass sie doch schmunzeln musste als sie die Worte des Vampiren vernahm.  Das Herz hat seine Gründe die der Verstand nicht kennt. Sie hatte es schon einige male gelesen, doch klangen die Worte aus Rushs Mund wie Musik. Als er sie dann auf die Stirn küsste kam es ihr keines Wegs komisch vor. Rush war für sie wie ein Bruder. Ein Bruder, der sie nie verraten wurde. Nicht wie es ihre eigenen getan hatten. "Und jetzt beweg deinen heißen Arsch zu dem Mädchen an der Treppe" - " Zu Befehl, Sir! " witzelte die schwarzhaarige Vampirin und ging an ihm vorbei zur Treppe. Perfekt in ihrer Rolle lief Amina zu dem Mädchen. Wie doof kann man nur sein? dachte sie genervt, hatte jedoch ein freundliches lächeln auf den Lippen. " Ohjee, geht's dir gut? Komm ich helf dir" meinte Amina zu dem tollpatschigen Mädchen, die zu allem Übermaß auch noch bluten musste. Und ihr Blut roch gut. Doch konzentrierte sich Amina auf das Mädchen und half ihr ihre Blätter einzusammeln.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



San Francisco High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 11 EmptyMi 22 Jan 2014 - 14:34

Erst versuchte ich,alle Sachen selbst wieder aufzusammeln und in meinen Ordner zu stopfen aber so kam ich nicht weiter ohne alle Blätter rot umzufärben.Gerade als ich mit Mühe schon die Hälfte gestapelt hatte,hörte ich eine Mädchenstimme neben mir.Wo war die den hergekommen ? Ich konnte weder ihre Schritte hören noch anders Wahrnehmen das sie gekommen war.Aber wahrscheinlich war ich in dieser Situation einfach zu Unaufmerksam gewesen."Danke",sagte ich lächelnd als sie mir half und wieder alle Unterlagen beisammen waren.Gesehen hatte ich sie hier noch nie,vielleicht in einem Anderen Kurs oder eine Austausschülerin.Oder ich war einfach immer an ihr vorbei gerannt das passierte ja oft genug wenn Olivia und ich lachend wie die Hühner aus dem Klassenzimmer stürmten und einfach schnellstens aus den Augen des Lehrers wollten.:"Ich würde dir ja die Hand geben,aber du siehst ja..",meinte ich und warf selber einen kurzen Blick auf meine Hand.Vielleicht sollte ich damit wirklich zur Schulärztin gehen.Oder doch nicht,sie schien alle mit irgendwelchen Mitteln ruhig zu stellen.Und darauf auf dem Tisch einzuschlafen war mir heute nicht zumute.Jetzt musste ich erstmal sehen überhaupt einem Tisch in die Nähe zu kommen.Diese Stunde war verloren,die zweite sicher nicht.Und schon wieder schwänzen ging nicht,Olivia und Caroline würden sicher schon einen ganzen Lebenslauf zu berichten haben.:"Amanda Darwin",sagte ich dann um meine Vorstellungnoch irgendwie zu retten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 11 EmptySa 25 Jan 2014 - 18:58

cf : ?

Nicht um irgendwelche Schnelligkeit oder bemüht schlenderte Shay über den Schulhof.Pünktlichkeit war noch nie eine ihrer Eingebungen gewesen,und selbst wenn - zur Schule würde nie Rechtzeitig erschienen.Wenn man überhaupt die Ehre hatte , Shay auf dem Schulhof erblicken zu dürfen.
Gerade hatten sie wohl Mathe oder irgendwas ähnlich uninteressantes weshalb sie beschloss ruhig etwas trödeln zu dürfen.Wie immer hatte sie früh Morgens zu dem Typisch Französischen Hut gegriffen.Shay war eben nicht Shay ohne ihren geliebten Hut.Gerade als sie die Treppen zum Gebäude nehmen und sich auf den Weg in die Cafeteria machen wollte,fiel ihr ein brünettes Mädchen auf.Natürlich.Louisa aus ihrem Kunstkurs,der so oder so für die Tonne war.Allerdings war Shay in Kunst - sowie in vielen anderen Fächern - immer Klassenbeste geworden.Ihre Zeugnisse waren mit Bemerkungen über die Zahlreichen Wahlfächer und unglaublichen Zensuren nur so überfüttert.Und wirklich was dafür machen musste sie nicht.Bis dieses elende Ding von Wandlerin kam und ihr den Platz als Lehrerliebling streitig gemacht.Seit dem hieß es in Kunst nicht mehr 'wunderbar,Shay' sondern 'wunderbar,ihr beiden'.Und Shannon war nicht darauf bedacht das Lob mit irgendeiner Dahergelaufenen Wandlerin zu teilen.Frech schritt sie an Louisa vorbei und lehnte sich an die Wand vor dem Gebäude.:"Wenn Mama und Papa nur wüssten welch abgefuckte Klamotten ihr kleines Mädchen doch trägt...und wir wollen doch nicht,dass sie durch einen Unfall darüber in Kenntnis gesetzt werden,oder Lou",meinte sie zuckersüß lächelnd und mit ihrem typisch fälschlich freundlichen Ausdruck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 11 EmptySa 25 Jan 2014 - 21:07

Louisa hatte sich an eines der Pflichtlektüren gesetzt und wollte in ihrer Freistunde etwas lesen, als sie jemanden an ihr vorbei stolzieren sah. Es war Shannon, aus ihrem Kunstkurs. Sie konnte sie noch nie leiden. Diese möchtegern Französin war ihr zu eingebildet und listig. Ihre Worte machten Louisa sehr wütend, was bei ihr schnell gehen konnte. Genervt versuchte sie erst die Blondine zu ignorieren, klappte dann aber genervt das Buch zu und sah Shay skeptisch an. " gibt es auch mal einen Tag an dem du nicht dein Maul aufreißt? " sagte Lou giftig und sah dann wieder zu ihrem Buch, um Shay auch richtig zu zeigen, dass sie unerwünscht war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 11 EmptySa 25 Jan 2014 - 21:24

Viel hatte es ja nicht gekostet die Aufmerksamkeit der kleinen Wandlerin zu gewinnen.Selbst wenn sie anfangs so getan hatte als würde sie Shay tatsächlich ignorieren,wusste sie dass sie es kaum schaffen würde.Sie konnte einfach zu gut sticheln und war zu besonders als dass man es fertig brachte sie nicht zu beachten.Anders als Louisa,dieses Mädchen schaffte es ja kaum sich in der Schule über Wasser zu halten.Sie sah aus wie jeder,sie tat was jeder tat.Ihre Worte brachten sie zum lächeln,es war süß wie zutiefst vom guten überzeugte Leute versuchten einem bösen Menschen die Stirn zu bieten.Oder einer Bösen Hexe.:"Sicher,wenn ich mal Tod unter der Erde liege.Aber warte mal...ich bin unsterblich,süße",sagte sie und zwinkerte.Sie war tatsächlich unsterblich,dafür hatte ihre Mutter Sorge getragen.Sie,ihr Bruder und ihre Schwester..an Alter würden sie sicherlich nicht zugrunde gehen."Oder wir beschleunigen die Sache.Du musst nur von dieser Schule verschwinden",sagte sie und spielte darauf an das dies ihr Revier und keinesfalls das dieses Wandlerkindes war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 11 EmptySa 25 Jan 2014 - 21:31

Louisa war kurz davor der Hexe an die Gurgel zu springen, aber sie riss sich zusammen. Sie packte ihr Buch zurück in die Tasche und stand dann auf. Als sie meinte, dass Louisa die Schule verlassen sollte, verschränkte sie die Arme vor der Brust. " Ach, kommt die Prinzessin nicht mit etwas Konkurrenz klar? " meinte Louisa nur und zog ihre rechte Augenbraue hoch. Sie würde um nichts auf dieser Welt ihre neu gewonnene Freiheit aufgeben, nur weil ihr eine Mitschülerin dumm kam. Dafür hatte Louisa zu lange gekämpft. Nie wieder Privatschule.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





San Francisco High School - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
San Francisco High School
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schwimmbad der High School
» Arcania - High-Fantasy-RPG
» Honor Private School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: