Ihre Tante schien eine sehr Nette Dame zu sein zumindest hörte es sich ganz danach an. Auf ihre fragte nickte ich,“ wieso nicht“. Ich nahm einen Schluck und ließ die Flüssigkeit über meine Zunge gleiten, um ihren Geschmack genau wahr zunehmen, „schmeckt wirklich gut“ bemerkte ich. Ich mein ich kannte viele Alkoholische Getränke aber im Laufe der Jahre kamen auch immer wieder neue dazu und davon abgesehen schmeckte jedes Getränk ein wenig anders von Bar zu Bar.
Amanda Darwin
Thema: Re: Timeless Bar Di 30 Apr 2013 - 14:56
Damon probierte einen Schluck von meinem Cocktail, es schien ihm zu schmecken, was mich zum lächeln brachte. Nun wusste ich einiges mehr über Damon, außer seinen Alter, den hatte er mir noch nicht verraten, gut ich hatte ja auch noch nicht mal danach gefragt. Also beschloss ich ihn dann jetzt zu fragen ''Wie alt bist du den eigentlich?'' ich nahm einen Schluck von meinem Cocktail und hatte mich nebenbei kurz umgesehen, die Bar wurde langsam voller, wobei es auch schon besoffene gab.
Damon Leachman Divine Essence
Thema: Re: Timeless Bar Di 30 Apr 2013 - 15:43
Sie schien zufrieden und ich war es ebenfalls der Abend war wirklich nett besser als alleine hier an der Bar zu sitzen. Irgendwann fragte sie nach meinem Alter und ich lächelte charmant. Über diese Frage musste ich erst einmal nachdenken. Wie lange war e nun her 200 Jahre nein es mussten mehr sein 400…450. Nach einer Weile des Krüppelns wusste ich es wieder,“ 491“ sagte ich und lächelte wieder. Ein wunder das ich noch nicht total verrückt war nach so einer ewigen Zeit alleine.
Amanda Darwin
Thema: Re: Timeless Bar Di 30 Apr 2013 - 17:51
Als er sagte er wäre 491 Jahre alt, verschluckte ich mich an meinem Cocktail ''Wow ..ganz schön.. alt..'' meinte ich und lächelte dann. Ich hätte Damon jetzt so auf die 20 geschätzt, aber naja ..er ist ein Vampir, was ja ganz normal bei Vampiren ist. Dann lehnte ich mich etwas zurück und nippte an meinem Glas, trank hin und wieder auch nen Schluck. Ich fragte mich wie er das ganze nur aushält, was hat er nur all die Jahre gemacht.
Thema: Re: Timeless Bar Mi 1 Mai 2013 - 16:57
Ich nickte weil sie recht hatte und sagte dann,“ mit 19 bin ich gestorben..:“. Was erklären dürfte wieso ich noch so Jung und frisch aussah. Wenn mir allerdings jemand die Wahl geben würde wieder ein Mensch zu werden würde ich mich bestimmt nicht dagegen entscheiden. Ich würde es vielleicht vermissen den Wind zu kontrollieren und unter meinen Fingern zu spüren aber das war mir ein Menschliches Leben wert. „und…gibt es sonst noch etwas was es über dich zu wissen gibt“.
Amanda Darwin
Thema: Re: Timeless Bar Mi 1 Mai 2013 - 19:02
Damon erzählte mir er sei mit 19 gestorben, ziemlich Jung dachte ich mir. Auf seine Frage legte ich den Finger ans Kinn und überlegte kurz ''Nun ja.. eigentlich nicht..'' meinte ich schulternzuckend. Er wusste eigentlich ja schon fast alles und zwar das ich ein ziemlich großer Tollpatsch war, was ich so gerne mache und auch die negativen Sachen. Ich verschränkte die Arme und lehnte mich auch wieder nach vorne wobei ich dann mein Kinn auf meiner Hand stütze.''Was kannst du den noch so außer Modeln?'' fragte ich ihn und zog leicht die Mundwinkeln hoch.
Thema: Re: Timeless Bar Mi 1 Mai 2013 - 21:05
Ich schmunzelte als sie meinte was ich noch so könnte außer modeln. Mit den Fingern machte ich eine Bewegung und ein kalter Windzug fuhr Amanda durch die Haare,“ das und..“ dann ließ ich die Kerze auf unserem Tisch ausgehen und wieder angehen,“ das“ erklärte ich und zeigte ihr dann noch wie die Flüssigkeit in meinen Glass sich von alleine bewegte. Ich lächelte,“ Ich kann die 4 Elemente beeinflussen das ist eine der Wenigen Dinge die ich an meinem Wesen sehr liebe“ gab ich offen und ehrlich zu und Trank mein Glass aus.
Amanda Darwin
Thema: Re: Timeless Bar Mi 1 Mai 2013 - 22:00
Ich zuckte kurz zusammen, als Damon einen kalten Windzug durch meinen Haaren wehen ließ und dann auch die Kerze aus und wieder angehen lassen hatte. Ich musste grinsen ''Krass..'' und gleich danach ließ er die Flüssigkeit in seinem Glas von sich alleine bewegen. Irgendwie hatte es doch was positives an sich ein Vampir zu sein. Dann trank ich ebenfalls mein Glas leer und sah zu Damon, wobei ich kurz klatschte ''Nicht schlecht'' meinte ich und lächelte. ''Wollen wir dann schon mal vielleicht zahlen oder willst du noch was trinken?'' fragte ich ihn und sah kurz zur Bar.
Thema: Re: Timeless Bar Do 2 Mai 2013 - 17:17
Sie war sichtlich beeindruckt aber das wäre ich auch wenn ich ein Mensch wäre. Sogar bei Vampiren galt es als etwas Besonderes aber nicht unter den Ältesten dort gab es gaben die um vieles beeindruckender waren. Doch ich mochte meine am liebsten wer wollte schon Menschen in Illusionen werfen, ihr Blut kontrollieren oder ihn anders wie wehtun wenn er sie mit solchen klein tricks wie eben zum Lächeln bringen konnte. Als Amanda fragte ob wir zahlen oder noch was trinken zuckte ich die Schultern,“ was hast du denn noch vor? fragte ich lächelnd denn im Grunde war es mir egal wohin es ging.
Amanda Darwin
Thema: Re: Timeless Bar Do 2 Mai 2013 - 19:01
''Eigentlich nichts..'' antwortete ich ihm schulterzuckend, als er mich fragte was ich heute noch so vor hatte. Wobei ich dann auch kurz nachgesehen hatte, wie viel Uhr wir nun haben, wie schnell die Zeit mal wieder verging. ''Dieses mal zahle ich dann aber..'' meinte ich lächelnd und holte schon mal das Geld raus, welches ich dann zu Seite legte. Er hatte nämlich bestimmt vorhin für's Kaffee gezahlt und schließlich hatte ich ihn auch eingeladen. Hieß jetzt aber nicht das ich schon gehen wollte.
Thema: Re: Timeless Bar Fr 3 Mai 2013 - 22:22
Als sie sagte sie wolle zahlen runzelte ich die Stirn weil ich diesen seltsamen Satz noch nie aus dem Mund einer Dame gehört hatte aber Amanda war eben etwas Besonderes. „ wenn es dich erfreut“ sagte ich etwas altmodisch ausgedrückt und lächelte. Die Kellnerin Kassierte schließlich ab und ging wieder natürlich nicht ohne uns noch ein Schönen Abend zu wünschen,“ soll ich dich jetzt Nachhause bringen? oder möchtest du noch wohin?" überließ ich ihr den weiteren Verlauf dieses Abends.
Amanda Darwin
Thema: Re: Timeless Bar Sa 4 Mai 2013 - 12:49
Damon runzelte die Stirn, wobei ich kurz schmunzelte und dann nickte. Dann kam auch schon die Kellnerin und kassierte ab. Ich lächelte und zuckte mit den Schultern ''Wenn es dir nichts ausmacht..'' normal würde ich jetzt sagen, ach was ich schaff's schon allein. Aber jetzt alleine Nachts nachhause zu laufen, wäre mir zu unheimlich. Meine Tante war ja nicht da, sonst würde sie mich ja auch abholen.
Thema: Re: Timeless Bar Sa 4 Mai 2013 - 15:26
„natürlich nicht“ antwortet ich und lächelte charmant,“ es wäre mir eine Ehre“ fügte ich hinzu wobei es sich fast wie ein Scherz anhört doch ich meinte diese Worte ernst. So manche alte Höflichkeitsgestik ließ sich eben nicht vergessen. Ich erhob mich und wartete bis Amanda soweit war dann verließen wir die Bar gemeinsam.
Tbc: Wohnsitz von Amanda Darwin
Thema: Re: Timeless Bar Mo 12 Aug 2013 - 18:18
cF: Amandas Haus // Vor dem Haus
In Vampir Geschwindigkeit saß ich in der Bar und wisperte „ Whisky“ und schon stand das Getränk vor meiner Nase. Ich sah es eindringlich an, beobachtete wie die Wassertropfen am Glas bildeten und an diesem hinab rutschten. „..Amanda…“ flüsterte ich betroffen und Trank ein schluck um diesen süßen Namen aus meinem Gedächtnis zu Verbannen. Jetzt wünschte ich mir ich könnte wie ein Mensch einfach besoffen werden aber das war wohl unmöglich dennoch hatte der Alkohol seine Wirkung auf uns Vampire, er machte den Schmerz und die Gier zu töten erträglich.
Adam Darwin Admin
Thema: Re: Timeless Bar Mo 12 Aug 2013 - 18:32
CF: See in Mitten des Waldes
Ich hatte es gerade so vor den ersten Sonnenstrahlen in eine Bar geschafft. ich hasste es mich tagsüber vor der Sonne zu verstecken es machte mich gerade zu wahnsinnig. Wie lange hatte ich nicht mehr am Strand gelegen oder war Spazieren gewesen wenn die Sonne oben am Himmel Stand, alles was ich sah war ihr kalter rücken. Mich an die bar Gesetz neben einen anderen Vampir der sich hier wohl auch vor der Sonne versteckte bestellte ich mir ein Scotch. Wieso auch immer Alkohol beruhigte meine Nerven. Ich beachtete den Kerl neben mir eigentlich nicht weiter bis er Amanda sagte und ich ihn schreck ansah „ was?“ fragte ich nach um zu wissen ob ich mich nicht verhört hatte. Er konnte wohl kaum meine kleine Schwester meinen vielleicht eine andere Amanda oder er hatte was anderes gesagt.
Thema: Re: Timeless Bar Mo 12 Aug 2013 - 20:52
Erst war er mir gar nicht aufgefallen aber neben mir saß ein weiter Vampir und Anscheint fühlte er sich angesprochen, wobei er nicht wie eine Amanda aussah. Ich Blickte ihn an und es war wie als würde mir das Bild was Amanda mir gezeigt hatte kurz vor den Augen auftauchen, das war dasselbe Gesicht, gut er sah etwas besser aus als davor musste ich sagen. „eeh“ stöhnte ich und überlegte was ich sagen sollte“ ich hab nur vor mich hingeredet „ klärte ich das Ganze auf und überlegte was ich jetzt mit dem Typ machen sollt. Schließlich lächelte ich nett und reichte ihm über den Anderen Arm hinweg meine Hand „ Damon“ stellte ich mich vor. Es war vielleicht besser sich mit ihm anzufreunden und dann auf Amanda einzugehen, wobei ich mich da ja eigentlich raushalten wollte….war das etwa Schicksal?
Adam Darwin Admin
Thema: Re: Timeless Bar Di 13 Aug 2013 - 17:47
Er hatte also nur so vor sich hingeredet trotzdem seltsam das er ausgerechnet diesen Namen erwähnt hatte. Er Stellte sich als Damon vor und ich setzte mein prüfendes Gesicht auf ehe ich seine Hand entgegen nahm „ Adam“. Ich wandte mich wieder der Theke bzw. meinem Getränk zu und trank ein schluck. Ich überlegte was meine kleine Schwester wohl machte und während ich darüber nachdachte musste ich auch gleich nach Olivia denken, genau genommen an die ganze Bande. Ich hatte alle so lange nicht gesehen und die Einsamkeit prägte mich. Ich war stiller und weniger Lebensfroh als früher wahrscheinlich würde Amanda mich hassen. Ich Trank wieder von meinem Getränk das konnte ein langer offenhalt hier werden.
Thema: Re: Timeless Bar Mi 14 Aug 2013 - 18:23
Sehr gesprächig war Amandas Bruder ja nicht. Er hatte sich gleich wieder seinem Getränk gewidmet nach dem er meine Vermutung mit seinem Namen bestätigte. Ich musterte seine Finger, seine Ohren, seinen Hals aber fand nichts was wie ein Tageslicht Gegenstand aussah. Vielleicht hatte er garkeinen weil er noch nicht solange unter uns halbtoten wanderte. „ wo ist dein Tages Gegenstand?“ fragte ich einfach mal um zusehen was er darauf antworten würde. Vielleicht wusste er ja nicht einmal das es sowas gab..armer Kerl von seiner Familie los gerissen und in eine Welt geworfen die ihm keiner erklärte…woher kannte ich da s nochmal.
Skye Hudson Guardian
Thema: Re: Timeless Bar Di 20 Aug 2013 - 20:12
First Post
Ich hatte mich in meinem Zimmer verschanzt und hatte mich an ein neues Bild gesetzt. Doch irgendwie hatte ich nach 2 Stunden immer noch ein leeres Blatt vor mir liegen. Mit einem seufzen hatte ich mich entschieden raus zu gehen. Denn Faith war noch in der Schule und hatte sich danach zum Bowling verabredet.. oder doch ins Kino? Mir soll beides recht sein. Sie soll ihr Leben genießen. Für mich wars quasi zu spät. Ich entschied mich in eine Bar zu setzten. Also öffnete ich die Tür zur Timeless Bar und bestellte mir ein Gin Tonic, um mich auf eines der zwei Sessel zu setzten und die Atmosphäre zu genießen.
Gast Gast
Thema: Re: Timeless Bar Di 20 Aug 2013 - 20:30
First Post
Nachdem Caleb sich heute eigentlich einen ausgiebigen faulänzer Tag gönnen wollte,war es ihm nach und nach doch etwas langweilig geworden woraufhin ihn die frage Quälte,was mit einem Tag ohne irgendwelche Arbeit oder Schule anzustellen. Caleb hatte sich einen innerlichen Konflikt geliefert,ob er in eine Bar gehen und danach ein Mädchen Aussaugen oder direkt ein Mädchen aussaugen sollte. Nun,wie man sag hatte er sich für die erste variante entschieden.Mit den Augen überflog er das 'Publikum',wie er die kleinen naiven Menschen gerne nannte die sich in eine Bar mit einer nicht geringe Anzahl an anderen Wesen verirrten und holte sich im vorbeigehen einen Whisky an der Bar. Viele Worte brauchte er hier nicht zu verlieren,Caleb war oft in der Timeless Bar,so kannte man hier auch seine Bestellung. Seine Pläne für den Tag wurden jedoch promt über den Haufen geworfen als er zwischen Menschen und Vampiren auch eine Hexe roch. Eine bekannte Hexe. Es brauchte nicht lange bis er Skye in einem Sessel sitzend entdeckt und sich zu ihr gesellt hatte. Das typische Schmunzeln,welches er immer auf den Lippen trug wenn etwas nach Spaß aussah fehlte selbstredend nicht. :"Haben wir uns verlaufen oder Lust zur Abwechslung jemanden Abzuschleppen ?",meinte er frech und setzte sich ebenso frech einfach auf den Sessel neben ihr.
Skye Hudson Guardian
Thema: Re: Timeless Bar Di 20 Aug 2013 - 20:38
Ich sah langsam auf als ich mir eine nur zu gut bekannte Stimme vernahm. "Wenn du dich mit dem Vampiren meinst, dann hab ich mich lieber verlaufen" neckte ich ihn etwas und lächelte dennoch. Mir war eigentlich schon immer egal gewesen ob Mensch, Vampir oder sonst ein Wesen. Auf die inneren Werte kam es an. Caleb mochte ich, weil er nicht wie die meisten Vampire eine wandelnde Leiche war. Gut, einer der Vegetarier war er auch nicht. Aber so war er nun mal. Und er sah gut aus, das musste man eingestehen. Ich trank einen Schluck und sah ihn dabei an, als er sich einfach neben mich setzte. "Ich hätte eher erwartet dass du dich zu den Mädels da hinten gesellst als zu mir" sagte ich und nickte zu einer Sitzgruppe etwas entfernt. Dort saßen 5 Mädchen, die kicherten und ziemlich viel tranken. Eigentlich ja das perfekte ziel vür einen Vampiren.
Gast Gast
Thema: Re: Timeless Bar Di 20 Aug 2013 - 20:50
Caleb musste wirklich etwas lachen als Skye schien ihn necken zu wollen. Vielleicht war gerade dies einer der Gründe warum Caleb sie mochte. Er stand ja für gewöhnlich nicht so auf Hexen, doch war es vielleicht gerade ihr Humor der ihn veranlagte sie wirklich als Freundin zu sehen. Natürlich nur wenn man ihr äußeres komplett außer acht lies, denn würde man sich rein auf Skyes Optik konzentrieren so würde Caleb schnell 100 Gründe finden sie zu mögen. :" Nicht so Frech junge Dame,wer weiß ob dich heute Abend nicht die Dämonen für diesen Kommentar holen.Oder vielleicht auch ich persönlich.", meinte er. natürlich hatte er dies im reinen Sarkasmus gesagt. Ob sie er verstehen würde lag jedoch außerhalb seines Macht Bereichs und selbst wenn störte es Caleb recht wenig was andere über ihn dachten. Er nahm einen Schluck aus seinem Getränk und lauschte parallel dazu den Worten der jungen Dame. :" Sagen wir ich erwartete mir mit dir mehr Spaß als betrunken den Hühnern beim Gackern zuzuhören. " äußerte er sich damit und drehte das Glas in seiner Hand etwas,welches er zuvor wieder abgesetzt hatte.
Skye Hudson Guardian
Thema: Re: Timeless Bar Di 20 Aug 2013 - 20:57
" Nicht so Frech junge Dame,wer weiß ob dich heute Abend nicht die Dämonen für diesen Kommentar holen.Oder vielleicht auch ich persönlich." - "Meine Tür ist immer offen, ich werde warten" sagte ich frech und grinste. Wie ich sowas liebte. Man konnte sich gegenseitig necken, ohne gleich sauer zu werden. Des war ja nur Spaß. Diesen schien er bei mir zu erwarten, was ich aus seinen Worten folgerte. "Dann werde ich wohl versuchen deinen Ansprüchen zu entsprechen" sagte ich und trank nun einen weiteren Schluck.
Gast Gast
Thema: Re: Timeless Bar Di 20 Aug 2013 - 21:16
Skye schien wirklich immer und immer wieder etwas auf seine Äußerungen parat zu haben. Was natürlich keines Wegs abwegig oder sowas wäre. Es belustigte ihn zunehmend sich mit ihr zu Unterhalten, Caleb hatte wohl die Richtige Wahl damit getroffen sich neben Skye und nicht neben irgendeine Betrunkene Frau zu setzen die nur zwei Argumente hatte um überhaupt von ihm beachtet zu werden. :" Pass auf was du sagst, du kennst mich. Ich nehme dich beim Wort ", sagte er und zwinkerte ihr zu. Nun, ob er sie wirklich beim Wort nehmen und der Lady mitten in der Nacht einen Hausbesuch abstatten würde um sich ab besten noch von ihrem freund oder ähnlichem eine Watsche einzufangen ? Vielleicht. Es waren Aktionen wie diese, warum manche ihn als humorvoll und andere ihn als Arschloch vernahmen. Er konnte mit beidem leben. gelegentlich war es ein Vorteil zwei Seiten aufzeigen zu können statt als offenes Buch durch die Gegend zu wandern. Natürlich nichts gegen solche Leute. Caleb kannte genug von solchen Personen und mochte sie...er mochte sie weil sie leichte Beute für ihn waren. :" Hast du einen Image wechsel im Sinn oder was treibt dich so früh schon in eine Bar ?", ja es war vielleicht gerade mal 13 Uhr. Doch..es waren nicht viele Leute Mittags schon in einer Bar und einem Gin Tonic in der Hand aufzufinden.
Skye Hudson Guardian
Thema: Re: Timeless Bar Di 20 Aug 2013 - 21:35
" Pass auf was du sagst, du kennst mich. Ich nehme dich beim Wort ". Sein Zwinkern brachte mich abermals zum Lächeln. " Ja, ich kenne dich " sagte ich und überkreuzte die Beine. Caleb hatte Humor, das musste man ihm lassen. Es war immer wieder amüsant, Zeit mit ihm zu verbringen. Als er mich nun fragtw, was ich denn hier machte, stellte ich mein Glas ab. " Nun, sagen wir ich bin eher auf der suche nach Inspiration " sagte ich mit einem matten schmunzeln auf den heute rosa geschminkten Lippen.