Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
San Francisco High School EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
San Francisco High School EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
San Francisco High School EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
San Francisco High School EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
San Francisco High School EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
San Francisco High School EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
San Francisco High School EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
San Francisco High School EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
San Francisco High School EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 San Francisco High School

Nach unten 
+6
Damon Leachman
Amanda Darwin
Elena Chaunt
Cherry Black
Kristina Havering
Olivia Chaunt
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



San Francisco High School Empty
BeitragThema: San Francisco High School   San Francisco High School EmptyFr 5 Apr 2013 - 13:53

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



San Francisco High School Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School EmptyFr 5 Apr 2013 - 18:28

Next Day
Ich hatte den Abend gestern noch retten können.
Liam ist von dann gezogen und Lillian hatte ich gesagt, sie solle Blake ausrichten, er sei ein Arschloch.
Der kann mir jetzt echt gestohlen bleiben. Ich wollte mir gar nicht ausmalen was Lillian getan hätte, wenn ich nicht gekommen wäre.
Eins war klar, mit konzentrieren wird es heute nix mehr.
Eigentlich sollte ich mich freuen. Es war mein letztes Jahr. Nur noch ein paar Wochen, und dann würde ich auf die Uni gehen. Zu meinem Pa. Und zu Alec.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



San Francisco High School Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School EmptyFr 5 Apr 2013 - 19:37

Cf. Chaunt Anwesen ~ Küche
Ich parkte auf einem freien Parkplatz und stieg aus.
Ich zog meine Sonnenbrille aus und packte sie in meine Tasche.
Dann lief ich ins Gebäude zu meinem Schließfach. Dort holte ich meine Bücher heraus und stopfte sie in meine Tasche. Als ich fertig war kamen meine Freundinnen hinzu und wir liefen zusammen zu unserem Klassenzimmer.


Zuletzt von Olivia Chaunt am Fr 12 Apr 2013 - 11:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School EmptyFr 5 Apr 2013 - 22:03

cf. Chaunt Anwesen ~ Küche

Ich parkte mein Auto und stieg aus. Ich fragte mich ob ich heute überhaubt meine Klasse richtig Unterrichten konnte nach dem was Elena mir gesagt hatte. Ich konnte es.immer.noch nicht glauben das ein Vampir in unserem Haus gewesen war. Ich betrat die Schule und ging ins Lehrerzimmer wo mich die Lehrer begrüßten. Ich nickte blos und begrüßte manche zurück. Ich hatte meine eigene Klasse heute 3 Stunden und dann musste ich noch in einer anderen Klasse Unterrichten. In Olivias Klasse durfte ich nicht Unterricht da es irgendwie verboten war wen.man in einer Familie ist. Ich fand das nicht schlimm. Ich nahm meine Sachen für den Unterricht und ging dann in mein.Klassenzimmer wo die Schüler dann ruhig wurden.
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
Cherry Black



San Francisco High School Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School EmptyMi 10 Apr 2013 - 19:22

come from: Chaut Anwesen - Eingangshalle

An der Schule angekommen parkte ich mein Bike auf dem dafür vorgesehenen Parkplatz und stellte es ab.
Ich stieg von ihm herunter und sah Elena an, „ und? wie wars?“
fragte ich und sah mich nach Chole um.
Die Haare kämmte ich mir mit meinen Fingern auch noch ein wenig zu Recht auch wenn sie heute einfach nur Glatt waren und kaum verstrubelt vom Wind.
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt



San Francisco High School Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School EmptyMi 10 Apr 2013 - 19:42

cf: Eingangshalle der Chaunts

Wir waren schneller angekommen als ich es denken konnte. Viele war nicht mehr los die meisten waren schon in ihren Klassen, „…ich glaube wir sind zu spät“ äußerte ich meine Vermutung und nahm den Helm ab. Die Frage vernommen die sie stellte lächelte ich vorsichtig, „ ja es war…spannende“ versuchte ich ein Wort dafür zu finden und sah zu Schule. Ich war froh das Cole so früh gekommen war um auf Lola aufzupassen und ich jetzt doch noch zu schule gegangen war. Wir waren zwar zu spät aber ich war nicht alleine. Ich sah in den Spiegel von Cherrys Motorrad und ich schob die Augenbrauen zusammen sodass sich Falten auf der Stirn bildeten, „ ohje…meine Haare“. Der Hem hatte sie total Platz gedrückt.
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
Cherry Black



San Francisco High School Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School EmptyMi 10 Apr 2013 - 20:49

Elenas Haare waren total platt und ich lachte darüber, „ wie siehst du den aus“.
Ich stemmte die Arme in die Hüfte und warf meine Haare nach vorne und wieder zurück
,“ mach das mal dann wird es wieder gehen“.
Nach dem ihre Haare wieder hergerichtet waren nahm ich ihre Hand, „komm lass uns in die Klasse“.
Chloe würde schon nachkommen diese Schlafmütze war wirklich noch unpünktlicher als ich.
Ich ging in Schule und vorm Klassenzimmer zupfte ich mich noch mal zu Recht dann gingen Wir rein und ich meinte nur relaxt, „ sry Miss Fitz wird sind ein wenig zu spät stau und so“.
Dann setzte ich mich an meinen Platz am Fenster, der Hinter Elenas war.
Ich hasse den Unterricht echt öde
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt



San Francisco High School Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School EmptyDo 11 Apr 2013 - 16:08

Ich war etwas rot geworden an den Wangen da Cherry mich auslachte. Sie zeigte mir was ich tun sollte damit sie wieder gut aussahen und ich tat es ihr gleich. Ein Blick in den Spiegel ihrer Gefährtes verriet mir das ich nun wirklich wieder gut aussah…soweit es möglich war. Dann wurde ich auch schon an der Hand genommen und mit gezogen, a-aber Chloooe dachte ich nur und war schon im Schulgebäude. Mir war es immer sehr unangenehm zu spät zukommen weil dann alle schauten und tuschelten was sie ja eh immer taten. Cherry schien das gelassen zusehen sie ging einfach cool rein und endschuldigte uns. Ich folgte ihr und setzte mich auf meinen Platz, ….was ein Start in den Tag…. Die Lehrerin schrieb was an die Tafel und fragte dann, „ und wo ist miss Moulin schon wieder!?“. Ich sah nach hinten zu Cherry weil ich mich nicht traute und nicht wirklich wusste was ich darauf antworten sollte.
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
Cherry Black



San Francisco High School Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School EmptyFr 12 Apr 2013 - 18:19

Als Miss Fitz fragte wo den Miss Moulin war lachte ich,
“ Ich weiß nicht ob sies gemerkt haben aber Elena und ich sitzen in der Klasse also woher sollen wir das wissen“.
Ich zwinkerte die Lehrerin an und die Rolle nur genervt von mir die Augen,“ Da sie heute so schlagfertig sind Miss Black können sie bestimmt Kapitel 5 für uns Lesen“.
Ich lächelte frech und nickte, „natürlich“ und ohne weitere Einwände lass ich dann auch schon.
Die Stunde verging im Flug und irgendwann klingelte es dann auch endlich zu großen Pause, goooottt eine Sekunde später und ich hätte hier jemanden durchs Fenster geworfen.
„komm Elena „ meinte ich nur warf meine Sachen in die Tasche und ging aus dem Klassenzimmer nachdraußen.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



San Francisco High School Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School EmptyFr 12 Apr 2013 - 19:13

Ich hatte eine Stunde früher aus da meine Sportlehrerin einen Unfall hatte und sie keinen Ersatz für sie heutige Stunde auftreiben konnten.
Chris hatte mir geschrieben, dass er Football Training hat und das Auto brauchte.
Mir machte es nichts aus, mal zu Fuß zu laufen. Es würde den fehlenden Sportunterricht ersetzen. Irgendwie war ich froh, da mit dem Unfall von Miss Sparkleson auch das Cheerleadertraining ausfiel
Ich verabschiedete mich von den anderen und entschied durch die Stadt nach Hause zu laufen.

Tbc. Fußgängerzone
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt



San Francisco High School Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School EmptySa 13 Apr 2013 - 13:15


Der Unterricht war endlich zu Ende und ich seufzte erleichtert. Die ganze Zeit hatten mich die Mädchen aus der Klasse mit Papier beworfen auf den ab und zu sogar etwas Dummes drauf stand. Ich nahm meine Siebensachen und packte sie sorgsam in die Tasche, die ich mir dann über die Schulter warf. Cherry war bereits aus dem Klassenzimmer raus und ich trottete ihr nach in den Pausenhof. Dort setzte ich mich auf eine Bank die unter einem Baum stand. Ich stützte die Arme auf meine Knie und auf meine Hände mein Gesicht. Leicht traurig sah ich zu Boden und beobachtete die Käfer die dort vor sich hin grabbelten.
Nach oben Nach unten
Kristina Havering
Little Hybrid
Kristina Havering



San Francisco High School Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School EmptySa 13 Apr 2013 - 18:31

Ich konnte mich kaum im Unterricht konzentrieren. Hausaufgaben hatten wir nur eine, und zwar eine Zusammenfassung unseres Wochenendes. Das wollen die doch gar nicht wissen.. Und jetzt darf ich ihnen auch noch eine fette Lüge auftischen. Ich kann ja wohl schlecht schreiben, dass ich mich mit meinem Urvampiren-Freund gestritten hatte und ich vermute, dass meine große Liebe ein Werwolf ist. Also muss ich irgend eine langweile Geschichte erfinden.. dachte ich mir.
Als die Klingel läutete und damit sagte, dass der Unterricht zu ende war packte ich meine Sachen und lief aus dem Gebäude.
Ich holte meine Gitarre aus dem Auto und schloss es wieder. Heute hatte ich Lust, zu Fuß zu gehen. Das Wetter war einfach perfekt.
Ich krämpelte die Ärmel meiner Bluse hoch und ging dann Richtung park.

Tbc. Der Park
Nach oben Nach unten
Cherry Black
Cherry Bomb
Cherry Black



San Francisco High School Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School EmptySo 14 Apr 2013 - 12:53

Draußen besorgte ich erst einmal 2 Trinkpäckchen Orangensaft bevor ich mich dann zu Elena setzte.
Sie wirkte traurig und niedergeschlagen und das nervte mich,
“ oh man Elena was ist denn jetzt schon wieder genieß doch mal das Wetter und die gute Aussicht“.
Mit der guten Aussicht meinte ich die Jungs auf dem Schulhof, naja sie waren eher durchschnittlich aber das reichte einem Menschen wie Elena sicher. Da sie nicht aufzumuntern war rollte ich die Augen und zog sie unsanft auf die Beine,
„ Ok meine süße dann gehen wir jetzt zu Uni besorgen uns ein Eis und schauen den wirklich Heißen typen zu“ verkündete ich mit einem kecken Grinsen,
da sind wenigstens richtige Männer am Start.

Go TO: Uni of San Francisco
Nach oben Nach unten
Elena Chaunt
Princess of Light
Elena Chaunt



San Francisco High School Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School EmptySo 14 Apr 2013 - 13:16

Cherry konnte man echt nichts vor machen und sie wusste immer sofort was zu tun war. Ehe ich was sagen konnte wurde ich auch schon hoch gezogen und sie ging einfach vom Schulgelände, „a-aber..“ stammelte ich aber sie war schon außer Hörweite,bringt uns das keine Schwierigkeiten?. Ich folgte ihr weil sie sonst zurückkommen würde und mich über ihre Schulter werfen würde.

tbc: Universität of San Francisco
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School EmptyMo 15 Apr 2013 - 18:34

Meine Schüler gaben mir ihre Klassenarbeiten und gingen in ihre Pause. Nach dem nun auch der letzte schüler draußen war seufzte ich und sah mir ein paar Klassenarbeiten an. Doch die Klassenarbeiten räumte ich auch nach kurzer zeit in meine Tasche. Ich nahm mein Auto schlüssel und meine Tasche und ging raus zu meinem Auto. Dort stieg ich ein und machte die Musik an. Dann fuhr ich los.

Tbc. Chaunt anwesen
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



San Francisco High School Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School EmptyMi 15 Mai 2013 - 17:58

Cf. Wohnsitz von Amanda Darwin

Auf dem weg hier her hatte ich Musik gehört und war in Gedanken vertieft. Ich wollte Damon unbedingt wieder sehen und ihn fragen was das gestern sollte, wobei ich es mir auch schon denken konnte. Er hatte es bestimmt aber nur gut gemeint. Trotzdem wollte ich ihn wieder sehen, auch wenn er ein Vampir war, war mir das sowas von egal. Er war einfach anders und genau das mochte ich an ihm. Ich blieb stehen und hatte mich kurz umgesehen Livi und die anderen waren noch gar nicht mal da. Ich ging schon mal ins Gebäude und blieb vor meinem Schließfach stehen, dabei packte ich mein Handy wieder weg und holte schon mal die Bücher die ich für heute bräuchte raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School EmptyMi 15 Mai 2013 - 18:21

Come from: Carolines Zimmer


Ich hatte auf dem Weg bei einem Bäcker einen Kaffee besorgt
und Telefonierte angeregt mit einer Person. Immer wieder sagte
ich ja und ok und das weiß ich doch bis ich endlich auflegen konnte.
Ich schob mein Handy in die Tasche und Trank ein Schluck Kaffee
goooott manche Leute… dachte ich nur und betrat die Schule.
Ein Typ vom Football Team pfiff mir nach und ich rollte die Augen.
Er war einer der Typen von den ich nichts wollte er war nicht mal
Kaptein des Teams, der saß auf der Reservebank. Ich ging zielstrebig
zu Olivias Spint nicht nur weil ich sie dort treffen sollte sondern auch
weil sich meiner neben ihrem befand. Ich öffnete meinen und legte
ein paar unterlagen aus meiner Tasche hinein.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



San Francisco High School Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School EmptyMi 15 Mai 2013 - 19:37

Cf. Chaunt Anwesen
Meine Mum fuhr mich in die Schule. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. " Danke Mum. " sagte ich und stieg aus.
Ich schulterte meine Tasche und lief zum Eingang. Ich lächelte ein paar Leute an. Sie sahen mich etwas komisch an. Wahrscheinlich wegen dem Pflaster im Gesicht. Ich lief an den Schließfächern vorbei. Ich sah Amanda. " Hey Amy. Wir müssen reden..kannst du nach Geschichte auf mich warten? Es ist wichtig. " fragte ich sie. Dann erblickte ich Caroline an ihrem Schließfach. Ich sah Amanda entschuldigend an. Ich umarmte sie. " Wir sehen uns gleich in Geschichte " sagte ich und lief zu Caroline.
Amanda saß hinter mir in Geschichte, weshalb wir oft schwätzen konnten.
Ich lief zu Caroline und blieb an meinem Schließfach stehen, dass direkt neben ihrem war. " Hey Caroline " sagte ich und hoffte, sie würde mir jetzt nicht den Kopf abreißen.
Nach oben Nach unten
Amanda Darwin

Amanda Darwin



San Francisco High School Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School EmptyMi 15 Mai 2013 - 20:48

Ich schloss mein Schließfach und sah zu Livi, welche eben auf mich zukam und meinte, wir müssen reden.
Ich hob fragend eine Braue hoch und nickte dann ''Hey .. ähm ja klar... bis nachher dann'' ich hatte sie ebenfalls umarmt und sah ihr dann etwas verwirrt nach.
Worüber wollte sie sich den mit mir Unterhalten? Ich zuckte mit den Schultern und hatte dann auch gemerkt, dass ich die falschen Bücher raus geholt hatte.
Seufzend holte ich dann mein Geschichtsbuch raus und ging dann schon mal vor ins Klassenzimmer. Ich setzte mich auf meinen Platz und sah dabei aus dem Fenster raus.
Damon würde ich bestimmt nie wieder mehr sehen, ich hatte nämlich nicht mal seine Nummer und wusste auch nicht wo er wohnt und San Francisco war auch nun mal eine große Stadt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School EmptyDo 16 Mai 2013 - 14:36

„Hey Caroline…HEY CAROLINE?“ fragte ich zweimal nach und hob beide
Augenbrauen „ist das alles Olivia du hast mich gestern einfach hängen lassen“
plärrte ich los ohne erst einmal zu fragen wieso. Ich benutzte dabei meine Hände
und fuchtelte Wild in der Luft herum, um meinen Worten noch mehr Ausdruck zu geben.
Guter Letzt verschreckte ich die Arme vor der Brust „ich hoffe doch du hast eine Gute Erklärung!“
Eingeschnappt sah ich sie an wobei ich gar nicht so sauer sein musste der Abend mir Erik
war toll gewesen. Doch so war ich eben wenn ich mich in etwas hinein steigerte war ich nur scher zuhalten.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



San Francisco High School Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School EmptyDo 16 Mai 2013 - 17:44

Ich merkte gleich wie aufgeregt Caroline war. Ich sah kurz zu Boden und rieb meinen Nacken.
Sie meinte, dass sie hoffte, dass ich eine gute Erklärung hatte. Ich holte tief Luft.
"Es tut mir wirklich Leid. Ich lag im Krankenhaus, weil Benjamin Adams, der ein Vampir ist, mich angegriffen hat. Dann ist er mit seinen Geschwistern zu mir ins Krankenhaus gekommen und es herrschte das reinste Chaos. Alle bekämpften sich und die Adams tranken Blut von uns. Da hab ich wirklich nicht an dich gedacht.." erzählte ich ihr den Abend von gestern. Dass mit Ben behielt ich mal für mich. Ich hoffte nur, dass es sie etwas milde gestimmt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School EmptyDo 16 Mai 2013 - 18:36

Nicht ganz sicher ob Olivia mich jetzt für dummverkaufen wollte hob ich eine
meiner Augenbraue und sah sie ungläubig an“ Vampire ja?“
fragte ich genauso überzeugt wie ich sie ansah. Dann musste ich lachen
„ ohje du hattest bestimmt ein Alptraum Olivia es gibt keine
Vampir das sind nur Gruselgeschichten die man kleine Kindern erzählt damit sie Brav sind“

sagte ich sehr überzeugend und schüttelte den Kopf. Das mit dem Krankenhaus
glaubte ich ihr mit so was machte man ja kein Spaß und bestimmt hatte die gute
Olivia sich den Kopf gestoßen und verwirrende Sachen geträumt.
„ und wieso warst du im Krankenhaus?“
fragte ich sie jetzt endlich und meine
Stimme klang ein wenig besorgt.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



San Francisco High School Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School EmptyDo 16 Mai 2013 - 19:05

Ich hätte mir gleich denken können, dass Caroline mir nicht glauben würde.
Ich seufzte. Dann lüg ich mir einfach.. " Ich bin die Treppe runter gefallen.. " sagte ich dann einfach und öffnete mein Schließfach. Ich holte mein Geschichte Buch raus.
" Ahm unsere Trainerin hat gefragt, ob du heute das Chearleader Training übernehmen kannst.. " fragte ich sie dann, während ich mein Buch in meine Tasche packte unf mein Schließfach wieder schloss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School EmptyFr 17 Mai 2013 - 0:46

cf. Verlassenes Fabrikgelände

Ich war zu Hause gewesen um mir frische Sachen an zu ziehen bevor ich zur Schule gegangen war.
Dann lief ich schnell zur Schule und stellte erleichtert fest das ich nicht zu spät war.
Also lief ich etwas langsamer zu meinem Schließfach. An meinem Schließfach an gekommen sah ich Olivia. Jedoch sagte ich nichts sondern suchte aus meinem Schließfach mein Geschichtsbuch raus. Gott ich hasste Geschichte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




San Francisco High School Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School EmptyFr 17 Mai 2013 - 0:55

cf. großem Einkaufszentrum

Ich lief schnell zur Schule wobei ich absolut keine lust auf Schulde hatte.
Aber naja. Ich hoffte einfach das ich Alex hier sehen würde ansonsten würde ich sie zuhause besuchen. Ich hatte seit vor gestern nichts mehr von ihr gehört was mir schon sorgen machte.
Ich kam an meinem Schließfach an und holte meine Schulsachen für den Heutigen Unterricht raus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





San Francisco High School Empty
BeitragThema: Re: San Francisco High School   San Francisco High School Empty

Nach oben Nach unten
 
San Francisco High School
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schwimmbad der High School
» Arcania - High-Fantasy-RPG
» Honor Private School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: