Nobodys Safe in the World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Küche
Timeless Bar EmptySo 26 Nov 2017 - 0:22 von Alexandra Chaunt

» Neuigkeiten
Timeless Bar EmptyFr 24 Nov 2017 - 14:13 von Olivia Chaunt

» Walking Dead Forum 'The World has changed'
Timeless Bar EmptyFr 20 Okt 2017 - 13:35 von Gast

» Freunde sind wie eine zweite Familie
Timeless Bar EmptyMo 18 Sep 2017 - 19:07 von Kendra Wayland

» Der Hafen
Timeless Bar EmptySo 17 Sep 2017 - 17:45 von Briana Adams

» Abwesenheiten und Steckbriefverlängerung
Timeless Bar EmptyDi 12 Sep 2017 - 2:01 von Andy Lehmann

» Alma María Valdez
Timeless Bar EmptySa 2 Sep 2017 - 20:19 von Gast

» Chosen to Reign
Timeless Bar EmptySa 2 Sep 2017 - 14:49 von Gast

» Die Strandbar
Timeless Bar EmptySa 2 Sep 2017 - 11:41 von Lilith Dallas


 

 Timeless Bar

Nach unten 
+8
Zac Winchester
Skye Hudson
Adam Darwin
Amanda Darwin
Olivia Chaunt
Alison Caviness
Damon Leachman
Damien Gray
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Damien Gray
Big Bad Wolf
Damien Gray



Timeless Bar Empty
BeitragThema: Timeless Bar   Timeless Bar EmptyDo 4 Apr 2013 - 17:02

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die Timeless Bar ist genau wie der Name sagt sehr zeitlos
sie wirkt eher altmodisch und spielt klassische Musik.
Ein ruhiger Ort zum Entspannen und Reden.

Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Timeless Bar Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar EmptyDo 4 Apr 2013 - 17:23

Cf: Gründerball

Ich hatte mich zuhause noch mal kurz umgezogen was ja dank der Vampire Geschwindigkeit kein Problem war.
Ich ging in diese Bar weil man hier am besten abschalten konnte und nach dem die Party so eine Sauf Orgie geworden war fand ich es angemessen mich an einen Ort zugeben wo so etwas nie vorkam.
An die Bar gesetzt bestellte ich mir ein Whisky und lehnte mich zurück.
Die Musik war beruhigend und die Leute hier wirkten alle noch recht nüchtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar EmptySo 7 Apr 2013 - 23:43

cf. Die verrückte Wg ~ Küche

Ich entschied mich zur Timeless bar zu gehen. Ich hatte dort eh eine Freundin die hier Arbeitete. Ich betrat die Bar und sah sofort einen Vampir. Nein Alexis du tötest jetzt keine Vampure das machst du nur wen du dir sicher bist das er eine riesen gefahr ist. Ich lief also zur Bar und begrüßte meine Freundin. Wen ich doch schon mal hier war konnte ich doch auch mal nach einem Job fragen. Also fragte ich sie ob sie noch einen Barkieper brauchten. Meine Freundin holte ihre Chef der mir meine frage beantwortete. Erleichtert atmete ich aus als er meinte das sie moch einen Barkieper gebrauchen könnten. Er bot mir den Job an und ich nahm ihn an. Heute musste ich noch nicht arbeiten aber ich sollte immer arbeits bereit sein meinte er. Ich nickte und bestellte mir dann einen Whisky. Nun war ich wirklich froh das ich einen Job hatte. Ich nahm einen Schluck von meinem Whisky und seufzte dann.
Nach oben Nach unten
Damon Leachman
Divine Essence
Damon Leachman



Timeless Bar Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar EmptyMo 8 Apr 2013 - 21:30


Die Zeit verging und ich und irgendwann beschloss ich dann das ich mich genug entspannt hatte. Ich brauchte frische Luft und mal davon abgesehen spürte ich die Anwesenheit eines Wolfes dessen Blick mir schon sagte, dass er nicht um Kuscheln hier war. Ich hielt mich von dieser Art Wolf lieber etwas fern. Ich hatte nichts gegen sie aber man wusste ja nie ob sie nicht etwas gegen einen hatten.
So Trank ich mein Whisky aus und verabschiedete mich von der Bedingung ehe ich aufstand und ging.

Tbc: Strand
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Timeless Bar Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar EmptyMi 10 Apr 2013 - 23:31

First Post

''Verdammt nun fahr doch!'' rief ich und hupte mehrmals, da die Ampel nun Grün war und derjenige der vor mir war, wohl noch nichts gemerkt hatte. ''Endlich..'' seufzte ich etwas genervt und parkte dann vor der Timeless Bar. Ich stieg aus dem Wagen aus und schloss den Wagen ab, wobei ich dann geradewegs auf die Bar zu ging. Als ich nun drinnen war, fuhr ich mir durchs Haar und hatte mich einwenig umgesehen, wobei ich ausschau nach Jungs hielte. ''Hmm nicht grade viel los hier..'' sagte ich etwas enttäuscht.
Ich ließ mich auf einen der Barhocker sinken und bestellte mir einen Whiskey.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar EmptyDo 11 Apr 2013 - 6:45

Ich sah wie der Vampir sein glas leerte und dann ging. ich verdrehte meine Augen und trank mein glas leer. Dann bestellte ich mir nochmal ein Whisky. Ich hatte so wieso nichts zu tun. Meine Freunfin unterhielt sich mit mir und ich lachte über manche sachen. Ich bemerkte das ein Vampir hier rein kam und sah mich um. Es war eher gesagt eine Vampirin. Ich trank wieder von meinem Whisky . Na los Alexis du musst ja jetzt keinen Vampir umbringen. Es kann ja sein das diese Vampirin keine hilflosen Menschen tötet. Ich sah auf mein Glas und wusste nicht ob ich sie einfach an sprechen sollte. Aber nein warte. Für die Vampire war ich ja ein stinkender Wolf.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Timeless Bar Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar EmptyFr 12 Apr 2013 - 16:08

Ich starrte eine Weile einfach nur in mein Glas, trank hin und wieder einen Schluck, wobei ich dann gemerkt hatte das hier eine Werwölfin war. Ich runzelte die Stirn und wendete meinen Blick ihr zu, ich musterte sie, verengte die Augen kurz und sah dann aber zur türe. Hier war überhaupt nichts los, ich leerte mein Glas und sah dann zum Barkeeper, er sah ganz niedlich und lecker aus, als er zu mir sah, zwinkerte ich ihm kurz zu, wobei er mir einen Cocktail mixte ''Geht auf's Haus..'' meinte er ''Oh danke..'' sagte ich und schenkte ihm einen verführerischen Blick . Ich probierte nen Schluck vom Cocktail, welcher nicht schlecht schmeckte, doch Blut wäre mir jetzt viel lieber.


Zuletzt von Alison Caviness am Fr 12 Apr 2013 - 23:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar EmptyFr 12 Apr 2013 - 19:05

Die Vampirein hatte mich wohl auch bemerkt den sie sah mich an. Ich war froh das sie mich nicht ansprach und trank wieder von meinem Whisky. Die Vampirin redete mit einem Barkeeper . Oky sie Flirtete . Wahrscheinlich hatte sie ihr Opfer gefunden. Ich trank mein Whisly leer und lies mir von meiner Freundin noch einen geben. ,, was ist los? Schlecht drauf" fragte sie und ich schnaubte. nein ... Alles oky meinte ich und trank wieder von meinem Whisky. ,, du solltest vielleicht mal wieder Tanzen gehen" meinte sie und ich zuckte blos mit den schultern. Fürs Tanzen hatte ich kaum noch zeit aber das war ja auch egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar EmptyFr 12 Apr 2013 - 21:46

Cf. Anwesen der Adams ~ Lillians zimmer

Auf dem weg zur Timeless bar hörte ich manche Menschen über irgend eine Frau reden die in der Disco umgebracht wurde. Sie war anscheind Blut leer und an der Wand stand wohl Ripper. Ich zog eine Augenbraue hoch und musste lächeln. Das hieß doch blos das Kol hier war. Ich freute mich schon ihn wieder zu sehen.Ich betrat die Bar und bemerkte das manche Typen zu mir sahen. Es war sehr wenig los aber nir sollte das nur recht sein. Ich schaute zur Bar und sah eine Vampirin und eine Werwölfin. Die Vampirin kannte ich sie hieß Alison. Ich kannte so gut wie jeden Vampir schließlich stammen alle von uns Adams ab. Ich ging zur Bar und setzte mich nebwn Alison. Dort kam der Barkeeper zu mir und sah mich von oben bis nach unten an. Er grinste und sah mir dann in die Augen ,,Was möchten sie haben" fragte der Mann und ich bestellte einen Gin Tonic. Er gab ihn mir und ich sah dann zu Alison hey Alison sagte ich und nahm einen schluck von meinem Gin Tonic.


Zuletzt von Lillian Adams am Sa 13 Apr 2013 - 12:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Timeless Bar Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar EmptyFr 12 Apr 2013 - 23:58

Dieser Barkeeper hatte mich die ganze Zeit angestarrt, während ich mit ihm etwas flirtete, doch langsam langweilte mich das ganze hier, er meinte er hätte bald Feierabend. Ich war endlich nun kurz davor, wobei ich dann jemanden neben mir 'hey Alison' sagen hörte, ich hob kurz fragend eine Braue in die Höhe und sah dann Lillian, welche neben mir saß ''Na wenn haben wir den da..'' nur ganz leicht zog ich die Mundwinkel hoch trank nen weiteren Schluck, wobei der Barkeeper wieder zu mir sah und ich den anlächelte und dann kurz etwas genervt die Augen verdrehte, nachdem ich wieder zu Lillian sah. ''Lange nicht mehr gesehen..'' fügte ich hinzu und fuhr mir kurz durch's haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar EmptySa 13 Apr 2013 - 12:09

Ich sah Alison an und dann kurz den Barkeeper der sich wohl nicht entscheiden konnte wen er an sehen sollte. Was für ein vollidiot. Der hat keine ahnung das er nur essen für uns ist.
Ich sah wieder zu Alison. sehr lange nicht mehr gesehen sagte ich dazu und nahm wieder ein schluck. hast du heute schon etwas vor ? fragte ich sie dann. Alison und ich könnten ein paar Menschen töten oder so was. Das würde sicher lustig werden.


Zuletzt von Lillian Adams am Sa 13 Apr 2013 - 14:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar EmptySa 13 Apr 2013 - 14:37

Cf: Anwesen der NightStar´s / Küche

Ich stand schon ein paar Minuten hinter dem Tresen und trocknete Gläser ab. Bevor ich hergekommen war, hatte ich noch meine beiden Bücher abgeholt und Simi bei einer Freundin abgesetzt.
Meine Gedanken waren jedoch nicht bei der Arbeit, sondern bei Nick. Ich hatte ihn jetzt schon so lange nicht gesehen und ich wusste auch nicht im geringsten wo er sein konnte. Währenddessen sah ich immer mal wieder zu den Leuten, die hier waren. Ich sah das eine der Adamstöchter hier war und noch ein anderes Mädchen, dass aussah wie ein Vampir, aber ich war mir nicht ganz sicher.
Nach oben Nach unten
Alison Caviness
Amnesia
Alison Caviness



Timeless Bar Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar EmptySa 13 Apr 2013 - 21:30

''Mhh nicht wirklich..'' meinte ich nachdem sie mich gefragt hatte ob ich heute schon was vor hätte. Außer halt Kerle aufreißen ..nichts neues.. dachte ich mir während ich kurz wieder zum Barkeeper sah und gemerkt hatte, dass neben ihm noch jemand war ''..und du?'' fragte ich sie nachdem ich mein Glas leerte und wieder zu ihr sah. Wobei der Barkeeper mich gefragt hatte ob ich noch was trinken will und ich nur den Kopf schüttelte und leise meinte ''Dein Blut aber liebend gern''.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Timeless Bar Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar EmptySa 13 Apr 2013 - 21:34

Cf. Fußgägerzone
Ich kam mit Benjamin an und lief auch schon hinein.
Ich sah mich um und erkannte auch schon ein paar Leute, die ich kannte. Nicht nur positiv bekannte Personen.
Ich erkannte sofort einen blonden Lockenkopf, besser bekannt als Bens Schwester Lillian.
Ich sah mich weiter um. Nun erkannte ich auch Alexis, Alison und Florence.
Ich sah wieder zu Ben. "Und wo möchtest du dich hinsetzen?" fragte ich.
Immer noch fragte ich mich, warum ich zugestimmt hatte.
Wenn mich meine Mutter, oder einer meiner Geschwister sehen würde.. Dann würden diese Austicken!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar EmptySa 13 Apr 2013 - 21:37

Als ich alle Gläser abgetrocknet hatte, merkte ich erst das mein Kollege hier war und die Mädchen an der Bar bediente. Ich schielte ein wenig zu ihnen hinüber. Als er fragte ob sie noch etwas zu trinken möchten, schüttelte sie den Kopf. Ich zuckte mit den Schultern und wandte mich an meinen Kollegen. Müssen wir noch irgendwas besorgen?, fragte ich ihn und er überlegte kurz. Dann schüttelte er den Kopf. Ich seufzte und lehnte mich mit dem Rücken an den Tresen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar EmptySa 13 Apr 2013 - 21:45

Cf: Fußgängerzone

Ich ging zusammen mit Olivia und entdeckte sofort den blonden Lockschopf von meiner Schwester Lillian. Dann waren da noch Alexis, Allison und Florence. Als mich Olivia fragte wo ich sitzen wollte, ging ich auf die Bar zu, wo meine Schwester bereits saß. Hallo, Lillan., sagte ich und grinste. Dann sagte ich noch, dass ich einen Whiskey haben möchte, dass ging dann aber an Florence. Sie wäre sicherlich ein gutes Abendbrot oder Mittag., dachte ich mir und betrachtete sie. Aber Alexis wäre auch gut., aber bei dem Gedanken erschauderte ich. Sie war eine Vampirhunterin, also würde ich wohl besser die Finger von ihr lassen.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Timeless Bar Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar EmptySa 13 Apr 2013 - 21:48

Er antwortete nicht auf meine Frage sondern ging zu seiner Schwester.
Ich verdrehte die Augen und seufzte.
Jap, war echt eine blöde Idee.. dachte ich mir und setzte mich an einen kleinen Tisch in einen dieser blauen Sessel.
Als eine Kellnerin kam bestellte ich mir einen Cocktail und sah zu den Leuten an der Bar.
Irgendwie komisch. Lillian sitzt hier anscheinend schon etwas länger. Sie ist doch so alt wie ich, warum sehe ich sie dann nie in der Schule? dachte ich mir während ich auf mein Getränk wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar EmptySa 13 Apr 2013 - 21:50

Ich lehnte noch immer am Tresen, als ich hörte, wie jemand Lillan begrüßte und sich einen Whiskey bestellte. Ich drehte mich leicht genervt um und nickte. Ich nahm ein Glas, machte ein paar Eiswürfel rein und kippte dann noch den Whiskey drauf. Bitte., sagte ich und stellte das Glas vor ihm ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar EmptySa 13 Apr 2013 - 21:53

Als ich sah, dass Livie mir nicht folgte und sich an einen kleinen Tisch gesetzt hatte, seufzte ich genervt, nahm mein Glas und entschuldigte mich bei meiner Schwester, dass ich jetzt keine Zeit für sie hatte. Dann ging ich rüber zu Livie, da sie meine Beschäftigung heute sein sollte. Warum kommst du nicht mit zum Tresen?, fragte ich sie leicht genervt und setzte mich ihr gegenüber. Um mein Abendessen würde ich mich dann später kümmern.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Timeless Bar Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar EmptySa 13 Apr 2013 - 21:57

Ich bekam mein Getränk und nippte daran. Als ich es abstellte setzte sich dann auch Ben mir gegenüber hin und fragte mich, warum ich nicht an den Tresen kam.
Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn ebenfalls genervt an. "Wieso sollte ich?" fragte ich.
Das Spielchen kann ich auch Adams.. dachte ich mir und schmunzelte leicht.
Wenn ich nur hier bin, um seine Belustigung zu sein, konnte ich mich doch auch amüsieren, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar EmptySa 13 Apr 2013 - 22:02

Ich hatte mich Livie gegenüber gesetzt und sie gefragt warum sie denn mit an Tresen kam. Sie hatte darauf mit einer Gegenfrage geantwortet. Mhhmm..... weil du vielleicht für heute meine Ablenkung bist und ich an den Tresen wollte., sagte ich. Ich wäre so oder so an den Tresen gegangen, ob meine Schwester oder der Blutbeutel da war oder nicht. Ich saß so gut wie immer an dem Tresen. Ich blickte Livie die ganze Zeit an, bevor ich sie fragte: Was hälst du von der Barkeeperin? Ob ihr Blut wohl lecker ist? Als ich fertig gesprochen hatte grinste ich nur böse und sah über die Schulter zu ihr herrüber.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Timeless Bar Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar EmptySa 13 Apr 2013 - 22:07

Ich verdrehte nun schon zum gefühlten x-ten mal die Augen. Weil der Herr dies wollte.. dachte ich mir.
"Na gut.." sagte ich dann.
"Was hälst du von der Barkeeperin? Ob ihr Blut wohl lecker ist?" hörte ich ihn sagen. Hab ich mich gerade verhört oder hat er mich gerade nach ihrem Blut gefragt? dachte ich mir.
Deshalb sah ich ihn sichtlich verwirrt an. "Bitte was?" fragte ich ihn dann entsetzt.
Er ist jetzt doch kein.. Oder doch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar EmptySa 13 Apr 2013 - 22:13

Ich wartete noch immer auf eine Antwort. Sie sah mich sichtlich verwirrt an und fragte dann nur: "Bitte was?" Ich seufzte und wiederholte: "Ich habe dich gefragte wie du die Barkeeperin findest und ob ihr Blut lecker schmeckt."
Ich sah noch immer zu ihr hinüber, doch dann wandte ich den Blick meiner Schwester zu, aber sie zu beobachten war langweilig, also blickte ich wieder zur Barkeeperin. "Also?", fragte ich Livie und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Olivia Chaunt
Warrior Princess
Olivia Chaunt



Timeless Bar Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar EmptySa 13 Apr 2013 - 22:18

Ich hatte mich also doch nicht getäuscht. Er ist ein Vampir!
Ich wäre am liebsten aufgesprungen und weggerannt. Doch ich lief nie vor etwas weg.
Es war komisch. Nie im Leben hatte ich einen Vampiren getroffen. Nun waren es 2 in 2 Tagen. Und dann noch so arrogante.
Wieder stellte er mir die Frage nach ihrem Blut. Wie konnte er nur so frei darüber sprechen.
"Willst du mich verarschen?" sagte ich dann sauer. "Du trinkst sicher kein Blut von niemandem!" sagte ich dann fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Timeless Bar Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar EmptySa 13 Apr 2013 - 22:19

Ich nippte an meinem Gin Tonic und sah Alison an. Ich war froh das sie sagte das sie nichts vor hatte. So musste ich mich wenigstens langweilen.
Bevor ich Alison antworten konnte kam meine Bruder Ben mit einer Chaunt in die Bar. Um genau zu sein mit Olivia Chaunt. Das war doch nicht sein ernst oder ? Er kam zu mir und Olivia setzte sich an einen Tisch. hey Ben... begrüßte ich ihn ebenfalls . Ich wollte noch fragen ob er sich schön amüsiert doch das hielt ich mir zurück. Er ging zu Olivia und ich sah zu Alison ich hab auch nichts vor antwortete ich ijr und trank mein Gin Tonic leer. Ich hörte meinen Bruder Olivia fragen wie sie die Barkeeperin fand und ob ihr Blut lecker schmecken würde. Ich musste fast los lachen doch ich stellte einfach mein Glas weg lust was mit mir zu machen fragte ich Alison dann und wartete auf ihre antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Timeless Bar Empty
BeitragThema: Re: Timeless Bar   Timeless Bar Empty

Nach oben Nach unten
 
Timeless Bar
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nobodys Safe in the World :: InGame :: Stadt :: Innenstadt-
Gehe zu: