Thema: Re: San Francisco High School So 4 Aug 2013 - 13:09
Ich zuckte zusammen als ich die Türe hinter mir zufallen hörte und sah vorsichtig zu ihr. Schon wieder diese Junge und er sagte, dass er das lieber nicht tun würde, also nahm ich meine Hand von der Gitarre. Ich schwieg und sah verlegen zu Boden meine Wangen wurden total rot und heiß als er von küssen sprach und dann nach meiner Nummer fragte. Das war eindeutig Zuviel für mein schwaches Gemüt „I-ich muss in den Unterricht „ sagte ich und wollte dabei wirklich nicht unhöflich wirken. Er war mir einfach etwas zu aufdringlich auch wenn er total nett schien, machte er mir gerade etwas angst.
Chase Havering Difficult Love
Thema: Re: San Francisco High School So 4 Aug 2013 - 14:49
Ich seufzte innig als sie nur wieder davon redet in den Unterricht zu müssen,“ ja ich doch auch aber hey wir sind sowieso zu spät also egal“ sagte ich locker wie ich eben war. Ich grinste wieder „ verrätst du mir wenigstens deinen Namen?“ fragte ich und ging zu ihr rüber an die Gitarre und fuhr nun selbst über eine der Seiten. „Ich bin Chase Havering und wie siehts aus ?“ fragte ich erneut und versuchte es noch einmal mit einem netten lächeln. Ganz schön harte Nuss die kleine aber ich wusste schon wie ich sie auflockerte. Ich schnappte mir einfach eine der Gitarren und spielte los, während ich sang „nanana Bitte sag mir deinen Namen Will ihn zehntausend mal sagen Dich zehntausend mal fragen wer du bist also sag mir deinen naaaaaameen naaamen“. Den Kopf dabei hin und her gewippt grinste ich dann, und spielte eine ruhige Melodie während ich sie ansah.
Olivia Chaunt Warrior Princess
Thema: Re: San Francisco High School So 4 Aug 2013 - 17:52
Wir liefen in den Klassenraum wo wir sofort angeschnauzt wurden. Zum Glück hatte Bonnie das reden übernommen, sonst hätte ich dem Lehrer wahrscheinlich noch ein paar nicht sehr nette Worte an den Kopf geschmissen. Ich setzte mich gemeinsam mit Bonnie hin, mit Absicht etwas weiter hinten. Als ich meine Bücher auf den Tisch legte, versuche ich noch ein bisschen aufzupassen. Doch da ich das Thema schon von Cassie erklärt bekommen hatte, legte ich den Kopf auf den Tisch und schlief dann auch ein.
Gast Gast
Thema: Re: San Francisco High School So 4 Aug 2013 - 19:37
Er zog mich in seine Arme und ich lachte. natürlich komme ich zu deiner Party sagte ich und sah zu seinen Kumpels die nun auch feststellten das Chris Geburtstag hatte. Sie sahen gut aus aber hatten kein Hirn. Wahrscheinlich dachten die beiden nur an Party und Mädchen. Klar Chris war auch ein wenig so, aber nicht so übertrieben. Chris stellte mich nun vor und ich lächelte ein wenig. Doch bei der frage von den.beiden wo sie mich,schnecke, bezeichnet hatten verdrehte ich die Augen. Zum Glück schickte Chris sie weg. Ich schüttelte den Kopf und sah Chris an. die beiden haben ja nicht viel Hirn sagte ich und zog Chris dann mit. Wir mussten zum Unterricht. Er musste in seine Klasse und ich in meine.Schon irgendwie doof das wir in Getrennten Klassen waren. was hast du jetzt ? fragte ich und lächelte ihn an.
Gast Gast
Thema: Re: San Francisco High School So 4 Aug 2013 - 19:53
Cf : Verlassenes Fabrikgelände
Zwar verspätet aber dennoch kam auch ich auf dem Schulgelände an.Ich blickte mich kurz suchend nach irgendeinem bekannten Gesicht um,erkannte allerdings niemanden der mir wirklich als solches vorkam.Vielleicht das ein oder andere Gesicht,dem ich mal über den Weg gelaufen war aber sonst bot sich mir keine Redseelige Bekanntschaft an.Ich streifte den Flur entlang zu meinem Schließfach woraus ich mir dann die Bücher für die erste Stunde angelte.Ich fragte mich langsam,wo denn meine Schwester gerade ihr Unwesen trieb. Marie war doch sonst immer die erste die in der Schule war ? Ich nahm mein handy also in die Handy und tippte eine SMS während ich mich ans Schließfach lehnte,welches ich bereits geschlossen hatte.Ich war es leid hierher kommen zu müssen,wenn man bedachte das ich doch eigentlich schon mit der Schule hätte fertig sein können.Doch war das die Quittung nach einem Jahr party ohne ende und nicht so ganz glanzvollen Noten.
Gast Gast
Thema: Re: San Francisco High School So 4 Aug 2013 - 20:51
Ich nahm meine Bücher und schloss mein Schließfach. Ein paar Mädchen aus meiner Klasse kamen auf mich zu um mich in den Kunstraum zu begleiten. Natürlich schloss ich mich Ihnen an und wir liefen in einer 6er Gruppe zum Raum. Wie erwartet war mein Lehrer noch nicht da. Ich setzte mich etwas weiter hinten hin. Alleine, denn ich hatte keine Lust mit einem der Mädchen zu reden. Ich war noch etwas müde, so wie immer eigentlich. Ich konnte nicht schlafen. Schon lange nicht mehr. Und ich halte nichts von Schlaftabletten. Auch wenn ich früher oder später auf sie zurückgreifen muss. Ich tippte mit meinem Bleistift an meiner Wange herum und überlegte wie ich dieses verdammte Stillleben Bild fertig malen sollte.
Gast Gast
Thema: Re: San Francisco High School Mo 5 Aug 2013 - 1:24
Ich war froh das Syreena sagte das sie kommen würde. Wir konnten uns auch sicher in meinem Zimmer zurück ziehen. Das würde keinem auffallen denke ich. Ich lachte bei Syreenas komentar zu meinen Kumpels. nein haben sie wirklich nicht sagte ich und lies mich von ihr mit ziehen. Als sie fragte was ich jetzt hatte überlegte ich. Erdkunde oder Kunst ... antwortete ich ihr. und du ? fragte ich sie und sah sie an.
Elena Chaunt Princess of Light
Thema: Re: San Francisco High School Mo 5 Aug 2013 - 16:26
Egal das wir zu spät in der Unterricht kamen? wusste er denn nicht das wen man uns erwischte wir nachziehen müssten und das wollte ich auf keinen Fall. Er Fragte nach meinem Namen und kam mir näher. Ich war eigentlich nicht unhöflich nur schüchtern und nach dem was mir nach dem Ball passiert war etwas vorsichtiger. Wer weiß vielleicht war das ja Kols Kumpel und er hatte ihn geschickt um mich umzubringen. Er stellte sich als Chase vor und fing dann an auf einer der Gitarren herum zuspielen und zu singen. Er hatte ein wirklich gute Stimme und als er fertig war und nur noch eine kleine Melodie am Spielen war zeichnete sich endlich ein leichtes lächeln auf meinen Lippen „ Hattest du nicht gesagt du würdest das nicht tun?“ fragte ich und sah verlegen zu Boden ehe ich mich endlich vorstellte „Elena Chaunt ist mein Name…“ . Ich fummelte ein wenig am Ende meines Oberteiles herum und sah wieder zu ihm. ich sollte in die Klasse sonst gibt es wirklich noch ärger dachte ich erneut.
Thema: Re: San Francisco High School Di 6 Aug 2013 - 19:05
Hatte ich da etwa ein kleines Lächeln in ihrem wunderschönen Gesicht gesehen. Ein schmunzeln zierte nun meine Lippen ehe ich grinsen musste „ ja ich weiß „ ich beugte mich vor sah nach rechts und links als ob ich sehen wollte ob da wer war „ ich hab geflunkert aber sags keinem“ flüsterte ich und lachte dann. Sie verriet mir endlich ihren Süßen Namen und ich grinste weiter vor mich hin bis in meinem Gehirn der Nachname ankam. Ich sah sie perplex an „Chaunt???“ Fragte ich unglaubwürdig und grinste wieder aber dieses Mal über beide Backen. „Du bist Olivias kleine Schwester“ äußerte ich meine Feststellung und schüttelte den Kopf „ Kein Wunder das du so Hübsch bist“´ schmeichelte ich ihr auf eine Elegante Art und weiße ehe ich weiter die Melodie spielte.
Thema: Re: San Francisco High School Di 6 Aug 2013 - 19:34
Ich sah ihn ebenso überrascht an wie er mich als er verstellte, dass ich Olivias kleine Schwester war und ich vermutete daraufhin das er wohl in ihrer Klasse oder Parallelklasse sein musste. Das Hieß auch das er um einiges Elter sein musste, ok was heißt einiges ein Jahr oder zwei. Ich sah verlegen zu Boden als er indirekt meinte ich wäre hübsch. Eine Sache an die ich noch nie wirklich geglaubt hatte, ja Olivia war es aber ich? Ich war eher das hässliche Entlein in unser Familie sogar unser Hund schlug mich um Längen. Leicht die Mundwinkel angezogen und wieder fallengelassen schüttelte ich etwas den Kopf. Ich sah wieder zu Uhr und nahm meine Tasche auf“ A-Also..hat mich gefreut Chase „ murmelte ich und ging Richtung Türe doch ehe ich sie öffnete sah ich noch einmal zu ihm „ das ist eine sehr…sehr schöne Melody „ .
Thema: Re: San Francisco High School Di 6 Aug 2013 - 20:04
Irritiert sah ich sie an als sie auf meine Schmeichelei eher traurig wirkte als normale Menschen total glücklich und geschmeichelt eben. Es war ja schon fast so als hätte ich gerade eine Lüge erzählt und sie wusste es aber dem war ja nicht so. Sie war wirklich hübsch was wohl gut und gerne in der Familie Chaunt lag wenn ich an ihre zweite Schwester dachte. Nur Schönheiten da könnte ich mich wohl niemals entscheiden. Das sie aufgestanden war hatte ich ganz übersehen weil ich so kräftig darüber nachdachte was ich falsch gemacht hatte. Ich drehte mich ihr zu als sie sagte es wäre eine schöne Melodie und nickte „ komm her und du bekommst ein solo Konzert von mir ganz privat und live“ lockte ich sie und bevor sie mir wieder abhauen würde fing ich die Melodie von vorne an uns sang.
Thema: Re: San Francisco High School Mi 7 Aug 2013 - 19:12
Firstpost
Viel zu spät aber nicht darum bemüht noch ein paar Sekunden gut zu machen kam Nathan in die Schule und schlenderte über den Gang. er hatte es nicht besonders eilig irgendwo in zu kommen , vor allem nicht in den Unterricht.Er ging als erstes zu seinem Schließfach welches sich mit einem 'klick' öffnete und quitschend aufging. Von innen war es mit vielen Urlaubsfotos & Fotos von und mit Freunden tapeziert und alles mögliche hatte darin ein dach gefunden.Meist waren es Schul fremde Sachen wie Jojo's , Haargel oder andere Sachen die er achtlos rein geworfen im nachhinein aber gesucht hatte. Er nahm die Bücher heraus auf den Arm und bewegte sich Richtung Klassenzimmer wo er sich fast auf seinen Angestammten platz fallen ließ,die Bücher hinlegte und mit Chase oder irgendjemanden anderen anfing zu reden.Aber nur fast.wo war Chase ? Erst ging er davon aus das sein Freund wohl doch auf Blau machte , doch sah er Drew ebenfalls nicht . So lud er nur die Bücher ab und ging wieder auf den gang welchen er entlang bis zum Musikzimmer ging.Wo er auch schon Chase's Geruch ins Gesicht geschlagen bekam. Es lag wohl am Werwolf Dasein ,aber dieser Junge war wirklich nicht .. zu überrichen. "Cha.." , setzte er gerade an als er die Tür öffnete und schon auf den anblick wartete Chase in einer ecke hockend,alleine Gitarre spielen zu hören.Er war auch nicht zu überhören. Typisch mit Gitarre in der Hand und spielend eben. Nathan fragte sich insgeheim wirklich ob ihm seine Gitarre nicht irgendwie am Rücken klebte so oft wie er sie in jeder Situation zückte.Doch weit gefehlt.Nathan öffnete die Tür und blickte in zweierlei Gesichter.Eines gehörte seinem Blondschopf von Freund,das andere einem brünetten Mädchen.:"Ehm...sorry" , meinte er und schloss die Tür wieder.wartend lehnte er sich gegen die wand etwas abseits des Musikzimmers und tippte auf seinem Handy Display rum.
Elena Chaunt Princess of Light
Thema: Re: San Francisco High School Mi 7 Aug 2013 - 19:55
Ich Lächelte sanft als er anfing zu singen und er hatte eine wirklich schöne Stimme. Ich drückte meine Bücher an meine Brust und sah verlegen zu ihm ehe die Türe aufging und mich fast erschlagen hätte. Ich stolperte zu Seite ein braunhaariger Junge sagte Sorry und die Türe viel wieder zu. Mein Herz wäre mir fast aus der Brust gesprungen so erschrocken hatte ich mich. „e-ehm `?“ stotterte ich und sah zu Chase rüber vielleicht wusste er ja was das war oder sollte ich sagen Wer.
Thema: Re: San Francisco High School Mi 7 Aug 2013 - 20:04
Ich Spielte gerade die letzte Strophe da ging die Türe auf und für einen Moment dachte ich das es ein Lehre sein würde da stieß der Wind der Türe Nates Geruch zu mir hinüber und ich grinste. Ich Stoppte mein Gesang und das spielen zu gleichen Zeit und sah zu Elena „ mein Aufpasser damit ich brav zu Schule geh“ klärte ich sie auf und sprang auf. „Wenn Nate kommt ist es wohl allerhöchste Zeit in die Klasse zu verschwinden“ ließ ich Elena endlich das tun was sie vor Minuten tun wollte. Ich Stellte die Gitarre zurück und ging zu ihr rüber, nach dem ich mir meine Tasche über die Schulter geworfen hatte. „ruf mich an“ sagte ich charmant und drückte ihr meine Nummer in die Handfläche, um die Hand dann zu einer Faust zu zudrücken. „wenn du sie verlierst wir spielen jeden Fr. im Golden Forest“ mit einem zwinkern öffnete ich die Türe und sprang Nate an“ ich wusste doch du kannst nicht ohne mich leben“ ärgerte ich ihn und grinste frech. Ich musste Nate Elena unbedingt vorstellen immerhin war sie Olivias kleine Schwester das war schon so eine Art high light.
Gast Gast
Thema: Re: San Francisco High School Mi 7 Aug 2013 - 20:12
irgendwie verlor sich Nathan schließlich in den zahllosen Internetseiten die er in kürzerster Zeit durchgestöbert hatte und hab nur ein leicht erschrecktes "Alter" , von sich und wich zur Seite.Chase war in manchen Momenten wirklich mit einem Gummiball zu vergleichen,er tauchte aus dem nichts auf und erschreckte dann wahllos irgendwelche Leute. Er musste sich zurückhalten um nicht los zu lachen,als Chase meinte ,dass Nathan wohl doch nicht ohne ihn leben konnte und verdrehte statt dessen lächelnd die Augen. "Eigentlich hab ich versucht mich zurückzuhalten,aber schließlich vermisste ich dich so sehr das meine Stalker Fähigkeiten wieder ans Werk kommen mussten.." , meinte er während er neben dem blonden zurück zum Klassenzimmer ging.Wie gewohnt standen schon die hälfte der Schüler stramm als Nathan die Tür öffnete und eintrat um den Lehrer zu begrüßen,was ihm allerdings nur ein freches Grinsen abgewinnen konnte.
Thema: Re: San Francisco High School Mi 7 Aug 2013 - 20:28
Mit Nate an meiner Seite ging ich zum Klassenzimmer oder wie ich es nannte Gefängnis zurück und warf noch mal einen kurzen Blick zurück aber Elena war noch nicht raus gekommen. Ich legte die Hände an den Hinterkopf und spazierte hinter Nate ins Klassenzimmer. An unseren plätzen angekommen ließ ich mich auf den Stuhl fallen und flüsterte zu Nate rüber „ ich glaub ich hab letzten Vollmond mein Mathebuch gefressen“. Der Lehre mochte mich ja sowieso schon nicht und wenn ich jetzt sage ich glaube der Wolf in mir hat das Mathebuch gefressen darf ich bestimmt nachsitzen. Etwas ratlos sah ich zu Nate rüber der ganz bestimmt sein Buch dabei hatte und im Gegenteil zu mir auch noch begabt in der Schule war. Wahrscheinlich passten wir deswegen so gut zusammen oder einfach weil wir wölfe waren was auch immer.
Amanda Darwin
Thema: Re: San Francisco High School Mi 7 Aug 2013 - 21:05
Meine Tante hatte vor der Schule geparkt. Sie sah ein paar mal zu mir rüber da sie die Stille zwischen und unangenehm fand. "Alles okay bei dir?" fragte sie mich plötzlich und sah zu mir rüber. Ich richtete den Blick auf sie und nickte etwas. "Ja alles so wie immer. ich bin nur genervt von der Schule" sagte ich emotionslos und sah nach vorn. Ich lehnte mein Kopf gegen die Scheibe und war total in Gedanken versunken bis meine Tante mich plötzlich antippte. "Süße wir sind schon längst da" sagte sie und sah mich lächelnd an. "Bis nachher." seufzte ich und machte die Tür auf und schnallte mich ab. Ich sprang aus den Wagen und machte mich auf den Weg zu meinem Schließfach. Dort angekommen, packte ich meine Sachen dort rein und nahm meine Bücher raus die ich für die nächste Stunde benötigte. Nachdem ging ich dann ins Klassenzimmer. ''Tut mir Leid. Ich hab verschlafen'' entschuldigte ich mich und hatte mich vor Livi hingesetzt. Daraufhin verdrehte er nur genervt die Augen und erklärte weiter was auch immer er da aufgeschrieben hat. Ich verschränkte die Arme, legte meinen Kopf auf den Tisch und dachte weiter nach. Ich wollte gar nicht daran denken. Ich werde ganz alleine sein und allen anderen zusehen müssen, wie glücklich und unbeschwert sie sind. Wieso war Damon nur plötzlich so. Davor schien doch noch alles okay zu sein, ob das an seinem Bruder lag?
Gast Gast
Thema: Re: San Francisco High School Mi 7 Aug 2013 - 21:15
cf. Verrückte WG ~ Küche
Ich Parkte vor der Schule und ging dann rein. Alle waren wohl schon im Klassenzimmer. Ich seufzte und lief zu meinem Schließfach. Dort holte ich meine Sonnenbrille raus, die ich auch aufsetzte, da ich wenn Vollmond war schreckliche Kopfschemerzen hatte. Die Sonnenbrille alf gut dagegen. Die Schulsachen waren mir ziemlich egal. Was hatte ich jetzt eiegntlich ? Mathe oder so was. Ich lief zum Klassenzimmer und öffnete die Tür ohne zu Klopfen. Der Lehrer sah zu mir und zog eine Augenbraue hoch. Zwei Werwölfe waren scho hier was ich roch. was. Keine standpauke das ich zu spät bin oder so was ? fragte ich und setzte mich dann. Ja meine laune war Heute nicht die beste. Wieso habe ich Heute nochmal nicht Blau gemacht ? Keine ahnung. wo ist dein Mathebuch Alexis ? fragte der Lehrer und ich sah auf. na was glauben sie den. Das ich mein Mathebuch gefressen habe ?....Ich habe das Buch vergessen meinte ich genervt. Der Lehrer wurde langsam Wütend, kam zu mir und legte mir einen Text hin. den Schreibst du ab und gibst den mir nach der Stunde Fehlerfrei ab, sonst wirst du Nachsitzen sagte der Lehrer und ging dann an die Tafel wo er Aufgaben dran schrieben. Ich verdrehte die Augen. Träumen sie weiter.... sagte ich kaum hörbar und sah aus dem Fenster.
Gast Gast
Thema: Re: San Francisco High School Mi 7 Aug 2013 - 23:27
Cf: Plot 2 Maskenball
Es war eine wohl längere Nacht geworden bis ich irgendwie dann mal einschlief. Und zwar in der 10 Minuten S-Bahn zur Schule heute früh.Mein Körper schien schon fast dagegen zu rebbelieren noch einen weiteren Schritt zu gehen und wollte bei jedem Zucken aufs neue streiken. Irgendwie schaffte ich es dann doch mich in den Klassenraum zu schleppen und sah auf viele wahnsinnig animierende Gesichter. Meine Schwester wat auf dem Tisch eingeschlafen ,Amanda neben ihr machte da keinen Unterschied. Ich huschte in den Klassenraum und blickte mich um bevor ich mich auf einen der Stühle fallen ließ und meinen Kopf in die Hände stützte.Aus den Augenwinkeln erkannte ich Chase und Nathan,aber keine Katie.Sie war wirklich nirgends zu sehen.Ich tippte unter dem Tisch kurz eine SmS auf meinem Handy als der Lehrer schon vor mir stand. :"Ich erinnere Sie nur Ungern an unsere Regeln.Keine Handys im Unterricht,Miss Chaunt!",meinte er woraufhin ich noch schnell anschickte und ihm ein halbherziges lächeln schenkte bis er wieder nach vorne gefunden hatte.
Gast Gast
Thema: Re: San Francisco High School Mi 7 Aug 2013 - 23:48
Wieder einmal musste er ein lachen unterdrücken,als Chase meinte er hätte sein Mathebuch letzten Vollmond gefressen. Zumindest hatte er damit etwas sinnvolles getan. Was er letztes mal getan hatte,hatte er einfach vergessen.Sein Gehirn war mir besseren Sachen gestopft als mit Vollmond Geschichten.Doch dachte er einen Moment länger nach,so fiel ihm ein was für ein Tag heute war.heute war Vollmond.Heute würde halb San Francisco Pelz bekommen solange andere schliefen.Nathan würde den Vollmond wahrscheinlich alleine oder mit Chase und Drew verbringen wenn diese nicht anderes verplant waren.Er lächelte etwas und bückte sich zu seiner Tasche woraus er sein Mathebuch nahm und es vor Chase auf den Tisch warf.:"Keine Sorge,bitte verputz meins auch",meinte er und blickte zu einem Mädchen die etwas ganz ähnliches wie sein Freund hier neben ihm gesagt hatte.Ein weiterer Mensch kam rein als Nathan in ihr Alexandra,eine weitere Chaunt,entdecke.Diese Schule wurde Ja von ihnen Nähe zu belagert.:"Hey wie viele Chaunts laufen hier eigentlich noch rum?" ,fragte er mit einem Blick auf Alex den er aber wieder abwandte.
Zuletzt von Nathan Lancashire am Do 8 Aug 2013 - 17:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: San Francisco High School Do 8 Aug 2013 - 8:19
Ein Wolfs Mädchen betrat den Raum und fetzte sich erst einmal mit dem Lehrer ganz schön aggressiv musste ich sagen aber das lag wohl an der Tatsache, dass bald Vollmond war. Sie hatte ebenfalls kein mathebuch dabei und als sie meine Worte von eben als spaß wiederholte grinste ich verlegen. Hey, so was konnte durchaus passieren als Werwolf stürzt man sich zuerst auf die Dinge die man Hasst ganz natürlich. Sie musste als Strafe ein Textabschreiben und mir wurde schon schwarz vor Augen bis Ich das klatschen den Geräusch eines Buches auf meinem Tisch vernahm und runter sah. Ich hatte schwer damit zu kämpfen nicht los zulachen und vom Stuhl zu kullern also räusperte ich mich grinsend und nickte „vielleicht verstehe ich dann endlich was darin steht“. Eine zweite Person betrat den Raum zu spät bekam aber kein ärger erst als man sie mit ihrem Handy erwischte. Ich schmunzelte zu Alex rüber als ich Nates Worte vernahm „Tzja ich glaub die ganze Familie ist an dieser Schule Olivia, Alex, Elena, Chris und sogar die älteste is ne Lehrerin hier aber wir haben sie nie weil ja Alex in unsere Klasse ist und sie deswegen hier nicht unterrichten darf“ erklärte ich schulterzucken. Nate hatte schon recht ganz schön viele Chaunts auf einem Fleck. Des Weiteren fragte ich mich wie Alex überhaupt in unser klasse sein konnte war sie nicht erst 16 ? Olivia war 17 und deswegen in unser Parallelklasse das verstand ich noch, ach was solls vielleicht war Alex ja hyperschlau und ich hatte es nie bemerkt. Ganz in meinen Überlegungen wie immer, warf mich Mr. Morgan aus diesen hinaus in dem er sein Buch auf meinen Tisch klatschte. Ich wäre fast vom Stuhl gefallen. „Könnten sie ihren Blick auf die Tafel richten statt auf ihr Mitschülerinnen Mr. Havering“ knurrte er schlecht gelaunt wie er es eben immer zu den beiden ersten Stunden war. Ich Lächelte ihn unverfroren an und sprang auf „ jawohl sir „ und Salutierte dabei grinsend. Die Klasse lachte leise und ich ließ mich wieder auf den Platz fallen. „Bin ich den nur von verrückten umgeben" hörte man Mr. Morgan murmeln als er nach vorne ging„Kann einer von ihn diese Aufgabe lösen?“ fragte er während er an die Tafel tippte. Das war dann der Teil wo ich mich wieder von der Tafel abwand und unter meinem Tisch ein Notenblatt hervorzauberte. Ich hatte gestern Nachte so ein abgefahren Traum gehabt von einem Song und den musste ich jetzt endlich mal aufschreiben bevor jegliche Erinnerung an ihn weg waren.
Gast Gast
Thema: Re: San Francisco High School Do 8 Aug 2013 - 17:21
Erst jetzt stellte er sich die Frage,welche er sich zuvor nicht gestellt hatte.Und zwar was Alex eigentlich in ihrem Klassenzimmer trieb.Soweit er es im Gedächtnis hatte war das Brünette ein jahr Jünger als alle anderen Anwesenden hier.Er schob den gedanken allerdings schnell wieder ab und lauschte der Erklärung warum so viele Chaunts hier ihr Unwesen trieben.Ich lächelte und setzte ein gespielt beeindrucktes gesicht auf."Gut hast du dich über die Chaunts informiert.Oder sollte ich eher sagen du würdest sie stalken? ", er drehte seinen Kopf kurz wieder in Richtung des auf und ab patrulierenden Lehrers und dachte einen Moment darüber nach welche frage er gestellt hatte bevor er sich meldete und diese zu beantworten wusste. Irgendwie war anthan schon immer glimpflich durch die Schulstunden gekommen. Nathan meldete sich nicht oft - naja vielleicht doch - doch wollte er nicht vor der Klasse als Streber oder sowas dastehen weßhalb er viele Meldungen lieber mal stecken ließ. ER lehnte sich zurück in seinem Stuhl und erhaschte einen Blick auf Chases Notenblatt welches er sich vor die Nase gelegt hatte.Er stupste ihn kurzerhand mit dem Ellbogen anund deutete mit einem Nicken auf das Blatt :"Bist du neuerdings Philosoph oder warum schreibst du freiwillig ? "
Thema: Re: San Francisco High School Do 8 Aug 2013 - 19:35
Ich nickte etwas mit dem Kopf und versuchte mich an die Melodie zu erinnern und den Text. Ich schrieb eine Zeile Maybe it's the way she walked Straight into my heart and stole it Through the door and past the guards Just like she already owned it I said can you give it back to me? She said never in your wildest dreams Nur durch das das antippen seines Ellenbogens war ich wieder zurück in der Realität und sah zu ihm rüber. Nate nickte zum Notenblatt und ich schmunzelte auf seine Worte „hey solange ich nicht für die Schule schreibe muss schreibe ich gern.“Noch cooler wäre es aber jemanden zuhaben den ich alles diktierte und er musste es aufschreiben. Der Lehrer Kam bedrohlich nahe und ich packte das Blatt unter das Mathebuch und tat ganz interessiert. Der Lehrer rollte nur die Augen weil er wusste da sich keine Ahnung hatte wo wir waren, lag wohl daran das ich das Buch nicht einmal aufgeschlagen hatte. Ich grinste Nate an und flüsterte „ was machen wir nach der Schule?“ fragte ich, denn ich hatte bestimmt nicht vor zu lernen oder den Tag mit Hausaufgaben zu verbringen. Heute hatten wir nur die wenigsten Stunden des Mittags bis der Vollmond unseren Geist nehmen würde, Ok das klang nun wirklich etwas zu philosophisch!
Gast Gast
Thema: Re: San Francisco High School Do 8 Aug 2013 - 20:25
Schmunzelnd überflog Nathan mit den Augen kurz das was Chase in seiner gewohnt unlesbaren schrift geschrieben hatte.Oder wohl eher auf das blatt gekritzelt hatte. Allerdings war Nate es eh schon gewöhnt so manch eine Schrift entziffern zu lernen und im Vergleich war seine hier doch fast schon sauber.Im ersten Moment vermutete er hinter den Zeilen einen auf Papier einen Liebesbrief der an irgendein Mädchen verfasst wurde um es zu beeindrucken und sie letztlich rum zu bekommen.denn wenn Chase eines konnte , dann war es seine Charmante Ader immer und überall freie Hand zu lassen.Doch wurde Nathan klar,dass das keine Poetischen Zeilen sondern ein neuer Song sein sollte.Trotzdem fragte er mit den Worten " Feilst du schon wieder an einem neuen Song ? " noch mal nach . Man wusste letztlich doch nie was Chase gerade im Schilde führte. woher wusste er selbst nicht,doch nahm er dem Blondschopf kurzerhand den stift ab und schrieb die Zeilen And we danced all night to the best song ever.We knew every line. Now I can't remember how it goes but I know that I won't forget her 'cause we danced all night to the best song ever.I think it went oh, oh, ohI think it went yeah, yeah, yeahI think it goes oh Auf seine Frage hin sagte er Äh..worauf hättest du Lust?" , da ihm einfach nicht viel einfiel was sie vor einem Vollmond hätten tuen können.
Thema: Re: San Francisco High School Do 8 Aug 2013 - 22:48
Ich Nickte während ich das Blatt wieder unter dem Buch vorschob. Da schnappte es sich schon Nate und schrieb etwas dazu neugierig sah ich auf das Blatt und lass was er mit seiner im Gegensatz zu meiner Sauberen und gut lesbaren Schrift geschrieben hatte. Sein Antwort bekam ich nur so nebenbei mit, ehe ich wie vom Blitz getroffen aufsprang“ DAS IST ES“ Rief ich und wieder einmal rollte Mr. Morgan die Augen und runzelte die Stirn“ was? hast du endlich verstanden was ich dir seit 3 Jahren versuche zu erklären ?“ fragte er und die Klasse lachte. Ich Schüttelte verlegen den Kopf und grinste dann und meinte vorlaut„ aber ich bin mir sicher das liegt viel mehr an ihn als an mir“. Mit diesen Worten setzte ich mich wieder und Mr. Morgan schüttelte erneut den Kopf „noch so ein Satz und du sitz bei mir nach“. Ich Wandte mich wieder Nate zu und machte das übliche Plaplapla Gesicht als sich unser Lehrer abwandte. "Skaten ? oder im Park chillen?“ schlug ich vor, um wieder auf das eigentliche Thema zukommen währenddessen kritzelte ich auf das Notenblatt unser Bandzeichen.