Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
San Francisco High School - Seite 2 EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
San Francisco High School - Seite 2 EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
San Francisco High School - Seite 2 EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
San Francisco High School - Seite 2 EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
San Francisco High School - Seite 2 EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
San Francisco High School - Seite 2 EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
San Francisco High School - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
San Francisco High School - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
San Francisco High School - Seite 2 EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 San Francisco High School

Nach unten 
+6
Damon Leachman
Amanda Darwin
Elena Chaunt
Cherry Black
Kristina Havering
Olivia Chaunt
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 2 EmptyFr 17 Mai 2013 - 1:10

First Post

Ich hatte erst total spät bemerkt das Heute Schule war.
Aber ich meine wer achtet schon darauf.
Also ich ganz bestimmt nicht. Es gibt viele dinge die sind einfach interessanter als Schule.
Ich seufzte und öffnete mein Schließfach. Dort nahm ich die Sachen raus die ich für den Unterricht brauchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 2 EmptyFr 17 Mai 2013 - 13:32

Die Treppe? Ich wusste gar nicht das Olivia so Tollpatschig war naja egal.
Ich wietmete mich lieber ganz ihre Frage in dem ich freudig lächelte und
„ ja kein Probleme „innerlich hopste ich auf und ab vor Freude.
Ich schloss mein Spint und musterte Livi noch mal“du kommst doch heute oder?“.
Ich legte den Arm auf ihre Schulter „ ich verstehe wenn nicht, also wenn du dich noch zu schlapp fühlst“.
Ich nahm die Hand wieder runter und warf meine blonde Mähne
mit einer eleganten Handbewegung zurück.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



San Francisco High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 2 EmptySa 18 Mai 2013 - 6:51

Sie lächelte und meinte, dass das kein Problem sei. Doch ich wusste, dass sie innerlich Freudensprünge machte. Sie legte ihren Arm um mich und fragte, ob icj kommen würde. Sie würde verstehen, wenn nicht. Ich lächelte sie an. " Ich komme heute. Habe richtig lust dazu " meinte ich. Ben würde ja zuschauen.
Ich lief mit Caroline in den Geschichte Raum und setzte mich vor Amanda, wie üblich.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



San Francisco High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 2 EmptySa 18 Mai 2013 - 10:20

Vielleicht sollte ich ihn ja einfach vergessen... ich seufzte leise und sah dann wieder nach vorn. Olivia und die anderen waren auch schon da. Ich stütze mein Kinn auf meiner Hand ab und überlegte noch etwas, wobei mir dann Livis Pflaster im Gesicht auffiel. Ich hob fragend eine Braue hoch und sah sie etwas verwirrt an ''Livi was ist passiert?'' fragte ich sie dann etwas besorgt und holte nebenbei meinen Block aus der Tasche raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013 - 15:38

Ich lächelte glücklich als Livi meinte sie würde kommen und hätte total Lust
und folgte ihr dann in das Klassenzimmer. Dort setzte ich mich ganz nach
vorne damit mir auch ja nichts entgang. Ich packte mein Block raus und rüstete
mich mit einem Stift. Geschichte war nicht mein liebstes Fach aber es war Unterricht
und deswegen gab ich immer mein bestes. Ich mochte keine schlechten Noten sie waren wie Unkraut.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



San Francisco High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013 - 17:13

Ich holte meine Sachen heraus und hörte dann Amanda etwas fragen.
Ich drehte mich zu ihr um. " Deswegen wollte ich mit dir reden.. Naja ähm.. Glaubst du an Vampire? " fragte ich sie dann.
Das Caroline mir nicht glaubte, war schwer genug. Ich musste mit jemandem reden. Jemand, der an das alles glaubt.
Hoffentlich glaubte sie daran. Amanda war wie Caroline meine beste Freundin. Wenn sie nicht an Vampire glaubte, wer sollte mir helfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013 - 17:27

Ich ging in mein Klassenzimmer wo schon Amanda und Olivia waren.
Ich seufzte und setzte mich an irgendeinen Tisch.
Dort holte ich meine Stifte und meinen Block raus und wartete bis der langweilige Geschichtsunterricht begann.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



San Francisco High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013 - 17:31

Ich schluckte schwer als sie mich fragte ob ich an Vampire glauben würde, schließlich kannte ich da sogar einen ..nein nicht nur einen .. Adam war nämlich auch einer .. also zwei. ''Wieso fragst du?'' fragte ich sie erst mal anstatt ihr zu antworten. Wurde sie den etwa auch gebissen? verwirrt hob ich fragend eine Braue hoch und sah kurz nach vorn zum Lehrer, welcher eben meinte wir sollen den Aufschrieb von der Tafel abschreiben, ich verdrehte kurz die Augen und sah dann wieder zu Livi, wobei ich dann Erin bemerkte und ihr kurz lächelnd winkte.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



San Francisco High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013 - 17:44

Sie fragte mich, warum ich fragte.
Ich drehte mich kurz um, um den Lehrer mit einem genervten Blick anzusehen, drehte mich dann aber wieder zu Amanda um. "Ich naja, ich hatte da gestern einen kleinen Zwischenfall.. Und ja, du kennst doch Benjamin Adams, oder?" fragte ich sie dann.
Ich konnte nur Amy von mir und Ben erzählen. Naja und Caroline ,aber das war nicht das gleiche.
Meine Familie würde mich umbringen. Oder ihn.
Und Amanda würde mich verstehen. Hoffte ich zumindest.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



San Francisco High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013 - 18:04

''Was den für ein Zwischenfall?'' Ich sah sie immer noch etwas verwirrt an und überlegte kurz nochmal, wer dieser Bejamin Adams nur sein könnte, dann nickte ich.
Ich kannte ihn zwar nicht wirklich.. doch vielleicht nur vom sehen und hören mehr aber auch nicht er kam mir aber schon immer so ungewöhnlich und eigenartig vor.
''Nun erzähl schon was ist passiert?!'' ich nahm schon mal einen Stift zu mir um so zu tun als würde ich mitschreiben und sah Livi dabei etwas besorgt an.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



San Francisco High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013 - 21:16

Sie fragte, was für ein Zwischenfall es gewesen sein soll und nickte, als ich sie nach Ben gefragt hatte.
Ich seufzte leicht, als sie mich dazu drängte, zu sagen, was passiert war.
Ich sah zu ihr und fing dann an zu erzählen.
" Naja.. Ich wurde von Ben angegriffen. Es stellte sich heraus, dass er ein Vampir ist. Ich war im Krankenhaus ujd dann kam er wieder und wollte mein Blut trinken. Das hat er dann auch gemacht... und, bitte halt mich nicht fur verrückt. Seine Familie hätte fast meine getötet und insere Familien hassen sich sowieso.. aber ich habe mich in ihn verliebt... in einen Vampiren.. " sagte ich und achtete darauf, dass uns keiner hörte.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



San Francisco High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 2 EmptyMo 20 Mai 2013 - 22:00

Olivia wusste also auch von diesen Kreaturen. Ich hörte ihr aufmerksam zu und hatte mich nebenbei umgesehen und darauf geachtet, dass keiner mithört. Natürlich hatte ich ihr auch geglaubt, da es mir irgendwie genauso ging.. und ich sie eben vollkommen verstehen konnte.. naja heißt jetzt nicht das ich in Damon verliebt war ..oder doch? ..nein... so schnell verliebe ich mich nämlich nicht, aber ich mochte ihn wirklich sehr auch wenn ich ihn grade mal erst seit gestern kenne. ''Was du warst sogar im Krankenhaus wegen ihm ??...und erzählst mir erst jetzt davon.. ?!'' flüstere ich. ''...er wird dich nur verletzen...Livi'' ich weiß das ich ihr so auch nicht grade wirklich weiter helfen konnte, aber was sollte ich den sonst sagen? Ich kenne ihn ja aber auch gar nicht. Bei ihm hatte ich aber schon so kein so gutes Gefühl, weshalb ich auch so negativ über ihn sprach. Doch bei Damon wusste ich, dass er so einer nicht war. Ich fuhr mir kurz durchs Haar und sah wieder vor zum Lehrer, welcher uns grade beobachtet. Ich seufzte leise und sah dabei wieder zu Livi und tat dann weiterhin so als würde ich mitschreiben. ''Aber wie ... wie kam es dazu?'' fragte ich sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



San Francisco High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 2 EmptyDi 21 Mai 2013 - 13:43

Ich merkte, wie entsetzt sie war, dass ich im Krankenhaus war. "Es war ja auch erst gestern.." meinte ich dazu, dass ich es ihr nicht gesagt hatte.
Dann meinte sie, dass er mich nur verletzten würde. Ich konnte es gar nicht wirklich glauben. "Das wird er nicht Amanda. Er ist so liebevoll, wenn ich bei ihm bin. Er wird mir nie wehtun. Zumindest nicht wieder.." sagte ich dann. Denn er hatte mich ja schon verletzt. Aber dies konnte ich vergessen.
Der Lehrer sah wieder drohend zu ins. Ich nahm mir einen Stift und streckte ihn demonstrativ nach oben. Er nickte nur und ging dann weiter.
Ich sah wieder zu Amy und als sie mich fragte, wie es dazu am, musste ich selbst überlegen.
"Naja, nachdem er mich gebissen hatte, hatte er mich festgehalten, damit ich nicht abhauen konnte. Und als ich ihn mit meinem Hundeblick angesehen hatte. " sagte ich und lächelte kurz. "Naja da hat er mich von seinen Geschwistern weggebracht. In Sicherheit.." meinte ich.
Ich überlegte, ob ich ihr erzähle sollte, dass ich die ganze Naht mit ihm zusammen gewesen war. Ich zupfte etwas an meiner Kette herum. "Und naja.. Ich war heute Nacht bei ihm.." sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



San Francisco High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 2 EmptyDi 21 Mai 2013 - 15:13

Olivia erzählte mir was genau zwischen ihr und Ben gesten so vorgefallen war. ''Ja vielleicht ist er das ..nett und so liebevoll zu dir.. wenn ihr allein seit..'' meinte ich..
und wenn seine Geschwister dabei sind? ..oder die zwei zusammen erwischen? ..dann wird er ganz bestimmt nicht mehr so liebesvoll zu ihr sein.
Ich wollte einfach nur nicht das Olivia wieder verletzt wird, sie war schließlich auch meine beste Freundin und ich hatte eben einfach Angst sie zu verlieren. Ich habe nämlich schon genügend Leute verloren, die mir wichtig waren.. und ich traute diesem Benjamin einfach nicht.
Ich sah sie immer noch etwas besorgt an und lächelte ebenfalls als sie es tat.
Dann erzählte sie mir, sie war heute Nacht sogar bei ihm. ''Was? sag bloß nicht das ihr..'' ich hatte sofort abgebrochen da der Lehrer wieder zu uns sah, aber sie weiß worauf ich hinaus wollte.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



San Francisco High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 2 EmptyDi 21 Mai 2013 - 15:36

Als Amanda meinte, dass er vielleicht nur so war, wenn wir alleine waren musste ich grübeln.
Was wenn Amy recht hat? Wenn er mich fallen lässt, wenn seine Geschwister da sind? dachte ich mir.
Aber ich glaubte nicht daran. Es wird sicher nicht so. Amy macht sich unnötig sorgen.
Der Lehrer sah wieder warnend zu uns.
Ich wackelte etwas mit meinem Stift und er ging wieder weiter. Ich seufzte leise. Mr. Carel konnte auch nerven!
Zu dem was Amanda gesagt hatte, meinte ich dann "Doch..". Und ich bereue es nicht. Fügte ich im Kopf hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 2 EmptyMi 22 Mai 2013 - 14:09

Demonstrativ drehte ich mich nach hinten zu Livi und Amy und legte den Zeigfinger auf die Lippen.
Ich hatte zwar nicht gehört um was es ging aber das getuschelt lenkte mich ab. Worauf Mr.Carel
mich ermahnte und sagte ich sollte aufhören mit Olivia zureden. Ich sah ihn fassungslos an da ich
ja nicht mal den Mund geöffnet hatte und rollte die Augen. Während er weiter an der Tafel etwas
anschrieb. Ich wollte unbedingt wissen was Amanda und Livi so wichtiges zu besprechen hatten
aber das musste wohl bis später warten.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



San Francisco High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 2 EmptyMi 22 Mai 2013 - 17:31

Ich seufzte leise und sah dann zu Caroline welche eben zu uns sah und ihren Zeigefinger vor dem Mund hielt, wobei der Lehrer sie dann ermahnte. Ich schmunzelte vor mich hin und sah dann wieder zu Livi.
Sie hatte mir bereits auch schon geantwortet. Ich konnte es nicht glauben, sie hatten wirklich zusammen miteinander geschlafen. ''Ohman Livi..'' ich lehnte mich weiter nach vorn und sah sie weiterhin an.
Sie war wirklich in ihn verliebt gewesen, dass hatte man ihr sofort angesehen, so wie sie schon über ihn sprach.
Klar freute ich mich für sie, aber ich hatte auch einfach nur Angst, dass ihr irgendetwas zustößt.
Wieso nur ausgerechnet er..
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



San Francisco High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 2 EmptyMi 22 Mai 2013 - 17:55

Caroline drehte sich zu uns um und bedeutete uns, leise zu sein, woraufhin sie selbst ermahnt wurde.
" Sorry Mr.Carel. War meine Schuld. Kommt nicht wieder vor. " entschuldigte ich mich, damit Caroline keinen Ärger bekam.
Ich drehte mich wieder zu Amanda. " Genug von mir. Was hast du zu erzählen? " fragte ich, denn ich hatte überhaupt keine Lust auf Geschichte.
In dem Moment vibrierte mein Handy.
Unauffällig holte ich es raus. Es war eine Sms von Ben. Gleich musste ich schmunzeln. Doch was in drr sms stand lies mein Schmunzeln auf der Stelle verschwinden. Och nö.. Anscheinend hat Lillian es herausbekommen.. Na das wird mal lustig.. dachte ich mir, schrieb schnell eine Antwort und steckte schnell mein Handy weg, bevor Mr.Carel es mir noch wegnahm.
Dann wandte ich mich wieder Amanda zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 2 EmptyMi 22 Mai 2013 - 18:09

Cf: Haus der Familie Havering

Ich lief durch die leeren Flure. Ich war viel zu spät dran, denn der Unterricht hatte längst begonnen. Ich hatte wirklich zu viel mit meiner Schwester geredet. Ich lief zu meinem Schließfach und holte meine Geschichtsbücher heraus. Dann machte ich mich auf den Weg zu meinem Raum. Dort angekommen, klopfte ich an. Der Lehrer bat mich herein und blickte mich böse an.
"Sorry, Herr Carel. Ich habe verschlafen.", entschuldige ich mich.
Dann ging ich zu meinem Platz und setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



San Francisco High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 2 EmptyMi 22 Mai 2013 - 22:17

Ich zuckte nur die Schultern als sie mich fragte, was es bei mir so zu erzählen gebe. Ob ich ihr von Damon erzählen soll? ach ich weiß auch nicht. Lieber nicht. Wieso den auch.. vermutlich sehe ich ihn ja auch nie wieder.. ''Nun ja eigentlich nichts besonderes..'' meinte ich nur und setzte ein schwaches lächeln auf. Mein Blick wanderte dann zur Tür. Da Melody eben rein kam und auch meinte sie hätte verschlafen. Dann sah ich wieder zu Livi, welche grade simste. Ich hatte dann auch sofort gemerkt das irgendwas nicht stimmte. ''Alles okay??'' fragte ich sie und verschränkte die Arme vor der Brust. Wobei der Lehrer wieder zu mir sah und mich fragte ob ich fertig sei. Ich seufzte leise und nahm dann meinen Stift wieder zu mir und fing dann langsam an das was an der Tafel stand abzuschreiben. Ich hatte echt null Bock das ganze jetzt abzuschreiben.. was sowieso auch so ziemlich sinnlos war.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



San Francisco High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 2 EmptyDo 23 Mai 2013 - 16:31

Amanda meinte, dass nichts besonderes gewesen sei, weshalb ich eine Augenbraue hochzog. Irgendetwas muss doch passiert sein. Doch beließ ich ea vorerst dabei, weil Mr.Carel wieder drohend zu uns sah.
Als ich mein Handy wegpackte sah ich Melody hereinkommen. Ich begrüßte sie mit einem Lächeln und sah zu meinem leeren Block. Der würde auch leer bleiben...
Ich drehte mich wieder vor, den Mr.Carel kam wieder zu uns und drohte mit Nachsitzen.
Aber da ich ja nocjh Ben treffen wollte, hielt ich den Mund und tat so, als würde ich abschreiben.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



San Francisco High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 2 EmptyFr 24 Mai 2013 - 14:55

Ich seufzte genervt als er uns mit Nachsitzen drohte und hielte dann ebenfalls den Mund, auf Nachsitzen hatte ich erst recht keine lust. Also schrieb ich dann weiter ab. Olivia hatte mir immer noch nicht geantwortet, naja wie den auch wenn Mr. Carel andauernd zu uns sah. Als ich nun endlich fertig war legte ich meinen Stift weg und stütze dabei meinen Kinn auf meiner Hand ab. Meine Gedanken waren wieder bei Damon. Ich musste wieder an den Biss denken. Ob er vielleicht deswegen beschloss mit mir was trinken zu gehen um es wieder irgendwie gut zu machen? Ich musterte kurz meinen Arm, wobei ich vorsichtig versuchte das Pflaster abzumachen, doch ließ ich es bleiben, da es noch ein wenig weh tat und das hier im Unterricht zu machen auch keine so tolle Idee war.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



San Francisco High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 2 EmptyFr 24 Mai 2013 - 17:55



Cf: Damons Apartment

Ich schlenderte über den Pausenhof und sah gezielt zu einem der Fenster im oberen Stockwerk. Hinter diesem Fenster befand ich Amanda zumindest hatte der mir das der Wind geflüsterte. Zwei Mädchen gingen Kichernd an mir vorüber natürlich auf sie musste ich wie ein Student wirken. Ich Lächelte sie freundlich an und beide liefen ein wenig rot an. Ich ging weiter bis ich mich an einen Baum lehnte und von dort aus das Fenster und den Eingang der Schule im Auge behielt. Genau gewusst wieso ich Amanda aufsuchte wusste ich auch nicht..vielleicht vermisste ich sie ja?
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



San Francisco High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 2 EmptyFr 24 Mai 2013 - 18:12

Es klingelte. Endlich war Geschichte zu ende.
Ich schlug mein Buch zu unf packte alles eifrig ein.
Jetzt Sport! Draußen auf dem Sportplatz runden drehen. Was will man mehr?
Ich stand auf und wartete auf Amanda.
Sie hatte mich was gefragt, bevor Mr.Carel uns unterbrochen hatte.
" Ach und wegen vorhin, da war nix. Nur eine komische Sms " sagte ich.
Ich sah zu ihrer Hand. Sie hatte ein Pflaster drauf.
" Ach, wenn gestern nichts besonderes war, warum hast du dann ein Pflaster srauf? " fragte ich mit einer hochgezogener Augenbraue.
Ich drehte mich kurz um, um zu sehen, ob Caroline auch so weit war
" Wir kommen noch zu spät zu Sport Mädels " sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 2 EmptyFr 24 Mai 2013 - 18:41

Es Klingelte und ich sah zu Amy und Livi. Die Stunde war rum und als nächstes
stand Sport auf dem Plan. Ich liebte den Sport Unterricht nicht nur wie man die
Jungs beobachten konnte. Ich nahm meine sieben Sachen und ging zu Livi
„ ich komme niemals zu spät „ zwinkerte ich Olivia zu und ging
dann Richtung umkleide. Ja ich war ein wenig perfektionistisch neben meiner
neurotischen Ader. In der Umkleide machte ich mich Start Klar und ging dann
zusammen mit den anderen Raus auf den Sportplatz. Die Warme Sonne fiel
auf mein Gesicht und ich Lächelte.


Zuletzt von Caroline Channing am Mi 29 Mai 2013 - 12:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





San Francisco High School - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
San Francisco High School
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schwimmbad der High School
» Arcania - High-Fantasy-RPG
» Honor Private School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: