Er nahm wieder einen Schluck aus seinem Glas, wenn es so weiter ging würde es heute nicht bei nur einem Glas Whisky bleiben.Wobei,es blieb ohnehin fast nie bei nur einem Glas. Sie meinte sie wäre auf der Suche nach etwas Inspiration was Caleb dazu zwang sich im Raum umzusehen. Skye war wirklich nicht gewöhnlich. Die meisten anderen Menschen würden Inspiration auf irgendwelchen Blumenwiesen oder verlassenen Bahnhöfen oder sowas suchen,nicht in einer Bar.:"Und du meinst du findest Inspiration ..hier ?",fragte er und hob eine Augenbraue um seine Frage noch etwas zu unterstreichen. Es konnte gut daran liegen,dass Caleb eher der praktische Typ war.Er hatte es noch nie mit irgendwelchen Gemälden oder sonstigen Farb ausbrüchen. Es war ihm auf eine weise zu langweilig, allerdings konnte er es auch einfach nicht. Die einzige die in der Familie zeichnen konnte war Jenna. Er erinnerte sich gerne wie sie vor ihrem Unfall die tollsten dinge auf Papier gebracht hatte.
Skye Hudson Guardian
Thema: Re: Timeless Bar Mi 21 Aug 2013 - 10:49
Ich bemerkte die Skepsis in seiner Frage und musste grinsen. "Du kennst mich doch. Ich bin anders" meinte ich und ließ meinen Blick durch den Raum wandern. Wirklich eine Inspiration hatte mich hier noch nicht überfallen, aber das würde sicher noch werden. Hoffte ich zumindest. früher hatte ich wie die meisten auf einer Blumenwiese gemalt oder in dem verlassenem Fabrikgelände. Aber das war mir zu gewöhnlich. Meine Bilder mussten wie ich sein. Anders und etwas besonderes.
Gast Gast
Thema: Re: Timeless Bar Mi 21 Aug 2013 - 14:11
"Du kennst mich doch. Ich bin anders -" sagte sie und entlockte ihm ein weiteres Schmunzeln. Ja,er kannte sie.Und Skye war wirklich anders als der Rest der Welt. Caleb stellte sein Glas auf einen Kleinen Tisch neben seinem Sessel und beäugte den Raum noch etwas weiter. Die Bar war heute nicht allzu hektisch und bis auf ein paar Ausnahmen hatte sich noch niemand wirklich die Kante gegeben.Zu schade..schnell schob er seine Gedanken beiseite und lächelte Skye an,einfach so ohne Grund. Um das Gespräch nicht hier schon ersterben zu lassen ließ er sich irgendetwas Einfallen was er sagen konnte und bezog sich auf ihre Arbeit. Oder machte sie den ganzen Kunst kram freiwillig ? So als Hobby ? keine Ahnung. :" Woran Arbeitest du gerade ? " , meinte er und versuchte wirklich interessiert zu wirken. Denn meist scherte es ihn nicht viel wo die Leute um ihn herum Arbeiteten oder sonst ihr Geld her bekommen. Ihm konnte man schließlich auch keinen wirklichen Job nachweisen,es gab immer Wege ohne viele Mühen viel Geld zu machen. Zumindest war es so viel,dass er gut Leben konnte. Caleb war optimistisch immer irgendwo sein Geld her zu bekommen. Er dachte nicht an Morgen,sein leben war lang genug um ne Bank zu überfallen,die Polizei umzubringen und sich unter gefälschten Namen eine neue Existenz aufzubauen. Aber genug von irgendwelchen Fantasien...
Skye Hudson Guardian
Thema: Re: Timeless Bar Mi 21 Aug 2013 - 14:51
Ich sah mich weiter im Raum um, bis mein Blick wieder zu Caleb wanderte, der mich nun nach meiner Arbeit fragte. "Dich interessiert das?" fragte ich etwas überrascht, erwiderte jedoch dann sein Lächeln. "Naja, ich versuche die Menschen in den verschiedensten Perspektiven zu zeichnen" meinte ich. Es war nicht das übliche. Viele malten Landschaften oder menschen aus der selben Perspektive. Aber wie schon gesagt, ich stand nicht auf gewöhnliches. Manchmal veränderte ich auch etwas auf dem Bild, was es dann spektakulär gestaltete. "Ist ziemlich langweilig" meinte ich und trank einen weiteren Schluck.
Gast Gast
Thema: Re: Timeless Bar Do 22 Aug 2013 - 17:23
Anscheinend hatte auch Skye gemerkt wie ungewöhnlich es war Caleb dabei zu hören wie er andere nach irgendetwas fragte das ihn nicht weiter bringen würde. Er schmunzelte und meinte mit in Sarkasmus getränkten Worten :" Darf man nicht einmal mehr höflich sein ? " , ob es nun als höflich angesehen wurde anderen nach ihrem Beruf zu fragen ließ er mal so stehen doch wollte er hauptsächlich das Gespräch nicht ersterben lassen und keinen Vortrag über irgendwelche Vorlieben bei der Arbeit zu hören.Eine kleine Erläuterung kam dann trotzdem und zwar in form eines kleinen Kommentars.Wieder hob er eine Augenbraue und hörte zu wie sie ihn darüber unterrichtete,dass sie menschen und verschiedenen Perspektiven malte. :" Zum meinem Verständnis..du malst also Leute aus der Perspektive anderer Dinge ? z.B aus der Perspektive eines Steins. " Das letzte war mehr Feststellung als Frage. Wahrscheinlich hatte Caleb alles missverstanden,doch unterhielt ihn der Gedanke ziemlich gut sich Skye als Stein vorzustellen.
Skye Hudson Guardian
Thema: Re: Timeless Bar Sa 24 Aug 2013 - 12:30
" Zum meinem Verständnis..du malst also Leute aus der Perspektive anderer Dinge ? z.B aus der Perspektive eines Steins. " - "Zum Beisiel, ja" meinte ich und lächelte matt. "Wie gesagt ist ziemlich langweilig.. " meinte ich und lies meinen Blick in mein Glas sinken, dass ich nun in meiner Hand kreisen ließ. "Warst du eigentlich auf dem Maskenball?" fragte ich ihn dann aus reiner Neugier und auch um das Thema zu wechseln. wer hört den gerne den langweiligen Monolog einer Künstlerin? Selbst Luke hielt mir manchmal den Mund zu und sagte, dass es keinen Menschen interessieren würde. Natürlich nur aus Spaß.
Gast Gast
Thema: Re: Timeless Bar Sa 24 Aug 2013 - 20:11
Als sie bejahte lächelte er und nickte. Also war seine vermutung gar nicht so fälschlich gewesen,dass Skye sich vielleicht irgendwann einmal in einen Stein verwandeln könnte um ihre Fotos zu machen. Die Macht hatte sie als Hexe ja . Glaube er zumindest. Caleb hatte sich noch nie wirklich damit befasst was Hexen oder Zauberer - Die er im übrigen gerne mal unterschätzte und als Witzfiguren abstempelte - so in ihrer Freizeit trieben oder in ihre uralten Bücher kritzelten. es wäre vielleicht mal an der Zeit sich darüber in Kenntnis zu setzen mit welche Flüchen sie einen belegen konnten.Aber das hatte Zeit. Geschickt wie er fand händelte sie es ganz gut das Gespräch auf einen anderen zweig zu bringen und das Thema zu wechseln als sie fragte ob Caleb auf dem Maskenball war. War er? - Nein. ER hatte unzählige aushänge dafür gesehen doch hatten es solche Veranstaltungen noch nie in sein Top-10 Ranking geschafft was seine Hobby angingen. :" Sagen wir ich hatte wichtigeres zutun. ",meinte er und zwinkerte bevor er sein Glas zu den Lippen hob und den Rest austrank.Er hatte auch ohne den Maskenball und eine Horde Menschen einen belustigenden Abend nur mit einer Dame gestalten können.Nach seiner kleinen 'Trinkpause' setzte er wieder an :" Außerdem erspare ich der Allgemeinheit lieber meine Tanzkünste bevor ich alles in Schutt und Asche lege.Warst du da? ", kam er zur Gegenfrage. Caleb konnte wirklich nicht Tanzen.Tanzen war auf irgendeine Art Kreativ also absolut no way. Skye hingegen konnte er sich ganz gut in langen Seidenkleidern und hübschen Schuhen schwebend über die Tanzfläche vorstellen.
Adam Darwin Admin
Thema: Re: Timeless Bar Sa 24 Aug 2013 - 20:59
„Tages was?“ fragte ich ihn irritiert und hob meine rechte Braue weil ich diese Art von Bezeichnung noch nicht gehört hatte. Er fragte es allerdings so als wäre es etwas, was man kenne sollte nur sagte mir das Wort nicht wirklich etwas. Hörte sich nach etwas an was man am Tage erworben hatte oder so was. Ich war nicht der Typ mit der großen Vorstellungskraft, der Bilder Malte und sonst was tat. Jetzt wo ich den Kerl so musterte musste ich doch tatsächlich schmunzelt Amanda und Olivia wäre bestimmt total verrückt nach ihm. Er sah aus wie aus einem Märchenbuch nur das er nicht der Prinz war sondern das Monster. Ich würde ihm wohl den Kopf abreisen wenn er Amanda oder Livi zu nah gekommen wäre.
Skye Hudson Guardian
Thema: Re: Timeless Bar So 25 Aug 2013 - 13:19
Ich hatte mir schon gedacht, dass Caleb nicht auf solche einer protzigen Veranstaltung mir seiner Anwesenheit prahlen konnte. Andererseits waren Vampire doch immer auf Partys, weil es dort nur so vor betrunkenen Frauen wimmelte. Aber gut. Anscheinend war er nicht der Typ dafür. " Also ich bin mir sicher, dass du nicht soo schlecht tanzt " sagte ich und schmunzelte matt. Eigentlich hatte er ja genügend Zeit um tanzen zu lernen. IImmerhin war Caleb wie alt? 400 irgendwas? Nun stellte er die Gegenfrage. Ich trank einen kleinen Schluck. " Nein... ich bin nicht so der Typ der sich wochenlang Gedanken macht welches Kleid ich anziehen soll und sowas" antwortete ich. Außerdem hätte ich ohne Begleitung eh keinen Spaß gehabt.
Gast Gast
Thema: Re: Timeless Bar So 25 Aug 2013 - 23:45
"Ja da hast du vollkommen recht,der Ententanz ist Idiotensicher ",erwiderte er als sein Gegenüber ihm es wohl nicht so recht Abkaufen wollte das Caleb ein absoluter Tanz Leghasteniker war. Wobei der brünette Mann es auch nicht darauf anlegte sich zur Musik bewegen zu können.In Discos konnte er sich den ein oder anderen Tanz bestimmt eingestehen,doch tanzte man auf solchen Veranstaltungen eh nur einen langsamen Walzer und schlürfte Champagner bei hochgeschlagegem Kragen.Es war einfach noch nie seine Welt gewesen,auch wenn Caleb eine grundlegend Gute Erziehung genossen hatte. Immerhin hatte er genügend Zeit und Geld um sich zum Dancing Star Formen zu lassen.Was er niemals machen würde,wir wollen ja realistisch bleiben.Als sie allerdings meine ,dass sie nicht der Typ dafür wäre sich ewig ein Kleid und sowas aussuchen zu müssen hob er verwundert eine Augenbraue.:"Skye,wem willst du das bitte erzählen,hm ? Du würdest selbst in Lumpen besser aussehen als die möchte gern Tunten dort ",stellte er fest und meinte dies sogar wirklich so.Er wollte sie damit weder angraben noch sonst was - naja er würde sie sicherlich nicht abweisen wenn sie nun komplett in Flirtlaune verfallen würde -doch konnte er selbst als Mann kein Verständnis dafür aufbringen.Alle Mädchen liebten es doch Prinzessin zu sein oder sich mit viel Schnick Schnack,Glitzer hier Glimmer da und was es noch alles so gab herzurichten.
Skye Hudson Guardian
Thema: Re: Timeless Bar Mo 26 Aug 2013 - 12:39
"Ja da hast du vollkommen recht,der Ententanz ist Idiotensicher "- auf diese Aussage hin konnte ich ein lachen wirklich nicht unterdrücken. Heut zu tage konnte doch jeder tanzen. Gut, vielleicht keinen Walzer, den konnte ich selbst nicht besonders gut, aber rhythmisch zu einem Lied tanzen kann doch eigentlich jeder. So wie ich ihm das mit dem schlechten Tänzer nicht glaubte, kaufte er auch mir nicht ab, dass ich es hasste mich auf solche Bälle vor zu bereiten. Aber es war tatsächlich so. Früher wollte auch ich eine wunderschöne Prinzessin sein. Aber mit meiner verkorksten Kindheit ist dieser Wunsch verschwunden. "Du würdest selbst in Lumpen besser aussehen als die möchte gern Tunten dort"- mit leicht geröteten Wangen leerte ich nun mein Glas und sah dabei nicht von Caleb ab. "Findest du?" war das einzige was ich herausbrachte, und würde es am liebsten wieder zurücknehmen. Jetzt kam ich sicher irgendwie Kompliment Süchtig vor, oder sowas. Doch das war ich ganz und gar nicht. Mit solchen Aussagen konnte ich noch nie umgehen.
Damon Leachman Divine Essence
Thema: Re: Timeless Bar Mo 26 Aug 2013 - 17:06
Adam schien kein Plan zuhaben von was ich sprach aber das hatte ich mir schon gedacht sonst hätte ich den Gegenstand schon längst gesehen. Dass er mich an schmunzelte wurde mir erst bewusst als ich mein Blick von seinen Fingern wieder zu seinem Gesicht wandern ließ. Fragend hob ich eine Braue und wandte mich ab von ihm um ein schluck zutrinken „Ein Tagesgegenstand kann in Form eines Ringes, einer Kette, Ohrringen oder einem andere Schmuckstück auftretten….es schütz uns vor der Sonne“ Erklärte ich ihm was ich meinte. Jetzt hob ich meine Kette aus dem Oberteil und zeigte sie ihr „ das ist mein Gegenstand“ meinte ich und lächelte mild, weil er mich immer wieder an meine Mutter erinnerte.
Gast Gast
Thema: Re: Timeless Bar Di 27 Aug 2013 - 9:53
Irgendetwas in ihm zwang Caleb dazu zu schmunzeln als Skye über seine Äusserung lachte.Sie besaß ein schönes lachen, zumindest kein penetrantes wie andere die er unfreiwillig oft zu hören bekam. Sie schien ihm das mit dem Tanzen wirklich nicht glauben zu wollen.Doch würde er nun auch nicht wie von der Hornisse getrieben aufspringen um sein können unter Beweis zu stellen.Wie gesagt,etwas ging schon zu den Charts konnte man sich fast nicht falsch bewegen doch war Caleb lieber in der Rolle des Beobachters als in der des Beobachteten.Und wenn es dann um den formellen Tanz wie Walzer oder weiß der Geier was auf Bällen noch alles getanzt wurde stieg er komplett aus.Einfach nicht seine Welt das ganze." Findest du? "-meinte sie was ihn wieder zum schmunzeln brachte.Warum sollte er sie auch anlügen." Ich bin mir sicher,dass du ganz bezaubernd aussehen würdest " zu gerne hätte er sie einmal in langen Prinzessinen Kleidern gesehen.Was nicht hieß das sie nicht ebenso hübsch war wie sie gerade war. Wie sie Elfen ähnlich über die Tanzfläche schwebte...Drehung um Drehung...Okay Caleb genug,hör auf Tagzuträumen!",meldete sich sein Unterbewusstsein zurück.Nachdenklich fuhr er dich kurz durch die Haare ehe er Skye wieder anblicken und stumm lächelte.
Skye Hudson Guardian
Thema: Re: Timeless Bar Di 27 Aug 2013 - 15:46
" Ich bin mir sicher,dass du ganz bezaubernd aussehen würdest " war, was er entgegnet hatte. Wieder schmunzelte ich und wusste auch schon etwas zu entgegnen. "Tja, leider wird mich nie jemand so zu Gesicht bekommen" sagte ich und lächelte. Tatsächlich hatte ich wirklich nicht das Bedürfnis auf so einen Ball zu gehen, die es hier in San Francisco wirklich zu genüge gab. "Soo, was hat der Herr Rivers denn für den heutigen Tag geplant?" fragte ich dann interessiert. Naja, ich klang eigentlich immer Interessiert, weil ich eben ein Neugieriger Mensch war. Wobei ich ja so gesehen ein normaler Mensch war..
Gast Gast
Thema: Re: Timeless Bar Mi 28 Aug 2013 - 23:16
Noch während Skye meinte,dass sie so niemals jemand sehen würde legte Caleb den Kopf etwas schief und zeigte einen gespielt traurigen Schmollmund.:" Und wenn ich ganz lieb bitte sage ?",meinte er scherzhaft und richtete lachend den Kopf wieder aufrecht.Schafe eigentlich,dass ihr sowas nicht zu gefallen schien doch jedem das seine und jedem das was ihm spass machte.Caleb wurde wahrscheinlich Amok laufen und alles im Umfeld von 200 Metern abschlachten was versuchen würde ihn in Smoking und Krawatte zu stecken.Obwohl Vampiezähne effektiver als Schusswaffe waren.Er verabscheute das Gefühl so vormell angezogen zu sein regelrecht.Ih.Er grübelte kurz als Skye von ihm wissen wollte was er heute noch so geplant hatte.Er hatte nämlich eigentlich nichts geplant."Wenn ich ehrlich bin ,bin ich heute frei von allem Verpflichtungen...und was hatt die reizende Dame heute noch zu verrichten?",fragte er und lächelte.
Skye Hudson Guardian
Thema: Re: Timeless Bar Do 29 Aug 2013 - 13:58
Sein Schmollmund und seine Frage brachten mich zum Lachen. "Wenn du so nett bittest, könnte ich es mir noch überlegen" sagte ich und grinste ihn an. Und tatsächlich würde ich mich in solche Boutiquen quälen und mich in ein Kleid zwängen, wenn Caleb mich zu einem Ball einladen würde. Aber das wird ja sowieso nicht passieren, also konnte ich diesen Gedanken ja getrost bei Seite schieben. Anscheinend hatte auch er nichts geplant. Na da konnte man ja was ändern! Ich blickte auf die Uhr. Schon 14 Uhr! Faith war schon zu Hause, oder mit Freunden weg. Aber sie war schon alt genug, um für sich zu sorgen. "Nein, nichts geplant für heute" antwortete ich und faltete meine Hände auf meinem Schoß.
Gast Gast
Thema: Re: Timeless Bar Sa 31 Aug 2013 - 16:33
Ein amüsiertes Lächeln umspielte die Lippen des langhaarigen Vampirs als Skye meinte dass sie es such überlegen würde wenn er sie bitten würde."Dann darf ich mir ja schon Gedanken machen wie ich dich ganz lieb bitten sollte..,meinte er und zwinkerte ihr zu.Wer weiß,Caleb würde die reizende Dame sicherlich irgendwem anderen vorziehen wenn er sich dazu durchringen würde auf einen Ball zu gehen.Caleb fackelte nicht lange als Skye meinte nichts für den Tag geplant zu haben.:"Dann darf ich deine Zeit also ganz für mich beanspruchen",stellte er fest und lächelte seelig.
Skye Hudson Guardian
Thema: Re: Timeless Bar Sa 31 Aug 2013 - 17:48
Sein Zwinkern brachte mich zum Lächeln. Die Zeit mit dem gut aussehendem Vampiren zu verbringen war eine gute Idee gewesen. "Dann darf ich deine Zeit also ganz für mich beanspruchen"- "Ich bitte darum" antwortete ich vielleicht etwas zu schnell, jedoch setzte ich ein so süßes Lächeln auf, dass es vielleicht nicht zu sehr auffiel. Schon länger hatte ich ein Auge auf den jungen Vampiren geworfen, jedoch hatte ich nie groß den Gedanken gehabt, dass das Interesse auch seiner Seits sei. Immerhin brauchten die meisten Vampire uns Hexen nur für ihre Tages-Gegenstände.
Gast Gast
Thema: Re: Timeless Bar Sa 31 Aug 2013 - 23:05
Mit dieser Frau kam Caleb wirklich nicht mehr aus dem schmunzeln heraus.Nicht nur da sie einen ausgezeichneten Humor hatte.Vielleicht hatte sie ihre Magie irgendwie eingesetzt und ihr aussehen verhext oder etwas in diese Richtung,doch hätte sie dies wohl kaum hübscher gemacht.Man musste gestehen,dass Skye einfach eine Augenweide war ,egal wie man es umspielen und hinter welchen Worten man es verstecken wollte.Fakt war Fakt.Caleb stand in Vampirgeschwindigkeit auf und ebenso schnell stand er schon hinter Skye.Egal wie sie sich die Zeit vertreiben würden,es würde um längen besser sein als durch die Gassen zu streifen und irgendwen umzulegen.Mit einem grinsen auf den Lippen strich er ihr das Haar zur Seite ließ seine Hände jedoch auf ihren Schultern ruhen."Was kann ich nur tuen damit es der Dame nicht langweilig wird..",flüsterte er vor sich hin.
Skye Hudson Guardian
Thema: Re: Timeless Bar Mo 2 Sep 2013 - 16:02
Als Caleb plötzlich in Vampirgeschwindigkeit aufgestanden war und hinter mir stand, legte er seine Hände auf meine Schultern. Ich sah über die Schulter zu ihm auf und lächelte lieblich. " Ach, ich hätte da eine Idee " sagte ich und stand auf, um vor ihm stehen zu bleiben. Ich wickelte eine lose Strähne um meinen Finger. " Hätte der Herr etwas gegen einen kleinen Spaziergang? " fragte ich ihn daraufhin. Ich wusste schon, was wir denn machen könnten und was danach gemacht wird, dass darf dann Caleb entscheiden.
Gast Gast
Thema: Re: Timeless Bar Di 3 Sep 2013 - 8:39
Caleb fuhr sich schmunzelnd durch die Haare als Skye so vor ihm stand und seine Hände von ihren Schultern rutschten.Viele rieten ihm mal dringend wieder zum Frisör zu gehen,aber bei seinen Haaren war der Vampir ebenso pingelig wie die weibliche Gesellschaft mit ihrer Kleidung.Sie wollte also Spazieren gehen,nun warum auch nicht.Obwohl es ihm eigentlich vollends egal war was sie machen wollte,er hätte wohl allem zugestimmt was Skye vorschlug.Caleb mochte sie,selbst wenn sie zu seinen anderen Freunden nicht Unterschiedlicher hätte sein können.:"Wohin möchtest du gehen",fragte er mit einem charmanten Lächeln.
Skye Hudson Guardian
Thema: Re: Timeless Bar Di 3 Sep 2013 - 9:36
Wieder war ein schmunzeln auf meinen Lippen erschienen, als Caleb einverstanden fragte, wo wir hin sollten." Lass dich überraschen " sagte ich und nahm seine Hand, um ihn quasi mitzu schleifen. Auch wenn ich sicher war, dass er mir gefolgt wäre. Aus meiner Tasche holte ich Geld raus und zahlte für uns beide. Ich sah über die Schulter noch mal zu ihm und lächelte, ehe wir das Lokal verließen. Tbc. Fluss
Gast Gast
Thema: Re: Timeless Bar Di 3 Sep 2013 - 22:36
Sein lächeln wurde zunehmend selbstgefälliger als sie meinte er solle sich überraschen lassen.Caleb hasste überraschungen eigentlich,wenn jemand sagte er solle sich überraschen lassen würde ihm eine Sekunde später auch schon die klinge eines Messers an die Kehle gedrückt,toller Wow - Effekt. Doch hörten sich diese einfachen Worte aus dem Mund des bezaubernden Mädchen wie die Einladung zu etwas viel besserem an als in einer Bar die Leute mit seiner Anwesenheit zu bespaßen. Er ließ sich nur zu gerne von Skye in der Gegend rumführen ,selbst wenn er Junge Mann auch einen guten Orientierunssinn besaß um nicht verloren zu gehen während er hinter ihr her trottete.Als sie für beide bezahlte legte er einen resignierten Ausdruck auf,es war üblich den Mann und nicht die Dame zahlen zu lassen.Nun,so musste Caleb sie eben doch einmal ausführen um bezahlen zu können.Wortlos lächelte er und folgte Skye wohin auch immer sie ihn ziehen wollte.
Gt : Der Fluss
Adam Darwin Admin
Thema: Re: Timeless Bar So 8 Sep 2013 - 16:16
Ich hörte aufmerksam zu während mir dieser Damon erklärte was er meinte und wenn ich das richtig verstanden hatte waren diese Gegenstände unverzichtbar. So ein Teil würde mir den Alltag erheblich erleichtern, ich könnte Amanda öfters beobachten und auf sie aufpassen, Livi wieder sehen genau wie Lexi. Ich musste unbedingt so ein Teil haben aber wie kam man an sowas?“Woher bekomme ich so ein Gegenstand?“ fragte ich ohne zu zögern. Ich Brauchte so etwas unbedingt, wie sehr sehnte ich mich nach dem Licht der Sonne .
Damon Leachman Divine Essence
Thema: Re: Timeless Bar Di 17 Sep 2013 - 16:45
Ich lachte auf und schmunzelte „Woher? so etwas magisches, Kraftvolles bekommst du nur von einer Hexe, einer Hexe mit viel Kraft“ erklärte ich ihm. Es war wirklich nicht easy jemanden zu finden der einem solch einen Gestand machte. Viele Hexen hassten Vampire und die, die es nicht taten musste man erst einmal finden. Davon abgesehen wollte diese Art Hexen immer etwas als Gegenleistung. Sie waren wohl noch grausamer als richtig blutrünstige Vampire. Wenn ich eins in meinen niemals Endenden Leben gelernt hatte dann, das man Hexen lieber meiden sollte. „ Am einfachsten findet man eine Hexe oder einen Hexenmeister im Magies“ machte ich ihm Mut. Klar würde ich ihm gerne helfen aber es gehörte zu Amanda und gerade diese wollte ich vergessen.